Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@Kira..ja genau so muss man da rangehen...Juli und auch August-Babies sind toll :D...ich geb mich auch noch mit nem Septemberli zufrieden...aber viel länger solls bitte nicht dauern  :P

@Nala...ach sooo...na dann hoff ich dann jetzt mal dass die Mens bald kommt und das Juli-Baby in Angriff genommen werden kann *g*

Kira05

@Fussel
frag mich nciht warum, aber August will ich nicht, warum auch immer und September habe ich schon.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Mir ist es egal!

ICH WILL NUR IRGENDWANN EIN BABY!!!! BAAAALDDD!!!!! ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D..Kira...ich wollt kein Juli ham...aber ich nehm was kommt *g*

@Nala...gaaaanz bald.... :-*

Kira05

Zitat von: Nala am 16. Oktober 2008, 20:03:34
ICH WILL NUR IRGENDWANN EIN BABY!!!! BAAAALDDD!!!!! ;D ;D ;D

ja das ist natürlich wahr, werde auch nicht über august und Septmeber aussetzen.  ;)

So bin wech geh TV schauen

✰Schnuppe✰

@Nala: Stimme dir voll und ganz zu.....hauptsache überhaupt (na gut, bei mir eher wieder) ein baby  ;)

@Kira: Mittlerweile würde ich sogar wieder September nehmen. Für mich war nur klar, daß ich kein Dezemberkind wollte......
Hab schon überlegt ob ich morgen nochmal einen SST mach, aber irgendwie finde ich das unnötig und einfach auf Dauer zu teuer. Ich hab ja jetzt schon sooooo viel Geld für die Tests ausgegeben.
Wenn ich mal nen 50er finden würde, dann würd ich es nochmal wagen. Leider gibt es hier aber keine.... Bei Schlecker und DM gibt es bei uns mittlerweile nur noch die Frühtests 10er oder höchstens 25er. Ich war sogar bei uns in der Apo, die haben aber leider auch nur 25er. Dabei hatten bzw. schlagen bei mir an. Deshalb wäre es mal schön nen 50er zu sehen.

So, jetzt muß ich echt auf die Couch. Ich bin total platt und müde. Seid mir nicht böse.
Morgen bin ich wahrscheinlich weniger oder gar nicht hier. Habe morgen wieder Gesangsunterricht und bin daher den ganzen Tag bei meinen Eltern.
Vielleicht schaffe ich es ja dort mal ;-)

Drück euch alle ganz fest!

pupi

huhu mädels

@fussel
och nööö :-[ ich hatte mit nem anderen ergebnis gerechnet

@besen
wer wollte hier nochmal einen haben *zu nala zwinker* ;D

@schnuppe
irgentwie ist das ziemlich komisch alles ;D..jaja jungfrau maria is ja auch von luft schwanger geworden ;D*prust*

@kira
bin dafür das wir in den Juli umziehen..*schonmal plätzchen such*

@me
joah nix neues..clomi-anzeichen sind wieder "neutralisiert" ;D..bin mal auf montag gespannt...Eichen kucken ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe...oh man...hoffentlich steht bald fest ob du wirklich richtig ss bist...was ich ja immer noch glaube, weil ich glaub ja an Wunder weißte ja *g*

@pupi...na ja mal abwarten....Sonntag spätestens bin ich schlauer *denk*

So ihr Lieben ich verkrümel mich für heute...wünsche euch ne gute Nacht...

Meld mich morgen früh nochmal kurz  :)

Nala

Pupi- ich will doch auch mit in den Juli!!! ;) *Ganzliebbittesag'*

Gute Nacht Ihr Lieben! :-*

pupi

@nala und fussel
ich nehm euch alle mit ;D *schonmal große taschen häkel* ;D

tinka24

edit

Satculle

Morgen Mädels,

kaum startet der Hibbler wird es ruhiger  ???

*frühstückaufdentischstell*

@kira
Klar wird es ein Juli-Baby! Bei so vielen guten Zeichen...

@nala
Oh da ist die Tempi aber heut richtig abgestürzt. Hoffe Du kannst bald in die nächste Runde starten!

@lolly
Und was macht Deine Tempi?

@else
Genau...Wir werden diesmal ganz genau zielen  ;D

@pupi
Hoffentlich siehst Du am Montag schön ein/zwei/drei... Follis

@fussel
Hast Du nochmal orakelt?

@amency
Schade, dass es nicht geklappt hat! Viel Glück im neuen ÜZ!

@me
Die Mens müsste heute oder morgen kommen. Ich hoffe ich kann das bei der ganzen Bluterei noch unterscheiden  ;D

Habt alle einen schönen Freitag...bald ist WE!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

samson07

*leckerfrühstücknehm*

hier ist ja echt tote Hose am morgen, normalerweise muss ich um die Zeit schon immer fünf Seiten nachlesen  ::)

Aber ich verbreite hiermit mal einen Haufen gute Laune. Bin gerade durch einen super Herbstmorgen gefahren. Die Sonne stand noch ganz tief und hat die bunten Bäume total schön angeleuchtet und dann habe ich noch zwei riesige Regenbögen gesehen, traumhaft. Und ich finde das sind wunderbare Vorzeichen für ein schönes Wochenende und viele gelbe Schilder! Die gelbe Farbe im Regenborgen war nämlich äußerst ausgeprägt. :D

@lolly: was macht die tempi?
@fussel: was macht das Orakel?

@satculle: dein humor ist unschlagbar ;D

Erdbeerelse

Morgen ihr lieben :)
*frühstückmitinsBettnehm* ;)

@Nala
Oh weh, so eine sch* >:( Aber Mens ist noch nicht da oder? :-\

@Pupi
Na dann bin ich ja mal gespannt wie clomi bei dir wirkt. Ich versuche es diesen Monat ja mal ohne ::)

@Juli-Kinder
Heeeee hallo! Hier keine einzelgrüppchen, klaro? Wir ziehen ALLE in den Juli MT, haben wir doch gesagt "wegen Massen-SS geschlossen" ;D

@Hibbler
Wer macht den denn wenn Schnuppe im Juni MT ist? Würde mich gerne anbieten, denke ich werde euch auch noch was erhalten bleiben ::)

@Haven/Amency
Nochmal eine Frage hab ;) Was esst ihr abends? Mir fehlen die ideen :P

@lolly
wie schauts aus? Getestet? :D

@satculle
Der Hibbler ist doch noch nicht neu gestartet ;) Erst im November :) Du bist so coool s-kringellach Aber sind deine SB immer noch da? :o Mann was für ein Mist! >:(

@fussel
Wie schauts aus? :D

@Tinka
Hallo :D Wie geht es dir?

@Romy
Romy erzählt Tag und Nacht vom Kiga, hat gestern auch echt unruhig geschlafen und immer gesagt "möchte in den kindagaaten"
Hab ihr gestern abend gesagt "Du bist doch jetzt groß und gehst bald in den Kindergarten. ujnd große Kinder die in den Kindergarten gehen, machen auf Toilette pipi." Hab sie dann auf Toi gesetzt und sie hat pipi gemacht *freu* :D
Dies war eine anmerkung einer sich freuenden mami ;) ;D

@me
Hab doch glatt wieder vergessen zu messen :o ::) Naja, aber bei der Mens ist das ja auch egal ;) Meine schmerzen sind -bisher- weg! :D

LG, Else :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur kurz...fahre doch später weg :D :D

Also hab orakelt....blütenweiß...denke die Mens kommt jetzt irgendwann...komischerweise sind die Schmerzen so gut wie weg  ???...na ja ich werds merken...auf jeden Fall hab ich mal genug für den Fall der Mens eingepackt :D....nen SST pack ich aber auch ein *lach*...so rein vorsichtshalber ;)

@all...ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und wir lesen uns dann am Sonntag bzw. Montag wieder  :-* :-*

Und dann will ich ein paar gelbe Schilder sehen *zuLollyschiel*  8)

mieke

Guten Morgen!

Oh, lecker Frühstück. *teeundbrötchenschnapp*

@tinka  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@satculle : Guckst du hier: rot So sollte es aussehen, vorher kein ZT1  ;) ;D

@samson: Ja, war total schön heute morgen draußen, nur ein bißchen kalt *brrrrrr*

@else: Hätt ich vorher auch nie gedacht, dass mich sowas wie trocken werden oder alleine essen oder Schleife binden oder... So stolz machen kann *freu*  s-biggergrin Herzlichen Glückwunsch zu deiner Großen!

@Juli-Baby: Genau Else und ich mach den Anfang, bei mir wär ET nämlich der 1.Juli  ;D :D

@fussel: Wünsche dir trotzdem ein schönes WE und viel Spaß! Kommste halt auch in den Juli  ;D :D :)

@me: Nichts was sonst nicht auch da wär  :( oder ist es vielleicht stärker als sonst ??? Ach, keine Ahnung  :-[

Wünsche euch einen schönen Tag!

mieke

Amency

Und wieder einen schönen Morgen...

@Kira: Hab noch garkein Kind...ich will aber auch ENDLICH eins!  ;)

@Else: hm...ich ess meistens Salat mit Ei und Mozi...aber auch Bratei, Rührei, oder gekochtes Ei... ;)...gibt doch aber viel...Fisch, Fleisch, Spargel, Spinat....

@fussel: so seh ich das auch...Juni hat mir nicht so gepasst...Juli tönt himmlisch in meinem Ohr, August ist auch noch Ok, September geht nicht, da hab ich...ausserdem hab ich immer gesagt ich möchte mein 1.Kind vor meinem 25. Also bleiben mir nur noch Juli und Ausgust  ;D

@alle mit Mensbeginn: los wir ziehen in den Juli

@alle noch Wartenden: Viel viel Glück...damit Easys Juni-MT noch voller wird!

@Juli-Kinder: Steht jetzt bei mir fest...und was gibt es schöneres als meinem Hasen zu seinem Geburtstag am 16.11. die freudige NAchricht zu verkünden?

@me: Mensbeginn ist heute...kann bitte jemand den Schraubstock von meiner Gebärmutter lösen???  ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

tinka24

edit

Erdbeerelse

@all
Macht ihr auch beim wichteln mit? Hab gerade meine KN gesendet :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben...

man was ist denn hier los?? Alle haben Mensgefühl oder sie ist schon eingetrudelt.....das kann doch nicht wahr sein...??

@Else
warum sieht Dein Name jetzt so komisch auch??

@Wichteln
jaaaaa ich steh auch in der Liste  ;D Wird bestimmt witzig....

@me/all
Sagt mal, wir sind heut zum Mittag bei meiner Schwiema eingeladen und sie macht Buttermichls-Bohnen-Suppe....Jetzt weiß ich aber gar nicht ob ich Buttermilch überhaupt darf?? Kann mir einer helfen??

aaraen

Hallo zusammen,

gestern kamen die Tests mit der Post und ich dummes Huhn habe doch gleich einen gemacht. Er war ganz schwach positiv ABER es kam wie es kommen musste: letzte Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufs Klo und da war die Mens.  >:(
Also die gute Nachricht: Das Auf und Ab hat ein Ende.
Die Schlechte: Für mich ein rotes Schild.

also gut: Neues Spiel neues Glück. Nächster NMT ist der 09.11.  8)

marlen

Morgen,

nur eben kurz,

mein Meerschweinchen ist letzte Nacht gestorben  :'( :'( Habe ihn eben tod in seinem Käfig gefunden. Der arme. Nun ist Klaus alleine und wir überlegen ihm einen neuen zu holen oder ihn  alleine zu lassen. Er hat Hamster (das war sein Name) total geliebt. Werde ihn gleich erst mal bei meinen Schwieel im Garten begraben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@aaren
dann vieeel Glück für den neuen Zyklus  :-*

@astrid
oh nein... :'( Was ist denn im Moment los?? Nalas Hund ist krank....Naddls Hase ist auch gestorben....Man das tut mir voll leid  s-hug

Kira05

So, nur kurz, muß gleih wieder los.

@Astrid
wollte das gleiche schreiben wie Easy
tut mir echt leid um das Schweini.  :'(

@amency
hm, da verwechsel ich das jezt, weiß nur leider nicht mit wem.

@Hibbler
ja, wer macht den jetzt? War Pupi mal nicht im Gespräch? Else wäre auch kuhl!  ;D Oder beide?  8)

@Schnuppe
ich glaube auch irgendwie bei Dir an eine intakte SS, ES verschoben, gute Schwimmerchen etc. Mal bekommt (zum Glück) nicht alles mit was im Körper so vor sich geht.  ;)

@Aaren
tut mir leid, dann kommst auch zu uns zu den Julis.  ;)  :D

@Satculle
wie schauts bei Dir aus? SB? Oder schon Mens?  >:(

@Lolly
WO BIST DUUUUU??????

@Mieke
wie lang hast denn noch zum NMT? *daumendrück*

@me
sagt mal ich hatte bis gestern (heute bisher zum Glück noch nicht) links immer so ein ziehen wie beim ES, was ist das? Noch Nachwirkungen von der Mens? Oder Zyste? Hatte ich bei Niklas ja auch, also bevor ich ss wurde...  ::) und auch links  8) Mache mir aber trotzdem Gedanken.

aaraen

Zitat von: Easy6 am 17. Oktober 2008, 10:14:51
oh nein... :'( Was ist denn im Moment los?? Nalas Hund ist krank....Naddls Hase ist auch gestorben....Man das tut mir voll leid  s-hug

Oh man, sollte ich an der Stelle erwähnen, dass bei uns letzte Nacht zwei Mäuse gestorben sind?  :(