Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

thirsting

meine fa meinte ja anhand des mumu sähe es ss aus aber mal sehn

♥Der♥Juli♥Clan♥

das ist doch klasse, also in deinem fall habe ich ganz fest das gefühl das es geklappt hat  :D.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

мєρнιѕтa

@Easy: Ich hatte auch Mini-SB in der 6.Woche. Ich war dann am nächsten Tag beim FA. Es wurde US gemacht und alles war in Ordnung. Also mach dir keine Sorgen, das kommt wohl wirklich öfter vor und ist harmlos. Trotzdem ist es sinnvol zum Arzt zu gehen und es abklären zu lassen. Ich habe dann vorsorglich Utrogest bekommen und die SB sind weg geblieben.

Lolly210578

Hallo Ihr Lieben!

@Schnuppe:Du machst ja dieses Mal richtig was mit! :'(
Hoffe,daß das hcg schnell wieder sinkt! s-daumendruck
Wegen der Hibbel-Pause:
Das kann und mag ich Dir ja eigentlich nicht antuen,jetzt wo Du den Hibbler übernimmst! ;)Werden mal sehen was bei meinem Männe raus kommt und dann wenn alles ok ist bei ihm,werde ich nochmal alles versuchen mit neuem FA!!! ::)

@Serendy:Danke,werde Euch ja zumindestens diesen ÜZ noch erhalten bleiben! ;)
               Bei Dir alles ok?

@Satculle:Süße,wie geht es Dir? s-winken
               Muß mal sehen,vielleicht hilft es ja wirklich,wenn ich den FA gewechselt hab! ;)

@Kira:Nach so vielen Bienchen bei Euch muß es doch einfach geklappt haben! s-daumendruck
Das wäre ja der Hammer,wenn Du Recht behältst und es wirklich diesen ÜZ klappt,weil mein Männe zum Spermiogramm soll! s-superdaumen
Hab es aber auch schon gehört,bei meiner Arbeitskollegin war das auch so! ;)

@Fussel:Süße,was macht Deine Kleine Maus?

@Sternkrümel(chen):
Dann hoffe ich ja,daß es mit Deinem Monitor dieses Mal auch gleich positiv klappt! ;)

@Amency:Mach Dich nicht verrückt,hast ja noch ein paar Tage bis ES! ;)

@Easy:Hoffe,daß es nicht schon wieder schief geht!Geh schnell zum FA um sicher zu gehen! ???

@Mieke,Kattinulla,Svenja,Traumtänzer,Sonnenschein,Thirsting noch wen vergessen?
Seid nicht böse,aber Ihr habt so viel geschrieben!! :o
Drücke Euch ganz lieb! s-kuscheln

@Me:Schaue jetzt weiter Bauer sucht Frau! Bis morgen s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥Der♥Juli♥Clan♥

bin jetzt auch weg
gute nacht ihr lieben!
bis morgen viell.

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Rotbäckchen

So, mal sehen was ich von dem Gesabbel noch behalten habe:

@tally: Die Kartoffel ist echt süß. Hoffe, die hat ganz besonders gut geschmeckt.

@sandy: Du machst es aber echt spannend. Nicht testen wollen, aber immer Andeutungen um dich schmeißen, was?!? ;)

@fussel: Kannst du dein Orakel auch für mich anschmeißen? *ganzliebmitdenAugenroll* Will doch auch wissen, ob ich im Juli dabei bin...

@sternkrümel: Hmm... aber dein Gerät weiß ja noch gar nicht, dass du so lange Zyklen hast. Da wird es bestimmt noch einige Tests ,,anfordern"

@else: Schön, dass es Romy wieder besser geht. Und das mit der Arbeit kenne ich. Kann da auch nicht immer so viel hier nachlesen, weil Internet eigentlich verboten ist. Und abends hat man ja hier echt immer einen Riesenroman vor sich.

@easy: Wie SB? *SBwegschick*  s-motz Waren bestimmt nur noch ,,alte Überbleibsel" und ab sofort gibt es so etwas nicht mehr!

@nala: Tja, wie sagt man das dem Männe? –Da er doch auch ein Kind möchte, würde ich es ganz direkt sagen. mein Bruder musste auch und seine Freundin hat das auch direkt offen angesprochen. Also mach dir am besten nicht zu viele Gedanken darüber, er wird das für den Wunsch nach einem Kind bestimmt gerne ,,auf sich nehmen".

@thirsting: Ui, wie spannend, das hört sich doch gar nicht schlecht an. Da musst du morgen direkt berichten, was der FA sagt.

@amency, mieke, lolly, katinulla, serendipity, smiri, svenja, schnuppe, naddl, satculle, kira, mephiasta und und und: schönen Abend noch bzw. gute Nacht und seid alle ganz lieb gegrüßt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Dich hab ich ganz vergessen!Bekommst ein extra :-* s-hug von mir!! ;D

So jetzt aber wirklich:Gute Nacht!!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit

smiri

guten morgen! *gähn*

kaum zu glauben - bin die erste  :D

@ sst
leider zeigt mir der test negativ an!!! das heisst nun - geduld aufbringen und warten........... heute ist mein NMT +8    Hab nicht gedacht dass mein erster zyklus sooo lang ist.

wünsch euch allen einen wunderschönen (regen)tag!

bye bye
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

Guten Morgen
*Frühstückaufdentischstell*

@ Schnuppe oh man das gibt es doch nicht. ich würde wahnsinnig werden. Aber super wie stark du bist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das HCG sinkt und du weder eine ELSS hast noch zur AS musst. Wurde denn auch US gemacht? Haben sie mal was gesagt, wann die anderen Blutwerte nun kommen? Hat mal jemand im Labor angerufen?

@ Nala und? Hast du es deinem Mann heute Nacht noch berichtet? Bin gespannt was er gesagt hat. Aber meistens reagieren Männer anders als man es sich vorstellt. Als ich die letzten beiden Bluttests machen musste und nach Hause kam fragte mein Mann mich, ob er sich auch untersuchen lassen solle. Das fand ich total lieb, hätt ich auch nie gedacht, dass er mich fragt.

@ Thirsting meine Daumen sind ganz doll gedrückt für morgen. Machst du heute noch mal einen Test? Der sollte ja eigentlich Sicherheit bringen

@ Easy grml, SB das kann doch nicht sein. Aber gut, dass du heute zum Arzt gehst und nachschauen lässt. Aber sicher macht dein Krümel genau wie bei Moon nur Wohnungsputz.

@ Smiri das ist ja doof. Aber bei manchen dauert es bis der Zyklus sich nach der Pille eingependelt hat.

@ Reni schade, aber vielleicht meldest du dich ab und an mal und berichtest wie es dir so geht.

@ all sorry, wenn ich jemanden überlesen habe, aber ihr habt so viel geschrieben

@ me Mens ist da, jaja, man kennt seinen Körper doch irgendwie ganz gut nach einer so langen Zeit. Aber nun wird gehibbelt für ES und dann für den August  ;D

@ Tally ich bekomme bitte ein rotes Schild

Moonlight0078

Das gibt es doch nicht!!! Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und ihr schreibt soooooo viel!!! Leider habe ich beim überfliegen kein gelbes Schild gefunden! Mädels, so geht das aber nicht  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Svenja03

Huhu Moon,
wie geht es dir? Was sagt der Arzt? SB immer noch da?

Satculle

Morgen Mädels,

hab nur kurz von gestern Abend überflogen...

@easy
Hoffe Du kannst heut beim FA ein schlagendes Herzchen sehen!

@nala
Das klingt nach einem schönen FA-Besuch... Geht mir mit Männe genauso. Meine alte FÄ wollte ihn ja auch schon zum SG schicken, die neue meint wir warten noch ein wenig. Viel Glück dabei...

@else
Hast Du nicht heut FA-Termin?

@smiri
Schade, dass der Test negativ war. Der erste Zyklus nach der Mens kann wirklich sehr lange werden... (leider)

@svenja
Schade...viel Glück im neuen ÜZ!

@moon
Wie geht es Dir? Was sagt der FA?

@lolly
Mir geht es gut! Mach das mal mit dem neuen Arzt, wenn man sich ernst genommen fühlt und auch das Gefühl hat es geht voran, gibt das wieder neue Energie!

@Kira
Bestimmt hast Du schon ss-Viren  ;) *hoff*

@thirsting
Hoffe Du bekommst heut ein positives Ergebnis von Deiner FÄ! Ihr übt doch auch schon länger, oder?

@all
So mehr ist jetzt am frühen morgen nicht drin...hoffe ich schaffe es heut nochmal reinzuschauen, mein Tag ist voll mit Terminen...

Habt alle einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Moonlight0078

Zitat von: Svenja03 am 28. Oktober 2008, 07:44:51
Huhu Moon,
wie geht es dir? Was sagt der Arzt? SB immer noch da?

Der Arzt hatmein ET vom 06.07.09 auf den 02.07.09 gesetzt. Ich hatte also nur einen 24 Tage Zyklus!  ??? Man konnte schon die Fruchthöle erkennen!  ;D GMS ist auch super aufgebaut. Die Blutungen sind weg. Es kommt wohl öffter man vor, dass in der Frühschwangerschaft zu dem zeitpunkt, an dem normal die Mens gekommen wäre, leichte Blutungen auftreten. Soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Naddl880

@moon: Das sind ja tolle Nachrichten. Glückwunsch zur Fruchthöhle. Hab ich auch schon des öfteren gehört und gelesen mit den leichten Blutungen an NMT. Das kann auch in den nächsten Monaten noch auftreten, an den Tagen wo die Mens gekommen wär. Aber ich hoffe das wars und dein Krümel läßt die Tür schön zu da unten.  ;)

@all: Habz einen schönen Tag. Die Sonne scheint heute ja wieder schön, aber es ist a***kalt draussen, musste grad die Scheibe vom Auti frei kratzen, weil Schatzi abends zu faul ist das Auto in die Garage zu fahren.
So, 11.15 Uhr muss ich wieder zur GMH-Kontrolle und CTG.

Katinulla80

Morgen @ all

Naaaa wie geht es euch heute? Wollte gerade mit meiner ersten Excel Formel anfangen da habe ich gesehen dass das Internet schon auf ist.

Thirsting gibt es was neues bei Dir??? Hast getestet? Meld Dich doch Süsse...

Moon zum Glück ist alles ok mit Deinem Krümel... *aufgeregtbin*

SG also Männe hatte damals 3 gemacht, äh bei 2 ging halt was schief... ist auch egal... aber er hatte nicht wirklich ein Problem damit, nein er wusste ja dass es nur helfen kann!

Kiwuklinik

Eine Freundin von mir war im Oktober 2007 schwanger hat Baby leider verloren und hat jetzt auch nen Termin in einer Kiwuklinik in Berlin (die wohnt auch da). Aber was die mir so von ihrem FA erzählt hat fand ich sowas von scheisse... der hat sie nicht mal untersucht (Blutuntersuchung), hat gesagt Folio bräuchte sie nicht einnehmen... ich meinte wechsel doch den Doc, aber hat sie nicht. Naja jetzt hat er sie überwiesen. Hoffe da können die ihr helfen. Ihr Mann hat schon 2 gesunde Kinder gezeugt mit seiner Ex Frau an ihm kann es eigentlich nicht liegen, obwohl sie meint er raucht wie ein Schlot. Das ist ja auch nicht gerade gut für die Schwimmers.

Was ich aber viel schlimmer finde... sie meint er spricht nicht mit ihr drüber... hmm nun ja Männer halt... aber dass die sogar nicht über ein Kind sprechen. Ich habe sie gefragt will er denn noch eins weil er auch will oder nur weil Du willst. Sie meinte dann zu mir sie hätte ihm von Anfang an gesagt sie will auf jeden Fall ein Kind wenn er nicht mehr will dann trennt sie sich (die haben letztes Jahr geheiratet)... heisst von ihrer Seite "sie kann nichts dafür" dass er schon 2 Kinder hat.

Auf eine Seite verstehe ich sie, aber auf der anderen... ich meine man liebt doch seinen Partner... aber für viele ist der Kiwu stärker... weiss nicht was ich an ihrer Stelle machen würde...

Was sagt ihr dazu?

Nachtrag:

Diese wunderschönen Farben an den Blättern und die Sonne scheint herrlich...

Nach über einem Monat haben wir wieder in einem BETT geschlafen  s-party

Simi M.

Hallo Mädels!

Ich meld mich nach tagelanger Forums-Abstinenz nun zurück! Die letzten Tage waren nicht sehr toll. Letzten Mittwoch spürte ich auf einmal, dass sich links neben meiner linken Brust ein ziemlich großer Knoten bildet, der auch noch schmerzhaft ist. Daraufhin bin ich dann auch zum Doc, der mich dann gleich zu einem Radiologen überwiesen hat. Der Doc meinte, das ein geschwollener Lymphknoten in diesem Bereich nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Deshalb hab ich auch beim Radiologen angerufen, um für eine Sono und eine Mammographie einen Termin zu vereinbaren. Die Lady am Telefon meinte aber nur, ich solle am 1. Tag meiner nächsten Periode wieder anrufen....

Die Mens sollte eigentlich auch bald kommen bzw. ich bin eh schon überfällig, weil mein Mann und ich eigentlich schwanger werden wollten.... Weiß nun gar nicht, was ich tun soll - auf die Mens warten oder doch auf eine mögliche Schwangerschaft freuen. Bin etwas in der Zwickmühle. Die  Untersuchung sollte man doch eigentlich machen...

Ich hab keinen Plan mehr und hab irgendwie auch voll Angst vor einer möglichen schlechten Diagnose...
Es tut allerdings gut, sich manchmal Sachen von der Seele zu reden.

Danke fürs Zuhören,

Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

edit

Katinulla80

@TINKA

nee du wir sind Ende September in unser Miethaus gezogen. OG ist kompl. Baustelle. Die Maurer ziehen gerade mein Büro hoch... haben bis vorgestern auf Matratzen im Wohzimmer geschlafen ging auch aber ein Bett ist doch wundervoll!

Simi M.

hallo tinka!

nein hab noch keinen test gemacht... ich glaub ich warte noch ein paar tage... ich bin derzeit mit der situation noch etwas überfordert.

verkühlt bin ich schon etwas, aber wenn man verkühlt ist, schwellen doch meist die lymphknoten am hals an - und da hab ich gar nix. eben nur links (in der achsel) direkt neben der brust...

drückt mir die daumen, dass nix ist.... habe die höllenangst. dadurch, dass eine kollegin von mir grad an brustkrebs erkrankt ist und auch schon operiert wurde, bin ich etwas sensibilisiert auf das... nur sie ist 20 jahre älter als ich.

derzeit läufts halt etwas unrund. es kommen bestimmt wieder bessere zeiten.

lg
simone

Glückskurve 2010:

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Kati: Mhhh... schwierige Geschichte!
Ich denke mein Mann und ich hätten nicht geheiratet, wenn wir nicht die selbe Grundeinstellung gehabt hätten. Ich meine man kann sich ja uneinig sein, weil der eine vielleicht später Kinder will und der andere früher. Aber an sich sollte man sich da schon einig sein ob ja oder nein. Sonst ist es doch irgenwie vorprogrammiet, dass die Beziehung irgendwann den Bach runter geht.
Eine Freundin von mir z.B hat die Einstellung, dass sie irgendwann heiraten will und Kinder haben will... ihr Freund will beides nicht. Die beiden sind echt ein glückliches Paar, aber wenn einer von den beiden nicht doch noch seine Einstellung ändert, sehe ich keine große Zukunft für die beiden. Schade!

@Simi: Oh weh, du arme. Mach doch mal nen Test. Wenn der positiv ist, würde ich dann einfach nochmal dort anrufen und sagen, dass du schwanger bist...da wirds schon irgendeine Untersuchungsmöglichkeit für Schwangere geben. Die können ja nicht sagen, " oh, dann haben sie Pech gehabt!" Ich drück dir auf jeden Fall die Dauemn!

Simi M.

@ mephista

danke, dass ist soooo lieb von dir. ich werde einen test in den nächsten tagen in erwägung ziehen. hab diese woche ja zum glück frei... und hab jetzt etwas zeit für mich.

schick dir liebe grüße

simone

Glückskurve 2010:

Katinulla80

@mephista

Ich war auch erschrocken als sie mir das so erzählt hat und es hörte sich echt so an als würde er nur ihr Zuliebe noch ein Baby "machen"... hmm dachte die wünschen es sich beide... aber wenn sie ihn so vor die Wahl gestellt hat, was ich nicht wusste. Er weigert sich wohl auch ein SG machen zu lassen...

Die Männer sind ja so aber das alleine ist ja keine Entschuldigung. Denn er weiss dass so ein SG weiterhelfen kann. Ich denke er geht davon aus dass wenn man schon 2 Kinder gezeugt hat es keine Probleme vom Mann aus sein können.

Ich finde seine Einstellung wenn er sie weiterbehält scheisse nicht ein SG machen zu lassen. Sie hat erst Anfang Dezember einen Termin bekommen.

Ich meinte aber zu ihr viele werden vorher schwanger... weil der Druck dann weg ist, nur das einzige Problem der Mann ist halt momentan immer auf Montage... da kann man nicht immer die richtigen Tage abpassen.

tinka24

edit