Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Also es war Scheibenkäse... hmm öfter nee aber Nutella mit Banane schon ja... zum Fühstück...

Aber war echt lecker, dazu habe ich noch nen Hawaiitoast gegessen :-)

mieke

Ach Süße, ich würde es dir so wünschen! Du hast jetzt wirklich mal ne gute und vorallem eindeutige Nachricht verdient. Es ist ja diese Ungewissheit, die einen in der 2.ZH so irre macht. Daumen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck

Nee, aber mit Käse *immernochschüttel*

mieke

So ich geh jetzt schnell in die Badewanne, hab nämlich schlimm kalte Füsse und wenn ich so ins Bett gehe, springt Männlein gleich wieder raus ;D ;D ;D

Also bis morgen und alle hübsch fleissig sein!

:-* :-* :-* mieke

Kira05

So, dann bin ich auch nochmal kurz da, nachdem mein Männchen mit Freundins Freund spontan in der Disco ist. Das erste Mal seit 3 Jahren oder doch noch länger??? Ich gönne es ihm wirklich, nur das Bienchen fällt heute aus. Er will mich zwar wecken, aber da bin ich mir sicher, da weckt er umsonst.  ;D

@Mieke
ja, wenn Du bei einer Hausgeburt ein super Gefühl hast, ann spricht da ja nichts gegen, warum auch.  :D Mensch, ich bin schon auf Dein Outing gespannt, wäre Dir ein 3. Mädel lieber oder dochmal nen Stammhalter?
Mein mann redet ja nur von Tochter und Mädel, schau mer mal, habe für beides gute Argumente.  ;)

@Schnuppe
viel Spaß morgen beim Brunchen *mmmh*

@Sandy
oh man, das macht einen ja richtig hibbelig, wann ist denn NMT??

@Supertalent
hat das wer von Euch geschaut. Die eine hat ja hammer gesungen, habe den Namen von ihr vergessen, aber das Lied heißt "because of you"
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

Sorry hab nicht wirklich nachgelesen....

@Kira
ja das Mädel war der Hammer  :o

Ich muss Euch was erzählen.....ich bin sowas von tot traurig über meine Schwiemu. Wir haben extra gesagt das wir nicht möchten das jemand weiteres von der ss erfährt. Das sollte jetzt erstmal nur die engste Familie wissen. Ok...dachte ich, das wird auch eingehalten.

Gestern waren sie dann beim Chinesen essen....und was erzählt mir meine Schwiemu dann heute  :o Sie hat meine Cousine getroffen (die größte Tratschtante überhaupt) und hat ihr erzählt das ich ss bin.... Aber das allein war noch nicht genug....nein sie hat ihr sogar erzählt das ich schon 2 Sternchen habe....Hallo?? Das hat ja wohl keinen zu interessieren.... >:(

Zumal ist dies meine Familie und ich hätte es ihnen lieber selbst gesagt oder MEINE Mutter, aber das doch echt nicht die Aufgabe meiner Schwiemu....

Bin echt enttäuscht das man ihr nichts anvertrauen konnte. Zumal ich jetzt meiner mutter das ok gegeben habe allen bescheid zu geben das ich ss bin, denn sonst würde meine Cousine meiner Mutter die ganze Überraschung weg nehmen. Sie war nämlich auch sehr traurig darüber...  Naja und nun weiß es die ganze Sippschaft und ich wollte Hinz und Kunz doch erst im Dezember informieren  :'( Ich hoffe nur das ich den Belgier jetzt auch behalte denn sonst würde ich die Fassung verlieren, weil ja alle bescheid wissen.

Wir haben uns heute kräftig gestritten mit Schwiemu sodaß sie erst nicht bei der Kinderparty war. Und das beste war nachher das noch eine Nachbarin zu mir kam und erzählte mir das sich meine Schwiemu bei ihr ausgeheult hätte weil wir böse mit ihr waren und sie wollte mir doch zur ss gratulieren.

Hallo?? Da streitet man schon weil man nicht will das es erzählt wird und dann blabbelt die noch mit der Nachbarin.....also ich bin wirklich enttäuscht....

So, sorry fürs ausheulen...das mussste mal raus.....

мєρнιѕтa

Huhu, ich hab gerade versucht die 15 Seiten nachzulesen, aber ich kann mir irgendwie eh nichts merken, also hab ichs dann doch gelassen. Sorry!  :-[

Aber was ich mir gemerkt habe ist:

@Moon: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so

@Easy: Oh je, du arme! Das ist ja echt schade, dass sich manche Leute einfach nicht an Abmachungen halten können.
Übrigens: Ich muss dir gleich mal ne PN schreiben, ich hab vielleicht was für dich!

@Rest: Nicht böse sein, dass ich nicht alles nachgelesen habe aber ihr schreibt einfach zu viel! Ich versuche einfach ab jetzt wieder einzusteigen, uns hoffe, es geht euch allen gut.

marlen

Guten morgen,

na habt ihr alle dran gedacht die Uhren um zu stellen???

Ich musste heute Nacht nur einmal raus und Marvin kam um 20 vor sieben.

@ mieke, ja stimmt, Lena hat schon ordentliche Pausbäckchen. Meine kleine Mopsmaus  ;D ;D
Bin ja mal gespannt, wie lange du nix mehr essen willst  ;D ;D Ich kenne das auch, habe mich neulich auch so dermaßen überfressen *bäh*.

@ Easy, boar, da wäre ich aber auch aus der Hose gesprungen. Das kann doch echt nicht sein. Lass dich drücken und ich drücke alle Daumen, die wir hier haben, damit der kleine Belgier bei dir bleibt.

@ Kira, und hat er dich geweckt, bzw. hat er es noch geschafft?? Denn ich denke ja mal nciht, dass er nur Wasser getrunken hat in der Disco  ;D ;D

@ Schnuppe, ich finde es so toll, dass du trotz alle dem so optimistisch bist. Du bist echt eine starke Frau. Es freut mich, dass es dir so gut geht. Viel Spaß beim brunchen.

So, ich trinke nun noch Kaffee, dann muss hier noch ein bissl machen, morgen kommt ja Verwandtschaft, ich habe ja morgen Geb.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Tine81

Hallo zusammen,

mir geht´s genau wie mephista. Ich hab zwar mitgelesen, hab mir aber nicht alles merken können. Sorry...

Nur kurz zu mir: Hab heute meine Mens bekommen. Ich kann also ein rotes Schild kriegen.  :( Jetzt hibbel ich erstmal auf den Eisprung, damit ich anschließend Blutabnehmen kann. Die Hormone scheinen noch nicht okay zu sein.

Liebe Grüße an alle

Svenja03

Guten Morgen

@ Easy oh man das ist echt der Hammer, da wäre ich auch supertraurig und enttäuscht.

@ Astrid klasse, dass du heute Nacht nur einmal rausmusstest.

@ Schnuppe viel Spaß heute beim Brunch. Alles gute für Deinen Arzttermin morgen. Hoffentlich sind die anderen Ergebnisse auch da.

@ Tine schade.

@ me wird wohl nix mit dem Juli. mens kündigt sich an. Naja, dann geht es eben in den August.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

**euchalleauchzumBrucheinlad**

**allesaufdenTischstell**

Guten Appetit!

marlen

@ Tina, das tut mir leid, dass deine Mens kam. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

@ Svenja, hast du denn schon SB oder warum meinst du, dass deine Mens kommt?? So lange sie nciht da ist, ist noch nix verloren.

@ Schnuppe, danke für das Frühstück...

Svenja03

@ Astrid ja bisl SB sind schon da. Test ist auch negativ. Deswegen warte ich jetzt geduldig auf meine Mens.

marlen

@ Svenja, ach man, lass dich drücken. Ich hoffe dass du dann bald schnell wieder loshibbeln kannst.

tinka24

edit

marlen

@ tinka, das wirst du noch früh genug erfahren, wie man das mit dem Nachts raus macht  ;D ;D Ich bin es ja seit 2 Jahren gewohnt, weil Marvin ja nicht durchschläft und man gewöhnt sich an alles. Ich geh aber auch früher schlafen.
Ich drücke dir für den FA Termin die Daumen.

mieke

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück, son kleiner Tee und ein bißchen Obst geht schon wieder  :D !

@kira:  :D ;D Also erstmal muß ich ss sein  ;D :D Aber uns ist es egal, ob Mädchen oder Junge, obwohl ich schon eher ne Mädchen-Mama bin und ein Junge ne echte Herausforderung wäre! Ich selber bin auch die dritte von drei Mädchen. Wer weiß, was auf uns wartete ::) :) ;D

@tine/Svenja: Blöde Mens! Aber laßt den Kopf nicht hängen, wird eben der nächste ES genutzt! s-hug s-hug s-hug

@easy: Das ist ja wirklich eine saublöde Situation!  s-hug

@tinka: Da hilft alles nichts, müßt ihr eben weiter hübsch Bienchen setzen!  ;D ;D ;D

@schlafen: Man wächst mit seinen Aufgaben. Meine Kleine schläft auch eher unruhig und ist fast jede Nacht bei uns im Bett, stört dann schon manchmal den Schlaf, aber ist irgendwie auch schön, wenn dir so kleine Hände durchs Gesicht patschen. Das entschädigt. Allerdings überlegen Wir gerade ob wir uns nicht ein gößeres Bett besorgen sollten. Zu fünft wird es dann doch echt arg eng  :-\  8)

@astrid: Essen geht wieder, wir sind allerdings heute Abend schon wieder eingeladen  ::)

@me: Meine Freundin (9.SSW) hat ne fiese Nierenbeckenentzündung und muß Antibiotikum nehmen. Mache mir wirklich sorgen um sie, aber es wird schon alles gut werden *gedankenwegschieb*.
Bei uns gibts nüscht Neues, Mens läßt nach, heute Abend wird hoffe ich schonmal ein bißchen trainiert, denn Schatzi fährt morgen schon ganz früh weg und kommt erst Freitagabend wieder.

:-* Schönen Tag!

mieke

Nur falls jetzt die Frage kommt, Bienchen setzen geht trotzdem  ::)!

mieke

Ich meinet bienchen setzen geht trotz Kinder im Bett, nicht trotz Abwesenheit meines Mannes versteht sich  :D s-flamed s-flamed s-flamed

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Astrid
dann viel Spaß bei den Vorbereitungen  ;)

@Schnuppe
danke fürs Frühstück

@mephista
hast ne PN  ;)

@tine / svenja
s-hug tut mir leid....

@tinka
vielleicht war das bei Dir ja schon ein positiver Ovu?? Die Tempi hat bis zu 5 Tage zeit zu steigen  ;) Also wer weiß...

@mieke
das geht doch eigentlich fast immer, oder ?  ;D ;D ;D

Kira05

Guten Morgen!

WE ist garned soviel und man kommt hinterher!  ;D

@Tine
oh das tut mir leid, schei* Mens echt!

@Mieke
soviel Mädels. ohwe, ich glaube das könnte ich garnicht. Auch wenn Buben oft schwerer sind im Baby und Kleinkinderalter (wenn ich es hier so vergleiche. Ausnahme bestätigen die Regel  ;) ) habe ich tierischen Respekt vor Pupertät mit nem Mädel.  :-X  ;D Dann auch noch 2 oder 3, zieht Euch warm an.  ::)  ;D
Mein Mann will ja UNBEDINGT ein Mädel und mit dem er gestern weg war (Freund von meiner Freundin) üben jetzt auch wieder und der Freund will auch auf Teufel komm raus ein Mädel (der erste ist auch ein Bub). Meine Freundin denkt so wie ich, 2. Bub wäre schön, ein Mädel hat auch wa für sich. Abwarten...

@Svenja
Du auch schon wieder, mensch, tut mir leid, reicht es für Dich noch in den Juli?  :-\ Eagl, wir nehmen auch Augustis mit in den MT!  :-*

@Easy
oh das ist hart, steht Dein Dein Mann ganz hinter Dir? Oder zwischen 2 Stühlen? Meine Schwiemu hat sich auch schon etliches geleistet, mein mann steht meist hinter mir, läßt sich macnhmal aber zu sehr von seiner Mutter einlullen, dann muß ich gescheit auf den Tisch hauen, sonst wirds nur schlimmer.

@Antibiotika
ich mußte es auchnehmen in der SS, waren extra welche die man nehmen durfte in der SS, war aber auch schon 38. SSW. (Blasenentzündung  :-X )

@me
bin so müüüüde, seit 2 Wochen oder so ist ein anderes Kind mit in unserem Babyfon drin, keine Ahnung wer das ist. Wir haben ein Haus für uns und nebendran wohnt kein Kind was zum Alter paßt. Dann müßten die doch ganz schön weit reichen. Jedenfalls hat es gestern von 0Uhr bis 2 Uhr geschrien, ich konnte das Babyfon leider nicht ausmachen, weil ich sonst Niklas nicht höre, er schlief aber wie ein Stein gestern.  :-*
Das einzig gute war, ich war noch wach als mein Mann heimkam und ich konnte kaum Hallo sagen, da fiel er auch schon über mich her.  8)  ;D
Aberso geht das nicht weiter mit dem Babyphone, da muß wohl ein neues her, wenn ich wenigstens wüßte wer das ist.  >:(

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Hallo Mädels,

danke für den Brunch, schnuppe  :-*

@kira
Na dann habt Ihr ja doch noch Bienchen gesetzt...

@easy
Das ist natürlich ne absolute Frechheit von ihr. Ich wäre glaube ich auch ausgerastet.

@tinka
Der ES kommt bestimmt noch...Das mit den Ovus ist natürlich etwas eigenartig...

@tine
Schade, dass die Mens kam! Viel Glück im neuen ÜZ und dass Deine Werte wieder stimmen!

@fussel+mieke+rotbäckchen+mephista+...
s-winken

@me
Wir waren heut früh schon fleissig...  ::) ;)
Hab leider wenig Zeit...wir fahren nachher das Baby von meiner Freundin anschauen...drei Monate ist der Kleine jetzt. Hoffe ich breche nicht gleich in Tränen aus, bin zur Zeit etwas nah am Wasser gebaut...

Habt alle einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
das ist ja witzig....wie kann das denn sein das ihr ein anderes Kind in dem Babyphone habt ?? Da würde ich auch die Krise bekommen wenn da ständig einer heult und es ist nicht mal das eigene Kind....
Aber schön das ihr noch ein Bienchen setzen konntet  ;D
Ja mein Mann steht GsD auf meiner Seite, er hat sie auch zusammen gefaltet....

@Satculle
schön das ich schon fleißig wart heute  ;D Viel Spaß beim Baby schauen und viel Kraft fürs nicht heulen  ;)

Lolly210578

Hallo und guten Morgen!

@Easy:Verstehe Dich voll und ganz,wäre warscheinlich auch stinke sauer!
          Habe auch so ein tolles Schwiemaexemplar!!!
          Als sie mitbekommen hat,daß wir üben für ein Kind,war ihr Kommentar(vor allen  
          Leuten)
,ich will noch bis 65 arbeiten und nicht auf mein Enkelkind aufpassen!
          Toll oder?Da hab ich gleich Kontra gegeben und gefragt;Wer denn gesagt hat,daß sie 
          als Babysitter eingesetzt wird!Meine Schwester und meine Eltern würden sich total 
          freuen,wenn es auch bei uns entlich klappt!Meine Schwester hat schon 5Kinder und 
          meine Eltern sind demnach fünffache Großeltern,aber sie denken anders und wünschen 
          sich noch mehr Enkel!
Vorallem verstehe ich sie nicht,mein Mann ist der einzige Sohn(Einzelkind) und da ist man doch eigentlich doppelt stolz,wenn man Oma wird!Oder sehe ich das falsch?

@Tine+Svenja::Mensch laßt Euch drücken! s-hug

@Kira:Hat doch was positives gehabt,daß das Babyphon Dich wach gehalten hat! ;)
         Wann ist ES etwa?Hat es sich denn wenigstens gelohnt?  ::)

@Schuppe:Man Du bist echt stark,ich hätte schon aufgegeben! s-hug

@Satculle: s-winken

@mieke,Sternchen,Serendy,Mephista,Astrid,Tinka und und und:
                                 Drücke Euch ganz lieb  s-hug
             und setzt ordentlich Bienschen,wenn Ihr nicht noch kurz vor NMT steht! ;)
     Aber da sind wohl nicht mehr so viele,da der Oktober-Hibbler ja bald wieder geschlossen wird!

Über nimmt Easy jetzt eigentlich den Hibbler?
        Beantrage schon mal ein gelbes Schild,denn ich will nimmer hibbeln!
                        Zumindestens nicht aufs SS werden!!! :-\ ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
ja manche Leut sind schon seltsam...Normalerweise müssten sie sich doppelt freuen wenn der einzige Sohn Vater wird...War auch richtig enttäuscht...

Ach und SCHNUPPE übernimmt den Hibbler  ;)

Lolly210578

@Easy:Ahh,da freue ich mich für Schnuppe!Dann hoffen wir ,daß es bei ihr auch so schnell klappt wie bei Dir und Tally,als ihr den Hibbler übernommen/übernehmen wolltet! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!