Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Zitat von: Traumtaenzerle am 28. Oktober 2008, 10:47:21
Zitat von: Fussel+Melina am 28. Oktober 2008, 10:17:18
@Traum...na dann mal vorsichtshalber fleißig weiter Bienchen setzen ;)
Da kannst du aber sicher sein. ;D Aber nicht vorsichtshalber, sondern weil ich gerade nicht anders kann. ;)

Hihi...geht mir im Moment genauso...ist aber immer so um die Zeit...nur hab ich das jetzt erst gepeilt, dass das ja die "Heiße" Zeit ist  8)

Svenja03

@ Easy juhuuuu, ich freu mich so für dich. Und dass du auch schon das Herzchen schlagen sehen konntest. Nun kannst du auch beruhigter auf deinen Termin am 19. warten. Da kannst du dann schon ein Gummibärchen sehen. Wie spannend.

@ Naddl wahnsinn du bist schon in der 20. woche. Wo bleibt bloss die Zeit? Man wartet so lange daraus schwanger zu sein und dann vergeht die Zeit so schnell.

@ Traumtaenzerle oje das hört sich ja nicht so schön an mit deiner Praktikantin

@ Kati dann bin ich gespannt auf die nächsten Tage

@ Hörnchen wo bist du???? Hast du schon getestet?

@ Sandy drücke dir auch die Daumen, dass du es in den Juli schaffst

✰Schnuppe✰

Mal wieder kurz, da ich noch einiges zu Hause schaffen muß, bevor ich wieder mal arbeiten gehe.  :P

@Easy: Ohhhhh wie Geil! Ich freu mich soooo für dich! Der FA-Besuch hat sich aber wirklich gelohnt!

@Lolly: So lese ich doch das gerne  s-hug Kann ja nicht sein, daß du dann einfach hier abhauen willst, wenn ich dann mal den Hibbler mache  ;)

@Svenja: US wurde bei mir bisher immer gemacht, auch egal wie Hoch das HCG war. Da bin ich auch froh drum. Wegen der Blutergebnisse....Diese Woche hat am Montag die 12te Woche begonnen und sie meinten ja, daß es 10-12 Wochen dauert. Sollten die Werte am Montag noch nicht da sein, bekomme ich die Telefonnummer vom Labor und kann dort Dampf machen.....Und das werde ich ;)

@Rest: Mensch, ihr Sabbeltanten  ;D ;D

Melde mich später bzw. heute abend wahrscheinlich erst wieder und dann muß ich zusehen, daß ich wieder nachkomme ;)

Katinulla80

@Svenja gespannt auf was?  ::)

Hörnchen ich glaube sie geht fest von Mens aus... hatte gestern SB am Toilettenpapier... hmm ich weiss es nicht habe heute noch nichts gelesen...

Amency

So meld ich mich nun auch endlich mal...hab zwar schon die ganze Zeit mitgelesen...naja es war eher ein Wettkampf, weil immer wieder neues kam....aber ich hab das Ende erreicht...

@easy: hab mir gerade mal das US angeguckt...man ist das süss....ich finde es so unglaublich, dass aus diesem "Fleck" mit ner "Erdnuss" mal so ein kleines Geschöpf herauskommt...ich glaube ich müsste heulen, wenn ich das das erste mal sehen würde, so mit Herzschlag usw...

@simi: geh lieber nochmal zum Arzt, da muss es doch auch etwas nicht-schädliches geben, bzw. mach einen sst, wenn du Sicherheit haben willst und lass dich dann durchchecken, mit Knoten gerade in der nähe der brust ist immer böse....ich hatte das auch einmal, genau unter der Achsel, ganz hart, war auch nicht erkältet, aber es ist von alleine wieder weg gewesen...solltest du keine Veränderung spüren, lass es durchchecken!

@kati: TESTEN!!! *hibbelhibbel*

@Rest: ganz fette Grüsse....

@me: Werde nun auch krank, die Wasserachterbahnen im Park sind wohl schuld daran...(aber ich würde sie trotzdem immer wieder fahren  ;D) ...fühl mich schlpp und bähhh.
Meine Ovus sind immernoch nicht da...heute ist ZT12...ES müsste so ZT14-17, wenn sie heute nicht kommen, brauch ich sie auch nicht mehr....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Amy wo warste dass Du Wasserachterbahn gefahren bist??? Hört sich ja interessant an...

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, da von der Arbeit aus Internet ja eigentlich verboten ist  ::)

@lolly: Nehm ich dir doch nicht krumm, dass du mich vergessen hast, hier ist ja in ltzter Zeit auch ganz schön viel los. Freu mich dafür sehr über das nachträgliche  s-hug Danke! :-*

@easy: War eben schon in der Fotoecke. Das ist ja echt toll. Ist bestimmt ergreifend, wenn man so ein Bildchen hat UND den Herzschlag auch noch hört zum ersten Mal. Freu mich so für dich!!! ;D s-tanzen

So, vielleicht schaffe ich es heute Abend noch mal, aber man muss ja immer SOOOO viel nachlesen hier.
Also seid alle ganz lieb gegrüßt. Werd jetzt mal weiterarbeiten  :( Hab keine Lust...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
wo hast Du denn die Ovus bestellt das die so lange brauchen??

@Schnuppe
na dann viel Spaß beim nachlesen später  ;D

@Svenja
was gibts bei Dir neues? Noch keine Mens da??

@Naddl
oh ja da freue ich mich auch schon drauf... Ab wann hat man denn gesehen das sich was bewegt?? Finde es nur so ätzend das man sooo wenig Termine bekommt..

@Kati
ja es war wirklich ein geiles Gefühl  ::)

@mephista
keine Ahnung wie groß der Belgier war/ist. Sie hat nur nachgeschaut ob alles ok ist, denn ich war ja ohne Termin  ;)

@Rest
könnt Euch alle knutschen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Svenja03

@ Katinulla gespannt auf das Ergebnis  ;)

@ Easy Mens ist leider da, also wird nun für den August gehibbelt. Ich muss dir noch mal sagen, wie sehr ich mich für dich freue. Ich bin schon richtig aufgeregt, wenn ich daran denke, auch mal so ein Erlebnis haben zu dürfen.#

@ Rotbäckchen viel Spass beim weiterarbeiten. Ich habe heute auch keine rechte Lust. Vor allem ist so schönes Wetter draussen. Die Sonne ist draussen und es ist so herrlich klare Luft. Da würde ich doch lieber Easys süsse Hunde schnappen und über die Wiesen laufen.

@ Amency ist ja nicht so schön, dass du einen Mitbringsel vom Wasserachterbahnfahren hast. Hoffentlich gehts schnell wieder weg

Traumtaenzerle

@ Svenja und Rotbäckchen: Ich habe auch keine große Lust auf Arbeiten heute. :-\

@ Svenja: Bist du traurig über die Mens? Der August ist doch auch ein toller Monat. s-hug
Na ja, eigentlich ist die Praktikantin ganz nett, aber manchmal... >:( Ich finde, wenn ich ihr einen Auftrag gebe und dazu sage, dass es dringend ist, muss sie 1. das gleich in die Wege leiten und nicht erst einen halben Tag später und 2. mich informieren, wenn das Ergabnis da ist. Oder?

@ Easy: Weißt du, was mir gerade wieder mal in den Sinn gekommen ist: Was für ein großes Wunder es doch ist, dass sich aus einem Spermium und einer Eizelle ein kleines Menschlein entwickelt. In deinem Ticker steht, dass das Herz zu schlagen beginnt - gibt es noch etwas Wundervolleres? Im wahrsten Sinn des Wortes.

@ Fussel: Sag mal, lieber Orakel, was siehst du denn in meiner Zukunft? ;D Wann werde ich schwanger? ;)

@ Amency: Oh nein, so eine Erkältung ist natürlich blöd. Hat die Post die Ovus schon gebracht?

LG, Traumtänzerle

Amency

@Ovus: seh ich leider erst wenn cih nach Hause kommen, ob sie heute da sind...hab gestern extra nicht mehr soviel getrunken und versucht 2 stunden vorher nichtmehr aufs Klo zu gehen und dann war alles umsonst...vielleicht ja heute...
Ich hab die bei Babytest bestellt, also über 3-2-1...aber vielleicht gibt es Probleme weil ich in der Schweiz wohne...aber der verkäufer hat es ja so angeboten.

@Kati: waren am Wochenende im Europapark...Hast du deine Mens immer pünktlich bekommen? Wann willst du testen? morgen?

@svenja: schade, dass die Mens gekommen ist, aber der August wartet auf dich!

@me: ach heute hab ich überhaupt keinen Bock. Meine Augen sind irgendwie total vernebelt und alles tut irgendwie weh...fühl mich wie ne alte Frau...ja ja heute ist Wehwehchentag. Manchmal arbetet es irgendwie schon im UL, hab Angst, dass wir wieder den ES total verpassen...

*09/10 unvergessen

Hörnchen

Heul.... Die Mens ist da. Bitte ein rotes Schild  >:(

Amency

Schade hörnchen...lass dich drücken!

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ Hörnchen: s-hug

@ Amency: Du Arme. Hoffentlich wird die Erkältung nicht so schlimm und du bist bald wieder fit.

Naddl880

@easy: bei mir hat es sich bewegt, da war ich glaub ich 10./11. Woche zum US. Heut war meine FÄ voll zufrieden mit mir. MuMu ist sogar wieder etwas länger als bei den Messungen vorher. Freu!!! Aber trotzdem noch S*x-Verbot. Meine armer Schatz... ::)

@hörnchen: Och schade. Dann vielleicht beim nächsten Versuch! s-hug

@amency: Werd bloss nicht krank.

@svenja: Wem sagst du das. Die Zeit vergeht wie im Flug. Konnte ich nie recht glauben, ist ja alles noch so weit bis zum ET, aber nächste Woche bin ich sachon im 6.Monat!?! *kreisch*

Hörnchen

Ich hoffe es, ab in den Nov. Hibbler

Amency

@hörnchen: hab dir schon im anderen T geantwortet...noch etwas warten bis zum 01.11. solange noch mit den anderen Mädels mithibbeln...

So ich hab mal ein bissel geguckt...reine Neugierde...es fehlen uns noch 5 Mädels...wobei samson07 ja glaube ich schon raus ist (oder?)
Also Endspurt Mädels und macht diesen Hibbler mal noch etwas gelber, war ja leider nicht so eine grosse Ausbeute (nochmal Glückwunsch an Easy und Moon und nehmt euch ein Beispiel!)
So und dann auf zu den JuliBabies....!

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Amy...

Nach FG 28. Juni, 28. Juli, 29. August, 27. September

Geil Europapark habe das mal im Internet gesehen was die alles anbieten... Habe mich vorhin voll nach Mens gefühlt aber das war damals als ich schon ss war auch so... von daher... nein testen nicht... bin bisschen durcheinander...

Damals war ich mir so sicher dass Mens kommt... jetzt stehe ich zwischen den Stühlen. Aber heute ist erst NMT da würde ich nicht gleich testen!

Bin aber echt aufgeregt...

Entweder ich bilde es mir ein oder mir ist bisschen schwindelig...

Svenja03

@ Hörnchen  s-hug Dann gehen wir zwei eben in den August und nehmen alle mit, die es nicht mehr in den Juli schaffen

@ Schnuppe finde ich klasse, dass du immer US bekommst. So hat mein FA das auch gemacht. Gut, dass du ab nächster Woche Druck machen kannst. 3 Monate warten finde ich ja schon schlimm, aber wenn das dann noch nicht mal da ist, frech... Alles gute noch mal nachträglich zum Geburtstag

Katinulla80

Amency

@kati das ist doch immer sehr pünktlich gewesen...also kannst du doch morgen früh schon einen Test wagen...oder wann hast du dir den Termin gesetzt?

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Hmm also wenn heute nichts kommt... boa keine Ahnung... am WE... weil ich brauche dazu Ruhe... am Besten wenn ich alleine zu Hause bin...

Hmm bin froh dass ich den ZA Termin jetzt abgesagt hatte für heute morgen. Wenn dann muss ich mir ganz sicher sein...

Aber Amy... heute ist noch nmt... daher...

aber jetzt habt ihr es endlich geschafft *hibbelwieblöd*

Ja ich habe die Geduld bis WE zu warten, glaube ich...  ::) ??? ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Traumtaenzerle am 28. Oktober 2008, 12:39:43
@ Easy: Weißt du, was mir gerade wieder mal in den Sinn gekommen ist: Was für ein großes Wunder es doch ist, dass sich aus einem Spermium und einer Eizelle ein kleines Menschlein entwickelt. In deinem Ticker steht, dass das Herz zu schlagen beginnt - gibt es noch etwas Wundervolleres? Im wahrsten Sinn des Wortes.

@Traum
wie wahr.......

@Hörnchen
tut mir leid  s-hug

@Amency
na hoffentlich sind die heute da....diese warterei ist ja ätzend.....

@Kati
sicher??  ;D ;D Ich könnte es noch nichtmal bis NMT abwarten  ;D

@Naddl
oh man da bin ich ja mal gespannt...
Schön das Mumu wieder was besser geworden ist. Bist Du denn jetzt noch weiter zu Hause?
Wir haben auch xxx-Verbot  :-\ Aber sicher ist sicher  ;)

Katinulla80

Sind noch 4 Mädels hier bei denen noch alles offen ist...

Katinulla80

Easy aber ich will keine Enttäuschung... warum habt ihr Sexverbot? Mein FA meinte damals normal wie immer nur nicht gaaaanz so wild...

Hat das was mit den FGs vorher zu tun? Wie lange Verbot?