Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

;D ja darauf freue ich mich auch schon riesig... wir hoffen dass wir vor Weihnachten durch sind mit allem...

Aber das kann sehr knapp werden...

Svenja03

@ Simi oje das hört sich ja nicht so schön an. ich würde auch auf jeden Fall die Tage nen SSTest machen und die Untersuchungen wahrnehmen. Oftmals macht man sich auch nur unnötig Gedanken.

@ Katinulla schön, dass ihr wieder ein Bettchen zum schlafen habt. Und wie schaut es bei Dir aus? Schon Mensgefühl im Anmarsch? Wann wirst du testen?
Mit deiner Freundin ist es echt eine schwierige Geschichte. Aber ich finde auch, dass beide Partner sich einig sein sollten.

@ Naddl viel Spass beim Arzt nachher.

@ moon klasse das alles gut ausschaut. Uiuiui und vordatiert, wie spannend. Wann musst du das nächste mal hin?

@ Tinka Glückwunsch ist gut  ;D Aber so ist es leider, man kann es ja nicht verhindern, dann gehen wir halt alle in den August

@ Easy warst du schon beim Arzt? Was sagt sie?

Katinulla80

Morgen Svenja...

hmm ich will nicht so viel über mich schreiben  ;) nee im Ernst noch geht es mir gut... aber Gefühl als Mens kommt momentan nicht immer mal wieder aber momentan nicht...

Weiss auch nicht... ich denke für mich immer Mädel heute ist nmt es kann immer noch kommen... wenn morgen und übermorgen nichts da ist... dann könnte man sich langsam mal ranmachen nen Test zu machen oder es in Erwägung zu ziehen...  ;D

Ich WILL einfach ruhig bleiben... damals war ich so ein verrücktes Hibbelhuhn finde es gelingt mir super!!!

Und wie geht es Dir jetzt Süsse?

Ja wir werden sehen was bei denen rauskommt... dachte auch die lieben sich so sehr... abwarten...

Simi M.

@ tinka

Vielen Dank, dass du dich so mit meiner Situation auseinandersetzt. Hatte am FR zufällig schon vorher einen Termin bei einem Allgemeinmediziner. Muss alle 2 Wochen dorthin, weil meine Wirbelsäule auch eine ziemliche Katastrophe ist - er ist zusätzlich Chiropraktiker und renkt mir eben die Wirbel wieder ein, die nicht an der richtigen Stelle sind.

Hab mir also gedacht, wenn ich schon beim Arzt bin, kann ich ja mal nachfragen, bezüglich des Lymphknoten. Er hat mich untersucht und meinte, dass man das unbedingt anschauen lassen muss. Hab auch nachgefragt, ob das nicht der FA machen könne. Aber er meinte, dass man bei einer Sono und Mammographie genauere Ergebnisse bekäme. Hab aber nicht gewusst, dass das mit dem Termin bekommen, so schwierig ist.

Das Drüsenfieber schließe ich für mich selber aus, da ich überhaupt kein Fieber hab. Bin nur etwas verkühlt vom Arbeiten im Garten.

Hab derzeit ein ziemlich komisches Gefühl im Bauch... möglicherweise bekomme ich ja meine Mens heute oder morgen.

Danke nochmal, dass du mit mir ein bisschen darüber redest... das freut mich wirklich.

In welcher Gegend wohnst du denn?

Lg Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

edit

Katinulla80

Tinka die Aufforderung kenne ich noch von damals... Wäre da am 16. April dran gewesen... bin dann am 19. April hier ins Forum und alle meinten testen ich dann noch schnell Apfelschorle gesoffen... naja und so ne Art Livetest gemacht  ;D

Äh aber bin gerade bei der Weiterbildung... nee Süsse wie schon geschrieben ich warte noch...

::) :-*

tinka24

edit

Katinulla80

;D nee wir sitzen alle einzeln an unserem PC... wenn wir Fragen haben dann rufen wir den Dozenten... ansonsten arbeiten wir alleine...

Bin gerade bei Excel... Wenn dann und oder sonst Bedingungen... ein Spass ist das...  :P aber momentan macht es echt Spass!

Was machst Du gerade? Auf der Arbeit?

tinka24

edit

Simi M.

@ tinka

du hast wahrscheinlich eh recht...!

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Auch wenn ich "nur" 5 Seiten oder so nachlesen musste - ich konnte mir nix merken. ::)

@ Kati: Ist die Weiterbildung nur heute oder über mehrere Tage?

@ Simi: Gute Besserung! Ich hoffe, das der Knoten nix Ernstes ist.

@ all: s-winken

@ me: Tja, ich hatte gehofft, dass die Tempi heute kräftig steigt, aber was ist? Leicht gesunken. *heul* Trotzdem denke ich, dass ich meinen ES hatte.

LG, Traumtänzerle

tinka24

edit

Traumtaenzerle

@ Tinka: Echt? Na dann hoffe ich weiter auf morgen. ;)

Katinulla80

Süsse die ist für 5,5 Monate... habe doch nach der FG meinen Job verloren...  :-[ daher bin ich hier...

Aber hier sind viele nette Menschen die ich sonst nicht kennengerlent hätte. Wie man schon sagt es hat alles irgendwie einen Grund... auch die FG und auch die Kündigung die ich erhalten habe...

Bin hier noch bis zum 19. Dezember, aber hoffe dass ich vorher noch nen Job finde...

Wie geht es Dir so?

tinka24

edit

Katinulla80

=WENN(UND(A31="A12345";D31="rot");"nicht lieferbar";B31*E31)

Das ist so eine Formel mit der ich gerade arbeite... aber wenn man die Wenn Bedingungen in Word kapiert hat dann klappt das hier auch bald, davon bin ich seit heute überzeugt!

Wens interessiert...  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels,

Sorry keine Zeit...bin jetzt erst vom FA zurück...

sie konnte keine Blutung feststellen. Wahrscheinlich war es nur etwas von der Blase...zumindest sagte sie das...

Wir haben US gemacht und ich konnte meinen kleinen Krümel sehen sogar mit Herzschlag  :D Ich bin fast ausgerastet  :D

Bild setzte ich in dei Bilderecke  ;)

Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen  :)

Katinulla80

s-party

Super Easy so soll es sein... Du hast zum ersten Mal Dein Baby gesehen???

:o geniales Gefühl kann ich mir vorstellen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Kati
ja das erste mal...und dann auch noch mit Herzschlag  :D

Fussel+Melina+Sanja

Soo alles nachgelesen und hundertpro 90% vergessen  :P

Also erstmal guten Morgen ihr Sabbel- und Hibbelhühner *lach*

@Easy... s-springen s-springen...jaaa das liest man doch gern...muss dann gleich mal gucken gehen..sobald ich es geschafft habe das hier abzusenden *lach*

@Simi...oh je...das ist echt blöd...aber schließ mich den anderen an, geh erstmal zum FA...meine Sis hatte sowas letztens auch und der konnte sie direkt beruhigen ;)...ich drück doll die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und dass der FA vielleicht noch was anderes findet ;) 8)

@Svenja...wie gesagt...Augustbabies sind super :D

@Katinulla...ui...das ist ja echt ne doofe Geschichte mit deiner Freundin...wär ja echt blöd, wenn er es nur ihr zuliebe machen würde  :-\...und das was du da grad machst kapier ich grad mal gar nicht...Excel ist für mich ein Buch mit sieben ach was sieben Millionen Siegeln *g*

@moon...ui...schon ne FH...ist ja der Wahnsinn...wie klasse :D

@Traum...na dann mal vorsichtshalber fleißig weiter Bienchen setzen ;)

@Lolly, else, tally, stern, ach einfach alle lieben Mädels hier...sorry, ich weiß schon wieder gar nix mehr  :-\ fühlt euch alle lieb gedrückt s-hug s-hug

@Melina...ihr gehts wohl besser, AB und Hustenlöser schlagen an, aber sie ist sooo platt die arme Maus...sie ist heute um viertel vor acht aufgestanden (weil ich zum Arzt musste und sie musste mit) und jetzt hab ich sie hingelegt, weil sie hier mit ihrem Bären und Schnulli sich überall draufgelegt und örööt hat  :-[....nu ist schon Ruhe und sie schläft bestimmt schon tief und fest...armes Mäusele  :-[

@me...bin mal gespannt ob der Ovu heut was zeigt... ::)...Bienchen war gestern nicht mehr möglich...Männe hatte Saulaune und war müde  :P :P...na ja dann heute eben *Teufelsmileydenk*

Katinulla80

s-geileshow

Ich stelle es mir unglaublich schööööööööööööööööööööööön vor...

Was sagt Männe dazu der weiss doch schon was oder???

Wie ist das das Herzchen zu sehen???

Es ist DEIN Kind... wie schön... endlich

SEHR GUT DASS DU GLEICH ZUM FA GEGANGEN BIST!!!

brave Easy...

Katinulla80

Fussel  ;D zwingen kann man die ja dann auch schlecht...  ::) würde mir dann auch keinen Fun machen...

Du das war Excel bis jetzt auch für mich aber so laaaangsam tut sich was in meiner Birne...

Aber wenn ich mal ne meeeega Formel habe (die war ja noch gar nichts) die setze ich dann mal extra für Dich rein!

Fussel+Melina+Sanja

;D..ja mach das ;D...übrigens Glückwunsch zum eigenen Bett....ist echt blöd, wenn man solange auf Matratzen schlafen muss...hab das auch schon hinter mir  :P

Naddl880

@easy: Oh wie schön dass alles in Ordnung war und du sogar dein Krümelmit Herzschlag sehen konntest. Ist das nicht ein geiles Gefühl. Noch schöner wirds, wenn du sehen kannst, wie es sich dann beim US bewegt,wenn es größer ist. *freu*

Muss auch gleich los, aber sie guckt immer nur nach dem MuMu per US und misst die Länge. Da kann ich immer nur halb, bis kaum den Rest erkennen. Aber dafür hab ich am Freitag meinen 2.großen US. Freu mich schon drauf und hoffe alles ist in Ordnung mit den Organen, etc.

So, geh jetzt erst mal schnell deinen Krümel bewundern....

Traumtaenzerle

@ Tinka: Super, danke! :-*

Zitat von: Fussel+Melina am 28. Oktober 2008, 10:17:18
@Traum...na dann mal vorsichtshalber fleißig weiter Bienchen setzen ;)
Da kannst du aber sicher sein. ;D Aber nicht vorsichtshalber, sondern weil ich gerade nicht anders kann. ;)

@ Kati: Ach, okay, das wusste ich nicht. Aber wenn du neue nette Leute kennen gelernt hat, ist es ja gut.

@ all: Hab grad viel zu tun und nicht so viel Zeit zum Schreiben. Unsere Praktikantin hat hier was verschlampert und jetzt muss ich mich beeilen.

LG, Traumtänzerle