Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Huhuuuu  s-winken

Hab leider immer noch nicht viel Zeit *heuteeinevielbeschäftigtefraubin*... hab alles kurz überflogen, aber konnt mir kaum was merken :-[ :-[ :-[ SORRY... morgen find ich hoffentlich wieder mehr Zeit um auf jeden von euch auch einzugehen

kurzer Bericht zu mir: da die Blutungen mich auch langsam beunruhigten, bin ich heute nachmittag kurzerhand zur FÄ... Fazit: Sie vermutet, dass der Umzugsstress (von Schweiz nach Deutschland) und Arbeitsplatzwechsel sowie die 3 Wochen Pille alles durcheinander gebracht haben könnten - interessanterweise erst dann auftauchend, wenn der Stress endlich nachgelassen hat. Sie glaubt, dass ich jetzt vermutlich einen kurzen ES-losen Zyklus hatte und nun in einen neuen starte... ich soll jetzt mal abwarten, wenn die Blutungen bis Montag nicht weg sind, soll ich wiederkommen. Na dann schauen mr mal... hab jetzt mal noch einen zweiten Ticker gebastelt und werde mittels Tempi und Ovus in den kommenden Tag wohl erkennen, welcher denn nun gilt (der neue NMT wäre dann, bei normaler Zykluslänge der 19.11.). Ovu sieht heute gleich aus wie gestern... sieht also nicht direkt nach anstehendem ES aus... die Ovus, die ich nehme, sind glaub ich nicht so super empfindlich, zeigen LH ab 40 an, heisst es in der Packungsbeilage ??? Zeigt heute wie gestern einen helleren zweiten Strich an, was auch immer das jetzt heisst :-\ Werde mir jetzt auch welche bestellen, damit ich auch damit überprüfen kann, was mein Körper denn nun anstellt, denn im moment wissen wir ja nun gar nicht mehr, wovon wir ausgehen können

So... werd jetzt schon mit meinem Schatz essen gehen... sich mal etwas gönnen tut sicherlich gut im moment :)

mieke

@seren: Das war vorhin auch meine Idee! Sei mir nicht böse, aber ich fänds ja irgendwie cool, wenn bei dir heut ZT3 wär :P. Guck mal auf meinen Ticker  ;D, dann wären wir fast gleichgeschaltet und könnten richtig schick zusammenhibbeln und natürlich auch umziehen. Laßt es euch schmecken!

s-hug :-* mieke 

Lolly210578

Hallo Mädels!

Was macht Ihr hier lustiges Berufe raten????

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

thirsting

also ich werd morgen einen letzten Test kaufen und dann machen, bzw. sa. morgens, wenn er wieder negativ ist, geh ich wenn die Mens net kommt nochmal zum Arzt, ich kapiers net. Immer totales Mensziehen, dann is es komplett weg und kommt nach paar stunden wieder...alles total komisch so war es noch nie zuvorl.

Fussel+Melina+Sanja

So nu komm ich endlich dazu meinen Senf dazuzugeben *g*

@tinka...das ist ja mal ne coole Idee mit dem Berufe raten *g*...hätte gleichzeitig mit mieke aufs Richtige getippt ;)

@Katinulla...ist echt immer blöd, wenn sowas gefragt wird...meine Chefs haben auch gemeint, dass ja erstmal Kind jetzt nicht ist...hab nur gemeint..nee geplant ist es noch nit *g*...fragen dürfen sie es wirklich nicht, aber 90% der Chefs machen es  :P :P...und ich würd dann auch erstmal nix sagen, wenn du echt schon bei Antritt des Jobs ss wärst was wir ja alle hoffen ;)...

@else...wart mal ab...den ZK wird gehibbelt wie blöde...*besenbereitstell*

@Seren...man das ist ja echt komisch bei dir...vielleicht wirklich ein ZK ohne ES und viel zu kurz...echt seltsam....drück die Daumen dass bald rausgefunden wird was da los ist... :-\

@Thirsting...sehe es wie die anderen...mach nochmal nen 10er...bei Melina hat ein 25er bei NMT +3 oder 4 oder so superschwach angeschlagen...hatte vor en paar Tagen ein Bild drin von dem Test *g*...drück die Daumen, dass der Test morgen positiv ist :)

@all...boah jetzt hab ich nochmal alles nachgelesen un fast nix ist hängengeblieben...so en Mist..drück euch alle lieb  :-*

Kira05

@Seren
ja, aber das klingt doch garnicht so schlecht! So baut der Körper Streß ab und ist nun frei für einen super mega ES und natürlich mit Befruchtung!  :D Ich wollte auch gerade noch schreiben, daß ja dann nochmal billigere Ovus bestellen kannst, aber hast Du ja schon, braves Mädel ähm Frau.  ;D

@Else
ich versuche mir auch immer einzureden, daß es sicher einen Grund hat, warum wir jetzt so lange warten müssen mit Kind Nr. 2 Aber wir waren wohl einfach zu verwöhnt worden mit dem 1. Kind. Und wenn es jetzt bei mir klappen würde, wäre es einfach so perfekt und passend, daß es sicher so sein sollte. Durch meine kurzen Zyklen bin ich schon ein erfolglosen Zyklus weiter als Du, also brauchst Du nur 5 ÜZ und ich 6 zum ss werden.  ;) Ich glaube, wenn Du so negative Gedanken hast, wird das auch nichts, versuch, so schwer es auch fällt, positiv zu denken!  :-*

@Svenja
ich antworte mal für Else  ::)
Clomi führt zu einem früheren ES, bei Else sogar bis zu 10 Tagen. Da sie letzten Zyklus zum ersten mal bis zum NMT gekommen ist, ist ihr FA guter Hoffnung, daß sich ihr Zyklus jetzt selbst regelt ohne Medis. Vorher kam ihre Mens bei ES+8 um den Dreh rum, also viel zu früh. war das so richtig Else?

@Satculle
ich bewundere Dich, wie Du Dich nicht unterkriegen läßt!  :-* Klar hilft Kopf in den Sand stecken nichts, aber das ist oft leichter gesagt, als getan.  :-\ Drück Dir so die Daumen, daß wenigstens mal eine Diagnose zustande kommt und dann dagegen vorgegangen werden kann. Aber natürlich sollst Du auch mit in den Juli!  s-hug

@me
Männle ist jetzt bei der Feuerwehr und wenn er wiederkommt summt ein Bienchen ins Schlafzimmer!  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

@Kira  ;D...ich hatte gestern noch ne kleine Diskussion deswegen...na ja mal schauen wie es kommt  :-\...ich wünsch euch vieeel Spaß auf jeden Fall  ;)

@Satculle...ich drück die Daumen, dass die SB gaaaaanz lang wegbleiben und ihr genug üben könnt ;)

Svenja03

@ sere vielleicht ist bei dir duch den Umzugsstress und die ganze Aufregung ja wirklich irgendwas durcheinander gewesen.

@ Kira ich höre das Bienchen schon summen  ;D

Satculle

@kira
Na wenn ich auch noch meine optimistische Ader verlieren würde...da müsstet Ihr Euch hier ein ganz schönes Gejammer anhören. Ich denke mal beim nächsten termin (leider erst Anf. Dez.) schaut sie sich die Kurven an und dann sehen wir weiter. Wie sich das Progesteron in der 2. ZH entwickelt haben wir ja noch nicht geschaut...

@thirsting
Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage (glaube ich mal gelesen zu haben). Irgendwo müsste doch noch der Thread mit den HCG-Werten sein. Ansonsten mal easy fragen!

@fussel
Na wir werden unser bestes tun  ;)

@seren
Hatte ich ja auch schon so in etwa vermutet. Das wäre ja nicht das schlechteste, wenn Du gleich wieder durchstarten kannst!

@svenja
Hab ich schon! Zum Glück (oder leider) hat man daran keine Störung erkennen können. Aber wie gesagt, die Tests waren in der 1. ZH und in der Mitte.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hey! :D

Sorry, ich bin so k.o., konnte mir fast nix merken. :-[

@Kira: Na dann mal gaaanz viel Spaß!

@Serendi: Sehr merkwürdig! :o

@satculle: 17! Tage - Du Ärmste! s-hug

@all: sorry, hab's vergessen...

Wünsch' euch einen schönen Abend! :-*

LG, Nala

Lolly210578

@Fussel:Verstehe nicht warum Dein Mann keine Lust auf S** hat!
            Meiner ist so drauf,daß er jetzt schon wieder frag,ob ich meine Tage noch hab! ;) ;D

@Kira:Höre es auch schon ganz laut summen!!!!!!!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Satculle

@thirsting
Hab den den Thread mit den HCG Werten mal hochgeschubst...

Kira05

@Fussel
was hattet ihr für ne Diskussion wegen dem Herzeln?  :-\

@Lolly
ja, so ist meiner auch, aber ich finde es auch oft lästig, wenn ich z.B. nicht gerade ein Kind von ihm möchte.  ;D

Satculle

@lolly
Und hast Du? Mann kann doch nicht früh genug mit dem Üben anfangen, oder wollt Ihr die Jungs diesmal sammeln  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...ja  :-[....hab aus Blödsinn gemeint, dass er am WE herhalten muss ohne Ende...war er voll eingeschnappt  :o :o....aber es ist ja nicht nur wegen dem Üben...ich hab auch so Lust  8) :P...bin ja auch nur ne Frau...das letzte Mal ist schon was her  ::)

Svenja03

@ Satculle ich finde es echt klasse, das du dich nicht unterkriegen lässt. Bis Anfang Dezember noch zu warten ist echt hart. Aber was tut man nicht alles, damit man sein Wunder irgendwann in den Armen halten darf.

Lolly210578

@Kira:Ich hab ja im Moment die Notausrede,mit dem Rücken! ;)
         Wie war der Spruch;Wenn es hinten weh tut,soll man vorne aufhören!!!!!!! ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

Satculle

Zitat von: Lolly210578 am 23. Oktober 2008, 19:48:15
@Kira:Ich hab ja im Moment die Notausrede,mit dem Rücken! ;)
         Wie war der Spruch;Wenn es hinten weh tut,soll man vorne aufhören!!!!!!! ::) ;D

;D ;D ;D

Lolly210578

@Satculle:Nee noch nicht,aber der Abend hat ja noch ein paar Std.!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Satculle

@fussel
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Meiner ist immer sehr müde (das sollte ja eigentlich meine Ausrede sein...). Das Schlimme ist nur vor seinen Kumpels ist er der "Größte"  ;D ;D ;D Männer...

Kira05

@Lolly
;D  ;D  ;D
und um den ES ist kurzzeitig Wunderheilung! Aber selbst das würd emein mann auch mitmachen!  ::)

@Fussel
oh echt blöd, das stelle ichmir auch sher enttäuschend vor. Ich komme mir zwar teilweise vor wie ein Lustobjekt, mal übertrieben gesagt, aber abgewiesen zu werden, da hätte ich mehr Probleme mit.  :-[

Fussel+Melina+Sanja

Ganz ehrlich...ich hab da mittlerweile ein massives Problem mit, aber ich kann ihn nich zwingen..er ist ja müd...okay, aber es gibt doch auch noch mich  :-[...ach alles doof zur Zeit in der Hinsicht  :-[

Lolly210578

@Kira:nee,so lange halte ich Ihn hin,denn er ist ja nicht nur fürs Kinder machen da!
        Man(n) soll ja auch Spaß haben ohne Zwang!! ;D
Bitte

Dankeschön!