Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Muffin

also bis jetzt ist es auch nur ganz wenig, ich sag mal so das 1/4 des tampongs beschmuzt ist, sorry weiß nicht wie ich das sonst sagen soll. Normal ist es bei mir so, das sie wirklich voll gesaugt sind und ich meist am ersten tag auch zusätzlich eine binde benutze. was ja bis jetzt nicht der fall ist. allerdings bekomme ich jetzt mit der zeit leichtes unterleibsziehen. Naja will mir nicht einreden troz mens ss zu sein ;D ich denke das die mens auch bereits morgen stärker sein wird, nach dem gefühl her.

Pixie

@ Muffin: Gute Einstellung, am Freitag weißt du so oder so Bescheid. Oder ist die Mens jetzt voll da?

@ me/Ovus: So, ich stell mal meine Ovus rein (digital CB), den Smiley gab es heute früh erst. Jetzt meine Frage: Kann das sein, dass der erst heute früh positiv ist? Man sagt doch eingentlich, dass Ovus nachmittags positiv werden aber gestern war ja nun noch nichts... Muss es dann zwangsläufig so sein, dass der gestern nachmittag zu verwässert war (hab ca 2 Std nichts getrunken) oder kann es einfach sein, dass er tatsächlich erst heute früh positiv ist?

Sorry für die blöde Frage :-[

[gelöscht durch Administrator]

Mary298

@fetzi
Huhu, ich hatte die CB Ovus auch und das sind echt die besten. Wenn Du heut Nachmittag noch einen macst, wird der auch ein Smiley zeigen. Dein LH spiegel ist nur Nachmittags am größten sagts man, aber ich habe immer Vormittags getestet. Ran an den Mann heut Abend. :)

Pixie

@ Mary: Ach so, der ist da nur am höchsten, danke für die Info, das beruhigt mich etwas :D Mein Mann ist leider bis morgen abend nicht da, von daher wird das wohl nichts werden diesen Monat :( Werde aber aus Neugier trotzdem heute nachmittag nochmal einen machen.... Finde die CB digital auch am Besten, mit diesem Linien interpretieren komme ich einfach nicht zurecht ;)

Muffin

Hallo ihr Lieben, alles klar bei euch? Wollte nur kurz ein Satement von mir abgeben  ;)
Also über die Nacht hin heute morgen hatte ich meine mens wie immer, jetzt wird es bereits wieder weniger. Was ich komische finde ist, wieso meine Tempi nicht sinkt, die steht immer noch bei 37,2. Naja keine Ahnung deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es auch normal sein kann das die Tempi länger oben bleibt?
Wünsch euch einen schönen Abend

cyane

Hallo Mädels  s-winken

Nachdem ich nun eine Weile ganz gespannt mitgelesen habe bin ich am überlegen ob ich mich in diesem Zyklus vielleicht auch mal mit Orakeln versuchen soll. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine Ovus dafür geeignet sind (habe zZ welche von One-Step)
Man soll die Tests ja am besten immer mit Morgenurin machen. Allerdings zeigen meine Ovus dann immer positiv an, fast so stark wie der Kontrollstrich. Mach ich vielleicht irgendwas falsch oder soll ich mir doch besser welche von Genekam holen?

lg cyane

floehchen20

heut morgen hab ich das ergebnis vorgefunden....

SST clearblue auseinander gebaut weil das foto nix geworden ist

Mary298

@muffin
Das tut mir Leid. Die Tests solltest Du jedenfalls nicht mehr benutzen.

@floehchen
Herzlichen glückwunsch. :)

Jana781

ein echt toller thread ist das hier. :D
ich hab nun in unserem letzten zyklus vor der KiWu-behandlung auch mal spaßeshalber orakelt, weil ich die vielen personastäbchen während einer KiWu-behandlung eh nicht bräuchte. ;)

anbei das ergebnis! :D :D :D

[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Jana781

hm, was ist denn hier los?
muss ich wohl alleinunterhalter machen? ;D

hier mal noch zum vergleich, die personas gestern an ES+11 und heute an ES+12. :D

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

ally_mommy

Hallo,

habe eine ganze Testreihe gemacht seit Blasto-TF+3 mit Babytest 10ern. 10 Tage nach Ovitrelle war er noch deutlich positiv (ganz oben). Am gleichen Tag habe ich noch einmal 5000iE Brevactid i.m. gespritzt bekommen und die Testreihe fortgesetzt. Von Tag zu Tag wurde es dann wieder schwächer. Heute zum ersten Mal war er gleich stark oder sogar einen Tick stärker (ganz unten), obwohl ich nachts um drei schonmal auf WC war, so dass ich mir echt Hoffnung auf ein positiv mache (ist die 3. ICSI). Mit dem gleichen Urin hab ich dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der nach 3 min "nicht schwanger" angezeigt hat. Natürlich auseinander gebaut, aber seht selbst.

Habe morgen und Mittwoch BT, wobei ich das Ergebnis von Montag erst Mittwoch erfahren würde, falls der zweite BT auch positiv ist.

Was denkt ihr? Spinnt der Clearblue nur, oder bilde ich mir das ein, dass der 10er heute mindestens gleich stark ist wie gestern?

LG ally

3. ICSI: 28.09. PU, 03.10. TF von 2 Blastos + 1 Morula, 11.10.+13.10. BTs - negativ :-(

•●★jasm06★●•

ally mommy...bitte berichte mal was bei raus kommt, würde mich echt interessieren. Ich spritze Predalon und muss morgen zum Test. Habe die ganze Zeit spekuiert ob ich teste, aber nicht wirklich was bringt, weil er auf alle Fälle was anzeigen würde.
ALso habe an ES Predalon gespritzt und eine woche später noch ne halbe Ampulle.
aber würde sagen der letzte ist definitiv stärker, als der letzte vom ersten bild.
Die Digis soll man nicht auseinander bauen, weil sie immer ne linie haben. Aber angeblich wird da noch ein wert gemessen, der bei nicht guten Wert sagt nicht ss oder halt unter 25 ist.
War in meiner letzten SS auch so, hatte dann aber auch ne FG.

ally_mommy

Zitat von: •●★jasm06★●• am 10. Oktober 2010, 16:26:40

aber würde sagen der letzte ist definitiv stärker, als der letzte vom ersten bild.

Huhu :-)

meinst du, der letzte ist stärker als der vorletzte?

ZitatDie Digis soll man nicht auseinander bauen, weil sie immer ne linie haben. Aber angeblich wird da noch ein wert gemessen, der bei nicht guten Wert sagt nicht ss oder halt unter 25 ist.
War in meiner letzten SS auch so, hatte dann aber auch ne FG.

Tut mir sehr leid mit deiner FG, hatte auch schon einige frühe Abgänge. Dass der CBM immer drei Linien hat, weiß ich. Die sind bei mir aber - wenn negativ - nicht annähernd so dick wie bei diesem.

Werd auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht.

LG ally
3. ICSI: 28.09. PU, 03.10. TF von 2 Blastos + 1 Morula, 11.10.+13.10. BTs - negativ :-(

•●★jasm06★●•

ally mommy.. will dir kein falsche Hoffnung machen, diese "billigen" Tests find ich nicht so gut.

Dropsknopf

also von diesen Billig-Tests hab ich bsher auch nix gutes gehört. Ich lasse die Finger von denen!

Die CB haben soweit ich weiß immer nen Kreuz, sind ja auch nicht zum auseinander bauen gedacht ;)

Ich würde da eher dem CB vertrauen, auch die Pregnafix sollen sehr gut sein!

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

hallo-hallo ... ich war ein paar Tage wegen Arbeitsreise nicht on --- und wow ist da viel geschrieben worden  ;D ;D

@ muffin: mit der tempi kenne ich mich leider gar nicht aus, was sagt denn sein FA? Termin hattest du ja Freitag, oder?

@ floechen: hmmm - der auseinandergebaute clearblue war das ein digi? nee, oder? eher der normale mit Kreuz im Sichtfenster, oder?
wenn ja, dann würder ich nämlich auch ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch wagen  :D

@ Jana: herzlichen Glückwunsch!!!! Das Orakel sah aber auch schon richtig gut aus  8) 8)

@ cyane: also ovus, die bei dir immer positiv anschlagen, sind zum Orakeln definitiv nihct geeignet!!
Es könnte aber auch z.B. sein, dass dein LH-Spiegel imme rrehct hoch ist -- dann kanst du gar nicht orakeln leider, weil du dann immer eine Linie hättest.
Musst du einfacvh mal mit ner anderen Marke testen.
Ich schwöre ja auf die Personastäbchen (natürlich ohne den Monitor).

@ fetzi: also LH ist nachmittags am stärksten. Wahrscheinlich wäre der Test am nachmittag NACH dem vormittag dann halt eben noch stärker gewesen.
Hoffe, du hast es gleich genutzt, als dein Mann nach Hause gekommen ist? bne mini-mini-Chance würde ich dir nämlich noch geben, dass dein Ei dann nch befruchtungsfähig war!

@ mommy/ jasm: leider kenne ich mich nicht mit dem Spritzen aus... ich drücke euch trotzdem die Daumen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Ally, Jasm: Kenn mich da auch nicht aus, aber wünsche euch ganz viel Glück und dir Jasm heute für den Test :D

@ Sweet: Ja, ich hab ihn mir Donnerstag abend gleich gekrallt, aber denke die Chance ist schwindend gering... Naja, soll halt einfach schnell die Mens kommen, damit es weitergehen kann :D

Und du wartest auf ES?

Sweetkofski

@ jasm: von mir auch noch mal ganz viele Daumen!!! Ist ein BT, oder?

@ fetzi: ja, warte auf ES. Aber dauert wohl noch...
Donnerstag. Habe gerade gar nicht ganz auf dem Schirm: wann war denn der postive Ovu morgens?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Der war Mittwoch morgens positiv, von daher dürfte Donnerstag abend wohl etwas zu spät gewesen sein....

Hab gerade mal in deine Kurve geguckt, was ist das denn für ein geiler Kommentar bei Tag 8 s-kringellach Aber Recht hast du ;D

Sweetkofski

@ fetzi: ich halte dagegen und sage Donnerstag abend passt vielleicht noch wunderbar.
->hast du am nächsten Tag auch noch mal einen LH'ler gemacht (also Donnerstag?) und wenn ja, wie sah der aus?

... wegen dem Komm. : ich frage mich das schon seit Hibbelstart: WIE bitte soll ich meinen ZS um ES rum feststellen können?? Ich mein, bei mir ist das immer so, wenn ich abends zuvor geXt habe  :P

Pixie

@ Sweet: Hatte Mittwoch nachmittag und Donnerstag früh noch mal Ovus gemacht und die waren beide noch positiv.... Dachte aber immer, man rechnet vom ersten positiven Ovu an...

Wie gesagt, ich kenn das Problem, kann da auch schlecht den ZS bestimmen, wenn der ganze andere Schnodder mitkommt und das dann auch noch ähnlich aussieht. Unmöglich, würde ich sagen :P

Jana781

hallo mädels,
schön, dass hier wieder was los ist! :D sweet, wahrscheinlich wirst du hier als moderator benötigt. ;D

@fetzi: ich stimme sweet zu und würde sagen, wenn er mittwoch früh positiv war, ist der ES innerhalb der nächsten 36 stunden, also könnte donnerstag abend noch prima passen. :)

@jasm: hier auch nochmal ganz viel glück für heute! :-*

@all: daumen sind ganz, ganz doll gedrückt für heute und mittwoch: es könnte schon sein, dass die linie auf dem letzten etwas dicker ist als auf dem vorletzten, könnte aber vielleicht auch am test gelegen haben. und von diesen billigtests hört man wirklich nichts gutes. CB digi auseinander gebaut hat bei mir auch immer bei "nicht schwanger" eine linie angezeigt. von daher würde ich sagen, hattest du vielleicht nicht die günstigsten tests da. :-\ ich hatte diesmal den pregnafix (ab NMT, hat aber bei ES+10 schon gut reagiert) und bei lina damals hatte ich den "my private secret". da hab ich aber erst ab ES+14 getestet, weil ich da in der 2. ZH auch predalon 5000 gespritzt habe. die linie wurde aber immer stärker statt schwächer, also konnte es nicht von der spritze sein. drücke dir die daumen, dass es bei dir auch so ist. :D

@sweet: danke! :-*

ich setze die serie fort und habe heute wieder ein bild vom persona-orakel von ES+12, ES+13 und ES+14 bzw. NMT. ich bin nun also offiziell schwanger! :D ;D nicht mehr vor NMT. ;)

Sweetkofski

@ fetzi: der ES findet nach dem LH-Peak statt! war denn der am Donnerstag stärker oder der am Mittwoch?
Ja, ab ersten positiven Test innerhalb von 12-48 h  S:D
12 h, falls der Peak schon nachmittags vorher war, aber man das nicht mitbekommen hat. DAS kannst DU aber ja ausschließen.
Also 24 - 48 h nach dem ersten positiven Test.
48h, falls man gerade erst den Anstieg getestet hat, aber der größte Peak noch kommt  :D
hier hast du mal ein Bildchen zur Veranschaulichung:
http://www.persona.info/de/images/image109654.gif

naaaaaa? nun doch hibbelig?
Naja, UND das mit der Enthaltsamkeit hat auch gestimmt diesen Monat bei dir  ;D ;D

Nachtrag: jana: herzlichen Glückwunsch :D zur offiziellen SS  s-so
Moderatorin: wie/was soll ich denn moderieren?  :)

Jana781

@sweet: danke! :D
naja, nicht moderatorin. aber als du nicht hier warst, war hier nix los. und jetzt bist du da, da schreibt dauernd wer. ;D deine bloße anwesenheit reicht aus, muss nix moderieren. ;)

Sweetkofski

s-grin s-grin
meine Anwesenheit ..... ommmmm.
Ja, meine Anwesenheit stelle ich gerne zur Verfügung  ;D ;D ;D

Hoffentlich hilft die auch vielen dabei schwanger zu werden  :D --- duuuu hast das ja ganz ohne mich geschafft  ;)