Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@thristing
Hast du mal einen SST gemacht? Also auf dem US was sehen kann man ja idR eh erst etwas später etwas, von daher... *schonmalleisegratulier* :)

Katinulla80

s-winken Erdbeerelse

Thirsting das hört sich ja alles super an... also dass die Brüste ziehen und gross sind und brenen das sind SS Anzeichen, aber Deine FÄ sagt ja sieht alles nach SS aus... vielleicht ist es ein Eckenhocker...

Bin gespannt was Du uns morgen berichtest, dann hast ja auch den HCG Wert!!!

:-* wünsch Dir ne ruhige Nacht... ::)

thirsting

vor 3 Tagen aber der test war negativ.

ich bin ja schon bei ZT 39 und da müsste man doch schon ne fruchthöhle sehn oder? weiss net, sie meinte halt der mumu wäre anders

Erdbeerelse

@thirsting
Heißt, deine kurve zeigt den ES falsch an? Ne, ich kenne welche, bei denen hat man erst was in der 6. Woche gesehen. Also da würde ich mir noch keine sorgen machen. Wenn deine FA sagt es sieht danach aus, ist das doch super :D Bin mal gespannt was deine blutwerte morgen sagen!

thirsting

hm, ich weiss nicht, ich dachte echt da sieht man schon ne fruchthöhle. Meine Brüste tun seit gestern so weh, edass ich denke die sind wund an der seite und irgendwie wie entzündet

Erdbeerelse

Also wie gesagt, bisher sieht es ja echt gut aus! Das US hat wirklich nix zu sagen! Warte mal ab was der FA morgen sagt :)

thirsting

hm, weiss jemand wie der mum ist in ner ss?= sie sagte er fühlt sich an wie ein "stock"

Kira05

@Nala
Dich hatte ich vorhin vergessen.  :-[
Ich würde ihn erst nachm Bienchen aufs SG ansprechen, ned, daß ihm die Lust ergeht.  ;) Oh man, Männer fühlen sich ja so schnell ans Ego gepackt. Drück die Daumen!!

@Else
weißte was, habe nichts dagegen, daß wir zusammen kugeln. *freu* solange es in den Juli 09 geht.  ;D  ::) Ich habe ein unverschämtes gutes Gefühl und habe so schiss, wie ich in 2 Wochen dastehe.  :-[

@nanile
schon mal leises herzlichen Glückwunsch

@thirstin
bei mir war es bei Niklas auch ein Nervenkrieg, man hat nichts gesehen, aber der Bluttest sprach dafür Bäne. Ich mußte nur leider 4(!!!!) Tage warten.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

thirsting

oh weh, vor 3 Tagen war der urin test mit 25 mg noch negativ und vor ein paar tagen war ein 10er minmal rosa weiss nimmer was ich glauben soll

Katinulla80

FALSCH negativ gibt es FALSCH positiv nicht...

thirsting

ich wüsst ah wirklich net was das sonst alles für komische anzeichen sein sollten vor allem mit dem mumu, total irre, kann auch hormonell sein aber welches hormon macht nen mumu wie bei ner ss

✰Schnuppe✰

@thirsting: Ich hasse es, wenn kein richtig aussagkräftiges Ergebnis erscheint. So geht es dir wohl jetzt auch. Ich drück dir die Daumen, daß du die Tage positiv testen kannst!

@Else: Bei dir ist das ja auch lustig......Dann hibble ich mal für dich, daß das stechen (?) heute dein ES wird und das die Tempi morgen hoch geht  ;)
Und wie das alles bei mir kommt? **schulterzuck**

@Tally: Bei DER Kartoffel bekommt man doch auch gleich gute Laune  ;D ;D ;D

@Easy: Sugar hatte damals auch am Anfang SB und sie dachte schon es ist vorbei! Es gibt soooooo viele, bei denen SB nichts zu heißen hat. Jetzt gehste erstmal morgen zum FA. Es ist bestimmt alles ok  s-hug

@smiri: Dann darfste gleich morgen früh einen Livetest machen   :) Daumendrück!

Katinulla80

Thirsting... habe ich noch nichts von gehört dass es so ein Hormon gibt... selbst Deine FÄ sagt ss... warte es ab Süsse... versuche die Nacht "ruhig" zu verbringen... ich weiss das ist nicht leicht, aber so wird die Nacht noch länger...

Easy noch mal zu Dir: meine beste Freundin hatte damals auch eine FG, dann wurde sie ruck zuck nach 2 Monaten wieder schwanger... auch wieder mit SB... hat sich auch voll die Sorgen gemacht, der Kleine ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt!!! Du siehst nicht immer sind SBs schlimm... aber sonst geh doch zum Doc, dann biste Dir ganz sicher, und der müsste Deine Angst auf alle Fälle verstehen. Dazu haste schon zu viel durch mit ss.

Alles Gute

thirsting

oh ich auch schnuppe, das llässt einen verrückt werden, vor allem weil es immer hoch und runter geht mit den gefühle wie eine achterbahn.

✰Schnuppe✰

So, hab jetzt nochmal ein wenig nachgelesen. Sorry, FALLS ich zwei Beiträge hintereinander habe.......aber hier muß man sich ja immer beeilen  ;D ;D ;D
(hat sich erledigt....haben sich wieder 2 vorgedrängelt)  ;D ;D

@Tally: Unser Lapi ist leider schon recht alt. Dadurch ist der Stecker, wo man den Empfang für das WLAN reinsteckt, schon sehr ausgeleiert. Dadurch bekomme ich kein Signal. Also muß ich direkt anschließen  >:(  ;)

@mieke: Was normal laufen? Was ist das?  ::)  Wenn alles normal laufen würde, dann wäre es ja schon wieder langweilig  ;)

@Kira:  s-winken

@Nala: Oje.....da bin ich ja mal gespannt, wie du es deinem Mann beibringen willst. Bei uns wäre es recht einfach....da wir ja die Probleme im Moment haben, haben wir auch offen über sowas gesprochen.
Jedoch meint mein FA, es würde bei uns nichts bringen  :-\ ::)
Erzähl doch dann mal wie er es aufgenommen hat  :D

@thirsting: Das mit der Achterbahnfahrt der Gefühle brauchste mir echt nicht sagen  ;) ;D ;D

@mephista: Ich seh dich  ;) **winke, winke**

thirsting

oh ja das stimmt....fühlen sich eure brüst in der ss auch seitlich so wund an als ob die entzündet wären oder die drüsen geschwollen?=

♥Der♥Juli♥Clan♥

@thirsting ich habe das mit den brüsten immer, auch wenn ich meine regel bekommen  :(, könnte daher nicht mal erkennen ob ich nun ss wäre oder nicht...
ich steh wieder kurz vor mens und meine möpse tuen höllisch weh....hast du deine mens noch net bekommen? drücke dir feste die daumen, sieht doch positiv für dich aus  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

thirsting

meine brust tut auch weh vor der mens aber net so sehr wie jetzt. die tun höllisch weh grad und morgen ist ZT 40

♥Der♥Juli♥Clan♥

ui dann halt uns aufm laufenden. machst du noch mal test oder gleich ab zum arzt? bin so gespannt  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

thirsting

ich war schon beim arzt...wenn du ein paar beiträge von heute vorgehst, da steht alles...danke für eure anteilnahme

✰Schnuppe✰

Normalerweise tun meine Brüste auch gegen Ende
des Zyklus schmerzen. Bei meiner "richtigen" SS, taten sie zwar weh und spannten, aber nicht so wie in einem normalen Zyklus.
Bei den SSten mit FG haben die Brüste meist richtig geschmerzt und haben teilweise auch gebrannt. Das einemal dachte ich auch, ich habe eine Brustentzündung.  :-\

Leider kann man anhand der schmerzenden Brüste nicht sagen, ob es durch eine SS oder von der bevorstehenden Mens kommt  ::)

Trotzdem haste natürlich meine Daumen!!!!!

Und falls deine FA recht behält.....Es kann durchaus sein, daß du SS bist, aber eben noch "frisch". Oft sieht man erst in der 6ten oder 7ten SS-Woche was auf dem US und einige sogar erst später.
Ab 1000 HCG, meint mein FA, sieht man erst was auf dem US.

Meld dich mal, was morgen rausgekommen ist!

♥Der♥Juli♥Clan♥

achso...sorry überfliege meist nur, da so viel zu lesen  ::)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

✰Schnuppe✰

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Schnuppe am 27. Oktober 2008, 21:38:27
Bei meiner "richtigen" SS, taten sie zwar weh und spannten, aber nicht so wie in einem normalen Zyklus.

Leider kann man anhand der schmerzenden Brüste nicht sagen, ob es durch eine SS oder von der bevorstehenden Mens kommt  ::)

so ging es mir auch. damal bei meiner ss taten sie net so heftig weh, wie wenn mens kommt.....

und mit den schmerzenden brüsten ist es ja nun so das eben beides zutreffen kann, also eins von beidem...ss oder mens.....
Liebe Grüße
alias sonnenschein