Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

*vergessenhab*

@Fussel
Das ist aber blöd mit deinem Mann :-\ vllt olltest du ihm den stand deines zyklus' lieber verheimlichen und einfach die Verführerin spielen? :-\

@amency
Wann fährst du in den Park? Viel spaß! :D

Amency

Morgen ihr Süssen....

@Pity: Wo hast du gewohnt in der Schweiz und wohin seit ihr nun? Wie lange wart ihr hier...ich finde, dass immer sehr interessant!

@fussel: hey lass dich mal drücken! Das hört sich ja nicht schön an...meiner sagt zwar auch immer "heute bin ich zu müde", aber ich weis wie ichs trotzdem schaffe...und so schlimm wie ich geschrieben hatte ist es dann ja doch nicht...wenn ich richtig wollen würde, schaff ich es auch...und für die ES-Zeit ergibt er sich freiwillig....manche Männers muss man einfach zwingen zum Glück!

@else: das hört sich für mich aber ganz schön nach versuchtem Verdrängen an...mich würde es so wundern, wenn wir dich nicht auch noch zu gegebener Zeit hibblig bekommen. Und meistens sind es doch die Zyklen, in denen mans am wenigsten vermutet, wos schnaggelt...
HEUTE gehts in den Europapark! Gleich nach der Arbeit...naja ok...heute fahren wir nach Rust und morgen und Sonntag gehts dann in den park...yipppieeehhh

@Tally: Ich hoffe das gefühl ist wieder weg und dir und deinem Baby gehts gut!

@Sandy: hört sich doch super an!

Sorry mehr hab ich ir irgendwie nicht gemerkt...aber solange war ich seit gestern garnicht weg und trotzdem 2 Seiten zum Nachlesen...

@me: Ich weis garnicht ob ich es schonmal geschrieben habe....aber auf meiner Arbeit beschäftige ich mich mit den "Kleinsten" unter uns... ;)
Hatte gestern keinen Streit mit Schatzi, aber doch ein sehr ernstes Gespräch..er tut mir so leid mit mir....manchmal denke ich, ich will alles mit Absicht kaputtmachen.... :'( Dabei liebe ich ihn doch!
Ich bin ne blöde Kuh!!! >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Oh je, krach hört sich immer schlecht an :-\ Hoffe ihr habt euch ausgesprochen!
Hm, bist du Kinderkrankenschwester oder so?

Naja bisher habt ihr mich noch immer hibbelig gekriegt ;) aber erstmal abwarten was der FAam Dienstag sagt. ob es überhaupt einen Grund gibt hibbelig zu werden diesen ZYklus ;)
Den Besen nehme ICH diesmal aber wohl eher nicht ;)

Svenja03

@ Else habe NMT am Montag. Also ned mehr so lang hin
Wie war euer Zoobesuch gestern? Viel Spaß beim Fernseher aussuchen heute

@ Amency oje Streit hört sich nicht so gut an. Aber ihr habt ja ein schönes Wochenende vor Euch. Sprecht euch aus. Viel Spaß im Europapark

Amency

@Streit: war nicht ein wirklich ein Streit...eher endlcih mal eine richtige Aussprache nicht nur oberflächliches Geplapper...

@Beruf: Bin keine Kinderkrankenschwester....meine "Patienten" sind noch viel viel kleiner...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Svenja
Danke, haben schon einen ausgesucht. Gehen heute in die Läden und verhandeln den Preis ;) ;D Wir holen uns einen 37" (also 94cm Bilddiagonale) Philips mit Ambilight :D
Na dann fangen ja jetzt die richtig spannenden Tage an :D

@Amency
Hm, Biologin oder sowas? s-nachdenken

Serendipity

Hallo ihr Lieben

*mirfrühstückvonmoonschnappundgeniess-mampf* --> Danke Moon :)

Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen Abend... mit Rotwein, Wärmeflasche, Schatz umarmen Bienchen setzen... ;) Was ihr alles an Themen hatten ;D... also ich kann mich auch nicht beklagen, mein Schatz ist immer dafür zu haben... ob einzig zum Spass oder um auch gezielt Bienchen zu setzen, er ist für alles zu haben ;D Aber es gibt offenbar auch Exemplare der Gattung "Mann", die da nicht so drauf aus sind... aber klar, nach aussen, ist JEDER Mann der "Grösste"  ;D ;)

@Amency: viel Spass im Europapark :D Ja, manchmal können wir Frauen ganz schön übers Ziel hinausschiessen... wenn das nicht zur Gewohnheit wird, nimmt er dir das bestimmt nicht übel... ansonsten muss man als Frau lernen, ab und zu die Füsse (resp. den Mund) still zu halten ;) Kannst du deine "Patienten" von blossem Auge erkennen oder brauchst du ein Microskop dafür?

@Tally: das mit der Babyparty ist ja wirklich ne total süsse Idee... sooooo schade, dass das jetzt nicht klappt s-hug Könnte dein komisches Gefühl von gestern bedeutet haben, dass dein Girl e8in bisschen doof lag und dir auf Magen und Lungen drückte??  ???

@CH-D: Sagt mal: wer von euch lebt in D und wer in der CH? Wer ist D, lebt aber in der CH und umgekehrt? Ich bin Belgierin, aber in CH aufgewachsen (Amency: ich habe 26 Jahre in der Schweiz gelebt, hab nun aber in D Arbeit gefunden und konnte nun zu meinem Freund ziehen) und lebe nun seit August in D :)

@mieke: ja, ich denke, wir werden wohl zyklusmässig parallel laufen *freu*... auch wenn ich im moment absolut nicht sagen kann, wie lange mein Zyklus denn noch dauern wird, hoffe natürlich, dass er jetzt seinen normalen Rhythmus wieder annimmt  :)

@moon. drück dir die Daumen, dass du bald klarheit hast... würd auch eine ss im moment noch nicht ausschliessen ;)
@Svenja: *mithibbel* :D

@Nala: halb 5?? ?? ?? Was soll das denn??  :o

@else: viel Spass beim Fernseher kaufen :D

@Berufe: Meine Arbeit bezieht sich auch auf Menschen, allerdings nicht auf das Körperliche... ;)

@me: Kaum ist man beim Arzt gewesen und hat über Blutungen geklagt, hören diese auch schon auf... oder werden zumindest deutlich weniger (--> Schnuppe, ob da was dran ist an der Magie dieses Forums? Reinschreiben und dann kommt alles umgekehrt? ???) Tempi ist immer noch unten... unverändert... ich schätze momentan, dass wohl tatsächlich ein neuer Zyklus angefangen hat und ich jetzt ZT4 bin...ob der ES aber früher, später oder überhaupt nicht kommt bleibt abzuwarten. Habe mir gestern noch Genekam Ovus bestellt, hoffe dass die bald da sind und dann wird jeden Tag getestet... ich lass mir doch von meinem Körper kein Schnippchen schlagen :P

@all: wünsch allen einen schönen Tag  s-kuscheln

Moonlight0078

Zitat von: Amency am 24. Oktober 2008, 09:09:54
@Beruf: Bin keine Kinderkrankenschwester....meine "Patienten" sind noch viel viel kleiner...

Tierärztin für Kleintiere?  ;D Ich habe keine Ahnung!!! Nun sag schon!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Moonlight0078

Zitat von: Amency am 24. Oktober 2008, 08:48:50
Hatte gestern keinen Streit mit Schatzi, aber doch ein sehr ernstes Gespräch..er tut mir so leid mit mir....manchmal denke ich, ich will alles mit Absicht kaputtmachen.... :'( Dabei liebe ich ihn doch!
Ich bin ne blöde Kuh!!! >:(

Was machst Du denn so schlimmes? Er liebt Dich doch so wie Du bist!!!

Svenja03

@ Else ich drück die Daumen, dass ihr einen fairen Preis raushandeln könnt. Ambilight, was ist das? Ist das nen Fernseher wo hinter dem Fernseher Licht ist? Wenn ja, das ist richtig klasse.

@ Amency achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Aussprachen müssen auch manchmal sein, danach fühlt man sich meistens viel besser

Katinulla80

Hi Kira,

normalerweise bin ich kaum hier... aber ich kenne hier ja auch kaum jemanden so von früher...

Daher kann ich auf die Leute nicht so eingehen... hmm easy kenne ich noch, Tally halt nicht so viele... einige neue kennengelernt, aber dass ich auf keinen eingehe kann man so nicht sagen... ich lese mich halt auch gerne  ;D

Quatsch ich bin nicht böse... Du schreibst es wenigstens öffentlich und nicht wie eine bestimmte Person hier aus dem Forum die mir immer seltsame und unbedeutende Emails schickt und sich nen zweites Loch in den A... freut wenn jemand mal seine Meinung über mich schreibt wie Du jetzt z. B.

Armes Wesen wenn die sonst nichts hat worüber sie sich freuen kann.

Das ist genau die die mir nach der FG in einer Email geschrieben hat dass sie hofft dass ich so schnell nicht mehr schwanger werde...

Natürlich ist die zu feige um sich hier mal öffentlich zu äussern, daher kann man die ja auch nicht beurteilen, wie die so ist.

Aber was solls email wird gelöscht und nicht weiter drüber nachgedacht... nur sollte man hier echt überlegen ob man seine Email reinsetzt oder nicht...

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
huhu, sag wie gehts Dir heute ?? *Sorgenmach*
Bekomme ich Asyl ? ET ist soll 23.06.sein  ;) Danke Dir  :-*

@Else
danke Dir mir gehts supi  :D freue mich über meine neue gewonnene Freizeit  ;D

@Amency
vielleicht irgendwas mit Chemie? Laborantin oder so?
Wieso raten wir eigentlich Deinen Beruf? Hab ich was verpasst?

@Katin
weiß zwar jetzt nich mehr was Kira Dir geschrieben hat, aber das Dich da jemand per Mail belästigt hat, hab ich auch mitbekommen....Tja es gibt schon "kranke" Menschen auf dieser Welt. Und was sie Dir da gewünscht hat ist ja wohl das aller letzte...  >:(

@all
kann es eigentlich noch jemand in den Juni schaffen? Oder sind jetzt alle schon Juli Kinder??

@all kurz vor NMT
drücke Euch ganz dolle die Daumen  ;) Das wisst ihr ja  :D

@rest
:-* :-* :-*

@me
mir gehts super  ;D Werde von Schwiema total verwöhnt  ;D ;D

Amency

@Beruf: man ihr habt mich...bin Biologisch-Technische-Assistentin kurz BTA, hier in der Schweiz einfach Biologielaborantin....zu einfach....und meine kleinen "Patienten" sind natürlich Bakterien... ;)

@D/CH: Ich und mein Schatz sind beide D, er ist seit ca. 2 Jahren hier und ich seit ca. 1 Jahr, kennengelernt haben wir uns in D...ich hatte eine feste Arbeit in D (komme aus Halle -bei Leipzig), aber Schatzi nicht. Er ist Schreiner und damit siehts in D echt Schei**e aus...hier in CH aber sehr gut...naja hab hier auch sofort Arbeit gefunden und bin dann, als wir ein halbes Jahr zusammen waren, hinterher...

@Kati: solche Leute sind so verlogen...aber muss man ja auch nix drauf geben. Manche brauchen sowas...gib einfach nichts drauf und die Sprüche sind ja mehr als nur stumpfsinnig....

@Moon: ich denke zu viel... :D und habe zuviele Verlustängste und ach eigentlich von allem zu wenig...

@Pity nochmal: irgendwas mit Psychotherapeutin...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Kati
Weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist, das find ich schon krass, solche Emails zu schreiben >:( Auch wenn man mit sicherheit immer mal ein paar leute hat, die man weniger toll findet, denke ichh, kann man das doch wohl in einem Forum 'übergehen'. Man muß ja nicht auf diese Personen eingehen oder mit ihnen kommunizieren s-nein

@Easy
Genieß es ;) :-*

@Amency
Zitat von: Amency am 24. Oktober 2008, 11:11:23
@Beruf: man ihr habt mich...bin Biologisch-Technische-Assistentin kurz BTA, hier in der Schweiz einfach Biologielaborantin....zu einfach....und meine kleinen "Patienten" sind natürlich Bakterien... ;)
Ha ha! Hab ich mir doch gedacht! 8)

@svenja
Ja das ist so ein Licht das im Hintergrund leuchtet und sich farblich dem jeweiligen Bild anpasst :)

@all
wünsche euch ein schönes Wochenende! Muß noch was in der Wohnung machen und danach gehts zum shoppen :D
Melde mich dann morgen oder/und sonntag wieder!

LG, Else :-*

Svenja03

@ Easy also ich denke es müssten jetzt alle kommenden schon Juli sein. Mein NMT ist Montag und bei mir wäre ET schon 05.07.08

@ Else oja die Fernseher sind echt klasse, sowas hat unser nächster auch

Erdbeerelse

@Juli-ET's
Hab auch gerade mal nachgesehen, wer so als nächstes 'fällig' ist ;) Meine auch das alle die ab jetzt pos testen in den Juli gehen werden :D
*michhoffentlichanschließ* ::)

@Kira/Amency
Im übrigen hab ich gestern wieder "wir sind schwanger" gesehen *outing* und hab erstmal wieder so richtig gemerkt, wie sehr ich mir noch so einen kleinen krümel wünsche... Meine "Ablenkungsversuche" wie amency so treffend beschrieben hat, waren eben wirklich nur eingeredet :-[
Und das schlimmste ist echt, dass ich langsam angst kriege, dass der altersabstand zwischen Romy und 'ihrer Schwester' so groß wird :-[
-anmerk.: Hab irgendwie so ein absolut sicheres Gefühl seit ein paar Tagen, dass das nächste Kind auch wieder ein Mädchen wird ;)

Moonlight0078

So, Haakon liegt jetzt zum Mittagsschlaf im Bett und schläft hoffentlich auch gleich.

Ansonsten hat sich nicht viel geändert. noch immer Schmierblutungen (altes dunkles Blut) und Mensschmerzen. Aber keine Mens.  :( Das hatte ich noch nie!!! Ich habe zwar immer so 4-5 Stunden beor die Mens los geht immer so Schmieblutungen, aber dann kommt sie auch und diesmal ist das nicht der Fall. Aber mein NMT ist ja auch erst am Sonntag! Vorher brauch ich auch keinen Test machen weil das eh nichts bringt und mich nur traurig macht. Gehe auch davon aus, dass ich die Mens bekomme, aber dieses warten macht mich echt fertig! Wenn jetzt gar nichts wäre, wäre das alles nicht so wild. Aber mit diesen Schmierblutungen mache ich mir nun doch sorgen.

Was ist wenn ich schwanger bis und ich habe Blutungen? Dann müsste ich doch zum FA. Aber jetzt weiß ich ja nicht ob ich es bin oder nicht und es ist auch zu früh um es festzustellen. Da kann der Arzt dann auch nichts machen.

@Kati

1. mich kennst Du doch auch noch, oder?  :-[

2. Dein Beitrag war zwar nciht für mich, aber mich würde escht mal interessieren, wer Dir so eine PN geschrieben hat  >:( Schweinerei!!!!

3. Worum geht es überhaupt? Wer hat hier was öffentlich gesagt und wer hinterm Rücken?

ICH BEKOMME GAR NICHTS MEHR MIT!!!

@Amency Da wäre ich nie drauf gekommen!!!!  ;D Und was machst Du da mit einem Fieberthermometer?  ;D
Ich hoffe dann einfach mal, dass euer Gespräch Dir mehr Sicherheit gegeben hat und Du jetzt keine oder wenigstens weniger Ängste hast

@Else So einen Fernseher wollten wir auch haben aber der war uns dann doch zu teuer. Jetzt haben wir zwar einen neuen, aber ohne Licht!

@Easy Huhu!!! Wie gehts Dir?

Katinulla80

Moon ach die nervt was und wie ich hier schreibe... bla bla bla... aber den ***** hat sie nicht in der Hose sich zu outen wer sie eigentlich ist... ihr Nick!!!

Sie hat damals geschrieben, ich glaube ich hatte Ängste und so wegen Baby... dass sie hofft dass ich so schnell nicht schwanger werde... sie meinte damit das arme Kind was mich mal ertragen muss.

Ich kann nur hoffen dass diese Person keine FG mitmachen musste oder muss!!!

Moon ja sorry, kenne viele hier aber halt nicht in dem Fred nur im Forum logischerweise, weil einige davon ss sind oder mama...

:-*

Wolltste mal zum FA wegen der SB gehen??? Wenn Du das so noch nie hattest? Wann ist NMT? Testen?

Svenja03

@ Moon das ist ja wirklich sehr komisch. irgendwie ist doch jeden Zyklus was neues dabei. Auf nichts kann man sich verlassen. Evtl. macht da ja nur einer Wohnunsputz. ich drück dir so doll die Daumen. Wenn die SB so weitergehen oder gar aufhören, würdest du dann auch erst am Sonntag oder noch später einen Test wagen? Eigentlich müsste morgen früh doch auch schon was zu sehen sein, oder?

Katinulla80

Süss nen Wohnungsputz so kann man es auch ausdrücken  :D

Moon meinste testen wäre doof? SB muss nicht immer Mens heissen... weil Du ja auch meinst die ist nicht so stark...

Katinulla80

Ich habe die AS als renovierung angesehen.

Wohnung steht seit Ende Mai frei und ist bezugsfertig seit Juni... hmm ist möbliert und alles...

;D

Muss ich wohl nochmal ne Anzeige in die Zeitung setzen...

Moonlight0078

@Kati Ich hatte auch schon eine FG und das ist eIch werde nicht vor Montag testen. cht schrecklich. Soetwas wünscht man keinem (außer einer Mutter die schlecht zu ihren Kindern ist)
Ich gehöre auch zu den Menschen, die ihre Meinung sagen aber ich mache es nciht heimlich hinterm Rücken. Die Leute die mich kennen, wissen wen und was ich meine. Finde es auch total schrecklich, wenn man hinterm Rücken lästert!  >:(

@Kati und Svenja Wohnungsputz ist gut ausgedrückt! Dann hoffe ich mal, dass der Bauchzwerg bald fertig ist!  ;D
Eigentlich wollte ich erst am Montag testen weil ich ja am Sonntag NMT habe. Habe auch gar keinen Test hier.
Zum FA will ich nicht, weil ich dieses Jahr schon so oft da war. Im Januar hatte ich einen überlangen Zyklus! Dann ist meine Temp nicht runter gegangen (ich hatte eine Zyste) und dann noch mal zur Kontrolle ob die Zyste weg ist. Ich will einfach erst hin gehen, wenn ich was weiß.

Svenja03

@ Moon zum FA würde ich heute auch noch nicht gehen. Denn es kann ja wirklich alles oder nichts sein.
Dann müssen wir uns wohl alle bis Montag gedulden.

Moonlight0078

Katinulla80

Leute, ich wurde gerade von der Kosmetikschule angerufen, bei der ich ein Vorstellungsgepräch hatte, die haben mich jetzt eingeladen um mir eine Kosmetikbehandlung machen zu lassen.

Hmm find ich ja so cool, aber die meinte gleich am Anfang sie haben sich ja beworben um die Stelle und so können sie sich einen Einblick über unsere Aufgaben machen... wie dort gearbeitet wird.

Gut ich war sehr nett und alles... aber ich habe zur Vorsicht nochmal gefragt ob das dann auch wirklich um die Stelle geht (weil ich vermutet habe, dass die irgendwie Modelle brauchen) das habe ich natürlich nicht gesagt sondern nur gedacht...

;D

Aber gut... nehme ich den Termin war... mal gucken was da so kommmt