Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

Hm, wie empfindlich die Ovus von Genekam sind, weiß ich jetzt gar nicht.
Bei mir zeigen die eigentlich auch immer einen Hauch von zweitem Strich an, aber im Gegensatz zu denen von Babytest und Aide werden sie ganz eindeutig positiv, vor dem ES.
Da bin ich ja mal gespannt, was Dein Zyklus so vor hat.

@satculle: :-*

nana80

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich mich gar nicht mehr melde, aber mir gings die letzten Wochen echt besch...

Hatt vorgestern BS: War schlimmer als erwartet. FA hat PCO festgestellt und meine Eierstöcke gestichelt. Außerdem wurde meine Eileiter gespült.
Nach der OP gings mir ziemlihch dreckig: HAtte Schüttelfrost und konnte mich 3 Stunden nicht rühren.
Auch gesetrn verbrachte ich den ganzen Tag im Bett.

Bekomm jetzt Metformin...

wünsche euch allen alles Gute und hoffe, dass ich demnächst wieder öfter und optimistischer zu euch reinschaun kann ;-)

LG!

Katinulla80

Moon Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!

Siehste und Du hast nicht damit gerechnet dass Du ss sein kannst!!!

Was sind denn jetzt die Blutungen? Konntest noch nen anderen Doc erreichen???

s-so s-so

mieke

Hallo nochmal!

So jetzt hab ich den Kuchen fertig und geb natürlich gern was ab. Also greift zu *straciatellakirschbisquitundkalteschnauzeaufdentischstell*, wir machen jetzt noch nen Moment Siesta und dann wird der Geburtstag von meiner Ma gefeiert  :)

@nana: s-hug

@nala: Ja, das kann natürlich passieren, wenn die erstmal auf den Geschmack kommen ;D ;D ;D

@seren: mit Ovus kenn ich mich auch nicht so aus. Ich hab ja die von Babytest und habe auch immer nen Strich gehabt, aber der ES war dann letztendlich doch deutlich zu erkennen.
Das Problem mit dem getrennt sein zur ES-Zeit hatte ich im letzten Zyklus ja auch, deswegen saßen die Bienchen auch nicht ganz so gut. Aber dadurch das ZT1 so früh kam, siehts jetzt für die nächsten Zyklen ganz gut aus. Wenn meine Zyklen ungefähr bei der Länge bleiben, die sie jetzt haben werde ich bis in den Januar mit den ES auf dem WE landen *freu* und dann wird es auch irgendwann schnaggeln  ::)

@astrid: Habe ich mir doch gleich gedacht, dass sie ein Stillkind ist *freu*

@kira und Juli-Babys: Also ich bin bestimmt nicht schuld, wenn die KH im Juli dann voll sind. Mein Baby wird wieder ne Hausgeburt  ;) Viel Spaß beim Nachlegen! :)

@smiri:  s-daumendruck Meine Daumen für morgen hast du!!!

@sandy: *hibbelhibbel*  s-daumendruck

@easy: Über was man sich werdende Mama so freut  ;D ;D ;D, glaubt einem sonst auch keiner. Kann dich gut verstehen! ;)

@satculle: Dann schön fleissig sein

@rest  s-winken s-winken s-winken

Kira05

@Nana
Ich hoffe Dir gehts inzwischen wieder etwas besser.  :-\ Habe an Dich gedacht, kam doch am Anfang durcheinander, mit Nana und Nala und Naddl. Jetzt waren nur noch Nala und Naddl hier.
Ich hoffe, daß Metformin jetzt so anschlägt wie es soll, habe hier im Forum schon paarmal mitbekommen, daß es positiv anschlug.  ;) Eine davon war gleich danach ohne Medis unverhofft sofort wieder ss.  :D Drücke Dir ganz ganz arg die Daumen!  :-*

@Satculle
nein noch nicht sowas sagen, das macht mich doch jetzt schon ganz wuschig.  ;D an ES+1 oder gar noch ES+0 (ZS sieht noch sehr fruchtbar aus  ;D )
Echt sind Dir Mädels lieber? Ich habe hier nen Bub und kann ich auch nur empfehlen.   ;)

@Nala
was meinst Du denn mit ganz eindeutig positiv? Habe ja auch Aide, und der 2. Strich war schon fett, zwar noch nicht ganz so wie die Kontrolllinien, aber ich habe dann erst wieder 18h danach nen Ovu gemacht und die Linie war dagegen schon wieder sowas von schwach. Hätte ich nochmal einen eher gemacht, wäre der sicher noch fetter gewesen. Oder zeigt Aide bei vielen garnichts fettes an?

@Smiri
miß Du Tempi, weißt Du denn wann Dein ES war? Entschuldige, wenn Du das schon alles geschrieben hast, aber bei den ganzen Sabbelhühner vergißt man soviel.
Aber immer schön weiterüben, falls der ES doch noch erst kommt.  ;)

@Seren
der Countdown läuft, nur noch 3 Beiträge!!!! Um Dich noch schreibwütiger zu machen, da gibts auch nen Thread der heißt "mein Baby stellt sich vor" mit ganz vielen Minibabys zum Dahinschmelzen.  :D

@Mieke
Hausgeburt?! Freiwillig oder unfreiwillig?
Ich hätte da zu viel Angst, daß was schief geht, habe auch bei Niklas gesehen, daß es sehr gut war im KH zu sein.  :-[
Außerdem mag ich die Wöchnerinnen Station, ich hasse zwar KH, aber da habe ich alle Nächte mitgenommen, die ich nur kriegen konnte. Habe diese Zeit sehr genossen um nochmal Kraft zu tanken und daß das Stillen so gut klappte, lag nicht nur an Niklas, sondern auch am KH!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

bin auch noch da...nur voll platt und lustlos...meine Kleine ist arg krank und das schlaucht...sie will fast nur getragen werden...Isch hab Rücken  :P 8)...man jetzt verfluche ich echt, dass ich damals so doof war und keine Ergo oder sowas gekauft habe... :P :P

@Moon...ui...ich freu mich echt soo für dich...da hatteste dich wohl echt bissel verhoben

@all...ich hab echt alles nachgelesen....gestern abend noch und heute morgen auch schon...ich weiß nix mehr...*mal nach unten scroll*

@smiri...bei mir hat die Mens damals sieben Wochen auf sich warten lassen (also ich war drei Wochen knapp drüber  :-X)...drück die Daumen, dass bald die Mens kommt oder vielleicht doch schon ein Bauchzwerg eingezogen ist...

@Schnuppe..oh man  :-[...ich drück doll die Daumen, dass da bald mal die Ursache gefunden wird...

@Serendipity...ui...das ist ja echt komisch...aber würde so wie du denken, dass jetzt ein neuer ZK begonnen hat

@Amency...vieel Spaaaaß :D

@Kira...du gehst auch in den Juli bestimmt :D

@Tally...ui...biste sicher, dass es Tritte sind nach unten?...ich hat auch mal das Gefühl, dass sie sich gedreht hat, aber beim US hat man schön gesehen, was Madame da veranstaltet hat...die Händchen können auch gut weh tun  :-X...sie hat immer munter in die Blase geboxt  :-X :-X...getreten hat sie später nach oben raus fast gar nicht..war ja kaum noch Platz   8)...hatte irgendwann das Gefühl ich hätte nen Tintenfisch im Bauch...weiß der Geier wo die überall hingeboxt hat  ::)

@easy...schööön...auch wenn es mies ist, aber das nimmt man doch dann recht gern in Kauf  :-*

@sandy...ui..ich wär hibbelig an deiner Stelle  s-pfeifen

@nana... s-hug

@mieke...man fleißig, fleißig... :)

@Übungslager... 8)...wir wären dann jetzt auch drin *denk*...bin zwar erst ZT 8 aber egal... 8)...Männe ist wohl dieses WE nicht abgeneigt  ::)

mieke

@kira: Meine Große ist im KH geboren, aber so wie das abgelaufen ist, wollten wir das nicht wieder haben. Als ich dann wieder ss war, kam das alles wieder hoch und wir haben uns Alternativen angesehen. Gibt hier bei uns 3 Geburtskilinken und ein Geburtshaus und wir haben uns fürs Geburtshaus entschieden. Als der Tag der Entbindung kam, hatte ich keinen Bock noch irgendwo hin zu fahren  :P :). Also haben wir spontan entschlossen ne Hausgeburt zu machen und das war so schön. Ich hatte eine solche innere Ruhe und wußte genau, alles ist gut, das kann man gar nicht beschreiben. Wenn ich auch nur ne Spur von Unsicherheit gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Wir haben auch ne ganz tolle Hebamme. Wenn das Gefühl stimmt und die Voruntersuchungen nicht dagegen sprechen, werden wir das auch wieder so machen. :)

Rotbäckchen

Hallo Mädels!

@moonlight: Da folgen dir bestimmt noch einige in den Juli. Dein ET ist ja schließlich direkt Anfang Juli, ist also noch genug Platz für ganz viele von uns! *sogerndabeiseinmöchte* ::)

@astrid: Deine Kleine ist echt total süß! ;D

@tally: Echt schade, dass es diese WE nicht mit der Überraschungsparty geklappt hat. Aber das wird bestimmt nachgeholt, wenn das Baby da ist. Und so eine lange Strecke ist ja schon ohne dicken Bauch anstrengend. Da kannst du dich jetzt lieber Zuhause gemütlich entspannen.

@easy: Hab noch nie gehört, dass sich jemand freut, wenn es ihm schlecht wird. Kann ich aber verstehen, schließlich ist der Auslöser ein guter Grund zum Freuen!

@serendipity: Hast ja auch bald 50 Beiträge geschafft. Ich habe nach Freischaltung erst mal ein paar Stündchen darin gestöbert, war echt interessant.

@nana: Lass dich mal drücken. s-hug Hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser. Was ist denn Metformin? (sorry, wenn ich blöd nachfrage, aber ich kenne mich halt gar nicht aus in der Richtung)

@mieke: Meine Tante hat 4 Kinder und 3 davon ZUhasue bekommen. Sie war damit auch sehr zufrieden und würde das jedem empfehlen. Ich glaube, ich hätte dann -beim ersten Mal zumindest- doch zu viel Schiss, dass etwas schief geht oder so und würde lieber ins KH gehen.

Mehr konnte ich mir dann doch nicht merken.

@me: Tja, höchstwahrscheinlich ist ES-Zeit jetzt vorbei (da ich keine Tem messe und auch sonst nichts merke wie Ziehen oder so, kan ich nur schätzen) und es heißt nur noch abwarten. Und dann kommen einem 2 Wochen doch SOOOOOOO lang vor  >:(

Mal sehen, wer sich in den nächsten Wochen daran hält (nach dem Motto "Hibbler geschlossen") und schon mal in den Juli-MT zieht. Drücke euch allen an dieser Stelle noch mal ganz fest die Daumen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Moonlight0078

Zitat von: Katinulla80 am 25. Oktober 2008, 13:23:55
Moon Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!

Siehste und Du hast nicht damit gerechnet dass Du ss sein kannst!!!

Was sind denn jetzt die Blutungen? Konntest noch nen anderen Doc erreichen???

s-so s-so

Nein, aber da es nur dunkles und damit altes Blut ist, finde ich das auch nicht so schlimm. Fahre Montag zum FA.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

marlen

@ mieke, wieso hast du dir gedacht, dass sie ein Stillkind ist?? *neigierigfrag*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

Huhu,

ich habe noch nichts nachgelesen. Habe nur gesehen, dass Moon positiv getestet hat.

Moon, ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch. Ich sag doch, da macht wer Wohnungsputz  ;D
s-so s-so

so, bin nun erstmal nachlesen

Svenja03

so habe jetzt erstmal alles nachgelesen und konnte mir irgendwie nicht viel merken.

@ nana ich wünsche Dir gute Besserung.

@ Schnuppe oh man das tut mir so leid, dieses ganze hin und her ist ganz schön belastend. Ich drücke dir die Daumen, dass HCG gesunken ist.

Ich werde jetzt mal Essen kochen, bis später

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Katinulla80 am 24. Oktober 2008, 12:18:42
Leute ich muss noch bis Dienstag warten...

@kati...bist du schon ganz aufgeregt? drücke dir so sehr die daumen! was meinst du denn vom gefühl her?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

♥Der♥Juli♥Clan♥

@ moonlight...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Sandy3009

Hay ihr lieben!

So auch  für mich ist jetzt sowas ähnliches wie WE!

@Tally: wir werden sehn welches schild ich mir abhole.
ich würd lieber das gelbe nehmen! ;D

@Fussel:du weißt doch man kann nicht früh genug anfangen mit üben!

@easy:dann mal viel spass und guten Hunger! :D

@sactulle:abwarten....... 8)

@nala,kira,serendipity ,mieke und alle die fehlen: s-winken s-winken s-winken

@me:heute is es mit der müdigkeit nicht ganz sooo heftig,aber ich merke es schon.
wir haben ZT 25 und ich habe noch keine SB! s-dance s-dance
und es zieht ab un an mal mehr mal weniger heftig im UL.
ich habe nie gesagt das ich hibbelig bin! s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
das hibbeln überlasse ich euch! ;D ;)

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

Sandy wann hast du denn NMT? In drei Tagen?

Sandy3009

@svenja:ich hab am mittwoch eigentlich NMT(es sei den die mens kommt eher !)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

mieke

@astrid: Na, wegen der Bäckchen ;D. Ich seh am Tag ja viele Babys, aber so ricjtig wohlproportionierte Pausbäckchen haben echt nur die Stillkinder. Das ist auch nich nur Babyspeck, sondern das sind eben auch die gut trainierten Muskeln. Nicht umsonst haben Stllkinder später eben auch eine gute Mundmotorik und lernen leichter sprechen.  ;) Auf dem Bild in der Fotoecke, wo sie auf der Seite liegt kann man das richtig gut sehen *sosüßschwärm* *auchwiederwillseufz*

@sandy: Oh, ich kann dich so verstehen  s-yes! Ich drück dir die Daumen, dass sich dein positives Gefühl bestätigt! s-daumendruck

@svenja: Bei dir wird es ja langsam auch spannend  s-daumendruck

@me: Mir ist schlecht, hab viel zu viel gegessen. Hab euch aber was mmitgeracht *fresspaketvunmuttiaufdentischstell*
Ich kann nich mehr, ich glaub ich ess nie wieder was. *bäh*

✰Schnuppe✰

Kurz wieder reinschau bevor ich mich auf die Couch hocke. War heut den ganzen Tag mit putzen, aufbauen und vorbereiten beschäftigt und kann jetzt einfach nicht mehr stehen...  :P

@Nana: Oje du Arme  s-hug Das klingt heftig!  s-hug Hoffentlich hat sich die OP gelohnt und du bekommst bald einen Krümel!  s-daumendruck

@me: Mädels, ihr braucht mich im Moment nicht trösten. Bei mir ist, trotz dem ganzen Auf und Ab, alles ok. Hab nur diese Woche ein kleines Zeitproblem, da wir morgen mit knapp 40 Leuten einen Brunch bei uns machen.

Ansonsten hab ich am Montag Nachmittag meinen FA-Termin. Hab den Mädels bei der Blutabnahme am Freitag gesagt, sie sollen mal beim Labor anrufen, da die dort meinten in 10 bis 12 Wochen wäre das Ergebnis da. Und am Montag wäre es genau die 12te Woche. Wäre natürlich super, wenn die Ergebnisse am Montag da wären.

Ich werde mich nach dem FA-Termin bei euch melden und Info´s durchgeben.

Katinulla80

Hallo ihr Süssen,

mache mit Ron heute nen Wiiabend zu zweit... mache gerade überbackenen Toast fast alle mit Wurst Käse und Tomate und Ananas und einer mit Nutella und Bananen und Käse... der letztere ist speziell für mich.

Sonst geht es mir solala... aber endlich mal wieder Bienchen gemacht, gesetzt nicht die Zeit ist ja diesen Monat vorbei, aber mal wieder Lust drauf und dabei gehabt.

Hoffe euch geht es auch gut.

Liebe Grüsse

Moonlight0078

wir haben auch eine WII und ich liebe die!!!  ;D

Katinulla80

Moon ich freue mich so für Dich, wie lange habt ihr denn geübt?

Ja die Wii ist cool, spielen wir gleich... freue mich auch schon. Aber mit mehreren wäre cooler. Mein Bananentoast schmeckt voll lecker!!! ::)

:-*

Moonlight0078

Haben 11 Monate gebraucht und jetzt hat es endlich geklappt!  ;D Ich bin auch überglücklich aber habe auch total viel Angst das nicht alles gut geht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ja auch eine FG und das will ich nciht noch mal erleben!

Was sielt ihr denn auf der WII?

Wir spielen oft Mariio Party 8 und eben Sports!

Katinulla80

Sportliches Tennis oder Bowlen... macht ja voll Bock, aber gucken noch das Suptertalent... :-)

Ja das mit der FG kenne ich ja auch... leider... ich verstehe Deine Ängste...

11 Monate... ja gut hmm bei den Ärzten ne normale Zeit für uns ne Ewigkeit ich kenne das...

Ich hoffe ja auch dass es naja... ich weiss nicht meine Gedanken die spielen voll verrückt...

:-[

mieke

@kati: Kann ja an meinem Sättigungszustand liegen, aber Banane, Nutella und KÄSE  ??? ? Uahhh, das is ja ne Kombination *schüttel* Ißt du das öfter? Ansonsten würd ich sagen eindeutig schwanger  ;D ;D ;D ;) Wünsche euch einen schönen Abend!!! s-winken