Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

HUHU, hab nix gelesen muss gleich wwieder los.... wollte euch einen schönen tag wünschen bis später  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Hi Amy,

hätte ich das als Frage gestellt bekommen hätte ich ganz anders geantwortet... aber es stand auf einem Zettel (wie unpersönlich)... egal... so oder so scheiss Frage...die gehört da einfach nicht hin...

>:(

Katinulla80

Amy ja so kann man es ausdrücken was Du an mabaju geschrieben hast...

::)

mieke

Hallo ihr lieben!

Mensch shcon wieder so viel nachzulesen  :P ::)

@seren: Das ist aber wirklich eigenartig. Vielleicht spielt dir dein körper auch einen Streich. Ich weiß noch, als ich mit Tempi messen angefangen habe, hatte ich genau in em Zyklus keinen ES. Wir wollten im nächsten Monat mit dem Üben anfangen, kannst dir ja vorstellen, wies mir ging. Nach 45Tagen kam die Mens und dannach hatte ich das nie wieder. Bin ja dann auch gleich SS geworden. Hab vorher auch keine Pille genommen oder so, muß also ne Laune gewesen sein. Viellixcht ist das bei dir auch so, ich würde an deiner Stelle aber trotzdem nochmla mit deinem FA sprechen, normal ist das jedenfalls nicht  :-\ :-*

@oh neine Moon, was soll denn der Mist jetzt?! Ist es mehr geworden?  s-hug Vielleicht bleibt die Mens ja doch weg *hoff*  s-daumendruck

@amency: Ganz ruhig, (das sagt die richtige  ::) :-[) die zeigen bestimmt was an bei dir!

@kati: Es kommt alles im Leben wie es kommen soll! Du kannst zwar durch manche Entscheidungen die Weichen in eine bestimmt Richtung stellen, aber das ist auch der einzige Einfluß, den du auf die Zukunft hast. Mach dir nicht so viele Gedanken über das was war oder das was sein wird, schau lieber auf den Moment. Du hast nen tollen Mann, die Möglichkeit, ne Weiterbildung zu machen, dadurch Möglichkeiten auf andere Jobs, warte ab!

@Kinderwunsch
Zitat von: Katinulla80 am 23. Oktober 2008, 12:04:42
Ist es nicht einfacher für jemanden der schon ein oder zwei Kinder hat das psychisch zu verkraften länger zu üben als sonst...

Viele von uns haben noch gar kein Kind... das die Sehnsucht stillt nach einem eigenen Baby...

Ich denke auch nicht, dass es wirklich einfacher wird. Ich schau natürlich an ZT1 auf meine Kinder und freu mich, dass ich dass Glück hatte, zweimal an einem solchen Wunder beteiligt gewesen zu sein. Gleichzeitig hab ich aber auch das Gefühl, dass da noch ein Platz frei ist in unserer Familie, einfach noch etwas fehlt.

@me: Hab in drei Wochen nen Termin bei der Osteopathin *freu* kann die mal versuchen meinen Beckenboden wieder gerade zu biegen  :P ::)

✰Schnuppe✰

*** Kurz reinschau ***

@Moon: Hmmmm, echt blöd, daß du etwas Blut am Toi hattest. Trotzdem hoffe ich für dich, daß die Mens weg bleibt!  s-hug

@me: Ab nächster Woche wird es hoffentlich wieder besser  :(

***wieder flüchten muß  :'( **

Rotbäckchen

Hier wird ja schon wieder gesabbelt, was das Zeug hält....

@schnuppe: Fühl dich gedrückt! Und ich hoffe auch für dich, dass es bald wieder besser wird bei dir.

@moonlight: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht waren es doch nur kurze SB  :-\ s-daumendruck

Ansonsten allen erst mal einen schönen Tag noch! Hier (Düsseldorf) scheint die Sonne!  :) Und ich muss hier im Büro sitzen  :(
Heute Abend ist Yoga angesagt. Mal sehen, ob ich danach noch mal reinschaue, also brabbelt nicht zu viel, damit ich noch nachlesen kann  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Kira05

Habe noch ncihts nachgelesen, aber dazu schnell ein Kommentar, sonst vergess ich es wieder.  ::)

Zitat von: mieke am 23. Oktober 2008, 12:57:07

@Kinderwunsch
Zitat von: Katinulla80 am 23. Oktober 2008, 12:04:42
Ist es nicht einfacher für jemanden der schon ein oder zwei Kinder hat das psychisch zu verkraften länger zu üben als sonst...

Viele von uns haben noch gar kein Kind... das die Sehnsucht stillt nach einem eigenen Baby...

Ich denke auch nicht, dass es wirklich einfacher wird. Ich schau natürlich an ZT1 auf meine Kinder und freu mich, dass ich dass Glück hatte, zweimal an einem solchen Wunder beteiligt gewesen zu sein. Gleichzeitig hab ich aber auch das Gefühl, dass da noch ein Platz frei ist in unserer Familie, einfach noch etwas fehlt.

Ich kann schon verstehen, daß man so denkt, habe ich auch als wir uns für Nachwuchs entschlossen haben.
Aber das ist definitiv NICHT so. Einfach die Vorfreude auf das kommende, man weiß ja irgendwie schon was auf einen zukommt. Am meisten freue ich mich völliger Ungeduld auf das Kreißsaalgefühl. Und dann diese Lücke, die da ist, es fehlt einfach noch was, wir sind nicht komplett. Und langsam habe ich Angst, daß der Abstand zu groß wird, dann hätte ich lieber beim ersten gewartet, da hatte ich eh nicht erwartet, daß es so ratz fatz geht und dafür ein geringer Abstand.
Allerdings beim ersten auch so lange warten zu müssen ist auch voll gemein.
Man sagt ja, das 2. Kind klappt meistens schneller als das erste, das haut bei uns leider überhaupt nicht hin.  :-[

So jetzt geh ich mal richtig lesen.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Kira05

@Seren
mit den Blutungen ist echt komisch, sind Ovublutungen wirklich so lange und so viel? Die Ovus, da mußt Du jetzt testen, wird der Strich schwächer, war der ES schon, bleibt er gleich, hast Du ohl einen Test erwischt, der sensibel ist und Dir immer eine Linie anzeigt, dann mußt Du warten bis er FETT wird, wird er langsam dicker, steht Dein ES bevor.  :D

@Kati
kann mich Nala nur anschließen, scheiß auf die anderen. Ohne es böse zu meinen, mir kommt es manchmal so vor, als willst Du nur Mitlleid ernten, aber vielleicht kommt es hier auch nur so rüber und ich sehe es falsch, also bitte nicht falsch verstehen.  :-*
Auch gehst DU auf kaum jemanden ein, sondern schreibst nur von Dir. Ich komme auch kaum hinterher, bin aber wesentlich seltener als Du hier.
Nochmal bitte nicht falsch verstehen, mußte aber mal raus.  :-\

@Moon
das wußte ich ja garnicht daß es Prob beim KS gab. Das tut mir echt leid. Das hätte Dir mit nem Dammschnitt auch passieren können.
Aber daß Du ned ss wirst, muß ja nix damit zu tun haben, ich werde ja leider auch nicht ss und bei Niklas war ich auch im 1. ÜZ ss, dabei habe ich mich auf länger eingestellt.

@Satculle
süße, wo bist Du? Wie gehts Dir?

paula0278

mal reinschleich...  @ moon ich hatte auch 2 tage vorm nmt eine leichte blutung und jetzt strampelt es gerade im bauch erst aufgeben wenn die mens da ist  :-* :-*

wieder wech bin aber nicht ohne den anderen auch beide daumen zu drücken  ;)

Kira05

so, weiter gehts...

@Smiri
ich habe Schicht gearbeit, komme aus der Hotelerie/Gastronomie. Mein arbeitet NOCH Schicht, endet aber spätesten ab 01.04.09  :D

@Easy
oh viel Spaß mit Deinem Neffen! Schön, daß Dir das soviel Freude macht.  :D Und bald gehste mit Kinderwagen!  :D

@tinka
blöd mit dem Thermometer, aber stell Dir vor, es wäre ES+7 passiert, dann wärste richtig verrückt geworden!  ;D

@Amency
macht Die nichts draus mit Bienchen, ist ja eher unwahrscheinlich, daß ZT7 schon ES ist. Wenn man vom 29 Tagen ausgeht, wäre ZT 14 am besten. Mein FA meinte, einen Tag vor ES sollten wir herzeln.  ::)  ;D Wie machen gleich die Woche voll.  8)

@Samson
wann war denn Dein ES??? (habe schonmal gefragt  ;) ) Wenn der vor 14 Tagen war, wäre es doch sehr komisch, wenn die Mens ausbleibt, dann war evtl nur die Einnistung später und zeigt somitnoch kein HCG an?? *hibbel*

@Naddl
übernimm Dichnicht mit dem Hausputz, kannst schonmal üben, mit Baby kommst auch nimmer dazu.  ;D Schon Dich lieber, nicht, daß doch ins KKH mußt.  :-[

@Nala
Termin beim FA? Was wird denn da gemacht? Wegen Kinderwunsch oder normal Vorsorge oder beides?

@Gelbkörperschwäche
wie merkt man denn sowas?

@me
setzen fleißg Bienchen, aber bin nimmer ganz so hibbelig. Mal schauen, was nachher der Ovu macht, irritiert mich ja, daß die Linie gestern so schwach war.  :-\

Nala

@Kira: Ich möchte zum einen diese sonderbaren SB (ca.3-4 Tage nach der Mens) abklären lassen, die sind
          nämlich relativ neu (jetzt den 3.ZK) und zum anderen nochmal wegen dem KiWu mit ihm sprechen. ;)

TallyHo

Huhu!!

Kira: einfach weiter Bienchen setzen und Ovus beobachten...ist sicher alles gut ;)

Nala: ;) (einfach mal so :P :P)

Ich muss jetzt noch bisschen aufräumen..mein Schatz hat in ner Stunde etwa Feierabend und bis dahin wollte ich die Wohnung sauber haben :P

Nala

Satculle

Hallo Mädels,

von mir auch ein kurzes Hallo in die Runde. Hab im Moment keine Zeit...sorry

Hoffe ich kann später ein wenig nachlesen..

LG  :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

Tagchen Mädels :)
*direktmalindiediskussioneinmisch* ;)

Zitat von: Kira05 am 23. Oktober 2008, 13:22:28
Aber das ist definitiv NICHT so. Einfach die Vorfreude auf das kommende, man weiß ja irgendwie schon was auf einen zukommt. Am meisten freue ich mich völliger Ungeduld auf das Kreißsaalgefühl. Und dann diese Lücke, die da ist, es fehlt einfach noch was, wir sind nicht komplett. Und langsam habe ich Angst, daß der Abstand zu groß wird, dann hätte ich lieber beim ersten gewartet, da hatte ich eh nicht erwartet, daß es so ratz fatz geht und dafür ein geringer Abstand.
Allerdings beim ersten auch so lange warten zu müssen ist auch voll gemein.
Man sagt ja, das 2. Kind klappt meistens schneller als das erste, das haut bei uns leider überhaupt nicht hin.

*absolutDeinerMeinungbinundunterschreib*

@Moon
Oh ne, fühlt es sich denn nach Mens an oder nicht und ist es viel SB? :-\

@Gelbkörperschwäche
Also man sieht es daran, dass die 2. ZH viel zu kurz ist. Dann macht der FA dazu einen Hormontest.

@Tally
Ich kenne meinen neuen NMT noch nicht -wie immer ::)- aber ich sage dir bescheid sobald der ES war. Wie immer also ;)

@Easy
Hey, du brauchst also keine Spriten o.ä.? Super! :D Und wie fühlst du dich? :-*

@schnuppe
Wie geht es dir süße? s-hug

@Rest :-*

@me
Nüscht neues. Mens ist endlich zuende, ab jetzt KÖNNTE wieder zum ES hin gehibbelt werden ;) aber ich hab diesen Zyklus dazu so garkeine Ambitionen ::) :P Mache mir eben nicht so große Hoffnungen das es ohne Clomi klappt. Denke der FA wird mir Dienstag bei der Folli-show sagen, dass da diesmal kein befruchtungsfähiges Ei ranreift. Hab mich darauf eingestellt und kann damit aber gut leben. Denke sogar, dass es nicht sooo schlecht wäre wennich erst später schwanger werden würde. Immerhin fange ich gerade erst wieder an mit vollzeit arbeiten... Naja, wir nehmen was kommt und wie Nala schon sagte -Es kommt eh anders als man denkt- ;)
Ich wollte immer einen höchstens 3 jährigenaltersunterschied. Der wäre nun eh fast vorbei, sollte es ausgerechnet diesmal klappen, käme das Kind wohl ende Juli/Anfang August. Von daher ist es mir bald egal WANN es klappt :P -Solange es nicht erst in einem halben Jahr klappt :-[
We will see... 8)

So, wünsche euch einen schönen Tag. Gehe jetzt mit Romy und 2 Freundinnen und deren Kindern in den Zoo. Haben eine Jahreskarte, die lohnt sich echt! :D
Ausserdem muß ich meine 2 letzten Wochen elternzeit noch ausnutzen ;)

LG, Else :-*

Svenja03

@ Satculle winke

@ Gelbkörper also in meinem Fall ist es so, dass ich einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen habe. 2.Zyklushälfte ist 14 Tage lang. Aber durch meine 2 FG wollte der Arzt einfach mal nach dem Gelbkörper schauen, ob es da irgendwelche Probleme gibt wegen einnisten und so.

@ Else ui, viel Spaß im Zoo, das Wetter ist ja echt herrlich. ich wäre jetzt auch viel lieber draussen. Geniesse deine beiden verbleibenden Wochen noch
Ich drücke dir die Daumen, dass man am Dienstag was sieht. Oft kommt es ja genau dann, wenn man am wenigstens damit rechnet.

@ Kira viel Spaß beim Bienchen setzen  ;D

@ Rotbäckchen viel Spaß beim Yoga

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da...

jetzt hab ich glaub drei oder vier Seiten gelesen und wat is...genau...die Maus ist wach...

Hoffe, kann heute Abend mal meinen Senf dazugeben ;)

Drück euch alle  :-*

samson07

@kira: sorry hatte ich wohl überlesen. Da ich keine Tempi messe und keine Ovus benutze bin ich mir nicht sicher, aber ich meine eigentlich wie immer um ZT 14 den ES gemerkt zu haben  ???

Amency

@samson: Ich hatte letzten zyklus auch um ZT 15/16 meinen Es...laut Kurve...und laut aua....aber ich denke mein ES kam erst 2 Tage später, obwohl Tempi schon leicht gestiegen war...Ich hab mal gelesen der Mittelschmerz kann bis zu 8Tage vorher und 2Tage nach dem ES stattfinden...

@fussel: ja dein Senf fehlt hier noch  ;)

@rotbäckchen: Yoga muss ich auch unbedingt mal ausprobieren...hab mich eigentlich auch schon fast mal angemeldet gehabt, aber ziehe es einfach nicht durch...

@else: yipppiieeehhh Zoo macht immer mega viel Spass, gerade mit Kindern...und warte mal ab...es kommt immer anders als man denkt...willst du diemal nen Besen...?  ;D

@schnuppe: ühl dich gedrückt...wir denken an dich...!

@kira: ja macht ihr nur die ganze Woche voll... >:(  ;)...Wir setzten dann halt keine 4 Bienchen mehr im Monat sondern schränken das ein auf die eine Woche... :-\  ;D
War wohl gestern etwas hysterisch...sorry!

morgen gehts in den Europapark, freu mich schon so...da werd ich wieder zum Kleinkind...könnt mir glatt nen Ticker bauen, der die Stunden zählt... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Moonlight0078

Also bisher ist es nur wenig blut und auch dunkles. Aber so fängt meine Mens immer an. Ist halt bloß etwas früher als sonst.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Lolly210578

*nurkurzreinschleich*

@Moon:Süße,ich hab nicht gesagt warte auf mich! >:(
           Sondern wir wollten Beide gleichzeitig ein Baby! ;) ;D
           Drücke Dich ganz lieb s-hug und knuddel Haakon,Tommy und Jerry von mir! ;) hDl

@Rest:Muß noch schnell in die Stadt einkaufen!
          Drück Euch auch ganz doll! s-kuscheln
           Bis später s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit

Moonlight0078

elektrofachverkäuferin?

Nein, kein Mensgefühl. Und diesen Monat würde ich total traurig sein weil ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!