Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Satculle

@naddl
Da hast Du natürlich recht! Habe auch beschlossen trotzdem ein bisschen zu hibbeln und vielleicht mache ich am WE mal nen Test  ::)

@schnuppe
Tut mir leid, dass es so aussieht, dass das HCG weniger wird  :( Drücke Euch die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt!

@lolly
Bei so einer Aussage würde ich den FA auch wechseln! Selbst meine alte FÄ hat was auf Tempi-Kurven gegeben (nur hat sie diese nicht richtig auswerten können  ;D). Von meiner neuen FÄ bin ich ja jetzt verdonnert worden wieder Tempi zu messen!
Laut NFP ist es nur wichtig, dass Du vorher mind. 1 Stunde geschlafen hast, die Messzeit ist nicht ganz so wichtig. Abweichungen können halt immermal vorkommen! Drücke weiter die Daumen für Dich!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

@Satculle:Danke für Deine Zuversicht! s-hug Glaub aber nicht,daß da was ist! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

Haaallloooo!!! :)

@Astrid: Tut mir leid um euer kleines seapig... :'(
             Was es für ein Tier ist, ist doch egal, man hat sie alle lieb und dementsprechend ist
             man dann auch traurig, wenn sie gehen müssen.
             Wenigstens versteht Marvin noch nicht, was passiert ist. s-hug

@easy: Na, ist Dir das Mittagessen gut bekommen?

@Naddl: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JUNGEN!
            Habt ihr schon einen Namen? *garnichtneugierigbin* s-pfeifen

@Fussel: Ist ja doof! :( Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja doch noch eine Überraschung! ;)

@else: Ach ein stolzes Mutterherz... ;) ;D
          Toll, daß Romy sich so auf den KiGa freut.

@schnuppe: das kann's ja echt nicht sein, was soll das denn! >:( s-hug

@satculle: Dein Humor ist echt der Hammer! ;D

@Kira: An ZT 7 hüpft da sicher noch nix, das Ei nimmt höchstens schon mal Anlauf...
         Hab' aber irgendwie auch fast immer so ein komisches ziehen und auch links! :o

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Ersteinmal möchte ich mich ganz lieb bedanken, daß ihr an Jacky denkt! :'( :-*
         Ihr geht's auch schon viel besser, gestern mußte sie sich zwar zweimal übergeben,
         aber weitgehend geht es ihr ganz gut.
         So, daß die Tempi abgestürzt ist, habt ihr ja vielleicht schon gesehen, die Mens kam
         dann heute vormittag! :(
         Hab' aber ja damit gerechnet, und mich schon auf den Juli vorbereitet!
         Los geht's!!!!
         Hoffe nur, der ES läßt sich diesmal ein wenig Zeit, sonst macht uns die doofe Schicht-
         arbeit meines Mannes wieder einen Strich durch den Herzel-Plan! :o s-motz
         (Oder wir legen wieder eine Nachtschicht ein.... ;D)

LG, Nala

P.S.:Wenigstens muß den Besen nicht essen!

Lolly210578

@Nala:Schade,daß die blöde Mens gekommen ist! s-hug
         Komme bald nach zum November-Hibbler!! ;)
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
schade  :-\ :-*
Natürlich denken wir an Deinen Hundi  s-hug

@Lolly
meine FÄ hält von Kurven auch nix  :P Allerdings nicht weil sie "nichts aussagen" sondern sie möchte das nicht, damit man sich nicht verrückt macht  :P Da war sie bei mir aber an der falschen Adresse  ;D

@Satculle
keine Mens hört sich doch auf jeden Fall schon mal supi an  ;)

@Schnuppe
hm...schaut dann wirklich nicht gut aus  :-\

@me
mir ist die Buttermilchs-Bohnen-Suppe sehr gut bekommen *schmatz* und eben zum Nachtisch habe ich noch 3 Mutzen gegessen  :o ;D
Naja, aber heute bin ich absolut huuuuuuundemüde....könnte nur schlafen  ;)

Nala

@Lolly: Nix da, Du leistest easy Gesellschaft!
          Ich glaube schon, daß die Tempi später höher gewesen wäre, ist zumindest bei mir
          immer so!

@easy: dann ruh' Dich mal schön aus! s-chill

@satculle: Drücke Dir alle Daumen und Pfoten!

sternkrümel

Hallo Mädels,

ichhabe mir irgendwie gar nichts gemerkt  :-[

Wollte euch ein schönes Wochenende wünsch  ;)

@ me:  habe heute mal ein test gewagt.... negativ.... so nun kann die mens kommen das ich den CB Monitor einweihen kann  ;D in der hoffnung das es was bringt

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Dir auch ein schönes Wochenende! s-winken
Bitte

Dankeschön!

Nala

@Krümel: Schade... :(
             Wünsch' Dir trotzdem ein schönes WE!

marlen

So, haben nun ein neues Schwein geholt. Ist auch ca in seinem alter. Mal sehen, wie sich die beiden verstehen und ich hoffe mal, dass Klaus dann noch eine Weile macht. Haben aber noch keinen Namen für das neue Schwein.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Nala

Wow Astrid, das ging ja schnell! :o
Habt ihr das Schweinchen aus dem TH geholt?
Was sagt Klaus denn dazu?

marlen

Ja, haben es aus dem TH. Habe hier bei dem umliegenden angerufen und eines hatte tatsächlich Böcke da und so sind wir direkt los. Klaus sagt noch nix zu ihm, denn noch sind die bieden nciht zusammen. Sollen sich erst mal beschnuppern.

Reni

Hallo ihr!

hab mir zwar schon gedacht, dass es nix is diesen Monat. Aber das heute schon die Mens kommt,...
da war dann die zweite Zyklushälfte viel zu kurz und mein Zyklus diesmal nur noch 25 Tage lang ?!

s-winken ... naja, dann mess ich diesmal vaginal und dann schaun wir weiter  ;)

aber ein bisserl traurig bin ich schon. naja, war erst der 3.ÜZ. da bin ich eh noch ein Hibbelküken.

also ich schick euch allen liebe Grüße und bin für heut erstmal raus.

Naddl880

@schnuppe: Och das tut mir leid,dass der Test schwächer wird. Ich hoffe für euch, dass es endlich mal richtig klappt. s-hug

@nala: Schön, dass es deinem Hund besser geht. Dann wird er sicher wieder gesund. Schade aber dass die Mens kam. s-hug

@astrid: Wow, dass ging ja scjnell mit dem neuen Schwein. Hoffentlich freunden die beiden sich gut an. Wir müssen auch noch warten bis wir unsere Häschen aufeinander loslassen können. Snoopy ist frisch kastriert und könnte immer noch scharf schiessen. ::)

@easy: Oh das mit der Müdigkeit kenn ich. Ruh dich soviel aus wie geht, solange du zu hause bist.

@alle mit Mens: Nicht aufgeben Mädels. Jeder kommt mal an die Reihe, egal wie lang es dauert. Es zehrt nur mächtig an den Nerven, ich weiß. :-*

Nala

@Naddl: Hab' ich vorhin ganz vergessen: paß gut auf Dich und Deinen kleinen Baby-Mann auf!
            Habt ihr schon einen Namen?
            Ja, sieht so aus, als würde unsere Zicke wieder ganz gesund! *froi*

Kira05

@Nala
schön, daß es Eurem Hundi wieder besser geht. Schon allein die Kosten für den TA!  :o Aber ich tät auch alles zahlen für mein Hünchen!!!

@Naddl
ein Junge, wie schöööööööööööön! *inErinnerungschwelg* großer Bruder ist was schönes. Und fehlt nur noch die kleine Schwester oder der kleine Bruder! Mir ist es echt egal geworden, erkenne immer mehr Vorteile an nem 2. Bub, wobei ne kleine Schwester... egal, hauptsache gesund, das ist wirklich das aller aller wichtiste und unbezahlbar!
Dann kann das shoppen ja nun logehen! Ich bin ja so ein blau oder rosa Käufer.  ::)

@Reni
oh schade, blöde Mens!  s-hug

@Astrid
das ging aber wirklich schnell!  :o

@Lolly
abwarten, aufgegeben wird nicht. Irgendjemand MUSS doch noch zu Easy rüber, wer ist denn noch im rennen, Du und Satculle. Habe den Überblick verloren.  :-[

@Schnuppe
och nööö, das ist echt blöd!  :-X Ich hoffe, daß Du ganz bald Klarheit hast und dann nen gescheiten posiven SST mit intaklter SS!!!

@me
ist echt komisch alles gerade. Als ich mit Niklas ss wurde, hatte ich bei und kurz nach der Mens ziehen links, aber der ES war ziehen rechts.  ::) Diesmal hört das ziehen aber garnicht auf, sndern kommt ziehen im Rücken/Steiß dazu.  >:( Sonst kommen die PMS wenigsten erst in der 2. ZH diesmal sind die ja von anfang an da!  :-X Ovu habe ich jetzt nicht gemacht, wollte ned umsonst verballern, ist ja noch arg früh und heute abend fangen wir dann schonmal das üben üben an.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

Wieso meint ihr denn, dass das so schnell ging. Immerhin will ich ja nicht, dass mien anderes Schwein leiden muss. Die beiden verstehen sich super, sind vorhin im bad rumgelaufen und haben direkt aufeinander gehockt. Ich denke, die werden sich auch in Zukunft verstehen. Er hat nun auch einen Namen Oskar

tinka24

edit

marlen

@ tinka, Kleintiere darf man nicht verbieten. Ist gesetzlich geregelt. ;)

tinka24

edit

Nickie

Nabend

Ich wäre echt gern mehr bei euch aber im Moment ist es einfach nicht möglich  :(

Tausend Fotoaufträge Turnier hier Turnier da dann noch meine kleinen Voltis mit denen ich für die Weihnachtsaufführung schon übe.

Ich versuch Sonntag mal mehr rein zuschauen vielleicht auch schon morgen Abend ;)

Drücke weiterhin allen Hibblern den Daumen

marlen

@ tinka, was ist dann denn für eine?? Naja, ist ja nicht mehr lange und ihr könnt euch ein Tierchen anschaffen. Weißt du denn shcon, was es werden soll??

@ Nickie, dir drücke ich auch die Daumen, sind ja nur noch 2 Tage bei dir.

tinka24

edit

Naddl880

Zitat von: tinka24 am 17. Oktober 2008, 21:46:55
Ich denke es werden zwei HoppelHasen werden!
@tinka: Gute Wahl, aber dafür braucht man auch schon genug Platz. Unsere haben sogar ihr eigenes Zimmer.

@astrid: Oskar und Klaus, klingt gut. Schön dass die beiden sich schon angefreundet haben!

@nala: Ja wir haben schon nen Namen: Nico soll er wahrscheinlich heißen. Aber ist noch nicht 100% sicher.

✰Schnuppe✰

So, haltet mich für doof, aber ich hab heute nachmittag noch nen 10er nachgelegt. Der ist jetzt nur noch mittelmäßig positiv. Also macht sich das nächste Sternchen auf den Weg.
Traurig bin ich nicht, da ich ja davon ausgegangen bin......Also: Mens komm ganz schnell, daß es weitergehen kann!

@astrid: Schön, daß ihr schon wieder einen neuen Mitbewohner gefunden habt! Viel Spaß mit dem Zwerg  :) Oskar ist ja geil.....unser Kater heißt Anton....genauso lustig  ;D ;D

@Nickie: Hoffentlich bist du bald wieder streßfrei! Wäre schön, wenn du bald wieder hier reinschauen kannst!

@tinka: Na, dann müssen wir noch viel fester die Daumen drücken, daß es bald bei dir klappt!  ::)

@Reni: Schade, daß es nicht geklappt hat und die Mens so früh schon kam. Viel Glück für den nächsten Zyklus

@Nala: Es tut mir leid, daß auch bei dir die Mens kam  :( Hoffentlich schaffen wir es im nächsten Zyklus!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! Meinereiner wird sich jetzt auf die Couch verkrümeln und auf Schatzi warten. Der fährt heute noch und kommt hoffentlich bald nach Hause.