Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Dein Wort in Gottes Ohr ;D Aber das Jahr hat ja noch ein paar Monate, ich bleibe zuversichtlich ;)

Sweetkofski

So denn, bei mir gehts in ES-Nähe denke ich...

gestern waren die Striche schonmal fast gleich fett (habe gestern erste Mal getestet), heute weniger... denke aber morgen oder übermorgen wird das Persona positiv.
Fühlt sich schon nach ES-Nähe an... denke ich.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

•●★jasm06★●•

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab's schon im Hibbler gepostet, nun frag ich euch hier auch nochmal. Hier mein Orakel, das letzte (unten) von heute. Was meint ihr dazu?

http://img20.imageshack.us/i/dvci0102.jpg/

Mary298

@beisi
Hmmm...sieht aus als wär der untere stärker. Von daher sieht es gut aus. Machst du morgen früh auch eins?
Drücke dir feste die Daumen. :)

Pixie

@ Beisi: Finde auch, dass der untere ein klein wenig stärker aussieht... Also ich würde auch sagen mach morgen mal noch einen und guck ob der noch dicker wird, Daumen sind gedrückt ;)

Mary298

@beisi
Und? Hast du einen gemacht? Aber nicht die Hoffnung aufgeben wenn er nicht stärker ist. Ovu muss sich beim Orakel nur alle 2 Tage verstärken. s-superdaumen

Beiseline

Mary und fetzi: Hab vorhin noch einen gemacht. Konnte vorhin auf die Schnelle noch nicht so viel sehen, aber ich meine, dass auch der ganz minimal stärker geworden ist. Werd im Laufe des Tages nochmal ein Bild reinstellen.

Ab wann reagieren eigentlich 10er Tests? Können auch die vor nmt noch negativ sein? Bin nämlich grade am rätseln, wann ich testen soll.

Mary298

@beisi
Vergleich mal den test mit dem von vorgestern und schau ob er stärker ist, ein bild wär gut, dann können wir dir mehr sagen.
Zu den Tests, das ist echt in jeder ss anders. Habe in einer ss mit einem 10er erst an NMT+2 posi getestet und auch schon posi an ES+8. Wenn du bsp morgen einen machst und der wär noch negativ, dann bitte nicht die Hoffnung aufgeben, aber die ungeduld kann ich vollkommen nachvollziehen. :)

Beiseline

Hallo Mary!

Wie geht es dir heute?

Hab zwar heut früh nochmal nen Ovu gemacht, hab den dann aber zusammen mit dem negativen 10er sst in die Tonne gepfeffert. Bin recht enttäuscht, weil ich mir diesmal echt sicher war und ich denke halt, ein 10er hätte doch was anzeigen müssen... morgen oder Montag ist nmt. Hatte die letzten 2 Wochen viel zs, die letzten 2-3 Tage wieder weniger, heute wieder recht viel. Werte das noch zusätzlich als Mens-Zeichen. Von daher hab ich nun wirklich keine Hoffnung mehr.  :-[

Bloom

@Beise: Nicht den Kopf in den Sand stecken s-hug Noch ist nichts verloren ;) Dieser ZK ist erst gelaufen, wenn die Mens eintrudelt!!! Tu dir selber den Gefallen, und versteif dich nicht so auf den Kiwu, dass ist nicht gut s-hug Ich weiss selbst, wovon ich spreche!!! Ehe es zu dieser SS gekommen ist, haben wir mehr als 1 Jahr geübt, und geklappt hatte es erst im 3. ZK mit Clomi (in dem ZK hab ich mit der Mens gerechnet, aber nicht mit ner SS) ;)

Beiseline

Hallo Bloom!

Ich weiß, dass man sich von dem Thema ablenken soll. Aber das klappt bei mir überhaupt nicht. Wir üben seit Ende Januar und bald ist das Jahr schon wieder rum, da wird man automatisch pessimistisch.

Noch dazu denke ich nun wirklich, dass bald die Mens im Anmarsch ist. Hab leichte UL-Schmerzen, wie bei der Mens eben. Dürfte heute oder morgen eintrudeln.

Mal sehen, vlt. kann ich in ein paar Wochen wieder neuen Mut fassen.

Ab wann bekommt man eigentlich Clomi und wofür genau ist das gut?

Bloom

Hey Beiseline,

bis zum Jahresende haben wir noch ein bissl ;) Ja, ich kann deine Ungeduld auch verstehen, aber versuche doch bitte etwas gelassener zu werden. Lenk dich mit irgendwas ab (Sport, ein gutes Buch lesen etc.) ;)

Mir wurde Clomi verschrieben, weil der 2. Hormonstatus bei meiner FÄ eine Eizellreifestörung aufgedeckt hat. Dadurch hatte ich Chaoszyklen von bis zu 86 Tagen. Ohne ES versteht sich :-X Hatte im November letzten Jahres die Mens durch Medis ausgelöst. Habe von meiner FÄ das Rezept für Clomi bekommen!!! Dadurch dann GsD auch wieder nen regelmäßigen ZK :) Im 3. ZK hat es dann geschnaggelt (siehe meinen Ticker) :D

Bitte mach dir nicht selber so nen Druck s-hug Es klappt in der Regel immer dann, wenn man am wenigsten mit rechnet ;)

Sweetkofski

@ beise: schade.... mich hpolen die negativen ovus leider auch immer auf den Boden der Tatsachen zurück  :-\
Ich drücke dir trotzdem die Daumen  ;)

@ me: gestern Abend hat mein persona postiv angezeigt: der ES ist da  ;)
Mann, war das ein ES-Chaos diesen Zyklus - das hatte ich noch NIE so:
Freitag abend fast positiv. Samstag morgen dann NIX. Samstag mittag dann plötzlich positiv und abends dann nochmal stärker -- heute morgen zwar noch positiv, aber schon schwächer...
muss mal gucken, olb ich davon nicht mal ein Bildchen hinbekomme  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bloom

@Sweet: Dann drück ich mal ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und lass auch gleich noch ganz viele SS-Viren hier:

ppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttttttttttt

Beiseline

Bloom: Tja, kann man nix machen. Lesen tu ich abends immer vorm Schlafengehen und momentan sind wir groß am Renovieren, aber auf Dauer kann mich das auch nicht ablenken... na ja, mehr als warten kann ich nicht. Das sind aber lange ZKs,... hui. Als ich den Nuvaring abgesetzt hab, hatte ich ZK's um die 30-32 Tage rum, dann zwischendrin welche von 45-47 Tagen und jetzt die letzten wieder um die 36 Tage, Dank Möpf. ES hab ich, hatte nen positiven Ovu, heute vor zwei Wochen.

Sweet: Danke schön. Heute vormittag hat linsk mein UL ganz schön gezogen, nun hab ich leichte Mensschmerzen. Spätestens morgen müsste die Mens dann da sein.

Mary298

@beisi
Danke mir geht es ganz gut. Und Dir? Ist deine Mens da?
Ein negativer 10er muss echt noch garnichts heißen Süße. Lass den Kopf nicht hängen auch wenn ich weiß das dies nicht geht. Ich weiß selber wie schlimm das ist wenn man sich ein Baby wünscht und der Sst einfach nicht posi wird. Ich wünsche mir seid Anfang 2009 ein Baby und schau wie lange es gedauert hat dass ich ss werde und es auch bei mir bleibt.

Beiseline

Hallo Mary!

Mir geht es nicht so besonders. Bei uns im Büro kam heute ne Todesnachricht an, eine unserer Anwältinnen ist verunglückt.

UL-Schmerzen sind da und werden langsam stärker, aber noch keine Mens (Blut) in Sicht. Wird aber sicher bald eintrudeln.

Sweetkofski

@ beise: das sind natürlich keine tollen Nachrichten  :-\

..........
hast du denn nochmal Orakelt?

Pixie

@ beise: Oh je, das tut mir leid, ist bestimmt ein Schock für dich... :-\

Wann war denn dein letztes Orakel?

@ sweet: Also nachdem du und Jana mich so verrückt gemacht habt, hab ich auch mal orakelt, gestern früh ware zwei recht gleiche Striche zu sehen und heute der Stick war irgendwie kaputt, also mal abwarten, aber ich mach mir nach wie vor keine Hoffnung, ist nur Zeitvertreib ;D

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sweetkofski

feeeetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: Foto, Foto, Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe noch NIE ein korrekt terminiert korrekt positives Orakel gesehen, was nicht schwanger bedeutete!

das würde meine Qualität statt Quantität-thesen bestätigen.

Und wie? heute kaputt? häh?

Pixie

Okay, ihr beiden, hier ist das Foto von dem gestern, da sah er allerdings noch ein bisschen gleichmäßiger aus als eben, als ich ihn wieder rausgekramt habe.

Der Stick von heute früh hat erstmal nur Flecken im Fenster gehabt, dann nach ner Stunde war er im Hintergrund grau und die Striche weiß und inzwischen hat er nen gaaaaaaanz leichten Strich links und sonst nix... Deshalb meinte ich kaputt ;)

[gelöscht durch Administrator]

Sweetkofski

der ist identisch mit meinem letzten von ES +10/11... (aber somit auch identisch mit meinem letzten echt positiven Orakel bei ES +11).

Da würde ich sagen, alles kann, aber nichts muss. Aber es sieht schonmal guuuuuuut aus  ;)

Bin gespannt auf morgen  :)

Pixie

Haha, ich auch, fühl mich aber leider schon mensig ;D Und morgen ist ja auch schon ES+12... ::)

Sag mal, wie lange muss man da denn eigentlich draufpullern? Hab nämlich die Befürchtung, dass ich den von heute früh "ertränkt" habe. Bei meinen STicks ist nur ne Beschriebung dabei, wie man die in den Monitor einsetzt, aber nicht, wie lange ich die ins Wasser halten muss...