Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ja Moon verstehe Dich... dann warte ab... aber mit Blutung und unnormaler wei Du schreibst ist auch nicht zu spassen.

Wenn es Dir schlecht geht dann geh hin, und wenn Du Angst hast, egal was die denken weil Du schon so oft da warst!!!

Traumtaenzerle

Ich komme nicht hinterher. :-[ Donnerstags bin ich ja nie hier, weil ich da meinen freien Tag habe.

@ Kati: Sowas ist natürlich schon feige. Aber in der virtuellen Welt kann man sich so einiges erlauben, was sonst nicht geht. Schade, dass manche das so ausnutzen.

@ Else: Ich drücke dir so die Daumen, dass du bald wieder einen dicken Bauch bekommst. Welchen Abstand habt ihr euch denn gewünscht?
Meine Freundin ist sich übrigens sehr sicher, dass mein nächstes Kind auch wieder ein Mädchen wird. :o ;D Das ist so lustig, denn sie redet schon manchmal von meiner zweiten Tochter. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt.

@ me: Wir haben heute total verschlafen und darum weiß ich nicht, ob ich der Tempi, die ich gemessen habe, "trauen" kann. Ich bin schon total hibbelig, was ich morgen messen werde.

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Kati: Aber vielleicht heißt es ja wirklich, dass sie dich nehmen wollen. Das wäre ja super! :D

Moonlight0078

Cool! Gratis Behandlung!!! Ich will auch!!! Hoffentlich bekommst du auch noch die Stelle!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Svenja03

@ Moon ja es ist nicht leicht sich gedulden zu müssen. Ich muss auch bis Montag warten, können wir uns ja zusammen gedulden  ;D

@ Katinulla viel Spaß bei der Behandlung und viel Erfolg, dass dir dort auch gleich ein Vertrag vorgelegt wird

@ Traum puh, das ist aber wirklich ein ganz schöner Anstieg der Tempi. So ein Mist, dass ihr ausgerechnet heute verschlafen habt. Hast du um diese Zeit deinen ES oder erst etwas später?

Katinulla80

Geil wa... ich hatte da schonmal eine Behandlung... aber ist Jahre her... da hatte ich mich auch mal beworben (mit weniger Berufserfahrung) da habe ich ne Absage bekommen und einmal Gesichts- und Fußbehandlung...

Das war herrlich! Das sind aber alles Schüler die kurz vor der Prüfung stehen...

Freue mich drauf, aber hoffe dann auch auf einen Job. Andererseits vestehe ich dass die einen einladen, dass man wirklich weiss was man da denn auch verkauft...

Katinulla80

Leute ich muss noch bis Dienstag warten... können wir alle zusammen uns gedulden...

wie war das noch bei euch? ooooohmmmmm

Erdbeerelse

@Traum
Am liebsten hätte ich 2 Jahre gehabt. aber da konnten wir noch nicht üben weil mein Mann eine neue stelle angefangen hat. War uns zu unsicher -wir deppen >:(
Also wir anfingen wären es dann 2,5 Jahre gewese, auch noch super. Mittlerweile wären es gute 3 Jahre unterschied. Ghet auch noch, aber der Abstand wird ja nicht kleiner :-\
Romy hat am 11. august geb und wird 3. sollte es nun klappen, wäre das nächste Kind (Mädchen ;)) etwa ende Juli/Anfang August da. Könnte eng werden mit dem Geburtstag ;D

@Katinulla
Na dann mal vil spaß und Daumen sind gedrückt, vllt klappts ja doch noch mit nem Job da :D

@Moon/Katinulla
Kenne euch auch noch 'von früher' ;D ;)

Katinulla80

Else ja Süsse Dich hatte ich auch nicht erwähnt, Dich kenne ich auch noch von früher glaube da warste auch noch schwanger...

Danke  :-*

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da...hab auch brav alles nachgelesen...mal gucken was ich noch weiß..

@Else...genau das war der Grund warum ich meinen Mann breitgeschlagen habe jetzt schon mit dem Üben zu beginnen..ich drück ganz doll die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt und der Unterschied net zu groß wird :)

@Katinulla...hab deinen Thread gelesen..finde es auch mehr als unverschämt und feige von dieser Person...sowas mieses...ehrlich  s-hug

@moon..schließ mich Katinulla an...wenn es unbestimmt ist dann geh zum FA...die werden dich schon nit auslachen oder so...es ist WE...besser abklären lassen :)

@Amency...ui...Biologielaborantin...wow...was für Berufe hier rumschwirren :D

@all..mehr seh ich nicht mehr...so ein Mist...dann mal aus em Gedächtnis noch

@Bienchen setzen...ich weiß nicht wers geschrieben hat, aber das Problem mit dem Herzeln gibts ja schon länger hier...auch ohne Üben und ich hab die Vermutung, dass ich immer zur ES-Zeit soviel Lust habe  :-[...könnte zumindest hinkommen...mal gucken was die Ovus sagen...und da hab ich eigentlich niee gesagt jetzt ist ES und so...und wie geschrieben, dass war ja nur Spaß von mir gewesen.... :-\

@all..ich weiß nix mehr...sorry...meine Motte ist jetzt richtig krank...waren gestern ja beim KiA und es wurde en leichter Infekt diagnostiziert nur mit Schnupfen...heute nacht hat sie ganz doll das Husten angefangen und nu ist es ne fieberhafte Bronchitis und sie muss AB nehmen  :-[

Erdbeerelse

@Fussel
Gute besserung an deine kleine Maus :-* Das geht einem immer richtig ans Herz wenn die krank sind, oder? :-[

So, jetzt bin ih aber wirklich weg ;) Schönes Wochenende :-*

Fussel+Melina+Sanja

Ja...mein armer Spatz... :-[

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende :)

Satculle

Hallo Mädels,

habe leider nur kurz Zeit...

@fussel
Gute Besserung für Deine Kleine!

@nala
Da war die Nacht ja zeitig zu Ende. Es gibt schon Id*oten! Probt Ihr am WE auch schon mal den ES?   ;)

@amency
Was macht man denn da so als Biologielaborantin? Viel Spaß im Europa-Park!

@else
Schönes WE!

@easy
Ja, Du hast verpasst, dass wir hier jetzt täglich Berufe raten machen. Jeden Tag stellt sich eine freiwillige zur Verfügung bis wir durch sind bzw. keine mehr will...

@moon
Wenn Du sehr unsicher bist, geh lieber zum Arzt, sonst machst Du Dich das ganze WE verrückt.
Andererseits kann das 1-2 Tage vor der Mens schon vorkommen. Bei mir war es am Anfang auch so (kurz SB dann Mens) und wurde dann (leider) immer schlimmer. Die Entscheidung kann Dir leider keine von uns abnehmen.

@all
Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken aber LG an alle und schon mal ein schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hi! :D

@satculle: Wir sind gestern schon ins Trainingslager gegangen... s-pfeifen ;D ;)

@else: viel Spaß beim shoppen!

@moon: ist ja komisch... Aber ich würd' glaub' ich auch bis Montag warten...

@Traum: DEN Schreck in der Morgenstunde kann ich mir gut vorstellen. ???

@Fussel: Ach je , Diene arme kleine Maus - hoffentlich ist sie bald wieder gesund!

@all: s-winken s-winken s-winken

Moonlight0078

@else Das war darau bezogen das Kati behauptet hat, das sie hier kaum jemanden kennt! Klar kennen wir uns auch noch!

@FA Es geht nicht darum, dass ich mir blöde vorkomme wenn ich zum FA gehe. Eigentlich ist es eher Faulheit! Ich meine, egal was los ist, er kann doch eh nichts machen. Als ich bei Haakon Blutungen hatte wurde mir nur geraten, dass ich mich schone und mehr nicht. Na ja, und daher kann ich auch einfach auf dem Sofa bleiben.  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Satculle

Zitat von: Nala am 24. Oktober 2008, 13:23:17
Hi! :D

@satculle: Wir sind gestern schon ins Trainingslager gegangen... s-pfeifen ;D ;)

RESPEKT!  ;D ;D ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mieke

Hallo ihr Sabbelhühner!

@kati: Das klingt ja super. So ne Behandlung hätt ich jetzt auch gern schwärm  :). Drück die Daumen das klingt doch gut! Kosmetikerin kann man doch bestimmt auch gut mit Kind machen oder. Kannste dir deine Zeit ein bissel selber einteilen und so.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fussel: Gute Besserung an deine Kleine! Für die Zwerge ist das echt ne blöde Jahreszeit, da schlittern die meist von einem Infekt zum nächsten! :-*

@else:Meine Große hat auch am 11.August und ich wußte auch immer, dass ich noch ein Mädchen krieg. Ich glaub wir kriegenauch noch eins, weil bin halt ne Mädchen-Mama *schulterzuck* Obwohl letztlich is natürlich egal.  :) So nen Fernseher hätt mein Mann auch gern, aber da ich kaum guck und er nie da is, lohnt sich das für uns nich wirklich. Viel Spaß beim Geld ausgeben!

@moon: Dann machs dir mal gemütlich!

@rest  s-winken s-winken

Traumtaenzerle

@ Else: Ja, man hat so das Gefühl, dass einem die Zeit davonrennt, oder? Aber ich vermute mal, du würdest dein zweites Kind auch nehmen, wenn es zusammen mit Romy Geburtstag hat, oder? ;)

@ Fussel: Gute Besserung an deine arme kranke Maus!

@ Nala: Das war wirklich ein Schreck. Vor allem, weil ich sonst um 6:00 Uhr raus muss. Über anderthalb Stunden zu spät... Na ja, im endeffekt war ich nur 45 Minuten zu spät auf arbeit. Immerhin.

@ Svenja: Ich ärgere mich auch total. Wann ich meinen ES habe? Keine Ahnung, ist mein erster Zyklus seitdem ich schwanger war. ;) Darum ist mir das Tempi messen ja auch so wichtig.

So, muss was arbeiten. Ein schönes Wochenende euch allen!
LG, Traumtänzerle

Svenja03

@ traum oh je, dann ist der Zeitpunkt heute ja wirklich denkbar schlecht. Aber mal Tempi morgen abwarten und dann kann man ja evtl. was drauss schliessen. Benutzt du Ovus?

@ Fussel Gute Besserung für deine kleine Maus

@ all bald ist Wochenende. Ich habe es auch schon vorbeilaufen sehen, aber konnte es leider noch nicht einfangen. Grml..

Bis heute Abend

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja ;D....der Spruch ist klasse..muss ich mir merken...

@all..danke für die Besserungswünsche...werde sie wenn sie wach ist weiterleiten :)

@Traum...uah..verschlafen ist echt blöd...grad mit Kiddies  :P

@mieke...und ich weiß auch wer der Übeltäter öhm die Übeltäterin war...ihre Freundin aus der Krippe...na ja hab ich ja mit gerechnet, aber dass es gleich sooo dicke kommt  :-[...blöder Herbst  :P :P

@Nala...*lach*...dann mal viel Spaß im Trainingslager weiterhin...

@me...*räusper*...wenn ich Mann richtig verstanden habe könnte das ein schöner Abend heute werden  8)...Gesetz dem Fall die Maus schläft ;)

Kira05

Hallo zusammen ihr Hibbelhühner!  :D

@Nala
::) weiß ja schon warum!  :-*

@Tally
oh das ist aber echt schade,  mit der Babyparty. Meine Freundin hat dies auch gemacht und es war toll, wr zu diesem zeitpunkt auch schon schwanger und hatte überlegt, sowas auch zu machen. Aber mir kommts teilweise so vor, als wäre es eine Party um Geschenke fürs Baby zu bekommen. Habe mir dann gedacht, wer mir was schenken will, tut dies zur Geburt. A
Allerdings wenn "alte" Freunde und wiedersehen seit Jahre, dann wäre ich auch ganz schön traurig, es wäre ein schöner Anlaß gewesen um alle wieder mal zu vereinen. Wenn Du aber eh ein schlechtes Gefühl hast, dann ist es besser nicht zu fahren, 600km ist weit und Autobahnen, habe jedesmal Angst, wenn ich zu meinen Eltern fahre. auch 600km ca.

@Satculle
hoffe, der Wein hat geschmeckt!  :) Da ich aber keinen Wein mag, würde ich die ss bevorzugen.  8)

@Else
Süße, sei nicht so traurig. Als ich in der Krabbelgruppe gefragt wurde, wie es bei mir ausschaut mit Nachwuchs, habe ich die Wahrheit gesagt und eine meinte, das hätte sie schon oft gehört, weil viele sich Druck machen, wegen dem Altersunterschied.  :-[
Ich habe so ein saugutes Gefühl diesen Monat, wenn es jetzt nicht klappt, werde ich am 06.11. so wahnsinnig traurig sein.  :'(
Übrigens haben wir unser Bienchen in der Werbepause zu "wir sind schwanger" gesetzt, habe leider dann etwas verpaßt, aber ich hoffe, der ES hat sich dann gedacht, was er da sieht auch entstehen zu lassen.  ::) Gestern habe ich mir gedacht, so jetzt ist der Bruder unterwegs. Ich rechen fest mit nem Buben wieder.  8)

@Sandy
wie lange habt ihr denn für Micha geübt?
Mir wird immer ganz anders wenn ich Deinen Nick lese und es macht mir auch Angst. Ich hoffe, Deine Müdigkeit hält mind. die nächsten 12 Wochen an!  :D

@Amency
was ist denn los, warum habt ihr Euch gezofft? Wollte Dein Mann nicht so wie Du was das herzeln betrifft oder wie? Du bist keine blöde Kuh und Frauen sind von Natur aus zickig, kenne keine, die es nicht ist.  8)  ::)

@Mieke
was macht der Tinitus, bei uns ist inzwischen ein ganzer Bienchenschwarm.  ::)  ;D

So, mein Kind amcht wieder keinen Mittagschlaf und schreit schon wiedr nach mir. Quatscht im Bett was das Zeug hält.

@me
oh man ich bin so hibbelig! Habe so ein gutes Gefühl und habe so Angst auf die Nase zu fallen. Aber wenn man es unterbindet, das gute Gefühl, glaube macht sich das auch auf ne evtl Befruchtung bemerkbar.  :-[
Mein Ovu war gestern richtig fett, werde gleich mal schauen, was er gleich zu mir spricht, vorhin hatte ich zuviel getrunken. Das Bienchen haben wir gestern bei "wir sind schwanger" gesetzt (damit man richtig in Stimmung kommt, bei dem süßen Kerl) und heute gehts weiter. *hibbelhibbelhibbel*
Fahre gleich zu ner Bekannt, sie hat vor 2 Wochen ihr 2. Kind bekommen und ich übe schonmal.  :D *auchwill*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

Oh Kira...frischgeschlüpftes Baby...aaaah ich liebe das....werde die Tage (wenn meine Maus wieder fit ist!) auch ne Freundin besuchen die am Sonntag ihren Bub gekriegt hat :D

Traumtaenzerle

Zitat von: Svenja03 am 24. Oktober 2008, 13:49:56
@ traum oh je, dann ist der Zeitpunkt heute ja wirklich denkbar schlecht.
Ja, gell. *ärger*

Zitat von: Svenja03 am 24. Oktober 2008, 13:49:56
Benutzt du Ovus?
Nein.

@ Fussel: Wir haben es trotzdem erstaunlich schnell geschafft, loszukommen. Gut, das Frühstück war recht hektisch, aber zum Glück hatte sie großen Hunger und hat sowieso geschaufelt. ;)

So, ich habe jetzt Wochenende! Bis Montag, ihr Lieben.
LG, Traumtänzerle

Fussel+Melina+Sanja

Ein wunderschönes WE wünsch ich dir Traum...

Ja das ist der Vorteil an kleinen verfressenen Mäusen  ::)...hab auch sowas hier *lach*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kati
magst Du mir mal ne PN schreiben um welchen User es geht der dir die Mails schreibt??
Bin ja so neugierig  :)