Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

marlen

Danke für eure Anbteilnahme. Man, es sterben ja wirklich viele Tiere im Moment.
Ich hoffe ja, dass Nalas Hund wieder fit wird.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

mieke

@astrib: Armes Schweinchen!  :'( s-hug

@kira: Bin heut ES+7 und im Moment am überlegen, ob ich mir für nächste Woche Frühtest besorge oder orakel oder (ganz kreativ  ;) ) geduldig bis zum NMT warte bevor ich teste. Zu dem Ziehen kann ich dir nichts sagen, nur das ich das auch seit meiner ersten SS öfter habe als vorher. Ich hatte es immer auf den Beckenboden geschoben, der ist ja doch ganz schön belastet und deshalb vielleicht manchmal empfindlicher.

@aaren: Also das ist ja jetzt mal ganz fies  >:( Ich drück dich  s-hug

@easy: Ich wüßte nicht, was gegen Buttermilch spricht, zumal sie ja in der Suppe vermutlich auch gekocht wurde. Allerdings Bohnen  ???, wenn das mal kein Bauchweh gibt  :D

mieke

Ach, vergessen hab, hab mir jetzt auch mal nen Ticker gebastelt  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@aaren
bei Euch auch?? Nicht zu fassen... Toi toi toi meine zwei Hundis sind fit....

@astrid
wollt ich Euch denn ein neues ausm Tierheim holen wie Naddl?

@Kira
ich habe seit kurz vor NMT dieses ziehen und bin ss  :D Aber vielleicht spricht Dein Ei ja schon  ;)

@mieke
Ich meine gelesen zu haben das Bohnen gut seien wegen Vitamin D....Mal sehen ob ich bauchweh bekomm  ;D

mieke

@easy: Na dann, guten Appetit!  ;D ;D ;D

@me: Hab mir grad SST bestellt  8) Die kommen vermutlich Di und selbst wenn ich sie nicht brauche  s-engel  s-pfeifen die fressen ja kein Brot  s-biggergrin.

samson07

@fussel: da bin ich aber gar nicht mit einverstanden, sah doch so gut aus! s-motz

@astrid: ist echt unglaublich wieviele Tiere gerade sterben  :'( fühl dich mal geknuddelt. Klaus ist aber auch ein sehr toller Name, mein Hasen heissen Manfred nd Paul würden also auch prima zusammen passen  :) Versteht Marvin das jetzt eigentlich was passiert ist?

@mieke: das ist eine richtige Hibblerin, gleich mal mit den notwendigen Utensilien versorgen, jetzt stellt sich nur die Frage, wieviele Tests du bestellt hast  ;)

@aaren:  s-hug

@amency: da hast Du recht, das wäre ein super Geburtstagsgeschenk, SST mit Schleifchen  :D

Serendipity

Ui, hier ist ja was los  :o

@Tierchen die gestorben sind:  s-hug s-hug s-hug für die Herrchen und Frauchen... es ist immer tragisch, wenn ein Lebewesen über die Regenbogenbrücke geht (ob Samson deswegen wohl 2 grosse Regenbogen gesehen hat heute morgen? ???)... auch wenn es Meerschweinchen oder Mäuse oder Hasen sind  :'( Ich zünde heute eine Kerze an für all die lieben Tierchen, die ihr gehen lassen musstet!!!

@alle, die die Mens bekommen haben oder jetzt dann bald bekommen werden: Nur nicht aufgeben... es warten noch viele Julibabies auf euch... und da wir jetzt doch schon eine grosse Juli-Truppe sind, wird das gemeinsame Hibbeln bestimmt lustig  s-kuscheln

@me: nicht viel neues... Tempi ist heute etwas gestiegen, ist grundsätzlich etwas hoch für die Zyklusphase, da ich aber sonst noch keine Anzeichen für ES habe, nehm ich mal an, dass es an der Erkältung und den Medis liegt :-\ 

Hab mir heute Gedanken gemacht, wie ich die hoffentlich bald eintretende frohe Botschaft denn verkünden würde... hab mir jetzt zwei Puzzles bestellt, auf denen steht: Ihr werdet Grosseltern!  :D Und für meinen Schatz hab ich eine Tasse bestellt, auf dem ein Flugzeug am Himmel ein Herz fliegt und darin drucken lassen: Ich werde PAPA... er wird wohl beim Testen dabei sein, aber danach kann er dann jeden morgen aus dieser Tasse trinken  :D :D :D  Wie habt ihr das vor oder schon gemacht?

Kira05

@Easy
jetzt mach mich nicht wahnsinnig, bin ZT 7, da springt doch nocht nichts.  :o Haben noch kein Bienchen setzen können, fangen erst heute abend an. Oh man, das wärs ja, ES verpassen.  :-X Mach nahher gleich nen Ovu...  ;D Habe es nämlich immernoch und wenn doch ne Zyste?  :(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

samson07

@kira: nee ei springt noch nicht, aber es übt schon mal und hüpft ein bißchen rum  :D
Aber dann mal schnell anfangen mit dem Üben und viel Spaß dabei ;)

Traumtaenzerle

Hallo!

@ Serendipity: Das sind ja süße Ideen! Ich habe von zwei Jahren ( :o) allein getestet und meinem Mann dann einen Brief vom Storch überreicht. (Dass die Bestellung eingegangen ist, sich die Lieferung allerdings verzögert.) Unsere Eltern haben hübsche Schächtelchen mit Babysöckchen bekommen.  
Wenn es mit der zweiten Schwangerschaft klappt, bekommt unsereTochter wahrscheinlich ein Shirt mit der Aufschrift "Ich werde große Schwester." Ach ja, dieses Mal wollen wir zusammen testen. Vielleicht klaue ich mir deine Puzzle-Idee für jemand anderen. ;)

@ Mieke: *schmunzel* Du machst den Eindruck, als wärst du überhaupt nicht hibbelig und total gefasst. ;) ;D

@ me: Nichts Neues, meine Tempi springt rum. ;) Und: Meine Tochter hat heute Nacht durchgeschlafen! :o Der helle Wahnsinn. Ich musste nach dem Aufstehen erstmal nachschauen, ob sie noch lebt. ::) Und sogar der Papa hat sie nachts in unserem Bett vermisst. ;D

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

Zitat von: samson07 am 17. Oktober 2008, 12:46:53
@kira: nee ei springt noch nicht, aber es übt schon mal und hüpft ein bißchen rum  :D

;D

Naddl880

Mahlzeit,

@astrid: Oh das tut mir sooo leid mit dem Schweinchen. Ihr müsst unbedingt ein neues holen. Am besten ein gleichaltriges ausm Tierheim, wie wir. Da warten so viele liebe Geschöpfe auf ein neues Zuhause und dein Klaus darf ja auch nicht alleine bleiben.  s-hug s-hug s-hug

@easy: ich wüsste nicht, was gegen Buttermilch sprechen sollte. Das ist ja kein Rohmilchprodikt und sehr gesund. Lass es dir schmecken.

@lolly: Wie siehts aus bei dir?

@nala: Und bei Dir?

@satculle: Noch nicht aufgeben Süße!!!

@all: Freitag!!!!!!!! Schönes Wochenende!

@me: Hatte heute meine Vorsorgeuntersuchung. Hab ja ab und zu Ziehen im Bauch, sie hat darauf hin US gemacht und gesagt für meine SSW wäre der Muttermund zu verkürzt. Also viel liegen und Ruhe und erstmal 2 Wochen Krankenschein. Ich soll mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden gar nicht mehr arbeiten zu gehen, so dass sie mir ein BV gibt. Naja abwarten und sehen, ob es was bringt dieses "Schonen". ;)

Und wir haben ein 98%iges Outing:

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
WOW....ich würde sagen das ist eindeutig  :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D :D

s-so s-so s-so

Naddl880

Danke Easy. Ich hatte das irgendwie von Anfang an im Gefühl und immer gesagt: Das wird ein Junge. Und ich denke der Beweis ist echt groß genug und fällt bestimmt nicht mehr ab. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Meine FÄ wollte aber trotzdem keine Garantie übernehmen, hat sich dennoch noch nie geirrt. ::)

Amency

Mehr als eindeutig...der wird schon nicht mehr abfallen!
herzlichen glückwunsch zum Jungen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

mieke

@samson: Na, so ein SST gehört doch quasi in jede gute ausapotheke oder nich? s-nachdenken

@traumtaenzerle: Ja, so ist das bei Nr. 3. Da is man gaaaaanz coool und gelassen und nimmt alles wies kommt Außerdem versucht man die Natur so wenig wie möglich zu beeinflussen und beobachtet sich auch nicht mehr selber .

@naddl: Ah, so sieht sowas aus *freu* Hab ich noch nie gesehen, hab ja zwei Mädels! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  s-so

Naddl880

Und hier noch eins von unserem "Zappelphilipp" im Profil:

Haven

@astrid: Och wie schade. Ich würd auch mal zum Tierheim fahren und dort nach nem gleichaltrigen Freund schauen. Wer weiß, vielleicht wartet da ein kleines Schweinli auf dich.

@naddl: Selbst ich habs erkannt, also ist es sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

@easy: Was könnte denn an Buttermilch schlimm sein? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen? Bitte klär mich auf. Würd mir über die Bohnen mehr Gedanken machen ;-)

@else: Tjoa, abends esse ich entweder griechischen Salat mit Feta und Ei, oder nur Rohkost mit Ei, Tomatensalat mit Feta oder alternativ Mozzarella, Spinat, Salat mit Putensteak, Rinder/Schweinefilet... (es gibt nen Kochbuch für glaube ich 20 €. Vielleicht hilft dir das? Da steht ne Menge drin. Habs auch hier, ist echt gut)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh man ist der groß  :o :o

@Haven
ich dachte evtl. wegen Rohmilch...die darf man in der ss ja nicht verzehren und ich wusste nicht ob Buttermilch damit vielleicht was zu tun hat...?
Hm, wieso hättest Du gedacht bei Bohnen? Habe irgendwo gelesen das Bohnen gut für Vitamin D seien in der ss...

marlen

@ samson, GsD hat Marvin das noch nciht verstanden, dass Hamster tod ist. Er hast zwar schon nach ihm gefragt, aber dem keine weiter Bedeuteung geschenkt.

@ Tierheim, das ist eine gute Idee, denn habe schon überlegt, wo man ein gleichaltriges Meerschwin herbekommen könnte. Werde es gleich mal mit meinem Mann besprechen, ob wir uns ein neues holen, denn was ist, wenn Klaus auch bald stirbt?? Er hat hamster nämlich über alles geliebt.

@ Naddl, na dass nenn ich mal eindeitug. Habe damals auch in der 17 SSW erfahren, das Marvin ein Junge ist.

@ Traumtaenzerle, na dann Glückwunsch zum Durchschlafen. Vielleicht belibt es ja nun so.

@ Serendipity, das ist total lieb von dir mit der Kerze, danke.  :-* :-*

@ mieke, ich hoffe, dass du die SST brauchst und dann da schön 2 dicke Linien drauf sind.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Satculle

@fussel
Viel Spaß und eine schönes Mitbringsel!

@else
Ich meinte doch, dass der Hibbler offiziell erst gestartet ist (16.10...). Klar nehmen wir Dich mit in den Juli, soll doch schön voll werden im MT!

@naddl
Alles Gute zum Outing! Hat sich Dein Gefühl also bestätigt... Sehr schöne Bilder von dem Kleinen!

@amency
Gute Besserung der Mensgeplagten!

@astrid
Tut mir leid mit Deinem Meerschweinchen! Im Tierheim findet Ihr sicher ein neues Familienmitglied!

@tinka
Vielleicht nimmt das Eichen schon Anlauf und springt so in ein-zwei Tagen. Würde vom ZT her passen. Also Ihr wisst, was am WE bei Euch auf dem Plan steht  ;D

@aaraen
Viel Glück im neuen ÜZ! Tut mir sehr leid, dass zwei Mäuse tot sind. Wie viele habt Ihr denn?

@kira
Ich hatte schon ziehen 1 Woche vor ES...Ihr verpasst schon nichts. Viel Spaß beim üben!

@mieke
Na wenn die SST zu Hause liegen...Wirst nächste Woche bestimmt mal Gebrauch von machen  ;)

@serendi
Das ist ja mal optimistisch von Dir. Da muss es ja einfach klappen!

@me
Noch keine Mens, nur SB!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@satculle: Siehste, keine Mens - kein rotes Schild!!!

@astrid: Unsere Lilli ist auch nicht mehr die Jüngste und ich hatte am Anfang auch Bedenken, was ist wenn sie aúch bald stirbt. Aber willst du wirklich so lang warten, bis es soweit ist und das Tier alleine uns unglücklich lassen? Am Ende wird er noch steinalt und hat dann immer allein verbracht. Lasst euch im Tierheim gut beraten, welches Schweinchen gut zu ihm passt. Viel Glück! Di gibst auch dem anderen Tier eine neue Chance glücklich zu werden! Unser Snoopy hat sich jetzt jedenfalls schon super eingelebt nach 3 Tagen.

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Kann leider nicht lange, da ich grad bei meinen Eltern bin.

@Astrid:  s-hug Es tut mir leid wegen deinem Meerschweinchen  :'(

@aaraen: Schade, daß es nicht geklappt hat und die Mens kam. Dann starte jetzt voller Zuversicht in den neuen Zyklus! Ich drücke dir die Daumen

@me: Bei mir wird es, so wie ich es auch im Gefühl hatte, wieder nichts. Der SST (25er) zeigt nur noch schwach an.....ja, ja....hab mich mal wieder hinreißen lassen  ;)
Jetzt wart ich halt mal auf die Mens und hoffe, daß es bald mal Hilfe gibt  :-\
Da ich aber ja eh von dieser Situation ausgegangen bin, ist es auch nicht schlimm. Zudem fühle ich mich auch nicht schwanger. Es ziept nicht im UL und die Brüste spannen auch nicht. Es ist wie sonst auch während des Zyklus.
Hoffentlich kommt aber wirklich bald die Mens, damit wir wieder starten können.

✰Schnuppe✰

@Naddl: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! So ein Bild hatten wir von Lion auch  ;D ;D
Auch bei dir tut es mir schrechlich leid, daß dein Hase gestorben ist

@Nala: Hoffentlich wird dein Hund wieder gesund! Es ist immer hart, wenn ein liebgewonnenes Haustier krank wird oder stirbt.  s-hug

@aaraen: Oh Mann....bei dir auch? Weiß gar nicht was ich anderes sagen soll wie: Es tut mir leid  :-* wegen deiner Mäuse

@Tally: Das ist ja süß von dir, daß du die erste Seite in Bezug auf mich immer aktuell hälst  s-hug  :-*

Lolly210578

Hey ihr Süßen!

@Naddl:Alles Gute zum Outing! s-so
           Dat Ding steht wie ne Eins  s-superdaumen und ist eindeutig ein Junge! ;) ;D

@Kira:Muß doch Morgens arbeiten,da kann ich leider nicht ins Netz! ;D
        Und ich denke auch Dein Ei übt schon mal das Hüpfen!!! ;D ;D

@Astrid:Mein Beileid! s-hug

@Fussel:Ein paar schöne Tage und bring was schönes mit!!!!!!!!!!!!! ;)

@Satculle:Das ist ja ein Sch*** bei Dir mit den SB,da soll endlich was Gutes bei raus 
              kommen!!!!! >:(

@Wichteln:Mache auch mit!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

@Rest:Mehr konnte ich mir leider nicht merken,Sorry!Drück Euch aber ganz dolle! s-kuscheln

@Me:Tempi hab ich gemessen,aber schon um 4uhr!Mußte heute früher zur Arbeit!
        Sie lag bei 36,7Grad.Weiß nicht,ob sie zwei Std später höher gewesen wäre?!
        Daher trage ich sie nicht ein,oder halt erst Morgen,falls sie steigen sollte!
        Glaube aber nicht,da mein Ovu keine stärkere Linie als gestern anzeigt!
        SS-Test habe ich keinen gemacht,da ich ja nicht weiß ob die Tempi steigen oder fallen
        wird!Wenn es nicht geklappt hat,dann wechsle ich auf jeden Fall den FA,daß habe ich   
        Moon versprochen!Denn sie hat Recht meiner ist voll der *****,er unternimmt nichts und
        Tempikurven sind sowieso Quatsch!!!!!!!!!!!!! >:(

lG Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!