Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Kleinekroete ich habe auch schon gehört, dass so einige Frauen trotz DS schwanger geworden sind. Vielleicht wollt ihr ja doch eher anfangen zu üben fürs zweite. Wenn man so einmal das Gefühl hat, es könnte sein, dann beschäftigt man sich sicher mehr mit dem Thema

Lolly210578

Och Sandy,nöööööö!Dann verar**** Dein Körper Dich ja genauso wie meiner im letzten ÜZ,als alle Zeichen auf SS standen!Laß Dich ganz feste drücken! s-hug

@Schnuppe:Denk dran,daß ist doch erstmal mein letzter ÜZ! ;)
                 Und wenn Du dann noch damit drohst mich nicht gehen zulassen! s-motz
                 Dann geh ich aus trotz!!!! ::)

@Smiri:Wenn ich krank werde,kämpfe ich wenigstens nicht gegen die Schwimmer! ;)

*EinenTeeschnappundunterdieDeckevordenFernseherkuschel!*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

KleineKroete

@Svenja:Schon würden wir gerne gerne wieder üben.
Aber muss doch theoretisch warten wegen des KS.
Und wegen dem momentanen Job hin unh her meines Mannes.
Nach dem 2. Kind möchte ich nämlich Zuhause bleiben weist Du?
Gehe ab nächstes Jahr wieder arbeiten.
Das Herz sagt ja der Verstand nein.
Aber mal sehen was so kommt. ;)

Simi M.

@ sandy

tut mir wirklich leid!!! aber vielleicht wars einfach doch noch etwas zu früh und du testest mit mir am FR :-)

fühl dich gedrückt von mir!

lg simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

TallyHo

Ahhhh, Mädels!

Zu später Stunde meld ich mich mal wieder zu Wort... :P

Sandy: was für ein Test war das denn? Vielleicht ja doch zu früh! BZW zu "neues" Pipi :P. Wart mal ab, wenn morgen immer noch keine Mens da ist, machst du übermorgen früh mit Morgenpipi den Test!!!

Else: Hast wohl deine Strategie geändert, was? Naja, dann wirst du eben genau dann ss, wenn du es eigentlich irgendwie gar nicht "willst" (also wegen Job und so - verstehst schon wie ich das meine ;) )

Schnuppe: HUHU!!

Easy: auch HUHUUUUU!

Nala: HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ;) !!!

Lolly: was für nen Tee hast du denn im Angebot? Will auch einen *tot krank bin*

Kroete: vielleicht bekommt ihr ja doch noch ne Überraschung ;) s-daumendruck

Mephsita: HUHUUUUUU (ach ja - gegen Ende der Woche ist sie ja immer nicht online, oder??)

So...und jetzt muss ich gaaaanz dringend was loswerden *total spannendes gesicht aufsetz*

ES SCHNEIT!!!! HIER!!!!BEI MIR!!!!!FAST DEN GANZEN TAG SCHON!!!!!!!!

Ich glaub ich muss mal kurz weg ** :P

Es bleibt zwar nichts liegen, weil der Boden klitschnass und zu warm ist, aber ES SCHNEIT *total durchdreh*

Mädels...endlich ist der Winter da *rumhüpf*...ich freu mich so über den Schnee, dass ich sogar vergessen kann, dass die Kombination von Hämorrieden (oder wie man das Viechzeugs schreibt :P) und Verstopfung ziiiiiiiiiiemlich schmerzhaft ist *autsch* :P und überhaupt - TALLY IST GLÜCKLICH; WENN ES SCHNEIT!!!!

*rumhüpf*

Nala

@Tally: ;D ;D ;D
           (gefällt mir viiiieeeel besser! ;))
           Aber jetzt schon Schnee? :o Naja, immer noch besser als das Tartsch-Wetter hier! :-X

@easy: Wow - siebte Woche! :o Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

@sandy: s-hug

@Lolly: Nix hier mir krank-werden! Ab in die Kiste! ;)

@simi: *gespanntbin*!

@schnuppe: das kann ja heiter werden, wenn Du den Hibbler übernimmst... ;)
                 wie entscheidest Du denn dann wer rausgeworfen, bzw. eingesperrt wird? ;D ;D

@Serendi: Gute Besserung für Deine Mutter!

@else: ja, ja, else ist nicht hibbelig... *prustunddenBauchhaltvorlachen!* s-kringellach

@Svenja: Soche Tage sind immer doof! s-hug

@KleineKroete: Unverhofft kommt ja bekanntlich oft! s-pfeifen

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: nix aufregendes, Ovu ist noch negativ, was in dem Fall auch gut ist, weil Männe ab
         morgen frei hat, und wir somit viiiieeele Bienchen setzen können - was sollte man
         bei dem Mistwetter auch sonst tun? ::)

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

мєρнιѕтa

@Winter-Tally: HUUUUUUUUUUHUUUUUUUU!
(hey, gut gemerkt...aber: heute ist ja erst Mittwoch, also Mitte der Woche! ;))
Ach ja, und ich will wieder Sommer haben!

Kira05

So, ich versuche mal mein Glück, irgendwie fehlt mir gerade der Elan.  :-\

@Elseeeeeeeeeeee
wo bist Duu schon wieder??? Immer arbeiten? Vergiß nicht die Bienchen zwischendrin!  ;D

@Nala
ja so ein Mistwetter echt!!!  >:( Wie sind denn Deine Hundis da? Ich habe hier eine Madame, die muß ich an die Leine nehmen wenn es regnet, sie läuft sonst keinen Schritt!  ;D Nur meinen Sohn störts so garnicht und er mag das schon sehr.  ::)
Ja, morgen solls schneien und Freitag aber schon wieder wärmer werden. Kommst doch auch aus Bayern oder?

@Kröte
Du wärst nicht die einzigste die sich nicht an die Zwangspause hält nach nem KS.  ;) Drück die Daumen!

@Sandy
oh Mist, aber warte mal noch ein paar Tage an.

@Satculle
genieß Deinen Feiertag bei uns fällt er leider auf einen Samstag.  >:( Aber ich will mich nicht beschwerden, Bayern hat ja die meisten Feiertage.  8)

@Tally
oh weh bist Du auch von Hämorriden geplagt?  :-\ Ich hatte das auch in der SS und es war zum  :-X
Aber es sind doch keine Viecher!  ;D

@Smiri
stimmt, habe Dich da verwechselt, tut mir leid, blöde Mens!!  >:(

@me
habe mich wieder beruhigt, bin nimmer so hibbelig, Anzeichen habe ich auch ned wirklich, mehr wie abwarten kann ich eh nicht. Leider bin ich langsam immer weniger optimistisch.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

*mephista ganz schnell den mund zuhalt*

Lieber Schnee, das hast du nicht gehört! Mephista hat nichts gesagt!!! Wir freuen uns alle sehr, dass du hier bist *nach draussen brüll*

Ach ja stimmt, ist ja erst Mittwoch...ich denk heut den ganzen tag schon, dass Donnerstag ist. Würde die Zeit doch nur schneller umgehen...ich freu mich so aufs Wochenende....vermisse meinen Schatz so, wenn er den ganzen Tag arbeiten ist...und gestern abend war er noch mit dem Chef essen, heute ist er noch unterwegs, morgen hat er Volleyballtraining...ich hocke immer allein hier. Bin momentan bisschen anhänglich *gg*

Nala: Lieber jetzt schon Schnee als gar keinen Schnee *ggg*. Aber liegen bleibt ja eh nichts..aba egaaaaaaaaal! Da lohnt es sich endlich, dass ich mich so erkältet habe (wusstet ihr eigentlich, dass Hämorrieden-Viecher auch beim Husten weh tun können  ;D ;D ;D ;D)

Kira: jaaaaa, ich wusste nie, was genau Hämoririden sind...man findet im Internet ja schliesslich keine Bilder darüber :P und selber kann mans ja auch nicht angucken  ;D ;D Aber mittlerweile weiss ich es sehr genau *autsch*
Zusammen mit der Verstopfung hab ich bei jedem Klogang das Gefühl, dass ich unser Baby bekomme :P :P    (fühlt sich das ähnlich an? Also einfach so *aaaahhhhh, ich sterbe*??)

Edit: ES BLEIBT LIIIIIEEEEGEN!!! DIE AUTOS SIND SCHON WEISS UND DIE RASENFLàCHEN AUCH *wie ein kleines Kind am Fenster steh und strahl*

Haven

Ohhh Schnee, ich will auch! Ich liebe Schnee, aber hier schneit es ja nie. Tally, ich würd dich glatt besuchen, wenn ich könnte  :'(

@tally: Mensch, dass hört sich aber sehr unangenehm an. Gehen die "Viehcher" denn nach der Geburt wieder weg? *maldummindierundefrag*

@Kira: Optimistisch sind wir bis zum bitteren Ende  ;) Kopf hoch und weiter gehibbelt  :-*

@nala: Hoffentlich klappts in diesem Zyklus. Dann kommt dein Mann ums SG. Hatte dir gestern Abend versucht zu schreiben, dass ich die Reaktion deines Mannes super finde. Es ist grad für sie schwer, wenn es an ihre "Männlichkeit" geht und sie eventuell der Grund sein könnten. Wüsste auch nicht, wie ich das hier anregen sollte.

@Mephista: Huhu! Wie gehts dir? Bald ist die schlimme Zeit vorbei, dann kannst du bestimmt genießen.

@lolly: Machst du wirklich ne Pause oder hibbelst du hier nicht mehr mit?

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

TallyHo

Haven, ich liebe Schnee doch auch so...und bei uns in Deutschland hatte es auch nie Schnee....hier wars letztes Jahr auch total wenig...aber jetzt bin ich voll aus dem Häusschen  ;D.
Kannst gern vorbei kommen, das Kinderzimmer ist noch frei zum Schlafen ;) ;)

Nala

Tally, ich werf' mich weg mit Dir! ;D ;D ;D
Ich mag Schnee ja auch, aber doch noch nicht JETZT! ;D ;D ;D

Kira, ja ich komme aus Bayern, und hier ist das Wetter zum k*****! :-X
Die Hunde sind da geteilter Meinung: Nero ist es völlig egal (würde sich gut mit Tally verstehen, er mag's auch lieber, wenn's kalt ist). Jacky muß man dagegen regelrecht zum rausgehen zwingen, die würde freiwillig keine Pfote vor die Tür setzen bei dem Wetter! Muß aber zu ihrer Entschuldigung sagen, daß sie keine Unterwolle hat, und daher leicht friert (Windhund-Mix halt) ::)

So, Kamin brennt, ich werf' mich jetzt auf die Couch und warte auf Männe! s-party

Simi M.

@ nala - dankeschön...

@ kira - ich mag den schnee auch total gern. da bin ich auch wie ein kleines kind. ich liebe schneespaziergänge und durch den schnee stapfen - nur die kälte müsste nicht unbedingt sein ... von der jahreszeit her ist mir der frühling und der sommer schon lieber.

ich will sofort, dass schon FR ist... *grins* ich bin sooooooooo aufgeregt.

genießt den abend ihr lieben

simone

Glückskurve 2010:

Kira05

@Tally
ich will Dir keine Angst machen, aber das schlimmste ist der erste Klogang NACH der Geburt (spontan) und dann noch paar Wochen danach waren die Hölle, kann Dir da leider nichts aufbauendes sagen.  :-\ was mir aber super geholfen hat sind Flohsamen, gibts in der Apotheke, habe immer Apfelgeschmack genommen.  ;) Macht den Stuhl weicher und somit ist es nicht mehr ganz so unangehm. Habe aber auch ordentlich genommen das Zeugs. Keine Angst, es sind keine Flöhe, es sieht nur so klein aus.

mieke

Huhu!

@Sandy: Das ist so ätzend, kann so gut verstehen wie du dich fühlst  s-hug! Aber ein kleines bißchen Hoffnung gibts ja noch...

@simi: Das klingt ja sehr vielversprechend bei dir. Wir könnten hier schon noch das ein oder andere gelbe Schild gebrauchen  ;)

@schnuppe: Das sind doch eigentlich ganz gute Nachrichten, da heißt es jetzt warten ::). Vielleicht sollte tally dich mit nem Sonderschild belohnen :P, hoffentlich kannste bald wieder mithibbeln!  :-*

@kira:  s-winken *tassegeduldteerüberschieb* *hatmichauchgehelft* Ich hab mir ganz fest vorgenommen diesen Monat nicht so auszuticken, wie letzten  s-yes ! Könnten ja schonmal wieder ein Kleines *oooooohhhhhhmmmmm* anstimmen  :D ;D

@lolly: Aber nur ein bißchen krank werden, versprochen?! ;)

@tally: Mein Mann hat mich vorhin auch schon neidisch gemacht, bei uns is nur kalt >:(!

@Nala: Meiner Katze is auch zu kalt, die steht an der offenen Terrassentür und man sieht richtig wies arbeitet: "Rausgehen?Drinbleiben?Rausgehen?Drinbleiben?" Hat sich für drin bleiben entschieden.  :D

@mephista, easy, krümel, else, haven und wer sonst noch da ist!  s-winken

Leute *schimpf* krieg meinen Beitrag nicht rein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ah, vielleicht jetzt?!

Amency

@Tally: dann mal einen schönen Gruss nach Basel...hier in Zürich hats heute auch geschneit...ach man ich hab gerade mal wieder geguckt...alle Autos weiss...es schneit auch hier wieder...ich liebe den Winter und freu mich darauf wieder mit dem Schlitten die Flumser Berge runter zurauschen...yipppiieeehhh

@simi: man glaubt garnicht, wie hibbelig man bei einem fast "fremden" Personen werden kann...*jetzt mach schon...kreisch*  ;)

@unsere Nachbarn: ihr seit ja nur neidisch...das wir schon Schnee haben  :P

@mieke: ja komm stimmens chonmal ein leichtes "ohm" an...

Achtung....*ohmmmfürkira*

@me: Ovu hat immernoch ne Linie, aber nicht stärker geworden als gestern...hm...komisch
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

@Simi
ja SCHNEEspaziergänge sind auch schön, aber hier ist echt Sauwetter, a*schkalt und regnet. Aber morgen dann hoffentlich Schnee.  :D
Du willst uns tatsächlich bis Freita auf die Folter spannen??  >:(  ;D

@Nala
vielleicht iegts ja dran, daß es 2 Damen sind?  ;D Kira mag den Sommer auchned so, sie mag schon kalt, aber Regen und Nässe gehen garnicht. Bin froh, wenn sie ihr Geschäft überhaupt macht oder pieseln, da muß man sich ja ins Nasse hocken.  ;D

@Mieke
ohhhhhmmmmmmmmmmmmm  ;D aber Dir hat ja das ohhhm kein Glück gebracht oder?  :-[

Simi M.

@ mieke - ich bin voll DAFÜR ein gelbes Schildlein in diesem Monat zu bekommen - aber man soll ja bekanntlich nix verschreien!

@ Amency - da geb ich dir Recht! Wir kennen uns "fast" gar nicht und freuen uns doch füreinander extrem. Es ist schön, wenn viele Leute gemeinsam hibbeln! Und so lang dauerts auch nicht mehr bei mir, bis ich den Test mache. Morgen geh ich mal einen kaufen... wenn die Mens mich nicht vorher einholt... hab etwas Angst davor, dass es so sein wird... *seufz*

Glückskurve 2010:

Haven

@mieke: mir gehts auch oft so. Es wird so viel gesabbelt, da kann man kaum Beiträge einstellen.

@tally: Oh ich würd ja glatt. Könnt ich dich gleich ein bissel beschäftigen. Aber ich hab ja die Hunde hier und ab 11.11. fängt Karneval an und ich bin auch größtenteils wieder allein. Sehr, sehr schade. Würd auch so gern mal wieder in den Winterurlaub fahren, aber irgendwie wird das nie was wegen Karneval. Und ich liebe doch Schnee!!! Machst du mir ein schönes Bild, wenn der Schnee liegen bleibt?

@nala: Unsere beiden hassen Wasser/Regen. Dann gehen sie wirklich nur bis zur Ecke und dann bitte ganz schnell wieder ins Haus. Verwöhnt sind sie ;-) Kamin hört sich auch toll und vor allem gemütlich an. Hätte ich auch gern.

@kira: Na das sind ja tolle Aussichten. Flohsamen sind wirklich gut. Ich kenne sie nur von den Pferden, da gibt man sie auch zum regulieren des Stuhles.

@me: SO, desperate housewifes läuft. Muss ich gucken. Bis später...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

mieke

*oooohhhhmmmmfürkira*

Diesmal nicht, aber bei meiner 2.SS hats damals funktioniert. Da haben wir das auch immer gemacht ;)

Mal abgesehen davon du brauchst kein Glück, nur mehr Gelassenheit! Der Rest kommt von alleine!

*oooohhhhmmmmfürkira*

Simi M.

@ Kira - ich glaub wirklich, dass ich bis FR warten werde... kann dir aber gar nicht sagen, warum ich unbedingt am FR den Test machen will... ist so ein Gefühl... hoffentlich täuscht es mich nicht. Aber wer weiß, wenn ich morgen den Test daheim hab, kann ich mich vielleicht auch nicht mehr halten...

Glückskurve 2010:

mieke

@simi: Kann dich gut verstehen, warte ruhig bis Freitag. Vorfreude ist doch die schönste Freude,dann haben wir auch noch mehr Zeit fürs  s-daumendruck

Simi M.

@ mieke - das ist wirklich auch was schönes, die Vorfreude... ich hoffe sooooooooooooooo, dass ich den morgigen Tag irgendwie überstehe.... hab vorsorglich eine Freundin zum Mittag essen eingeladen - etwas Beschäftigungstherapie in den Ferien kann ja nicht schaden.

habt ihr einen Tipp für mich, welchen SST ich mir kaufen soll????... hab ja noch keine Ahnung davon. Wird dann mal Zeit.

Glückskurve 2010:

•·.·´Easy6`·.·•

Auch Schnee haben will

Tally bring bitte welchen mit wenn Du hier runter kommst  ;D ;D

Kira05

@Haven
außer mir kenne ich keinen persönlich die das auch hatte, nur ich hatte den Mist, also keine Angst. Wie immer alles kann, nichts muß!  ;D Und um ehrlich zu sein, obwohl ich es damals als sehr sehr schlimm empfand, freue mich mich schon drauf, denn das weiß ich, daß ich ss bin.  ;D

@mieke
ich war die letzten 4 Zyklen sehr gelassen, so gelassen, daß wir fast mal den ES verpaßten  :o und nun wäre es so perfekt, da würde alles passen, wenns jetzt geklappt hätte. Ich könnte es meiner Familie persönlich sagen, mein Opa ist damals schon aus den Latschen gekippt vor Freude.
Aber wenn bei Deiner 2. SS Glück gebracht hat, dann schön weiter ohhhhm, soll ja auch mein 2. SS sein.  :D

@Simi
ich kann Dich verstehen, beneide Dich, daß Du so lange inne hälst. Bei Niklas habe ich an NMT+2 nicht mehr ausgehalten. Habe 2 SST gemacht, weil ich dachte, daß ich es eh icht aushalte zu warten und man soll ja mit Morgenurin, also einen für gleich und einen für morgens. Was soll ich sagen, der "für gleich" war schon positiv.  ;)  s-daumendruck