Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

Hi Mädels!

@easy: Mach' Dir keine Sorgen diesmal ist alles gut! s-hug

@astrid: Happy Birthday an Deinen kleinen Marvin! Feiert schön.

@pupi: So ein Mist, das ist ja wirklich nicht schön. >:(
          Aber ich denke satculle hat Recht: im nächsten ZK sieht's sicher besser aus!

@serendi: Los, auf was wartest Du - ran an den Mann! ;)

@mieke: Na, na, wer gibt denn hier schon auf - Deine Kurve sieht nach wie vor super aus!

@Naddl: Und, was sagt der FA?

@mephista: Hattet ihr süße Träume im neuen SZ?

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Mens ist so gut wie weg - es kann wieder losgehen! s-party

LG, Nala

Rotbäckchen

@Zwergi, Hörnchen und Lost: herzlich willkommen euch dreien. Viel Spaß beim Mithibbeln!!!

@astrid: Viel Spaß beim Geburtstag eures Kleinen. Hoffentlich stellen euch die Kinder nicht die ganze Bude auf den Kopf! ;)

@pupi: Tut mir echt leid, dass es keine besseren Nachrichten gab. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: nicht gleich aufgeben, der Arzt wird mit euch zusammen schon eine Lösung finden und dann klappt es vielleicht schneller als man denkt.

@naddl, satculle und astrid: Vielen Dank für die Besserungswünsche. Das Bienchen gestern habe ich doch noch bekommen. Im Grunde weiß man ja meistens, wie man(n) doch noch zu überzeugen ist  ;D Hoffe, die nächsten Tage fügt er sich auch so schnell... Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass kira (wars glaube ich) recht hat und die Spermien freien Weg haben, da der Körper durch die Erkältung abgelenkt ist. Schließlich muss doch so eine Krankheit auch was Gutes an sich haben.

@alle mit roten Schildern: Schade, aber nichts wie auf in den nächsten Zyklus und dann ab in den Juli-MT!  s-daumendruck

So, nun gehe ich mal wieder an die Arbeit. Euch allen einen schönen Tag noch! s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Amency

HalliHallo zum Wochenstart...

@Nala: Und auf in eine neue Runde!

@Mieke: Nicht hängen lassen, deine Kurve sieht doch immernoch toll aus...und das hin und her ist echt schei**e...ich weis, aber es ist doch nicht mehr lange hin!

@Pupi: Lass dich drücken! Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, vielleicht noch eins: Schei**e, aber lass auch du dich nicht hängen!

@fussel: Wie hin und her springen? ... ;) Mach ich auch immerwieder, mein NMT liegt diesmal so am 14.10., also eigentlich ja nichtmehr in diesem Hibbler...aber die Mädels haben doch hoffentlich nichts dagegen?!?

@Pity: ran an den Mann!!!

@Lost, Zwergi, hörnchen:  s-winken

@astrid: alles gute deinem kleinen Mann!

@Rotbäckchen: Na dann...gutes Kranksein!

@me: Mens neigt sich auch bei mir langsam dem Ende...nächstes We gehts endlich in den Europapark und dann nächste Woche ist schonwieder heisse Phase...dh. mein Männerl soll sich mal warm anziehen...naja besser aus... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Hallo!

@ Fussel: Sag BigBen einen lieben Gruß von mir! :) Du bekommst hier sicher Asyl.

@ alle neuen Hibblerinnen: Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Viel Glück und auf ein fröhliches Hibbeln.

@ Lost: Schön, dass ihr auch wieder übt. Ich finde es toll, dass doch einige Schon-Mamis hier sind. Das war in meinem ersten Hibbler nicht so.

@ all: Sorry, ich bin heute nicht so gut im Merken.

@ me: Meine Kurve malt Buchstaben. ::)

LG, Traumtänzerle

Hörnchen

Meine Güte, hier ist ja echt total was los. Schön das man hier nicht alleine ist mit dem hibbeln. Wer hat denn NMT noch vor sich????

aaraen

Doch den Novemberhibbler für die erste Hälfte gibt es schon und da ich mit recht kurzen Zyklen (~21 Tage) gesegnet bin bin ich schon Anfang November wieder dabei. Das ist schön, da muss ich nicht so lange warten.

Traumtaenzerle

@ Aaraen: Das hast du wirklich Glück mit deinen kurzen Zyklen. Ich vermute, bei mir läuft es wieder auf 32-35 Tage raus. :P

@ Hörnchen: Ich habe den NMT noch vor mir. Wann genau, weiß ich aber noch nicht. *nerv*

LG, Traumtänzerle

Hörnchen

Traumtaenzerle

@ Hörnchen: Hast du's gut. Aber ich muss mich noch gedulden.

Kira05

Hallo zusammen,

war heut morgen schon leicht im Streß, hatte doch Lidl und Aldi gleichzeitig Sachen die ich habe wollte und das wo ich kein Auto hab.  :-\ Aber meine Freundin war so lieb und hat uns gefahren und somit hab ich alles.  :D

@Mieke
ja das kenne ich , abends bin ich viel optimitscher als morgens, frag mich nicht warum. Dieses auf und ab der Gefühle macht einen echt wahnsinnig manchmal und dann niemanden zum Reden, naja, wer will schon über ZS und ziehen etc. Bescheid wissen.  ::) Wieviel Kinder habt ihr nochmal? Übt ihr jetzt für Nummer 3, habe ich das richtig in Erinnerung, wie alt sind Deine Kinder?

@Fussel
nix da, Du bleibst hier!  :D Mein NMT ist auch der 07.11. und seh ich so aus als tät ich wechseln. Im anderen Hibbler ist außerdem weniger los.  s-pfeifen
Muß gleich nochmal bei EO in die Fotoecke schauen, habe nur Deine Fotos gesehen, will doch aber auch wissen, wie Du ausschaust.  8) Sah so aus als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt.

@Easy
alles geht gut, ganz sicher. Hör auf Dein Gefühl. Als ich ss war, ist einer Userin hier was schlimmes passiert mit dem Baby, das war im April, im September hatte ich ET und ich habe mich so verrückt gemacht, mein Mann wollte schon ein Paswort an den Rechner machen. Ab Ende August hatte sich das dann gelegt und ich war mir sicher, daß alles gut geht. Und ich hatte Recht! Dein Bauchgefühl ist sehr wichtig! Aber scheu auc nie den FA zu kontaktieren, das find eich auch sehr wichtig. Lieber 10x zu viel da als einmal zu wenig nachgeschaut, allein schon vom Gefühl her, man macht sich dann ja unnötig Sorgen. Oh man bin ich schon auf den Namen Deiner Prinzessin  ;) gespannt!!!

@Hörnchen
Herzlich willkommen hier! Ja, hier sind einige Hibbelhühner.
Wegen NMT kannst DU auch einfach auf die erste Seite schauen, da stehen alle NMT der Mithibblerinnen hier drin. Ich hibble erstmal dem ES entgegen.

@aaren
siehe Fussel, Du kannst auch hier bleiben, mein NMT ist auch schon eher (07.11.) und ich bleibe auch hier.

@Pupi
ach so ein Mist echt! ABER Du wärst nicht die erste die ss wird obwohl der FA was anderes sagt.
Wann mußt denn wieder hin zum FA?
Aber es heiß doch auch nicht, daß Du garkeinen ES hast, oder? Du weißt halt nur leider nicht wann, sehe ich das richtig?

@Naddl
was sagt der FA?? Meine Freeundin mußte ab der 29. SSW liegen ich hoffe das bleibt Dir erspart.

@Nala
ja los gehts, auf zum Juli Baby!

@Seren
zur Not hol Dir das Kade fungin (ja so hieß es). Einmal hatte ich wohl nen Pilz, jedenfalls juckte es wie Sau und FA konnt emich nicht reinnehmen, es war Fr. Die Arzthelferin hat mir das dann gesagt und wenns nicht besser wird, solle ich anrufen, aber es besserte sich ganz schnell. Ich glaube, das haben viel mehr Frauen wie man glaubt.  8) Vielleicht wirklich nur durchs herzeln...  :P

@Satculle
ja Du sollst ja nicht vor mir testen sondern einen Tag vor mir entbinden im Juli und zwar am 25. ich dann am 26.  :D Kann mir gerade nichts schöneres vorstellen als mein 2. Kind an meinem 30. Geburtstag zur Welt zu bringen. Viele würden das ja garnicht mögen, aber mir total ist auch noch ein Sonntag.  :D *hachträum*

@Astrid
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Marvin. Niklas Geburtstag war auch sehr schön, ein richtig schöner Kindergeburtstag und das Wetter ist ja auch traumhaft für Oktober. Da sage mal einer, man will nen Sommerkind, da erinner ich mich an die Schafskälte heuer im Juni.  ;D  8)  ::)

@me
mein Ovu hatte gestern keine Linie mehr, vielleicht habe ich auch zu viel getrunken vorher, mal schauen, was er nachher zu mir sagt. Werde dann nichts trinken.
Männle ist etwas erkältet (so wie ich  ::) ) und er hat schon am Telefon gesagt, daß es ihm schlecht geht. Männer  ::) Aber ums Bienchen kommt er nicht herum.  ;D (so krank ist er extrem selten, er will immer- zum Glück  ;D )

@Rest
seid lieb gegrüßt, kann leider nicht weiter runter scrollen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Hörnchen

Ja, habe schon geschaut. Habe NMT mit Katinka80.

Katinka80 wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu???????????????? ???

Satculle

@kira
Na das bekommen wir dann sicher hin. Mir ist es auch völlig egal, wann ich entbinde...man kann den 30. ja auch nachfeiern!

@amency
Du bleibst natürlich hier! Tally vergibt sehr gerne Asyl!

@hörnchen
Mal ne blöde Frage...Ihr seid "erst" drei Monate zusammen? Wow, da legt Ihr ja ein ganz schönes Tempo an den Tag! Drücke die Daumen, dass die Hochzeit schon zu dritt stattfindet!

@rotbäckchen
Naja, den einen oder anderen Trick wüsste ich auch  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Hörnchen am 20. Oktober 2008, 14:03:45
Ja, habe schon geschaut. Habe NMT mit Katinka80.

Katinka80 wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu???????????????? ???

katinka80????
du meinst wohl katinulla80  ;) ;D

oder hab ich was verpasst kati????

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Fussel+Melina+Sanja

@Hibbler.......

@all...sorry..hab echt alles gelesen, aber ich bin immer noch so platt vom WE...nix bleibt im Hirn...ich guck mal was ich noch so zusammenkriege

@Amency...*gg*...ja habs gesehen, dass du auch "drüben" mitschreibst *lach*

@Kira...ah ich glaub ich weiß was du meinst...war schlimm die Geschichte  :-\...Fotos von Kathikatze und Beere sind jetzt übrigens auch drin...und ich bin auch drauf  :-X...auf einem mach ich meinem Nick alle Ehre *lach*...voll verfusselt *grins*

@easy...diesmal wird alles gut :D...hab da ein super Gefühl bei dir  :-*

@Nala...na dann ran an den Mann  8)

@me...Mens ist volle Kanne da...und jetzt(!) tut es weh...hab es ja schon seit Samstag *nerv*

✰Schnuppe✰

Huhu  s-winken

Bin mal wieder bei meinen Eltern und von hier aus gehe ich heute abend noch singen. Kann daher leider nicht so wirklich on sein  :'(

@Pupi: Das tut mir total leid, daß kein Eichen zu sehen war. Vielleicht dauert es aber noch bis zum ES, dann kann es doch evtl. auch sein, daß man nichts sieht, oder?  :-\
Da herzeln ja ansich Spaß macht oder machen soll, könnt ihr ja einfach ohne Druck diesen Zyklus spaß haben und wer weiß, ob da dann nicht doch noch was passiert.  ::) :)

@me: Hab leider keine Zeit hier alles nachzulesen, hoffe aber, daß ich es morgen wieder schaffe. Bisher hab ich morgen noch nichts vor  ;)
Ansonsten sind SB wieder da, auch schon deutlich mehr und immer mal wieder leichte Mensschmerzen.

Hörnchen

Ja, Katinulla80 ups.  :D

@Satculle: Naja, ich hatte vorher fast 6 Jahre eine Beziehung und da hat es am Ende dann doch nicht gepasst. Ich denke irgendwann weiss man, wenn der Mann fürs Leben vor einem steht. Wir hatten beide von Anfang an den Wunsch zu heiraten und haben lange über unseren KiWu geredet, zu früh, nicht zu früh.... Aber wann ist der richtige Zeitpunkt??? Ich denke ehrlich gesagt nie. Wir freuen uns auf unsere Hochzeit und hoffen, das es mit dem ss werden ganz schnell klappt. Platz ist da, Job ist da, die Liebe ist da... was will man denn mehr wenn man sich sicher ist  :D :D :D :D Liebe Grüße

P.S. Hatte auch mehrfach überlegt den Ticker überhaupt online zu stellen, weil ich dachte mich würde dann jeder drauf ansprechen. Habe dann aber entschlossen es doch zu machen. Schließlich stehen wir ja dazu  ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Hörnchen...genau...so seh ich das auch...meine Sis hat damals nach drei Monaten geheiratet...fand das damals auch krass, aber mittlerweile sehe ich es so wie du...es gibt niemals den richtigen Zeitpunkt...meine Sis ist übrigens dieses Jahr sieben Jahre verheiratet und hat nen zweieinhalbjährigen Sohn mittlerweile *g*

Hab gesehen, dass dein Schatz Hanni heißt (ist bestimmt en Spitzname gell)...meinen GöGa nennen se auch alle Hanni und weil ich Nadja heiß war es ganz schnell Hanni und Nanni *g*

✰Schnuppe✰

Mädels, ein Phänomen:

Beim ersten Mal hab ich hier geschrieben, daß ich einen positiven SST bei ES+10 hatte und kaum war der Beitrag online, habe ich ein paar Stunden später SB bekommen!

Dann habe ich geschrieben: Utrogest abgesetzt, keine SB mehr....was ist? Der Beitrag war online und ich hab kurz drauf SB bekommen  :o

Vor ein paar Minuten hab ich geschrieben, daß SB da sind.....und nu hab ich die Mens  :o ;D ;D ;D

Ich könnt mich verpissen  ;D ;D ;D So langsam sollte ich mir mal überlegen was ich hier schreibe und ob ich überhaupt noch was in Richtung schwanger schreibe  ;)  ;D
Das wird ja hier langsam echt unheimlich  s-nachdenken  ;D

ABER: Das heißt jetzt, daß es hoffentlich bald wieder mit hibbeln los geht. Mensschmerzen werden doller und hoffentlich wird jetzt mal wieder mein UL richtig durchgeputzt......und dann: JIPIIIIIEEEE  s-so geht´s los  s-springen

Fussel+Melina+Sanja

;D..Schnuppe...eben musst ich echt mal breit grinsen...na dann auf in den nächsten Zyklus und nächsten Monat gibts für uns alle gelbe Schilder  8)

pupi

@all
danke für den Mut :-*

@schnuppe +kira
ich denke dass es eh zu früh war um was zu sehen..ich hab ja den ES nicht an ZT 15..sondern immer n bissel später (ZT 20)..glaub 1-2 mm wachsen die eichen pro tag..das heißt frühstens in 10 Tagen wird was passieren wenn überhaupt. na mal sehen..

Katinulla80

@Hörnchen

Du suchst mich? Aber mein NMT ist doch noch sooo lange hin... habe doch erst so Ende Oktober...

Oder haste ne Frage?

Habe heute endlich mal wieder nen Termin bei meiner Psychologin... war lange nicht da.

Kann ich ihr von den Vorstellungsgesprächen erzählen, freue mich doch so sehr drüber. Vielleicht ist ja eine Chance dabei.

Liebe Grüsse

(sitze noch bei der Weiterbildung und muss noch Excel üben, aber keine Lust) habe eh um 15.30 Uhr Feierabend!

Satculle

@hörnchen
Das war auch nicht als Kritik gemeint. Wir waren auch erst fünf Monate zusammen, als ich die Pille abgesetzt habe...  ;)

@schnuppe
Na dann kann es ja endlich in die neue Runde gehen. Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Serendipity

@all: ein kurzes s-winken aus dem Büro...

@Schnuppe: Ab in die nächste Runde  s-klatschen ... vielleicht solltest du deine Formulierungen mal versuchsweise so wählen, dass danach dabei rauskommt, was du dir wirklich wünschst ;)

@Kira: Ja, ich hab immer wieder diese Infekte, kenne diese also nur zu gut >:(, hab aber gelesen, dass man zum Zeitpunkt des ES besser keine Medis und Salben nimmt, weil man dann das Klima verändert und die Bienchen dann nicht mehr darin überleben können :-\ Aber im Moment hab ich eher den Eindruck, dass es einfach eine Überreizung ist oder meine Blase sich negativ bemerkbar macht... ich werd jetzt einfach brav viel trinken, den Rest ignorieren und weitere Bienchen setzen bis der ES durch ist, dannach kann ich dann bei Bedarf die von dir empfohlene Salbe holen (obwohl ich auf die meisten dieser Salben allergisch reagiere :( und deshalb normalerweise Tabletten bekomme... aber die sind zukünftig natürlich tabu, wenn möglich ;) )

@erste Seite: wieso bin ich da nicht unterdessen vermerkt (NMT: 7.11.) ??  ??? :'( will doch offiziell zu euch gehören  s-yes

✰Schnuppe✰

@Tally: Bitte ein rotes Schild.....danke  :-*

Naddl880

@schnuppe: Kann man dir jetzt gratulieren zur Mens? Genau, lass mal alles ordentlich durchschrubben da unten!

Mein FA-Besuch hat nicht viel gebracht. Mumu ist aber zum Glück so geblieben und schonen bringt wohl was. Hab weniger Ziehen im Bauch. Am Freitag muss ich noch mal hin und nächste Woche Freitag dann der 2. große US!
Werd mich mal wieder auf die Couch begeben. s-winken