Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Muffin: Herzlich willkommen :D

Das klingt ja echt spannend bei dir ;) Mit den Strichen kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber die anderen Mädels kennen sich da gut aus. Wollte nur Hallo sagen ;)
Aber halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden! Wenn du magst, dann stell doch auch mal Fotos von deinem Orakel hier rein ;)

Wenn du willst, dann schau doch auch mal im Hibbler vorbei, da kannst du dir jeden Monat schön die Wartezeit mit und Quasselstrippen verkürzen ;D

Muffin

@fetzi
danke schön  :)
Eigentlich führe ich in einem anderen Forum bereits einen Beitrag, wo wir gemeinsam Hibbeln und ein paar sind bereits auch schon ss geworden :P Nur ich nicht.
Hab versucht mich von allem etwas zu distanzieren. Man kennt das ja wenn man den Kinderwunsch hat. Man bildet sich alles mögliche ein, versucht es jeden monat auf ein neues, die ganzen Ovus und unnötigen sstest, jeden monat erneut entäuscht zu sein usw. Deswegen hab ich damit eigentlich aufgehört um mich selbst nicht zu stressen. Nur heute musste ich dann mal wieder goggle´n weil ein so eindeutig positiven ovutest vor der mens hatte ich bis jetzt auch noch nie, ich werde morgen nochmal ein ovutest machen. Dann habe ich ja 3 stück erst mal zusammen und kann auch ein Foto reinsetzten. Vielleicht ist ja morgen nichts mehr zu sehen und die Hoffung war umsonst. Ich habe schon alles mögliche erlebt und mein Körper mich auch des öfteren dermaßen ver******, dass ich schon garnicht mehr daran glaube irgendwann mal positiv zu testen. Deswegen habe ich auch bereits meinen FA infomierte und wenn ich jetzt meine Mens bekomme, muss ich zwischen den 3-5 Tag dort hin zur Blutabnahme, dass die Homone mal untersucht werden. Wie gesagt bin 25 und verhüte seit 2 Jahren nicht mehr und es ist auch nichts passiert bis dahin :'( Deswegen wollte ich meinen FA das jetzt mal unter die Lupe nehmen lassen :P
Wünsche euch noch ein schönen Abend :-)
Oh wie schön morgen ist schon wieder Freitag und dann beginnt das WE toll

Muffin

Guten Morgen alle zusammen,
dass doch voll blöd :-\ hätte ich besser nicht wieder mit dem orakeln angefangen :'(
Wie gesagt gestern sehr schön positiv, heute morgen um 4 uhr bin ich ins Bad und habe noch einen gemacht, NIX zu sehen. Dann habe ich einen um 9 uhr gemacht nochmal mit dem 2 Urin und auch wieder nur leicht rosa schimmer. Das doch blöd, gestern so schön 2 balken gehabt und das war es jetzt schon wieder???

Also hat es doch wohl wieder nicht geklappt :'(

Muffin

so das nervt mich, deswegen wollte ich eure Meinung jetzt gerne hören und hab mal 2 Orakel hochgeladen. Das 1 ist schon etwas älter vor 3 monaten oder so und das aktuelle.

Foto 1.
Von oben nach unten:
ES+9
ES+10
ES+12
ES+13
ES+17
ES+19

Foto2.
Von oben nach unten:
ES+9
ES+10 wo ich mich über den 2 Balken gefreut hatte  :-\
ES+11 um 4 uhr morgens erst Urin
ES+11 um 9 uhr mit 2 Urin

[gelöscht durch Administrator]

Mary298

Hey ich bring jetzt mal nen haufen Hoffnung vorbei.
Nicht sooo früh aufgeben.
Ich habe ein Orakel von der jetzigen ss und das war echt mehr als negativ. Habe immer um die selbe Zeit morgens getestet, immer mit morgenurin und trotzdem wurde es immer schwächer.
Hier kommt man mein Orakel und auch meine sst von dieser ss.
Glaubt mir das sagt nichts mehr.
Hatte schon positive Orakel und war ganz klar nicht ss.

Orakel von One Step diagnostic ES+5-13

Sst auch One Step diagnostic ES+7-11 und unten Pregnafix ES+9

Hoffe ich konnt euch was helfen!!!

Muffin

Danke schön Mary für deine Fotos  :)
Das muntert einen wenigstens etwas auf. Ich geh mir ja schon selbst auf die nerven, mit dem Testen und hoffen usw. Im Endeffekt ist man entweder ss oder nicht und jeden Tag länger den man wartet steht man ja auch mehr auf der sichern Seite. Ich glaube das wissen wir alle, doch wir können es trozdem nicht lassen und wollen so früh wie möglich wissen, ob es nun geklappt oder nicht geklappt hat   :P Bei mir denk ich eh nicht mehr an einem positiven test. wie gesagt 2 jahre versuchen wir es schon und ich glaub bei einem von uns beiden stimmt was nicht  :'(

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Mary298

@Muffin
Schau mal in meiner Signatur wieviele Fg's ich hatte und dann kannst Du mir glauben hoffen sollte man immer. Ich hätte im leben nicht mehr mit einer Erfolgreichen Ss gerechnet. Uns untersuchen zu lassen war ich aber auch immer zu schissig, denn man hat immer Angst vor etwas negativem was einem die Hoffnung ganz nimmt, und ich geh mal davon aus, das es euch da ähnlich ergeht.
Ich drücke dir aber alle Daumen das es doch noch klappt. s-superdaumen

Pixie

@ Muffin: Ich bin auch verwirrt von deinen Orakeln, aber wie gesagt, es ist ein Orakel, nicht mehr und nicht weniger ;) Wenn man sich das Orakel von Mary anguckt, ist das das beste Beispiel...

Und hoffen sollte man so oder so immer, das finde ich auch. Wenn ihr es gar nicht aushaltet, dann lasst euch beide durchchecken, denn das Ergebnis davon muss ja nicht automatisch vernichtend sein. Ich denke immer, egal wie es ausfällt, man weiß dann einfach woran man ist und woran es liegen könnte. Und vielleicht ist das dann ganz einfach zu beheben! Also, nicht aufgeben und Kopf hoch :-*

@ Mary: Ich freu mich sehr für dich, dass es trotz deiner Signatur geklappt hat und jetzt alles glatt läuft, das ist ein super Beispiel für alle, die aufgeben wollen :D Wünsche dir auch weiterhin eine komplikationslose SS :)

Muffin

@Mary, oh hab es gerade gelesen, krass du bist ehrlich ein vorbild, dann die hoffung doch immer zu letzt stirbt!!!

@fetzi, ja hab ja auch schon das grüne licht vom FA, wenn jetzt meine Mens kommt muss ich zwischen den 3-5 Tag meiner Mens dort hin zur Blutabnahme. Dann werden die Hormone untersucht und man muss dann noch einmal zur Zyklusmitte zum FA, dann wird noch mal Blutabgenommen um zu untersuchen ob der folikel auch heranreift usw. Wie gesagt der FA termin steht schon in den Startlöchern ;D

Pixie

@ Muffin: Na also, dann passiert doch auf jeden Fall schonmal was. Und wenn da nichts bei rauskommt, dann muss dein Mann halt ran... ;)

Muffin

Guten Morgen ihr lieben, ich hätte da noch mal eine frage, da ich nicht wirklich was bei goggle finde  ???

Gibt es das auch umgekehrt mit der VL auf einem sstest? Also ich hatte gestern morgen meine ebay sstest bekommen und einen gemacht. Dort war leicht rosa ein 2 streifen zu erkennen. Hauch zahrt aber normal sichtbar (also nicht gegen das Licht halten, Kippen oder andere experimente ) ;D Aber nach 15 min verschwand der 2 balken immer mehr. Dann dachte ich an eine fehlproduktion oder so, habe noch ein gemacht und wieder das gleich :(
Habe dann über VL gelesen und da steht überall nur, dass sie nach der Ablesezeit erscheinen kann, aber das sie sofort kommt und nach 15 min dann weg ist hab ich nichts gefunden. Bei den beiden Test kann man jetzt nur was mit Adleraugen erkennen,bei normalen blick garnichts. Habt ihr da eine Idee oder so was schon mal gehört?

Mary298

Guten Morgen Muffin.
Ja ich hab da ne Idee, da ich diese Situation kenne. ;)
Wenn die Sst die etwas günstiger sind, anfangen zu trocknen, wird die Linie in der Regel Schwächer und kann unter Umständen sogar fast komplett verzichten.
Die war bei mir der Fall bei den Eingestellten Tests. Hatte ja an ES+7 das erste mal posi getestet und da ich das nicht glauben konnte, hab ich danach mit dem nächsten Urin noch einen gemacht. Da war der Strich natürlich viel schwächer und nach ca 20 Min war er ganz weg.
Würde echt tippen Du bist ss.
Kannst Du nicht nochmal einen test machen, ihn fotografieren, wenn er noch Nass ist, also sofort wenn die Linie erscheint? Oder hast Du ein Foto von dem jetzigen test, auch wenn man es kaum sieht. Linie ist Linie. s-hug

Ich muss noch dazu sagen das weder Ich mein FA und die Ärzte im KH an VL glauben. Nur wenn sie echt erst nach ca 30 Min auftreten. Die meisten Sst Hersteller schreiben 10 Min damit man ihnen keinen falschen Test vorweisen kann, doch in der Regel kann man auch nach 15 Min noch normal ablesen. Ne Vl kann nur entstehen wenn der Test fast ganz trocken ist.

Muffin

Guten Morgen Mary, schön das du so schnell antwortest. :)

Ich kann ein Bild von dem letzten Test gestern posten. Musste allerdings das Foto etwas dunkler machen, da es auf der Fensterbank wohl zu hell war. Ich hoffe man kann was erkennen, nicht das ich mir die Linie einbilde ;D
Hatte heute morgen noch ein Ovu gemacht und der ist auch wieder deutlich stärker geworden. Werde morgen früh noch einen ss test machen und den auch dann noch mal sofort fotografieren. Mich hat es halt echt stutzig gemacht das man nach ca 30 min nichts mehr auf den Test sehen kann :o
Naja ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen

ca. ES+11

[gelöscht durch Administrator]

Mary298

Herzlichen grlückwunsch schonmal meine Liebe. Das sieht doch ein Blinder das der Posi ist und das dies KEINE VL ist. Ne VL ist eh Grau und man sieht die Linie gaaanz dolle. Bist 3 Tage vor NMT dann kann der nicht stärker sein.
Welcher Test ist das?

Muffin

ehrlich meinst du??? Bitte nicht zu früh gratulieren hab schiss  ;) wenn die mens nicht kommt dann glaub ich es ein wenig  ;D
Das sind die One step test von ebay. 6 stück 3€ oder sowas, also diese billigen dinger

Mary298

Ja das ist richtig. Wenn man früh testet muss einem leider leider immer klar sein, das es eventuell trotzdem noch abgeht und die Mens einsetzt. Drücke die Daumen das es bleibt. :)
Ich hatte ja auch die One Step aber One Step Diagnostic, Deine hatte ich noch nicht. Doch die Billigtests sind eigentlich alle gleich. Bin mir aber seeehr sicher.

Muffin

Ja ich werde jetzt denke ich auch bis dienstag einfach abwarten und wenn die mens dann nicht da sein sollte mittwoch noch mal testen. Besser ist das, als jetzt monatg vielleicht nen schön deutlichen test zu haben und dienstag kommt die mens. Das wär noch schlimmer als jetzt zu spekulieren und einfach bis dienstag zu warten  8) Wünsch euch noch ein schönes wochenende und melde mich dann spätestens dienstag, ob die mens nun da ist oder nicht  ;)

Claudia78

huhuihr lieben,
ganz kurze frage zum oraklen, muss es zwingend das morgenpipi direkt sein oder kanns auch das zweite pipi sein wenn man z.b. um 8 uhr auf dem klo war und dann erst wieder um halb 12.

hatte heute morgen nämlich kein orakel gemacht und bin dann heim gekommen war zwischenzeitlich nicht mehr auf der toilette.

was meint ihr ist das trotzdem noch ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Muffin

Hallo Claudia, also ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau ::)
Ich habe nur selbst mal gelesen, dass man es am besten morgens macht, weil man ja da dann das ss homon am höchsten hat und man genau das homon ja auch will um zu wissen ob man ss ist? Beim normalen Ovu soll man ja zbs nicht morgens mit dem ersten urin machen weil da das Lh homon nicht so deutlich ist.
Ich weiß mein text klingt etwas verwirrent, weiß nicht genau wie ich es erklähren soll, aber ich habe gehört zum orakeln sollte man den ersten morgen urin immer benutzen.

Claudia78

@muffin: danke dir für den lieben langen text und die erklärung..ist soüer lieb von dir. aber das wusst ich alles ja shcon und genau deswegen hab ich ja gefragt ob das orakl mit zweitpipi, wenn man  ca. 3,5-4 stunden nicht auf dem klo war und, ach hatt ich ganz vergessen, hatte auch fast nichts getrunken, man als orakel auch annehmen kann.

weil wenn ja wird meine zweite linie deutliche  ::) :-X ::) ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@claudia: *muffinzustimm* ;)
Müsste eigentlich auch mit zweitem Pipi okay sein. Ist im Prinzip so, als machst du nen SST mit zweitem Pipi, ist auch nicht ganz so deutlich wie mit dem ersten, kann aber trotzdem schon ne Tendenz bieten.
Ich drücke die Daumen :D Wenn die Linie mit Zweitpipi auch schon deutlicher ist, passt das doch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

@lady: danke dir ..... oh man eigentlich wollt ich das nicht hören nun bin ich nur noch aufgeregter als sowieso schon......bin nämlich heute so schrecklich müde  :-X
na mal sehen was die tage kommt, bin ja erst bei es+8  ::)

ach die zeit steckt voller spannung und aufregungen.  ::) S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Muffin

Ich drück dir auch ganz fest die daumen claudia  ;)
Na wenn die Linie deutlicher wird ist ja super. Mit meinem Orakel bin ich auch so weit zu frieden, allerdings mit meinem ss test nicht ::) Aber egal jetzt, werde warten ob die mens kommt oder nicht und dann noch mal testen, mach mich auch schon verrückt :P
vielleicht magst du ja auch fotos von deinem orakel zeigen? Bin auch immer sehr neugierig, andere orakel mit meinem zu vergleichen ;D

schön abend noch winke

Claudia78

@muffin: klar stel uch es rein. wobei mein orakle von vorgestern und gestern in den müll gewandert sind  >:( mein mann dachte das es abfall wäre..boh ich könnt ohn fressen S:D
naja ist ja niht so schlimm, die heiße phase kommt ja erst  ;)

drück dir auch ganz feste die daumen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

huhu mädels, ich schon wieder  ::) :P

sagt mal kann es sein das der ovu mit morgenpipi total blütend weiß ist aber der ovu mit 2. pipi schon wieder ne deutliche wenn auch helle zweite linie aufweißt?

versteh das nicht. sonst nach es sind meine ovus immer fast weiß..nur ganz ganz ganz ganz leichte kaum tz sehende zweite linie. aber die diesmla ist echt deutlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!