Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Ach du Sch***, habt ihr viel gesabbelt  :o  ;)

Da komm ich ja gar nicht nach. Bald muß ich zum FA und danach werd ich es hoffentlich schaffen alles aufzuarbeiten (im Hibbler  ;))

@Hörnchen: Du hattest auch Burzeltag? Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich  s-so

@moon: Hatte dir ja schon mal leise Gratuliert.....Jetzt gratuliere ich dir einfach noch mal ganz LAUT  ;D  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne KUGELZEIT!

@alle mit roten Schild:  s-hug Schade, daß die Mens gekommen ist. Es tut mir echt leid  :'( s-kuscheln

@Hibbler:  :-[ **rotwerd** Ja, ich werde den Hibbler übernehmen, wenn ich darf  ;)

@Lolly: Bist du dir echt sicher, daß du den KiWu auf Eis legen willst? Vielleicht tut dir eine Pause einfach mal gut. Wäre schön, wenn du dann unverhofft SS werden würdest! Ich würde es dir soooooo gönnen  s-hug
Trotzdem würde ich dich hier vermissen  :'(

@me: Werd mich jetzt mal fertig machen. Drückt mir die Daumen und vielleicht kann ich ja später wirklich mal dolle Trost gebrauchen. Natürlich hoffe ich, daß doch alles gut geht und ich keine AS brauche  :-\

Traumtaenzerle

@ Kati: 4 Uhr morgens... Nicht meine Zeit. Aber gewöhnen kann man sich sicher dran. Viel Glück für die Bewerbung!

@ Amency: Ich mache mich eigentlich nicht verrückt, ich bin nur aufgeregt im positiven Sinn. Verrückt machen geht anders. ;) Ich finde es im Moment einfach super spannend zu merken, wie sich mein Körper nach der 1. SS, der langen Stillzeit und der Pille wieder so verändert. Ansonsten werde ich sicher enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat, aber davon geht meine Welt (noch) nicht unter. Das ist ja jetzt der 1. ÜZ. Wenn ich schon ein Langzeit-Übi wäre, wär's sicher anders.

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

✰Schnuppe✰

Svenja03

@ Schnuppe alles gute für Deinen Termin gleich. Hoffentlich sind die anderen Blutwerte auch schon da.
Wie war euer Brunch gestern? Hattest du Geburtstag?

@ Traumtaenzerle ja es ist immer spannend.

@ Easy wann hast du denn deinen nächsten Termin zum Baby-TV? Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

@ Sere ich kann dich sehr gut verstehen. Ich drück dich mal ganz doll. Aber so wie Easy schon schreibt, so sind Männer einfach manchmal.

@ me noch immer keine Mens in Sicht. Ich renn immer zu Toilette, weil ich denke, jetzt kommt sie, aber nichts ist. Auch keine SB mehr seit gestern. Unsere Empfangsdame muss auch denken ich hätte ne Blasenentzündung oder so.

Traumtaenzerle

Zitat von: Svenja03 am 27. Oktober 2008, 12:15:57
@ me noch immer keine Mens in Sicht. Ich renn immer zu Toilette, weil ich denke, jetzt kommt sie, aber nichts ist. Auch keine SB mehr seit gestern. Unsere Empfangsdame muss auch denken ich hätte ne Blasenentzündung oder so.

;D Na, hoffentlich bekommst du von deiner Blasenentzündung bald einen dicken Bauch. ;) Wann willst du testen?

Satculle

Hallo Mädels,

@schnuppe
Drücke Dir auch die Daumen!

@moon
Und wie war Dein FA-Besuch? Hoffe es ist alles i.o!

@kira
Ihr wart aber wirklich sehr fleißig. Ich hoffe das wird belohnt! Na ich hab schon vor in den Juli einzuziehen...  ;)

@serendi
Kann verstehen, dass Dich das fertig macht. Männer mögen es überhaupt nicht, wenn man sie unter Druck setzt (jedenfalls die Exemplare mit denen ich bisher so zu tun hatte...). Für uns Frauen ist das meist viel schneller klar und dann fangen wir an zu drängeln. Hat mir bisher noch nie was gebracht. Ich lasse das jetzt sein. Mein Männe bekommt immer mal subtile Hinweise und gut ist. Das dauert dann zwar etwas länger, bis er es "kapiert" aber dann ist es "seine" Idee. Wir wissen auch, dass wir mal heiraten wollen und sprechen auch darüber, wie die Hochzeit sein könnte. Trotzdem weiss ich genau, dass es noch 1-2 Jahre dauert bis er mir einen Antrag machen würde. Dafür fühlt es sich dann auch für ihn "richtig" an!
Geduld ist von uns Mädels wahrlich nicht erfunden worden, aber man kann es lernen!

@Hörnchen
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...Wünsche Dir, dass Du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst!

@else
Das Eichen wartet sicher noch ein wenig. Wer weiss, was das jetzt war! Hoffe der FA sieht morgen einen schönen Foli!

@lolly
Ach Süße, ich kann es ja (leider) ein wenig nachempfinden! Wenn Du bei dem neuen FA warst hast Du sicher wieder neuen Mut geschöpft und wenn Du von uns eine Pause brauchst...da ist Dir keine böse!

@Fussel
Und schon einen Ovu verbraucht? Schön, dass Ihr schon ein paar Schwimmer auf den Weg schicken konntet!

@Nala
ES wartet sicher noch...aber so eine Nachtschicht ist ja auch nicht schlecht...Wir hatten heut schon Frühschicht  ;D

@Sandy
Die blöden SB sollen auch wegbleiben! Hoffe sehr, dass es geklappt hat!

@tinka
Gute Besserung! Dein Eichen scheint ja wieder großen Anlauf zu brauchen...

@svenja
Schade, das klingt ja alles nicht so positiv. Aber vielen Dank für das (zweite) Frühstück!

@easy
Musst Du diese Woche wieder zum FA?

@mieke
Das ist auch schwer, wenn man die ganze Woche alleine ist. Mein Männe arbeitet zwar vor Ort, aber ist von früh bis spät unterwegs.
Der nächste Freitag kommt ganz bestimmt und viel schneller als Du grad denkst!

@sternkrümel
Na mal sehen was der CB die nächsten Tage so angibt. Hab mal gelesen, dass die am Anfang viele Test verlangen, weil sie Deinen Zyklus noch nicht kennen!

@Traumi
Das nen ich mal diszipliniert...Wecker im Urlaub! Ich messe immer nach dem Aufwachen, auch wenn die Zeiten abweichen. Lässt sich auch gut auswerten... Na dann mal viel Freude morgen früh!  ;)

@amency
Hoffe die Ovus kommen bald. Aber herzeln könnt Ihr ja auch ohne  ;)

@alle die ich vergessen hab
s-winken

@me
Waren ja gestern Baby anschauen. Ist sehr süss der Kleine, aber ich hab es nicht so richtig an mich rangelassen. Wahrscheinlich so eine Art Schutzmechanismus...

Habt alle eine schöne Woche! LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Amency
hä, was meinst Du denn mit Druck wegen Hasis Geburtstag? Meinst DU wegen ET etc vom zukünftigen Krümel?

@Easy
oh wie schön, es war mir auch eine Genugtuung meine SS zu sagen und natürlich auch verbunden mit Angst. Habe es aber persönlich machen müssen, aber von da an, war auch meien Einstellung anders.  s-pfeifen aber nur weil der Chef ja auch so blöd war.
Wie machste das dann mit dem BV? Rufst ihn vorher an oder schickst es gleich ab?
Und wegen Kati, lies mal weiter vorne, habe es Kati auch schon geschrieben, aber es scheint sie nicht zu interessieren...

@Svenja
ich bin schon hibbelig, aber trotzdem noch ruhig, weil es einfach für Anzeichen zu früh ist, das ist Fakt, in ein paar Tagen sieht es sicher schon anders aus.  8)
Was ist denn mit Deinem Zyklus los, kann sich der ES verschoben haben????

@Schnuppe
ich drücke Dir hier auch alle Daumen und Pfoten die wir haben, bin sehr gespannt auf Deinen FA Bericht.

@Seren
oh, ich kann Dich wirklich verstehen, daß Dich es traurig macht. Man selbst ist so sicher und man denkt, der Mann ist sich nicht so sicher wie man selbst? Zum Glück war das bei uns nie ein Thema bzw. wir hatten über Hochzeit gesprochen, dann wieder total aus dem Sinn verloren und dann kam der Kinderwunsch, dann schwanger und dann der Antrag. ::) Ich denke Männer sind schon komisch!  ::)
Aber ich finde auch, daß der Kinderwunsch VIEL mehr besagt als eine Ehe, wie Du schon sagst, Ehe kann man scheiden lassen, durch das Kind ist man IMMER verbunden, mental wie finanziell.

Satculle
klar kommst Du mit in den Juli!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

mieke

Oh, ich muß euch alle erstmal ganz fest  s-kuscheln! Eure Worte haben echt gut getan!

Mal gucken, was ich alles behalten konnte:

@pity: (find ich schöner als Abkürzung) Laß dich mal fest in den Arm nehmen  s-hug! So sind die Männer halt und verstehen muß frau das auch nicht! Ich denke aber auch, dass es doch schön ist, dass er mit dir zusammen ein Kind möchte. Alles andere kommt dann schon!

@amency: Ich bezweifel ja noch, dass du in der 2.ZH nicht hibbelst. Wir kriegen sie alle ;D ;D ;D

@satculle:
Zitat von: Satculle am 27. Oktober 2008, 12:32:12
Waren ja gestern Baby anschauen. Ist sehr süss der Kleine, aber ich hab es nicht so richtig an mich rangelassen. Wahrscheinlich so eine Art Schutzmechanismus...
Warum denn? Ich hoffe immer, wenn ich so nen Zwerg knuddel, dass ein bißchen Glück abfärbt  ;)

@hörnchen:Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wünsch dir alles, was du dir wünscht!

@kira: Bienchen sitzen, ab in die Warteschleife! Wünsche dir viel Geduld!

@traumi: Mir geht das mit dem Messen ähnlich, aber im letzten Zyklus hab ich mich da so verrückt gemacht, dass ich überlege, ob ich diesmal nicht nach ES aufhör zu messen.

@fussel: Och son örröh, würd ich auch gern mal wieder hören *schwärm* Ich hoffe, es geht ihr besser!

@easy: Höhö, da wär ich dann aber auch gern Mäuschen, wenn du vom BV erzählst! Ach, Schadenfreude ist doch was feines *händereib*

@alle die ich jetzt vergessen hab: Sorry es war einfach zu viel!

@me: Männe ist im IT-Bereich und unter der Woche bei Kunden unterwegs. Er fährt dann auch so 700km, auch in die Schweiz. Insofern ist es egal wo wir wohnen, er ist eh nicht da. Für ihn ist es so auch besser, er denkt nicht daran, dass er abends um sechs Feierabend machen muß, um die Kinder noch sehen zu können, sondern zieht seine Stunden runter und wenns mal länger dauert, egal wartet ja keiner. Dafür hat er dann auch immer mal frei oder kann von zu Hause arbeiten und diese gemeinsame Zeit nutzen wir dann sehr intensiv als Familie. Trotzdem soll das kein Dauerzustand bleiben, aber für ihn ist das eine große Chance gewesen. Nienchen setzen ist natürlich dadurch sehr eingeschränkt, aber nächste Woche ist er zu Hause und betreut einen Kunden hier in der Nähe, so dass wir diesen Monat das Eichen mal etwas besser treffen könnten. Meine Familie wohnt hier bei uns in der Nähe, so daß ich auch nie ganz allein bin  :)

...und jetzt hab ich ja euch auch noch  ;)

:-* mieke

mieke

Ach je; Schnuppe ganz vergessen!

Drück dich  s-hug und alle zur verfügung stehenden Daumen  s-daumendruck!

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe Daumen sind feste gedrückt für deinen Termin  s-daumendruck

@Seren...ui...da hatteste ja en ereignisreiches WE...schließe mich den anderen an...Kinderwunsch ist schon was anderes als Heiratswunsch, das Kind ist wirklich immer da....aber kann auch verstehen wie du dich gefühlt haben musst... s-hug s-hug

@Amency...höhö...schön, dass du soviel Spaß hattest im Europapark...und dieser Clown da geht ja gar nicht  :-X...ich HASSE Clowns...ich glaub ich wär bös geworden zu dem *Teufelsmileysuch*

@Kira...soso immer noch fleißig am Bienchen setzen...besser zuviel als zu wenig  8) ;)...ja frag die mal mit dem 5-Wochen-alten Baby...das kann schon gut sein, dass das der Kleine ist...

@Traumtänzerle..im Urlaub aufstehen um zu  messen...Respekt...das würd ich nicht, wenn ich messen würde...da ich eh keine Nacht gescheit durchschlafen kann wär das bei mir eh vergebliche Liebesmüh *denk*

@Kati...Daumen sind gedrückt...und schließ mich easy an...könntest ja wenigstens ein kleines bissel versuchen auf uns andere einzugehen ;)

@Svenja...willste nochmal testen morgen oder so?...mein SS-Test bei  NMT +3 oder 4 war auch net soo deutlich...wer weiß wer weiß  8)

@Satculle...genau du kommst noch mit in den Juli..

@meine Maus...danke dass ihr so lieb nachfragt...ihr gehts soweit wieder gut...Husten nervt halt noch, Nase läuft auch noch bissel, aber das Fieber ist weg und sie guckt nit mehr ganz so verkollert aus der Wäsche...waren heute morgen auch in ihrer alten KG...war ganz schön gewesen die mal wieder zu sehen (durch die Krippe gehts ja nicht mehr und da da grad zu ist, hab ich die Gelegenheit genutzt)...

@Juli...also ich sag jetzt mal voraus, dass auf jeden Fall Kira, Lolly, Amency und Svenja in den Juli gehen...fragt mich nicht warum ist grad so ein Gefühl... 8) ::)

Traumtaenzerle

@ Mieke: Da das mein erster Zyklus nach der Schwangerschaft ist, brauche ich das Messen, um überhaupt zu sehen, wo ich stehe. Und ehrlich, ich mache mich nicht verrückt, ich finde es nur spannend. Und nach dem ES aufhören zu messen... :o Das könnte ich nicht. Wenn ich das angefangen habe, dann will ich ja auch wissen, wie es weitergeht. ;) Ich stelle es mir viel schlimmer vor, ohne Kurve zu hibbeln. Bei der Kurve kann man ja u.U. schon früh sehen, ob es geklappt hat oder nicht.

Traumtaenzerle

@ Satculle und Fussel: Na ja, ich habe ja nur schnell im Urlaub gemessen und dann weitergeschlafen. Um die Zeit bin ich sowieso immer wach geworden - Gewohnheit. Aber das war ja vor der ersten Schwangerschaft. off topic: Im Moment habe ich keinen Urlaub und in der nächsten Zeit auch nicht. *heul*

@ Fussel: Schön, dass es Melina wieder besser geht.

mieke

@traumi: Ich fürchte, das wird genau der Grund sein, weswegen ichs nicht seinlassen kann  ;D >:( :-\:  *grummel* Kann dich so gut verstehen. Na ja mal sehen, was ich nächte Woche mache.

@fussel: Also wenn das stimmt, können wir uns die Ovu-Orakel ja ab jetzt sparen. ;D ;D ;D 
Wir fragen einfach dich   :D :D ;D ;D ;D
Wobei, also, wenns bei Kiras ganzen Bienchen nicht bald mal schnaggelt, weiß ich auch nich  :D!

Fussel+Melina+Sanja

*lach*...das war jetzt einfach mal so ein Gefühl eben...wär ja der Hammer wenn ich Recht hätte  8) ;D ;D...aber ich kann natürlich auch wen vergessen haben....wir wollen doch eigentlich nen geschlossenen Hibbler dann haben ;)

Katinulla80

Easy ich weiss was Du meinst, aber dann müssteste mal in andere Freds gucken da bin ich auch schon auf andere eingegangen ...

::) ich weiss ich mag das auch nicht an mir... aber ich kann halt so viel von mir neues schreiben wenn ich das weiss  :-[

Ok vermerkt...

Nala

Hi Mädels! :D

@satculle: Frühschicht ist auch nicht schlecht... ;) Geht mir genauso mit Babys, ich mein' die
               sind herzallerliebst, und ich gönne es wirklich jedem, aber so ein bohrender "Schmerz"
               ist irgendwie auch immer dabei... :'(

@easy: Hast Du Dich wieder beruhigt, wegen Deiner Schwiemu?
           Wann gehst Du wieder Baby-schauen?

@schnuppe: s-daumendruck

@serendi: kann mir vorstellen, daß das für Dich irgendwie ein blödes Gefühl ist. s-hug
              Aber, wie easy auch schon sagte, Männer sind manchmal leider so. Versuch ihn
              nicht unter Druck zu setzen, und naja, schwer zu sagen, ihm das Gefühl zu geben,
              es wäre SEINE Idee gewesen, zu heiraten- verstehst Du , wie ich das meine?

@Fussel: schön, daß es Deiner Maus wieder besser geht. :)

@mieke: mir geht's mit der Messerei auch immer so: auf der einen Seite nervt es mich, aber
            lassen kann ich es irgendwie auch nicht. :-X

@Kati: ich werd' jetzt mal ein bißchen deutlicher als easy und Fussel: Deine permanenten
          Ego-Posts mit immer wieder dem gleichen Inhalt nerven!
          Dir ist es vollkommen egal, was bei den anderen Mädels hier grad' los ist, es gibt
          immer nur ich, ich, ich und nochmal ich!
          Es ist schön, wenn Du ein Job-Angebot bekommst, es ist schön, wenn Du mit Deinem
          Männe in die Kiste springst, es ist schön, was Du zu Mittag ißt, alles wunderbar,
          ABER: wenn jeder hier nur solche Posts schreiben würde, wäre es keine Unterhaltung
          mehr, sondern ein Aneinanderreihen von irgendwelchem Geplapper. Nimm's mir nicht
          übel, aber da Du Dich ja mit uns hier gar nicht austauschen willst, schreib' doch Deine
          Erlebnisse und Gedanken in ein Tagebuch und gut ist!

Sorry, seid mir nicht böse für meine harten Worte, aber MICH nervt das einfach! >:(

@me: bin schon ganz gespannt, was der FA nachher sagt. :-\

LG, Nala

Katinulla80

Hmm aber vielleicht liegt das auch daran Easy dass ich auch immer suche dass jemand auf mich eingeht... meistens liest man dann doch Namen anderer... hmm das habe ich jetzt schon die ganze Zeit gemerkt...

Aber ich versuche mich zu bessern  ;D

Katinulla80

Nala ich esse gerade Nen Nutellabrot  ;D

Svenja03

@ Satculle es war sicher ein Schutzmechanismus, war es aber ansonsten schön? Oder konntest du den nachmittag nur schwer aushalten?

@ Mieke oja, dann ist es wirklich egal wo ihr wohnt. Aber schön, dass er auch ab und an zu Hause arbeiten kann. So könnt ihr da dann die Zeit intensiv nutzen. Ist aber bestimmt auch teilweise ungewohnt, oder? Wenn du ansonsten unterhalb der Woche die Zeit verplanen kannst wie du möchtest und dann ist auf einmal dein Mann wieder da.

@ Fussel supi, dass es deiner Maus wieder besser geht. Sowas tut immer weh mit anzusehen.
Hihi, wäre zu schön noch in den Juli zu können.

@ Traumtaenzerle ich könnte auch nicht aufhören mit dem Messen nach ES. Ich hatte es mir zwar mal vorgenommen, aber daraus wurde bis jetzt nichts.

@ Nala du musst nachher auch zum FA? Habe ich da irgendwas überlesen?

@ me werde nach der Arbeit noch in die Drogerie sausen und mir vorsichtshalber noch einen Test besorgen, falls die Mens bis dann noch nicht da ist. Und sollte diese auch morgen früh nicht da sein, wird selbstverständlich wieder getestet  ;D

Nala

Alles klar, Kati, manche WOLLEN'S einfach nicht kapieren, da ist jedes weitere Wort zu schade.

Katinulla80

::) hmm nun ja manche können oder wollen auch nicht das lesen was geschrieben wurde... siehe unten...

Aber egal... Dir auch noch einen schönen erfolgreichen Tag!

Kira05

Zitat von: Fussel+Melina am 27. Oktober 2008, 13:19:57
@Juli...also ich sag jetzt mal voraus, dass auf jeden Fall Kira, Lolly, Amency und Svenja in den Juli gehen...fragt mich nicht warum ist grad so ein Gefühl... 8) ::)

oh da bin ich dabei!  ;D  ;D  ;D und dann stecke ich alle an und wir gehen ALLE in den JULI!!!  :D Will keinen von Euch mehr missen.   :D

Zitat von: mieke am 27. Oktober 2008, 13:29:22
Wobei, also, wenns bei Kiras ganzen Bienchen nicht bald mal schnaggelt, weiß ich auch nich  :D!

Niklas kam auch so und nun dachte ich mir, jetzt oder nie!  ;D Wobei ich mich so daran gewöhnt habe, daß ich mich schon freue, wenn mein Mann heute aus der Spätschicht kommt.  8)  ;D

@Fussel
;D  ;D  ;D sorry, aber ich hatte gerade bei Fussel stadt dem F ein D geschrieben.  ;D  ;D  ;D Das finde ich jetzt sehr komisch!!!  ;D  ;D  ;D
Schön, daß es Melina wieder besser geht. Ich finde die Augen sehen immer so schlimm aus, wenn sie so krank sind. Man will sie nur knuddeln und lieb haben. Nur meiner kuschelt auch krank nicht!  :-[  ;D

@Nala
oh nachher ist FA, habe ich fast verpaßt. Wünsche Dir ganz viel Glück und berichte bitte gleich!!! *hibbel*
(machs wie ich einfach ignorieren)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Katinulla80

Ignorieren ist doch die beste Lösung...

Hmm ich weiss nicht ob es in den anderen Hibblern auch so zugeht... ihr müsst auch mal eure Postings ansehen

@
@
@ aber mal ehrlich seitdem ich hier im Hibbler bin wurde auf mich mit irgendwelchen @ nicht wirklich eingeganen daher schreibe ich vielleicht auch so viel dass mal jemand eingeht, und das kann man hier mit meinem Nick an einer Hand abzählen.

Schade fand den Hibbler eigentlich so toll...

Aber Zicken gibt es ja überall nicht wahr?!

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Hibbelt schön und bis morgen!
Traumtänzerle