Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Zitat von: Amency am 22. Oktober 2008, 11:00:56
@Tarumtänzerle: hihi...nein so war das nicht gemeint  ;D...hab mit meinen 24 jahren noch nicht wirklich "Verschleiss" gehabt...ich meine, was ich immerso höre, von Freunden, hier im Forum usw...

Ach so. ;D ;D ;D

@ Kati: Ja, sie läuft schon lange. Seit einem halben Jahr schon. Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben?

@ Samson: Hm, ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Nach einer Woche oder so kannst du ja mal beim FA anrufen und fragen, ob du kommen kannst.

LG, Traumtänzerle

Amency

Danke Katinulla! Du machst mich gerade wieder traurig... :'(  ;D....meiner wird nächsten Monat 27...und 1-2mal.... ???...was ist das denn?  :'( :'( :'(

nein...er ist schon ein lieber, aber halt irgendwie ein Se*xmuffel... :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Amency: Man muss ja nicht jeden Tag. Geschickt platziert reichen ja zwei Mal oder so. Eine Garantie, dass es klappt, hat man ja sowieso nicht.  s-hug

Katinulla80

Amy 1 mal die Woche???
:o ::)

Süsse die Liebe und Treue und Zärtlichkeit sind viel wichtiger als die Häufigkeit... nur zum Bienchen setzen müsste der halt bisschen öfter als normal ran  ;D

BeTi

*malkurzreinschleich*

@amency: habe auch einen Sexmuffel daheim. Aber um dich mal aufzubauen: bei Ben hat einmal gereicht, d.h. nicht die Menge zählt sondern der Zeitpunkt  ;)

@traum:  :-*

*wiederrausschleich*

Traumtaenzerle

@ BigBen: s-winken Na, alles klar? :)

@ Amency: Siehst du, sag ich doch. (Ich zeige dir jetzt nicht meine Glückskurve. Da waren an jedem Tag Herzchen. :o ;))

Svenja03

@ Amency das ist ja wirklich schade. ich kenne das zum Glück nicht. Vielleicht mal nette Dessous anziehen?

@ Seren vielleicht war es für einen 25er noch zu früh, wenn ES sich ein bischen verschoben hat. Vielleicht probierst du es morgen früh noch mal mit nem 10er?

Amency

och ihr seit so süss  ;D  :-*

@traumtänzerle: schwierig wirds, wenn man, ähm Frau öfters will... ;) Und NEIN, zeig mir bitte nicht deine Glückskurve....

@katinulla: 1-2mal und das jeden Tag? 1mal die Woche...da sind wir dabei... ;D
Aber ich arbeite dran...
Und er hat ja auch schon gesagt, ich solle bescheid geben, wenn er gebraucht wird und dann gibt er auch alles... ;)  ;D

Ich muss ihn aber auch mal in Schutz nehmen...in Sachen Liebe, Treue und Verständnis ist er der beste....nach unserer schwierigen zeit, kann ich das sagen...jeder andere wäre schon weg gewesen...

@BigBen: aber den muss man auch treffen... :D

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Zitat von: Amency am 22. Oktober 2008, 11:20:49
Und er hat ja auch schon gesagt, ich solle bescheid geben, wenn er gebraucht wird und dann gibt er auch alles... ;)  ;D

Na also! Dann musst du ihm eben mit Nachdruck klar machen, dass es jetzt soweit ist. ;) Mein Mann meint auch, dass wir so langsam die Taktzahl erhöhen müssen. Dabei kann ich mich nicht beklagen. ;)

Katinulla80

Amy ich habe nicht gesagt dass wir es jetzt 1 bis 2 Mal am Tag machen... das war in der Anfangszeit so aber wenn wir mal wieder unsere scharfe Woche haben  ;D dann durchaus jeden Tag und evlt. auch zweimal das war so als ich das Ziehen und Stechen hatte so vor 14 Tagen ca...

::) muss auch mal sein... aber generellt könnte ich Dir nicht sagen wie oft wir einfach mal so Bienchen setzen, wir führen kein Buch darüber!

Katinulla80

@alle hier

welche Stellung macht ihr denn am Liebsten und am Häufigsten dass es klappen soll... habt ihr da nen Favouriten???

BeTi

@traum: melde mich dann noch bei EO!

@katinulla: am liebsten mag ich Hündchen, aber machen tun wir alles  ;).

Katinulla80

;D bei hündchen müssen wir aufpassen wegen meiner GBM... tut weh...

Amency

Es wurd doch bewiesen, dass es keine bestimmte Stellung sein muss, damit es klappt...und auch das blöde Rumliegen mit Beine nach oben und der ganze Mist ist so Quatsch...
Einfach Herzeln so wies beiden gefällt...meistens robbt man doch eh durchs ganze Bett  ;D und ist nur am drehen...
Wenns doch mal zum herzeln kommt  ;)...dann irgendwie in allen Lagen...

*09/10 unvergessen

Katinulla80

smiri

Guten "Morgen"   OOOOOOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM

man, musste mich erst mal eine halbe stunde einlesen!!!!  ???

@ satculle
wir fahren am 15.11. für drei Wochen in den Urlaub  s-dance

@ amency
viel spass beim bienchen setzen!!

@ easy
tut mir leid wegen deinem Job *NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN*! s-hug

@ samson
viel glück *daumendrück*
hab heute auch meinen NMT +2 ...........

@ simi
welcome und viel spass

@ mieke
denk an dich!

@ me
NMT +2! kein Anzeichen von ss - kein Anzeichen von der Mens :-X
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Katinulla80

Easy was arbeiteste denn und wie lange biste da schon?

smiri wo geht es hin in den urlaub???

sternkrümel

@ Amency:  der CB  merkt sich die Zyklen ja! Und wieviel test er benötigt entscheidet das gerät! Im ersten Zyklus sinds wohl 10 - 20 was sich dann minimiert von mal zu mal!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

So ihr lieben,

ich gehe... Ron holt mich um 12.00 Uhr ab...

Um 14.00 Uhr ist das Gespräch... hibbel

Bis später ihr Süssen...

:-*

smiri

@ katinulla
3 Wochen in die Karibik. 2 Wochen mit einem Katamaran auf verschiedene Inseln (Anguilla, ST. Barth, ...) und eine Woche auf St.Martin in einem Hotel. Honeymoon!!! Haben im August geheiratet.

Amency

@smiri: das hört sich ja traumhaft an...da bin ich ja glatt neidisch...und denk dran Urlaub ist der beste Zeitpunkt für ss werden...wenns nicht schon soweit ist... ;)

@sternkrümmel: und wie teuer sind dann die tests?

@katinulla: viel viel Glück...wir denken an dich und drücken die daumen...

*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

hier war ja heute schon wieder einiges los... komm nicht besonders gut hinterher, wenn ich arbeiten bin.
Also nur kurz:

@mieke: Schade, dass die Temp gefallen ist. Ich kenne mich da ja nicht aus, aber wenn die Mehrheit meint, das ist ein Anzeichen für Mens, dann glaube ihc das mal. Aber ärger dich nicht zu doll, der Juli ist doch auch ein toller Monat!

@sternkrümel: da bin ich ja echt gespannt, wann das Gerät dir bei den langen Zyklen deinen ES anzeigt.

@amency: Bin ich froh, dass es jemandem geht wie mir. Mein Männe ist auch abends oft sehr kaputt und hat dann nicht mehr entsprechend Lust. Daher arbeite ich auch daran, auf die fruchtbaren Tage (oder zumindest die Tage, von denen ich das annehme) zu achten und ihn dann da doch ein bisschen mehr zu fordern und "überzeigen". Bis jetzt geht es ganz gut. Nur eigentlich möchte ich nicht so gerne, dass er merkt, dass ich darauf achte und um die Zeit herum öfter Se*x "verlange". Denke, er merkt es trotzdem, weil ich einfach etwas mehr dränge als sonst. Wir hatten und ja eigentlich beide darauf geeinigt, es erst mal einfach so ohne irgendwelchen Druck oder besondere Planung zu versuchen.

Rest lese ich heute Abend in Ruhe, es sei denn mein Mann stellt sich für andere DInge zur Verfügung  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Traumtaenzerle

@ Smiri: Oh, toll! Wir haben auch in der Karibik geflittert. *schwärm* Vielleicht fliegt ihr ja schon zu dritt hin... ;)

@ Kati: Viel, viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt!

@ me: Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten und die ganzen Weihnachtsmärkte. Das wird bestimmt ganz toll - gerade auch für die Kleine. Letztes Jahr war sie ja noch so klein.

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Rotbäckchen: Ich denke, es ist fast unmöglich, dass man den Kinderwunsch so "verdrängt", dass man es einfach so sein lassen kann. Dass du an den fruchtbaren Tagen etwas mehr drängst, ist doch normal. Er will sicher nur einfach nicht, dass du zu enttäuscht bist, wenn es nicht klappt. Aber ansonsten ist doch gegen etwas mehr "Nähe" an den richtigen Tagen nichts einzuwenden. ;)

smiri

ja, freue mich auch ganz doll auf den urlaub!!

so ihr lieben, muss mich langsam verabschieden  s-winken s-winken s-winken s-winken
muss bald zur arbeit!