Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

sooo, ich bin wieder zurückj aus dem Urlaub...

... und kann bei mir Hibbelentwarnung geben  ::)

Nachdem mein Orakel an ES +10 soooo schön war  8) (identisch mit dem aus meiner letzten SS) ist es seit Es +11 wieder "weiß"....  :P

Stelle morgen mal ein Bildchen ein!

Naja, war wohl nix.
Erwarte heute Nacht meine Mens.

Aufgrund der Anzeichen, die ich hatte - und der Tatsache, dass ich bisher nie ein falsches Orakel mit Persona hatte, gehe ich vermutlich davon aus, dass sich da vielleicht was versucht hat einzunisten, aber es nicht erfolgreich war....
Passiert ja wohl doch mehr als oft.

Aber ich finde es ok so -- besser als wenn ich mir noch Hoffnungen machen 'müsste', die dann enttäuscht werden...

@ muffin: DAS sieht GUT aus  ;) und die Orakel sind auch wieder positiv?  :D
Ich denke fast, dass das eine Orakel negativ war, weil das erste Morgenpipi so früh war (vielleicht war es einfach nicht konzentriert genug) - sind ja ganz geringe HCG-Mengen, die man da misst  ;)

@ claudia: aaaaaalso wegen dem 2. Morgenpipi: schaden kann es nicht, wenn es postiv war mit dem zweiten Pipi...
Kann halt nur sein, dass HCG da ist, was sonst nicht erfasst wird (wie vielelicht bei muffin)... Viel Glück!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Doof, dass dein Orakel negativ war... :-\ Bin gespannt auf dein Bildchen ;) Nachdem ich das letzten Monat so toll fand, mich durch das Orakel schon auf die Mens einstellen zu können, hab ich mir heute grad noch nen Schwung Personastäbchen bestellt  ;)

@ Claudia: Bring die nächsten Tests in Sicherheit vor deinem Mann, damit wir sie sehen können ;D

Sweetkofski

Habe mal versucht, das aktuelle Orakel zu fotografieren, aber der Blitz macht alles weiß  :-X

Stattdessen mal das postive Orakel aus der SS mit meiner Mausemaus von 2008

OBEN ist ES +12
darunter ES+11

ES + 12 dann auch abends! ein positiver SS-Test:

meins jetzt war bei ES +10 identisch mit dem von ES +11 aus der letzten SS...
... aber leider war der weitere Verlauf nicht identisch  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mary298

Huhu zusammen

@Muffin
Daumen sind noch gedrückt. s-superdaumen

@Claudia
Hey Süße, ja leider ist das möglich, hatte dies schon ganz oft und auch nie verstanden. Ich meine das mir hier im Forum mal jemand geschrieben hat, dass dies bei den Billigtests häufig vorkommt, doch irgendwie weiß ich auch nicht. Ich würd an Deiner Stelle dann für dein Orakel den 2. Test nehmen. Drück dir alles was ich kann. s-hug

@Sweet
Tut mir Leid, dass dein Orakel nicht so toll war. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Was sagt dein gefühl? Hast morgen NMT, oder?

Claudia78

@sweet: och nö mensch...das find ich jetzt aber gar nicht toll. ist die olle pest nun da oder evtl. doch nicht. ::)
ah ok danke....hatte heute sogar mit dem ersten pipi einen ganz leichte linie..geh aber von der mens aus, hatte nen deftigen tempi absacker heute morgen...satzt mit x...warte also auch auf die mens.

@fetzi: das werd ich tun..versprochen.  ::) so ein esel aber auch  ::) :P ;D ;D

@mary: huhu süße..ah danke für die info und fürs daumen drücken....aber meine tempi hatte heute morgen nen deftigen absacker....ich bin also rauß. aber das orakel hatte heute morgen auch mit dem ersten pipi ne leichte linie....total verwirrent.  ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sweetkofski

@ mary: joa... heute ist NMt... erwarte auch heute die mens.

@ claudia: nöö, mens ist noch nicht da. Aber sollte wohl huete kommen...
Zu deinem leichten test: eine leichte Linie macht leider noch kein positives Orakel.
Tut mir leid.
Eigentlich habe viele (inkl. mir) auch bei einem negativen Orakel eine leichte Linie. Für ein positives Orakel muss die deutlich fetter werden -- schau mal mein orakel bei Es +12 in der letzten SS.
Dennoch hast du natürlich meine Daumen  :D

Claudia78

@sweet: du ich weiß doch das es noch lange nicht positiv ist und ich denke die leichte linie ist auch nur da weil eben die mens kommt.  ;) ;) ;) mach mri also keine hoffnung. auf den juni. naja hab ja noch zwei monate bevor ich ein ernstahftes problem hab.

na wollen dann mal hoffen das die pest kommt und du dann ganz schnell in nen neuen zk starten kannst.

ja schönes orkel...hab ich schon gesehen, wollen mal hoffen das unsere orakel nächsten monat genau so ausehen weden.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Claudia: Blöd mit dem Tempiabsacker, aber du hast ja auch noch ein paar Tage bis NMT, da kann die Tempi nochmal hochgehen s-daumendruck Wieso hast du in 2 Monaten ein ernsthaftes Problem, wenn ich fragen darf?

@ Sweet: Hatte ja auch leichte Linien im letzten Orakel, aber die haben sich halt leider nicht verändert.... ::)

Claudia78

@fetzi: danke süße das ist lieb.
naja ich hab nur noch 2 clomi zyklen vor mir...und das wars dann.ohne clomi hab ich keine eizellreifung.  kiwuklinik wirds nicht geben, da mein mann definitif kein sg machen lässt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Claudia: Oh Mann, das ist heftig, ist das ganz sicher, dass dein Mann sich das nicht nochmal überlegt? Manche brauchen ja etwas länger, sich mit dem Gedanken abzufinden.... Dann drücke ich dir aber umso mehr die Daumen, dass es jetzt schnell mal klappt. Also, lieber Storch, hopp hopp zu Claudia, SOFORT!!! ;D :-*

Claudia78

@fetzi: nein die meinung wird sich da nicht ändern...das steht so fest wie ein felsen.
aber ist auch ok für mich...wir habenja schon ne kleine maus und wenns nicht sein soll dann solls halt nicht sein.  ;)
lach das ist lieb....vielen dank

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Claudia: Okay, wenn du dann mit der Situation klarkommst und abschließen kannst, ist es in Ordnung. Aber dann muss es halt echt jetzt klappen :D Daumen bleiben gedrückt :-*

Claudia78

@fetzi: ich bilde es mir zumindest ein es dann auch zu könne...aber ob ichs kann werd ich sehen wenns evtl. soweit ist, was ich ja nicht hoffe.
wie schauts bei dir aus? sagt der ovu schon was?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Claudia: Genau, hoffen wir einfach mal, dass es nicht soweit kommt, dass du dich wirklich damit auseinandersetzen musst...

Hab noch keinen Ovu gemacht, kriege ne Erkältung und hab deswegen gestern getrunken wie nur was... Werde mich aber heute mittag mal zusammenreißen und den ersten machen und dann berichten :)

Muffin

Hallo Mädels, also ich habe keine ahung bei mir mehr und denke auch das die mens morgen oder übermorgen kommt. Also habe gestern noch einen ss test gemacht, der auch nur ne auch dünne linie hatte, die aber auch nach trocknen des test wieder verschwand und man nur ein hauch sehen konnte, in dem man ihn gegen das licht gehalten hat  :-\ also für mich also kein positiver test!!!

Heute morgen habe ich noch einen Ovu gemacht und bei dem ist auch nichts deutlicher geworden oder eine stärkere linie, also auch ganz normal blass rosa wie bei normalen LH anstieg vor der Mens.

Problem ist das ich früher einen 35 Tage zyklus hatte dann immer 31 tage und nun ist es so, dass der letzte Zyklus jetzt bei 33 Tagen lag, habe also nochmal nach geschaut und heute wäre dann also nmt. Dachte erst morgen wär er, naja habe leichtes unwohl sein im unterbauch, so als würde die mens kommen und denke auch das sie morgen dann wohl da sein wird. Wieso die ss test leicht posi imma sind und dann nichts mehr zu sehen ist, kann ich mir nicht erklähren. Auf jeden fall rechne ich fest mit der mens und werd euch auch bescheid geben ob sie nun morgen da ist oder nicht. Hatte schon überlegt noch mal zu einem Test aus der Drogerie zu greifen, aber ich denke das die auch nichts anzeigen werden. Denn die billigen tun es ja genau so gut wie die etwas teuren. Nagut Mädels schade aber kann man ja nichts machen. Wünsch euch einen schönen start in die woche

Sweetkofski

@ caludia:
ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, dass es gar nicht nötig ist dir weitergehende Gedanken zu machen...
Kannst du nicht noch zur Not um einen Extra-Clomi bitten? Der diesmal ist im zweifel ja auch eher missglückt gewesen und zählt doch somit gar nicht richtig als vollwertiger Versuch, oder  ;)

@ muffin: hmmm, wenn das orakel nicht stärker wird ist das natürlich kein gutes Zeichen.
Was hast du denn für SST? Bei denen von Ebay habe ich leider schön öfter von leicht positiven tests, die dann doch nix waren, gehört...  :-\

@ me: Orakel haben mal wieder recht behalten: das erste Rot war auf dem Toi-papier zu sehen und UL-Krämpfe hab ich auch.  ::)

Muffin

ich hab auch an eine VL gedacht, es waren die step one test von ebay. Hab die teile jetzt weg geworfen, auf 3 stück von denn wäre dann eine vl gewesen. naja ich habe keine ahung aber mich das wochenende so verrückt gemacht  :-\ ::) Also ich bin mir auch zu 99% jetzt sicher das meine mens kommt, hab leicht krampfartige unterleibs schmerzen. Ich hoffe nur das die mens mich nicht gleich überrascht, da ich gleich arbeiten muss und ich den ersten tag immer blute wie ne S**. Meist bekomme ich sie morgens und merke es schon gegen 5 uhr morgens, dann nehm ich immer 2 schmerztabletten, sonst überstehe ich den tag nie. Seit ich damals vor 2 jahren meine pille abgesetzt habe, werde ich am ersten Zyklustag immer mit höllischen schmerzen geplagt. Ich hoffe sie kommt gleich nicht  ::)

@ sweet schade das deine mens eingetroffen ist, dann geht es wohl ich die nächste hibbel runde und ich mach mit ;D

Pixie

@Muffin: So ein Mist mit der Mens.... :-\ Ich hoffe, dass du nicht gleich von der Mens überrascht wirst, sondern zu ner besseren Zeit, wenn man das so sagen kann ::) Kenn das auch mit den Schmerzen am ersten Tag, kann mich dann kaum bewegen und ohne Tabletten geht gar nichts.... :-\

@ Sweet: Dann auf in die nächste Runde :D

Sweetkofski

Und muffin? Bist du von der Mens überrascht worden? ... oder nicht?  :D

Meine Mens ist nun voll da!

Neues Spiel, neues Glück!

Sweetkofski

@ buzi: falls du hier noch mitliest, melde dich doch mal .... hast du mittlerweile deine Mens bekommen?
Habe deinen letzten Beitrag gelesen, dass der FA gesagt hat, dass du nicht schwanger bist...  :-\ Schade.
Melde dich doch mal, ob du deine Mens bekommen hast und wann -- vielleicht hat das Orakel doch den ES angezeigt?

Mary298

Huhu muss mal stören!
Muffin was macht die Mens? Hast du sie? Ich gehe immer noch von einer ss aus. Dann hat man schließlich das gleiche gefühl wie wenn die Mens kommt.
s-superdaumen

Muffin

HI Mädels, ja mens ist da. Allerdings irgendwie eigenartig. Normal ist sie ganz schlimm und begleitet mit starkenschmerzen. Normal muss ich mindestens alle 30 min weckseln. Hab das mit der Mens am ersten Tag immer so schlimm von meiner Mum ::) Aber hab sie sehr leicht, hab auch keine schmerzen und was ich komische finde meine tempi ist von 37,2 auf ganzzzzzzze 37,8 gegangen. oder ist es auch normal das die tempi mal steigen, statt sinken kann? Naja ich geh mal nicht von einer ss mehr aus, da die emma da ist, aber das soll auch nicht tragisch sein, Freitag kann ich dann zum FA wegen der Blutabnahme  ;)

Sweetkofski

Muffin

nee hab keine test mehr hier und wie gesagt da die mens ja da ist. Ich sag mal so, auch sollte ich ss sein, werd ich es ja spätestens nach dem FA besuch erfahren. Weil die ja Blutabnehmen um meine Homone zu untersuchen, wieso ich innerhalb 2 Jahre noch nicht ss geworden bin. Denke dann werden die sehen, fals ich ss sein sollte hihi.halte es aber für sehr unwahrscheinlich, ist ja eher selten das man noch seine regel bekommt. ;)

Sweetkofski

Ja, wenn es richtige Blutungen sind... stimmt, das ist dann eher unwahrscheinlich.

ich hatte SB bei beiden SS - zwar auch rot, aber nur ganz wenig ...