Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

maedel87

@ sunshine: ich habe nun das Gefühl, dass ich es gerne wieder probieren möchte.... hätte nicht gedacht, AS das Gefühl so schnell wieder kommt.... hab ja gerade meinen neuen job angefangen.... hab gestern mit meinem Freund gesprochen, denke wir fangen nächsten Monat wieder an zu hibbeln :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

schnecki

dumpfi82

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet habe, aber ich habe mit Migräne flach gelegen  :(
Meine MENS sind auch schon wieder rum. Hatte heute Morgen schon nur noch dunkle Schmierblutung.

Tempi messen ist bei mir nicht so einfach, da ich nicht jeden Morgen zur gleichen Zeit aufstehe. Das machts dann etwas kompliziert.
Ich denke ich werde das mit den Ovus dann mal testen.
Werde mich im Net mal schlau machen wie das funktioniert und was am besten ist.
Könnt ihr welche empfehlen.

Ist ja echt wie in einer Familie hier wie sich jeder um jeden kümmert
Echt toll

shiri

Moin Mädels,

@tempimessen versus ovus
es kommt halt darauf an, was man will. Ovus zeigen einem den ES vorher an. Ob das Ei aber wirklich gesprungen ist und ob eine SS eintritt zeigt eher die Tempi. Am besten ist wirklich eine Kombi aus beidem. CS Beobachtung kann Ovus ersetzen, wenn man sich mit seinem Körper auskennt und gleichbleibende Bedingungen hat  :)

@Probezeit und schwanger
ja genau, Mutterschutz (und somit Unkündbarkeit) greift in der Probezeit (nicht aber bei befristeten Verträgen!!!)

@Mensbeginn
Man geht bei der Zyklusbetrachtung davon aus, dass der neue Zyklus beginnt, wenn die Mens in voller Stärke losbricht.

@mein Gefühl
ich denke, dass es diesen Zyklus wieder nicht geschnakkelt hat...habe null Anzeichen :\
beim letzten Mal waren meine Brüste der eindeutige Indikator, das würde ich dann diesmal auch erwarten...irgendwie :P

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

piglet

Juhu, endlich wieder Ferien ;D
War letzte Woche viel unterwegs und daher keine Zeit online zu kommen. Nebenbei habe ich doch etwas gehibbelt. Es war alles so komisch anders als sonst, aber auch alles was sowohl auf Mens als auch auf Schwangerschaft hindeuten kann :P: Tage vor NMT heftiges ziehen überall, ganztägig gespannte und abends vollere Brüste, Übelkeit den ganzen Tag. Aber ich hab versucht es nicht zu sehr zu bewerten und gestern kam dann die rote Welle :( Nun also Hoffnungsvoll in den Novemberhibbler und auf ein Julikind (ist ja auch mehr Sommer als Juni ;))
~04
~08

sunshine

Guten Morgen  :)

@maedel: Ahhh... aber auch verständlich das du es gerne wieder Probieren möchtest. ;) Drück ganz doll die Daumen das es schnell wieder klappt. ;) s-daumendruck

@shiri: Ich kann dich verstehen das du aus Schutz dich schützen möchtest, aber bitte
versteif dich nicht zu sehr auf Anzeichen. Ich hatte damals bei meiner FG auch ab ES starke Brustschmerzen und bin dann auch davon ausgegangen, aber als ich mit meiner Kleinen SS wurde hatte ich gar keine Animmer zeichen.

@Traumi: Wo stehst du gerade im ZK?

@dumpfi82: Hallo und herzlich Willkommen hier und wünsche dir eine schnelle Durchreise. Ich kann die David Ovus 20 mUI, aber du musst leider erst einmal raus finden was für eine Empfindlichkeit (10 mUI, 20 mUI, 25 mUI, 30 mUI ) für dich brauchst. Deswegen bestell erst einmal von einer der Empfindlichkeit 10 Stück, um raus zu finden welche du brauchst.

@ll: Wünsche euch allen einen schönen und Stressfreien Wochenstart. ;) :-*

Und jetzt Puste ich auch mal SS-Viren hier rum und hoffe auf viele gelbe Schilder und egal ob für Juni oder Juli. ;) :-*

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt :D
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@ FrauStorch: Das ist wirklich seltsam...

@ Schnecki: Es wäre schade, wenn ihr den ES verpasst hättet. Warum denkst du, dass er doch erst am Freitag war? :-\

@ Shiri: Hast du deine freie Woche genossen? Schön, dass es dir gut geht. Ich warte auch auf den NMT und diesmal kann ich ihn nicht genau eingrenzen, darum nehme ich auch einen zeitraum. Meiner wäre Mittwoch bis Samstag - also fast wie bei dir. ;D
Auch wenn dein gefühl eher negativ ist, drücke ich dir ganz feste die Daumen! Und du weißt ja: Jede Schwangerschaft ist anders! :-*

@ Ylvi: Danke für die Daumen. Ich hoffe, dass deine Zyklen sich langsam wieder einpendeln. Nach dem Buch schaue ich mal. Zwischendurch lese ich auch mal gern Jugendbücher, das ist ganz erfrischend.

@ Buch: Ich lese gerade "Drachenläufer" von Khaled Hosseini.

@ Babs: Hm... Wenn ich von mir ausgehen, dann kann ich dazu sagen, dass meine Mens auch manchmal schwächer ist, als ich es gewohnt bin. Das ordne ich dann in die Kategorie "Glück gehabt" ein. Aber dir kommt es ja komisch vor... Mag am Stress liegen. "Überwachst" du deinen Körper zusätzlich noch irgendwie? Im Zweifel würde ein Test ja weiterhelfen. :)

@ Mädel: Meine Daumen hast du auch.

@ Dumpfi: Oh, Migräne ist doof. Hast du das oft?

@ Piglet: Ach Mensch, schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat. s-hug Aber schön, dass du so gut gelaunt in den nächsten Zyklus startest.

@ Sun: Danke für die Viren. :-* Ich bin mehr oder weniger kurz vor NMT. ;) Den habe ich mal grob für Mittwoch bis Samstag angesetzt, aber vermutlich eher später als früher.

@ me: Ich bin wieder gesund, aber die zwei einhalb Tage mir Bauchkrämpfen, Übelkeit und das ganze auch nachts haben mich ziemlich geschlaucht. Dazu kommt, dass unser Mädchen gerade wirklich sehr schlecht schläft und wir einfach nicht wissen, warum. :-[ Das ist wirklich extrem anstrengend - auch für sie. Sie wird jeden Tag müder, das arme Mäuschen.
Ja, ansonsten warte ich eben auf den NMT, wobei ich denke, dass es eher nichts geworden ist diesmal.

Falls es jetzt nicht geklappt hat, werde ich erstmal pausieren. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass mein Röteltiter quasi nicht mehr vorhanden ist, so dass meine FÄ dringend dazu rät, die Impfung aufzufrischen. Und nach der Impfung muss man ja erstmal verhüten. Aber das ist in Ordnung so, sagen mein Mann und mein Kopf. Mein Bauch schreit ganz laut, dass das blöd ist, aber den ignoriere ich in dem Fall schweren Herzens.
Außerdem wäre ich wirklich sehr traurig, wenn ich Ende Juli etwas verpasse, das für meine Tochter enorm wichtig ist, wichtiger als Einschulung und Geburtstag zusammen. Das wäre mit Minibaby einfach tatsächlich überhaupt nicht machbar, darum passt es ja, dass wir sowieso aussetzen müssen wegen der Impfung.

Ja. Schade. Aber vernünftig. Trotzdem bin ich wirklich traurig.

dumpfi82

@sunshine
vll könntest du mir eine PN schicken und mir das genauer erklären
wie? wann? was? wo? überhaupt *liebguck*

@traumtaenzerle
ja leider
einmal im monat bestimmt

schnecki

Hallo,

Mensch, mir ist was passiert... Ich war Baby-Shopping für ne Freundin. Ich wollte dann im unteren Bereich was nachsehen und hab nicht bemerkt, dass in Höhe der Knie ein Podest war. Mit einem Mal knall ich dermaßen zurück auf eine Eckkante mit meinem hinteren Beckenknochen. Das tut so weh, mir wars im ersten Moment total schlecht vor Schreck!

Traumi, ich hatte da halt vermehrt Aus*f*lus*s und dachte deshalb, dass es so war. :-[ Wann genau hast Du NMT?

sunshine, einatmen, ganz tief einatmen, danke Dir. Ich hab mal kräftig eingezogen. Hoffe, es bringt was :)

Shiri, vielleicht hats ja doch geklappt. Drück Dir die Daumen!

dumpfi, Migräne ist sch..... Ich kenn das von einigen hier aus meiner Family.

Ladybird

Hallo Mädels, na wie war euer Wochenstart?

Dumpfi: Ich habe diesen Monat die Clearblueovus digital 2.0, die mit den 4 fruchtbaren, getestet und bin sehr zufrieden. Leider kosten die 30 Euro aber man kann dafür 10 Tage lang testen und mit Morgenurin, was mir sehr wichtig war. Mit den alternativen ovus kam ich nicht zurecht.
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

schnecki

Lady naja bin ziemlich geschlaucht. Aber ansonsten alles wie immer

Ladybird

So, jetzt ist es wieder so spät und ich habe noch garnicht alles nach gelesen, sorry

Wünsche euch ne gute Nacht, bis die Tage
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

maedel87

Das ist lieb von euch. Danke :-) euch wünsche ich auch, dass es schnell klappt.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

schnecki

Lady, das kenn ich mit dem Nachlesen. Momentan bin ich ganz stolz, weil ich es echt oft geschafft hab, hier rein zu schauen. ;)

FrauStorch

@maedel: Das freut mich für euch!

@Lady: haben die bei dir auch wirklich 4 Tage lang angezeigt?

@shiri: wie weit bist du denn jetzt?

@traumi: das ist blöd. Aber lieber so, als nachher noch schwanger zu erkranken. Ich hab mich vorher auch nochmal extra testen lassen.

@me: Mens ist endlich vorbei. Hat diesmal ewig gedauert. Bin jetzt ZT8, wenn ich richtig gezählt habe. Hab aber Do einen FA Termin und bin mal gespannt was der sagt.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke das Unaufhaltsame geschieht.
Gestern schon eher dunkler CS und heute morgen leichte Blutfäden.
Ich denke die Mens ist am eintreffen  :-\
Schön, dass sie pünktlich ist und dass empfundener ES und NMT passen, schön auch, dass der Zyklus wieder eher kurz war.
Aber unschön, dass wir nun seit einem Jahr dran arbeiten und ich noch immer nicht bleibend schwanger bin  :-[  :'( :-X

Nun bete ich nur, dass die Mens nicht so heftig wird!!!

Trotzdem euch allen einen schönen Tag!!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Schnecki: Autsch, das klingt aber wirklich schmerzhaft! Hast du inzwischen einen dicken blauen Fleck?
NMT wird richtung Wochenende sein. Ganz genau kann ich es diesmal nicht sagen.

@ FrauStorch: Gut, dass die Mens endlich weg ist.
Ja, ich weiß, dass es so besser ist, aber es ist trotzdem blöd. :-[

@ Shiri: Ach Mensch... Ich drücke dich einfach mal. :-*

Ladybird

Guten Morgen Mädels  :)

Shiri: doofe Mens  s-hug

Frau Storch: Ja hat ganze 4 Tage angezeigt 2 mal hohe Fruchtbarkeit und 2 mal Maximale Fruchtbarkeit, na mal sehen ob wir erfolgreich waren NMT wohl Monat

Schnecki:  ;)
Gehts Dir wieder besser?  s-hug

Traumi: Dann ist es wirklich besser eine kleine Pause zu machen und sich zu Erholen und die Impf zu machen, und dann frisch ans Werk  :D

sunshine: Danke, können wir gut gebrauchen

piglet: Dann viel Erfolg im neuen Zxklus

me: eigentlich alles normal, trinke fleißig Tee und habe diesen Monat mit Bryo Com und den Luteum... Tropfen angefangen, hoffe auf eine lange 2. Z.Hälfte

Noch was für die 1. Seite: Geburtstag 06.11.1982

Ein Kind, was ist das?

schnecki

Huhu zusammen,

shiri, das ist alles gut geschrieben von Dir. Ich versteh Dich, dass Du trotzdem traurig bist, dass es noch nicht geklappt hat.

Lady, ja, danke. Ich hab gestern gleich Arnika genommen. Denke, das war gut. Tüchtige Teetrinkerin ;)

Traumi, das tat echt übelst weh. Aber es geht eigentlich, ich hab gleich Arnika genommen und dadurch ist es nicht arg blau geworden.  Bin gespannt, ob Du Mens bekommst oder nicht. Ich wünsch Dir dass es geklappt hat!

Frau Storch, cool, dass Du den Termin hast. Dann kann er gleich sagen, ob ein Ei in der Warteschlange steht ;)

Me: Ziemlich gestresst, ich weiß auch nicht. Müde bin ich känguruh.... Naja, ich hoffe, ich kann heute nacht gut schlafen. Letzte Nacht war ich ein paar Mal unterschwellig wach.

missmusic2012

Huhu alle zusammen,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Schön wars nicht besonders. Lag aber am Wetter. Haben also die Zeit gemeinsam genutzt auch n paat Herzchen gesetzt.

Eure Antworten habe ich nur ganz grob überlesen.

an alle neuen Herzlich willkommen.

wünsche euch was.

Grüße

P.S. der alltagsstress hat mich schon wieder eingeholt. Blöd...  ::)

Sternchen 06/2014

schnecki

miss das ist ja doof, dass Du direkt wieder im Stress bist.Hoffentlich haben die Herzchen was genutzt ;) Schön, dass Du wieder da bist!

schnecki

Babs

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal kurz:
habe noch einen CB Digi gekauft und getestet. War negativ. Zwar habe ich den Abends gemacht, aber das wäre ja eh ZT 35 von 32 ca. gewesen, also hätte er anzeigen müssen (war ein Frühtest). Bin aber momentan total müde und nicht fit. Kann es nicht so richtig betiteln. Aber mir geht es wieder besser (im vergleich zur letzten Woche), jetzt muss ich nur mal noch ausschlafen, dass die müdigkeit weggeht.

Ich habe versucht Tempi zu messen, da ich aber Schlafprobleme hatte und kurz nach meinem ES Novalgin eingenommen habe wegen Zahnschmerzen und sowieso oft vergaß zu messen ist meine Tempi-Kurve von letzten Monat nicht auswertbar. Die Tempi war auch meist so bei ca 36,3°C waren kaum Veränderungen drin, komisch...

Also auf in ÜZ 11 :-/ ...

Habe mal wieder das Rauchen aufgehört, hoffentlich schaffe ich dieses Mal länger wie nur bis Weihnachten :-)

Was ist wichtiger als Geburtstag und Einschulung zusammen? *grübel*
sorry , bin echt neugierig. und dieser satz lässt mich grad nicht los.

Schnecki  s-hug s-kiss

schnecki

Babs, lass Dich mal knuddeln s-hug Tut mir echt leid, dass der Test negativ war. In Bezug auf Müdigkeit kann ich Dir nur die Hand reichen, da gehts mir ähnlich. Es ist doch echt immer wieder doof das Ganze. Ach mensch. :-\

dumpfi82

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

Fühle mich im Moment nicht so besonders.
Könnte seit gestern Nachmittag ständig heulen.
Mein Kreislauf spielt etwas verrückt und ich bin total müde.

War gestern in der Apo und habe Ovustäbchen bestellt.
Freitag kann ich sie abholen.
7 Stk. sind in der Packung.
Wird ja wohl reichen oder?!

Liebe Grüße und einen schönen Tag