Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

@else: rauchen - ja bis jetzt bin ich tapfer! *ganzstolzbin!*

Lolly210578

*Noch schnell mal reinschleich*

ZitatHab ein gutes Gefühl bei Dir diesen Monat. 
@Kira:Dein Wort in Gottes Ohr!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

Erdbeerelse

Satculle

@fussel
Das frage ich mich auch, was da so lange dauert. Kommt wohl auf das Labor an, wo sie es hinschicken. Die ersten Werte (von der 1.ZH) müssten Ende dieser Woche da sein!

@nala
Klar nehmen wir auch den Juli und das mit dem gelben "Abschieds"-Hibbler finde ich eine tolle Idee! Ich sehe diesen Monat auch wieder aus wie 15 nur mit Fältchen...

@else
Das Sabbeln ist wirklich explodiert  ;D ;D ;D Ich hab schon jedesmal Panik wieviele Seiten wieder dazu gekommen sind  ;D ;D ;D

@lolly
Hab auch ein gutes Gefül bei Dir...
Machst Du morgen früh Orakel oder SST? Viel Spaß beim fernsehen!

@kira
Wie gesagt...kann bis zu drei Wochen dauern. Hoffe, dass sich bis zum neuen Zyklus schon was ergibt, sonst kann ich den sicher auch wieder in die Tonne werfen  ;)

@haven
Viel Spaß beim Möbel aussuchen! Und wie läuft SIS?

@sternkrümel
Ich glaube für heute können wir das mal entschuldigen  ;D ;)

Werde mich jetzt auch auf die Couch verziehen...ab morgen muss ich wieder arbeiten... Schönen Abend Euch allen noch!  

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

s-superdaumen Na,dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-grin s-kringellach
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Satculle:Wenn der Ovu positiv ist,mach ich vielleicht einen SS-Test hinterher!! ::)
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

Zitat von: Satculle am 13. Oktober 2008, 20:07:51
Das Sabbeln ist wirklich explodiert  ;D ;D ;D Ich hab schon jedesmal Panik wieviele Seiten wieder dazu gekommen sind  ;D ;D ;D

Deswegen traue ich mich garnicht mhr das Inet mal aus zu machen

✰Schnuppe✰

@Kira: Danke Süße  s-hug Das ist echt lieb von dir!  :-*
Eigentlich bin ich mir sicher, daß ich nicht mehr schwanger sein kann. Es passt einfach alles nicht zeitlich hin. Wenn, dann hätte ein erneutes Ei mind. eine Woche später sich einnisten müssen, geschweige denn hätte es erstmal befruchtet werden müssen  ;) ;D ;D

@Mädels: Ich bin einfach süchtig nach euch und kann einfach nicht so ganz weg bleiben....ich schaff es nicht  ::) ;D ;D ;D Dafür bin ich echt viel zu gerne hier  s-kuscheln

@Mädel oder Bub: Den Spruch kenn ich auch. Hätte mich bei der SS mit Lion auch nicht beschweren können. Hatte schöne Haut und schöne Haare. Danach ist leider von beidem nicht mehr viel übrig geblieben **prust, gacker**

@Haven: Ich glaube eher nicht dran. Nur schade, daß ich ansonsten schon ein paar SS-Anzeichen habe. Ganz ehrlich: Hab mich grad gestern noch gewundert warum mir ständig die Spucke im Mund zusammen läuft und warum ich so nen komischen Geschmack im Mund habe und warum ich so nah am Wasser gebaut bin. Heute weiß ich es.....weil zumindest HCG im Körper ist und wohl einiges anstellt. Aber ich denke wirklich, daß es was anderes als eine intakte SS ist. Bisher hat mich mein Gefühl selten getäuscht.

@meine Blutwerte:.....ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Satculle hat gefragt: Die Ergebnisse müßten Ende Oktober/Anfang November da sein. Zumindest wären dann die 10-12 Wochen rum. Daher hatte ich ja schon einen FA-Termin für in zwei Wochen gemacht.
Vor meinem Geburtstag kommt ja echt noch einiges zusammen bei mir   >:( :)
Hoffentlich bekomme ich aber keine AS. Wir machen nämlich bald Brunch mit knapp 40 Leuten und da muß ich dabei sein  ;)

SO, und jetzt muß ich erstmal wieder nach und nach reinkommen.....Ihr SABBELHÜHNER  ;) ;D ;D ;D s-kuscheln

✰Schnuppe✰

Seid ihr denn verrückt? 8 neue Beiträge, bis ich überhaupt mal einen geschrieben habe **gacker**

Nala

Ach Schnuppe, laß' Dich mal: s-hug s-hug s-hug

wg. Sabbelei: gut, daß mein Mann die Woche Spätschicht hat... ;D ::)

Lolly210578

@Schnuppe:Süße,laß Dir alle Zeit der Welt!Man kann Deine Situation verstehen! s-yes s-hug
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

Meiner hat noch training ::) Der meint immer ich bin süchtig und wir spinnen alle ;D aber er kennt den 'slang' schon und redet auch ständig vom 'nicht-mens-tag' 'ovu' 'temp' und co ;D

@Satculle
Dich kannn bestimmt jeder verstehen. aber ich finde komisch, das es noch so lange dauert bis das ergebnis kommt... ???

✰Schnuppe✰

@Nala: Danke Süße!  :-* Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast du mit dem Rauchen aufgehört? SUPER.....Weiter so!

Ich nutze es auch grad aus, daß mein Mann noch nicht da ist......aber er kommt bald heim  ::)

@Lolly: Vergiss es.......jetzt geht´s erst richtig wieder los  ;) .....naja, zumindest wenn ich morgen weiß was Sache ist.
Ich geb doch nicht auf......dann dürfte ich ja gar nicht mehr mit euch sabbeln und krankhaft hibbeln **prust**

•·.·´Easy6`·.·•

Ihr seid ja echt ein paar Hühner...bin gerade ne Stunde oder so nicht da und dann 3 SEiten.... nenene

Also wirklich was behalten konnte ich mir nicht....

Außer das Lolly nen SST hinterher schieben will wenns orakel gut aussieht ;D

Dann viel Glück....Lolly

Ich hau mich jetzt auf die Couch, wir schauen noch ein Film  ;)

✰Schnuppe✰

@Satculle: Mensch, Süße! Das ist ja doof mit den ständigen SB. Hoffentlich weiß man bald woher das kommt. Die letzten 1-2 Wochen sind immer so lange. Ich drücke dir die Daumen, daß du bald auch Hilfe bekommst.

@Lolly: Dir drück ich ganz, ganz fest die Daumen....Du weißt ja...Easy braucht Verstärkung  ;)

@all: Ich verzieh mich jetzt auch mal. Mein Sohn muß langsam ins Bett und dann mach ich noch etwas Couching und erklär meinem Mann was grad Sache ist  :P
Gute Nacht!

Nala

Meiner rollt immer mit den Augen und sagt: "Du und Dein Eisprung-Forum"... ;D ;D ;D

Anfangs dachte er, das wär' hier so ein Tussen-Chat, wo's nur drum geht Männer abzuschleppen. ::)
(Naja, die liebe Gattin eines guten Freundes von ihm hat in so einem Chatroom, ihre Affäre und dann den Scheidungsgrund kennengelernt).

Mittlerweile ist er aber beruhigt, und nur froh, daß er sich nicht ständig meine Wehwehchen anhören muß. ;)

Erdbeerelse

So, bin auch raus. Mein Göga ist da. Also dann bis morgen :-*

Kira05

Zitat von: Nala am 13. Oktober 2008, 20:19:54

wg. Sabbelei: gut, daß mein Mann die Woche Spätschicht hat... ;D ::)

unterschreib
Kind schläft, Mann arbeiten, niemand da der stört.  ;D  ;D  ;D

@Easy
ja ja jetzt schon ss Demenz

@Schnuppe
was ist das denn genau für ein Test, daß Du da 10-12 Wochen warten mußt.  :o Finde ich ja heftig lang.

@Else
mein Mann redet zwar nicht von NMT oder so, er "weiß" jetzt wie es funktioniert mit dem ss werden. Drum will er diesen Monat unbedingt durchherzeln. Bin mal gespannt wie meine Kondition das aushält. Wie war das mit dem abnehmen.  :P

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Nala
Dein Mann ist ja geil "Tussenforum" und das täts Du deinem auch noch erzählen.  ::)  :P
Ich lasse meinen zwar ned mitlesen, aber ich sage ihm, daß er alles anchlesen kann. Nur hinter mir stehen und lesen, ich hasse das.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Kira, das kann ich auch nicht leiden! >:(
Hab' dann auch immer gesagt, daß er ja gerne alles lesen kann (naja, fast alles! ;))

Naddl880

Nee, also wirklich. Ich musste jetzt ganze 7 Seiten nachlesen und hab auch noch die Hälfte vergessen. Heute war ja echt was los hier.

Willkommen an alle Neuen und viel Spass, der Hibbler macht süchtig und die Mädels sind einfach nur klasse!!!

@easy: Glückwunsch zur Fruchthülle, klein aber fein und da!!!! Wirst sehen,beim nächsten US ist sie schon viiiel größer.

@schnuppe: Was les ich da? Die SST sagen positiv? Das ist ja wirklich merkwürdig. Aber hoffentlich ist alles in Ordnung und du wirst vielleicht doch noch positiv überrascht. Ich würde auch ohne Termin zum FAgehen in deinem Fall!!!

@all: Sorry ihr Süßen, hatte nen langen Tag und konnte mir kaum was merken. Hab euch lieb und Gute Nacht. :-*

✰Schnuppe✰

@Kira: Es wir eine Immunologisierung vom Blut meines Mannes und von mir gemacht. Dort wird wohl alles geprüft, u.a. die Gene geprüft, ob sie zusammen passen etc.pp. Daher dauert das auch so lange. Aber das wurde mir ja gleich am Anfang gesagt. Meine Antwort darauf war: Wir machen trotzdem weiter  ;D

@Mann und Forum: Vermutlich nervt es meinen Mann, daß ich oft hier bin....bzw. bis vor kurzem oft war  ::) ..... und jetzt wieder  ;D ;D
Er kann mit chatten und Foren etc. nichts anfangen.

@Naddl: Huhu s-winken Morgen geh ich auf jeden Fall hin. Hoffe nur, daß ich gleich morgens hingehen darf.

@Nala: Eisprung-Forum und Tussenchat. Das ist ja mal geil  ;D ;D Phantasie hat dein Männe ja **kicher**

So, nun endgültig bis morgen....GUTE NACHT!

tinka24

edit