Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

Naddl880

Selbstverständlich. Weiß ja wie du dich fühlst. Aber Kopf hoch Nala, glaub einfach dran, dass alles gut wird.

✰Schnuppe✰

Moin Mädels :)

@Nala: Laß dich mal ganz dolle Knuddeln. Das tut mir leid mit deiner Hündin. Du schreibst: so wie es aussieht muß sie operiert werden? Wann entscheidet es sich denn genau? Ich drück dir die Daumen daß alles gut geht  s-hug

@mieke: WOW  :o :o :o Deine Kurve ist richtig schön. Hoffentlich bleibt die Tempi oben!
**auchindenMeditationskreiseinsteig** OOOOHHHHHMMMMM  :)

@me: Hab jetzt nur kurz überflogen, da ich meinem Sohn erstmal ein Frühstück machen sollte  ;)
Ansonsten hab ich die Mens endlich richtig **HappyMensing** (Cooler Ausdruck). Noch kommt aber kaum Gewebe, aber es war ja auch fast nichts aufgebaut.
Morgen oder Donnerstag geh ich zur Blutabnahme und laß das HCG nochmal prüfen, ob es nun wieder weg ist. Am Montag hab ich ja FA-Termin und da werde ich es dann erfahren. Hoffentlich auch endlich die anderen Blutergebnisse  ::)

Nala

@schnuppe: Happy-mensing.... ;D s-klatschen s-kringellach das ist echt genial!
                 Der US-Termin ist heute nachmittag um fünf, dann wissen wir hoffentlich mehr.

Katinulla80

Morgen ihr Süssen,

hatte gestern noch so ein Zwicken und Zwacken...

Ansonsten habe ich ne Frage... habe mir jetzt endgültig einen Zahn abgebrochen und auch schon beim ZA angerufen.

Ich kann mich doch am Dienstag den 28.Oktober (mein nmt) behandeln lassen oder, wenn es jetzt geklappt hätte...

Ich denke schon oder... wenn ich jetzt ne Spritze kriegen müsste oder mir der Zahn gezogen werden würde... es wäre ja so eine frühe Schwangerschaft, da kann dann doch nichts sein...

Was meint ihr denn? Habe keine Schmerzen aber es ist unangenehm. Ich weiss überhaupt nicht ob es geklappt hat oder ob ich es bis Dienstag auch weiss... wenn würde ich mit dem testen bis 30 oder so warten...

Ich weiss dass es viele Schwangere gibt, die noch beim ZA waren wo sie wussten dass sie schwanger sind... oder auch nicht.

Hörnchen ja habe so ca dann NMT wie mein eigentlicher ET der 28.12 gewesen ist... schon seltsam.

Kuss an alle

Fussel+Melina+Sanja

@Katinulla...selbst in der SS kannste ne Betäubung vom ZA kriegen....das ist kein Problem  :-*...weiß das weil es bei mir auch zur Debatte stand ;)

Amency

@nala: ganz viel Glück für deinen Hund und das alles gut läuft!

@mieke: man, dass wird was! *hibbel*

@schnuppe: na dann endlich *happy-Mensing*!

@else: so ist richtig, nicht aufgeben, denn dann wirds erst recht nichts!

@juli: der wartet bald auf alle Mensianerinnen!

@rest: frohes hibbeln und viel Glück!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Fussel... danke für Deine Antwort... jetzt hat sich die Füllung auch verabschiedet... scheisse... hoffe es wird nicht so teuer... und hoffe die können da überhaupt noch eine Krone reinsetzen ist oben links wenn man lacht würde man das sehen ist nicht so lecker...

Aber hatte auch Angst dass ich die Füllung übernacht verschlucken konnte, die war ja nicht mehr fest, da der restliche Zahn ja felt... zum kotzen.

Das nur wegen der leckeren Mandeln die ich so gerne esse. Aber muss ja auch nen Grund haben warum der Zahn kaputt gegangen ist...

Letztens wurde aber ne Profylaxe gemacht und alle Zähne auch durchgeguckt... schon scheisse jetzt... fühle mich wie ein omachen nur ohne Krückstock...

:P dabei habe ich doch morgen mein Vorstellungsgespräch

Fussel+Melina+Sanja

@Katinulla...ui..ich würde drauf bestehen, dass du heute noch hinkannst...das ist nicht gut so ohne Füllung und so...hoffe, dass du nicht allzu dolle Schmerzen hast...abgebrochene Zähne sind nicht lustig  :-\

Serendipity

Guten mooooooooooorgen

ein riesen *oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhmmmmmmm* s-anbeten s-musik s-kuscheln für alle hier, damit es allen so richtig gut geht!!!  s-frauenpower s-so

@Else: tolle Einstellung  s-superdaumen

@mieke: deine Kurve sieht grandios aus :D... klar, eine Garantie ist das nicht... aber, ich bin seeeeeeeehr optimistisch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und mach für dich noch ein extra *oooooooooooooohhhmmmmmmmmm*

@Samson: Naja, man hört und liest ja viel... und für mich klingt das immer so, als würden sich die Symptome von PMS und SS gleichen... daher... solange die Mens nicht da ist, besteht kein Grund, die Hoffnung schon aufzugeben!! :D Ich würde am NMT, davor und auch kurz danach immer mit Morgenurin testen... alles andere könnte fälschlicherweise negativ anzeigen... und auch wenn es negativ ist... solange die Mens nicht da ist usw. usf. ;) Drück auch dir dir Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für ein gelbes Schild *oooooooooooooooohhhmmmmmmmm*

@Nala: oooohhhh... das tut mir leid, dass es Jacky nicht gut geht... Hoffe fest, dass der US gutes zeigt und sie bald wieder auf den Beinen ist  s-hug *fürJackyooooooooooohmmmmmach*

@Fussel: Na dann hast du ja beruflich eine super tolle Ausgangslage, schööööön :D Und dein Mann soll sich schon mal bereitmachen... nix da mit :o kucken... Handeln!! ;)

@Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum **HappyMensing**  ;) und auf in die nächste Runde!!!

@Kati: Man sagt, es zählt das Alles-oder-Nichts-Prinzip in den ersten paar Wochen (das Erbgut entscheidet drüber, ob es überhaupt weitergeht), d.h. solange du noch nichts davon weisst... also ich glaube, du kannst ruhig gehen, da sollte nichts passieren auch wenn du ss wärst.

@all: viiiiiiiiiielen lieben Dank für die gute-Besserungs-Wünsche...  s-kuscheln

@me: ...die haben gefruchtet :) und die 2 Liter Nieren-Blasen-Brennessel-Tee, die ich gestern Abend noch getrunken habe, haben ihre Wirkung gezeigt und es geht mir heute schon besser... es schmerzt nicht mehr so doll und ich bin guter Dinge, dass ich das auch ohne Antibiotika in den Griff kriege :) Meine Tempi ist nur wenig gestiegen, ES also noch nicht durch, aber in Reichweite, hoff ich... hab trotz Blasenentzündung gestern geherzelt... will mir die Chance schliesslich nicht entgehen lassen... allerdings war mein Schatz weniger erfreut darüber, dass ich dann keine Lust auf ne lange Geschichte hatte ;)  s-pfeifen  ;D

@mynfp.de: In den letzten Tagen spuckt die Seite regelmässig und funktioniert nicht... habt ihr auch die Erfahrung gemacht, oder liegt das nur an meinem Rechner??  ???

Katinulla80

Nee der kommt heute erst aus den USA zurück und die sind proppenvoll habe schon angerufen, habe KEINE Schmerzen... ZUM GLÜCK!!!

Dienstag 28 an meinem nmt habe ich nen termin  ::) wenn mens bis dahin nicht da ist... ich gehe trotzdem hin, es wäre soooo früh die SS von daher... kann er mich doch behandeln.

Dachte nur weil ich bei meiner letzten Behandlung 3 Spritzen brauchte aber die Schmerzen während der Behandlung immer noch stark waren, dachte dann wäre das nicht so gut.

Muss mir unbedingt Folio kaufen habe ich jetzt 3 Tage nicht genommen, meins ist alle und bin noch nicht dazugekommen neues zu kaufen.

Ist aber nicht schlimm oder? Meine Freundin nimmt das gar nicht und die übt... ich sage hat Dir dein FA das nicht gesagt, nee der meinte ich brauche nichts einnehmen, es gibt schon bekloppte Ärzte meiner Meinung nach...

Hoffe ich konzentriere mich morgen sehr gut auf das Gespräch!!! Nicht dass ich an meinen Zahn denke  :o

Katinulla80

Fussel aber dem Baby an sich kann nichts passieren wenn man schwanger wäre, Schäden oder so? Weil fragen ob Du schwanger bist machen die ja eh nur wenn die röntgen dann würde ich sagen ich weiss es nicht...

Das würde ich auf jeden Fall machen...

Bei mir wäre es nur so ich rege mich immer so auf beim ZA Herzchen schlägt soooo schnell ich bin so aufgeregt habe grosse Angst... aber wem geht es da anders beim ZA.

Ich habe schon genug Schmerzen beim ZA gehabt... aber es ist jedesmal wieder was neues...

Katinulla80

Hatte dem doch letztes Mal schon schöne Weihnachten gewünscht...  ;D wollte den vorher nicht wieder sehen...

pupi

@else
tjoah ich kanns nich ändern, war leider so..hat sich auch Zieh-technisch nix getan..ich merk ja immer wenn der Eierstock arbeitet..und da war nichmal den funken eines piekses-.-

aaaaabbbber: heute merk ich was..also wie gesagt ich tip mal auf zu früh..denke der ES wird so richtung nächstes WE liegen. ich würd mich ja weghauen, wenn ich schwanger werde obwohl er meinte ich soll mich schon gedanklich auf den nächsten zyklus konzentrieren und den abschreiben : :P

tempi mess ich ja eh weiter und ovus benutz ich auch. und so wie es bis jetzt aussieht war noch nix.

@nala
ich drück die daumen für dein wauwi:)

@mieke
ich schließe mich den mädelz an *oooohhhhmmm* *testen* *ooooohhhmmmm* ;D

TallyHo

Mädels,

ich komm bei euch momentan einfach nicht mit *gg*. Find ich aber toll, wie ihr sabbeln könnt ;)

Nala: auch von mir gaaaaaaanz ein grosses Daumendrücken für dein Hundi!! Es geht bestimmt alles gut und sie wird endlich gesund!!

Serendipity: Dass du noch nicht eingetragen warst, lag einfach nur daran, dass du deinen NMT noch nicht hier genannt hattest ;).

Na toll...mehr wird unten schon nicht mehr angezeigt...*ärger*

Naddl: Wie siehts bei dir aus? Hat sich was verbessert?

Easy: und wie gehts dir?

Mephista: und dir *gg*??

Schnuppe: schön, dass du wenigstens jetzt Gewissheit hast! Und der nächste Zyklus (oder dann im Dezember) wird deiner...du machst doch dann den Hibbler ;) ;) (und im Nov. bist du der nächste Hibbler-kandidat - Easylein hat sich ja auch schön aus der Affäre gezogen mit ihrer SS :P  ;D ;D ;D ;) )

Mir gehtis momentan etwas schleppend, ich kann eigentlich nichts mehr tun, ohne Wehen zu bekommen (die laut FA zwar total in Ordnung sind, aber eben nerven :P). Ausserdem wird mir sooo schnell übel und ich fühle mich wie ein Wrack *g.
ABER meine Laune ist bestens, geistig fühle ich mich sehr fit und staune immer wieder, wenn ich sehe, dass ich laut FA zum ET nur noch 9 Wochen habe  :o .

мєρнιѕтa

Zitat von: TallyHo am 21. Oktober 2008, 11:21:27
dass ich laut FA zum ET nur noch 9 Wochen habe  :o .
Holla die Waldfee, das ist ja schon quasi übermorgen!  :o Wahsinn wie die Zeit vergangen ist!

Mir gehts gut, dem Krümel auch und wenn in 2 Wochen auch noch alles in Ordnung ist, dann fang ich bestimmt auch endlich mal an die SS zu genießen.

TallyHo

Zitat von: mephista am 21. Oktober 2008, 11:38:54
Mir gehts gut, dem Krümel auch und wenn in 2 Wochen auch noch alles in Ordnung ist, dann fang ich bestimmt auch endlich mal an die SS zu genießen.
Diesmal gehts gaaaanz sicher gut *drück*. Weil: ich werde dir kein neues gelbes Schild mehr verpassen können ;). Alle, die ich jetzt schon rauswerfen konnte, haben nur ein one-way-Ticket erhalten (also ganz besonders du, Naddl, Easy und so die "alten Hasen" ;) ). Hier wird niemand mehr in den Hibbler zurück genommen  ;D

Fazit: euer Baby BLEIBT ;)  :-*

Katinulla80

Cooler Hibbler der einen nicht zurücknimmt!!!

Nala

Tally- wie schön, von Dir zu hören! :D
       Tja, die Zeit ist wirklich irre schnell vergangen, bald hältst Du Deine kleine Maus im Arm.

mephista - mach' Dir keine Sorgen, diesmal ist alles gut! s-hug

Danke auch euch beiden für's Daumendrücken!

serendi - danke für's Oooohhmmmm ! :)

Katinulla80

Sagt mal Mädels wer ist hier denn schon eigentlich wie verrückt am Hibbeln???

Ich nicht... nee ich denke erstmal an mein Gespräch morgen da hibbel ich... danach fange ich vielleicht mal an wenn mir die Zeit bleibt...

8)

Serendipity

s-hilfe Ich hab leichte SB  :o :o :o Was soll das denn jetzt??  s-motz ???

Meine FÄ meinte zwar schon, dass ich noch eine relativ dick aufgebaute GMS habe dafür dass bereits der 7. ZT war und dass sie noch mit weiteren Blutungen rechnet... aber jetzt??? Sie hat auch mit einem früheren ES gerechnet, was aber nun doch nicht der Fall ist... ob die 3 Wochen Cerazette doch sooo viel durcheinander gebracht haben???  :-\

Ich hab keine Lust auf so ein Durcheinander  >:(  bin s-dagegen

Serendipity

Wo krieg ich diese Ovus her, welche könnt ihr mir empfehlen und wie muss ich die anwenden?? ?? ?? Ich will jetzt wissen, ob sich da ein ES überhaupt anbahnt, oder ob sich meine FÄ getäuscht hat...

Naddl880

@kati: Erstmal viel Glück für dein Gespräch morgen! Und zum Zahnarzt kann ich sagen, frag den wie es ist mit Betäubung, weil eventuell eine SS besteht. Man kann auch Betäubungsmittel ohne Adrenalin spritzen, welches sonst immer verwendet wird, jedenfalls bei uns und eventuell müßte er auch ne Röntgenaufnahme machen, so wie dein Zahn abgebrochen ist.Also auf jedenfall auf eine eventuelle SS hinweisen, falls die mens noch nicht da ist. Viel GLück, dass er ihn wieder flicken kann!

@tally: Schön von dir zu hören. Nur noch 9 Wochen?!?!?!? Wahnsinn!!!! Schade, dass du so mit den Wehen zu kämpfen hast. Echt ätzend wenn man sich schonen soll, obwohl es einem ja gut geht. Aber ich merke es auch, wenn ich mich zu sehr anstrenge zieht es ziemlich im Bauch und etwas hart wird er dann auch. Also mit gutem Gewissen schön auf die Couch legen! :D

@serendi: Wenn es nur ganz wenig Blut ist,dann könnte es auch ne Ovulationsblutung sein, passend zum frühen ES. Ansonsten wahrscheinlich doch Hormonschwankungen, vielleicht abklären lassen.

Traumtaenzerle

Ich wollte mich nur kurz melden. Ich komme gerade einfach nicht mit bei euch Sabbeltanten. Tut mir leid. :-[

LG, Traumtänzerle

Nala

Serendi, vielleicht hast Du eine sg.Ovulationsblutung, was bedeutet, daß Du in diesem Zyklus sehr fruchtbar bist.
Ovus kann ich die von Genekam empfehlen gibt's bei 321... ;)
Du testest am besten am späten nachmittag, keinesfalls mit Morgen-pipi, weil sich das LH erst im Laufe des Tages aufbaut.
Wenn dann der zweite Strich genauso deutlich ist, wie die Kontrllinie findet der ES in den nächsten 12-36 Stunden statt.