Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Arielleee

Hallo nochmal :-\
Hab heute nochmal Orakelt :-\ und der zweite Strich wird immer Fetter :-X
İch mein wenns ne Störung ist dann wird die doch nicht Dicker?? Ohhhh mannn ich bin so durcheinander...bin heute ES+11 meint ihr ein Frühtest würde sich lohnen??

Pixie

Du kannst es vielleicht mal mit nem 10er SST probieren, aber auch da würde ich ehrlich gesagt bis morgen warten und dann gleich den Morgenurin nehmen. Auch wenn es schwierig ist, sich zu gedulden... ;)

Zeig uns doch nochmal ein Foto von heute *neugierigbin*. Kenne mich zwar nicht aus, aber würde auch vermuten, dass bei ner Störung der Strich eher gleich bleiben sollte... :-X

Sweetkofski

Ariellee: ich kenne mich leider nicht mit Störungen im Hormanhaushalt aus...

aber, wenn das Orakel noch fetter geworden ist, würde ich eindeutig sagen, dass sich das morgen in nem Frühtest niederschlagen sollte  :)

Sammel mal den Morgenurin im Becher und mach erst ein Orakel - sieht das gut aus, kannst du ja einen Frühtest wagen...

Ich würde ja einen Prganfix-Frühtest nehmen - habe ich immer die besten Erfahrungen mit gemacht  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Arielleee

:o :o :o :o :o
Hallo zusammen

hab heute getestet mit einem 20er
ich glaub die zweite Linie ist eine VL  :-\ :-\ :-\
İch weiss es nicht- bin mir nicht sicher aber sie ist kaum zu erkennen :-\
İch versuch mal ein Bild davon zu machen

Sweetkofski

@ arielle: YES!!!
Eine VL innerhalb von wenigen Minuten ist sehr, sehr, sehr selten!
Wenn es KEIN test von Ebay war, dann wäre ich äußerst positiv gestimmt  8) 8)

WAs für ein test war es denn? -> und schick mal ein Biiiiiiiiiiiiiilddddd  :)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Arielleee

:o
Also es ist eins ausm Ausland. So eine Kassette 'dBest'
heisst es....
Naja hier einmal die Bilder vom Ovu und SST
:o :o

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Sweetkofski

hmmm, ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich sehe gar nichts darauf  :-\
vielelicht haben ja noch andere bessere Augen als ich  :)
Ich sehe rechts einen dunklen Fleck, aber da kann ich dann keine Linie erkenne...
Sieht die Linie auf dem Original denn deutlicher aus? hat man ja auch manchmal....

dbest, kenne ich auch leider gar nicht.

Ich hoffe, dass der Test in den nächsten Tagen noch eine dicke-fette Linie anzeigt  :-* :-*

Arielleee

Ja also die Linie ist wirklich nur mit viiiieeeeel Fantasie erkennbar...ich glaub wirklich dass es eine VL ist. Komisch sehe ich wirklich zum ersten mal. İch gehöre auch zu den wahnsinnigen testern :D

Naja viiiiiiieleicht ist es noch bissel zu früh...hmmmm dieses ABWARTENNNNNN :-X

Aber hey danke für die lieben Wünsche

ju.ra.

sorry war gestern nicht online...

also den ovu test hab ich weggeworfen... kein foto  :-\

getestet hab ich mit einem 10er gestern morgen... natürlich negativ...  ??? ich muss einfach noch bis dienstag warten... und selbst das ist dann noch früh....  ::)

Pixie

@ Ariellee: Also ich glaub, ich weiß was du meinst mit der Linie. Wenn die Fotos klein sind kann man einen gaaaaaaanz leichten grauen Schatten erahnen. Weiß aber nicht, ob ich das unbedingt als zweite "Linie" bezeichnen würde... :-\ Ich würde auch sagen, warte mal ab und teste in ein paar Tagen nochmal, vielleicht gibts dann schon mehr zu sehen s-daumendruck

@ Jura: Hm, vielleicht wars dann echt noch ein bisschen früh? Ist Dienstag dein NMT?

Arielleee

@fetzi
genau. Hab grad eben nochmal draufgeguckt und die Linie ist ein kleines bissel dunkler geworden.
Mal schauen ich werd in 2 Tagen nochmal testen.
Drücke allen die Daumennnn ;)

Kuschelmama28

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute frisch zu euch gestoßen und auch ich gehöre seit gestern zu den Orakel-Tanten ;)
Schatzi und ich befinden uns jetzt im 10 ÜZ und hoffen das es diesmal geklappt hat auch wenn ich nicht soooo wirklich dran glaube :(

Sobald die Akkus von meiner Cam geladen sind werde ich von den beiden bis jetzt durchgeführten Ovu`s mal ein Bild einstellen,wenn ich darf ?!

Arielleee

Willkommen Kuschelmama28 ;)

Bin auch ganz frisch hier und kenne mich nicht wirklich mit orakeln aus  :) aber hier sind schon Profis bei
Welcher ZT bist du denn??
Stell doch ma Bilder rein  ;)

LG
Arielleee

Pixie

Oh schön, wir werden immer mehr hier :D Herzlich  willkommen, Kuschelmama :D
Klar darfst du hier Bilder einstellen, das ist ja genau das, worauf wir alle warten ;D Wie weit nach ES bist du jetzt?

Arielleee, also wenn die Linie jetzt ein kleines bisschen dunkler geworden ist, dann könnte das tatsächlich eine Verdunstungslinie sein, das von heute früh aber eher nicht. Ich bin ja echt mal gespannt ;)

Sweetkofski

@ arielle: ich habe mir jetzt das Bild nochmal genauer angeschaut und auch den Lappi mal gekippt. Dann könnte ich schon eine Linie erahnen...
... aber die ist recht nah neben der anderen Linie, oder?
Hätte nämlich jetzt weiter rechts gesucht...

Passt das denn von der Kassettenöffnung?
Falls ja, schaut es vielleicht doch ganz gut aus. Mach doch nochmal ein Bild, wenn es dunkler geworden ist...  :)
SST-Linien werden übvrigens IMMER dunkler, wenn sie abtrocknen, somit ist das eigentlich ein gutes Zeichen  :D

@ ju.ra: na, dann hoffen wir mal mit dir auf Dienstag  :)

@ kuschelmama: herzlich willkommen  :D wir warten gespannt auf Bildchen  :) welchen ZT bist du denn jetzt? wann hast du mit orakeln angefangen?

sany26

Ovu von heute, hoffe mal das er morgen stärker ist wenn der nicht schon positiv ist  ;)
schärfer ging leider nicht

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Sweetkofski

@ sany: hier nochmal: ich denke, dass er positiv ist... morgen nur um sicherzugehen, dass er wieder schwächer wird  :)

sany26

@sweet lach ja, sind ja nicht alle in dem anderen hibbler die auch hier sind, will ja auch nicht das einer mit mir schimpft  S:D erst mit dem thema hier auch anfange und dann hier keine bildchen zeig  ;D

Sweetkofski

nee,nee, das war auch nicht so gemeint  ;)

einfach nur: ich antworte dir auch hier nochmal  :D :)

ju.ra.

ich bin erst im 2 ÜZ. von daher hab ich noch keine ovus gemacht und kann nicht sicher sagen ob der ES am 11. oder 12.10. war.
ich rechne mit NMT zwischen 26. und 29.10.

leider sind meine zyklen absolute katastrophen ... zwischen 30 und 44 tagen gingen die in den letzten monaten...

also weiter hoffen.. wobei ich eig. schon abgeschlossen hab. hab kein gutes gefühl...  :-\

Kuschelmama28

Hallo ihr Lieben
Sorry das ich erst jetzt antworte,aber gestern war hier die Hölle los  ::)

Kann leider erst morgen Bilder einstellen meine Cam hat den Geist aufgegeben und meine Handycam ist für die Tonne  S:D

Ich bin heute ES+11 und ich glaube die Pest trudelt ein :(

Mir ist zwar schon seit ein paar Tagen übel,hab keine Lust auf Se*x ( mein armer Schatz ;) ),renne nur noch aufs Klo aaaber seit heute hab ich Mensartige Schmerzen und mein Ovu von heute ist im Vergleich zu dem von gestern auch nicht deutlicher geworden  :'(

Aber wie heißt es so schön abwarten und weiter hibbeln :D

vlG Jessica

Sweetkofski

@ ariellee: und? gibts was neues?

@ ju.ra: dann weißt du ja leider nicht so richtig, wann dein NMt ist, oder? Dann ist aber auch bei nem negativen text noch nix verloren...

@ kuschelmama: aaaalso, bei ES + 11 wird wohl nix eintrudeln  S:D ich bin heute bei Es + 7 und hatte auch schon ein mensgefühl...
abwarten und weiterhibbeln  ;)

@ me: bin morgen ES +8, aber werde kein Orakel machen.. diesen Monat werde ich erst bei Es +11 einsteigen  ;)

Sweetkofski

Arielleee

Guten Morgen ihr Lieben

mein Schatz hatte gestern Geburtstag und deswegen konnte ich nicht Antworten...
Aaaalso der SST beim letzten mal hat mir was vorgemacht :-\
Es war definitiv eine VL....da hat aber so schön alles gepasst- ovus- die Schmerzen(die ich immer noch hab)  :'(
Naja heute bin ich ES+14 und hab negativ getestet- hab auch morgens früh Tempi gemssen um zu schauen ob es viiiiiiieleicht doch in hochlage ist- aber nix da satte 35.5 grad......also war dieser Zyklus schon wieder nichts.
Ok alles gut ab in den naechsten Zyklus----aber ich mach mir doch schon sorgen über die unendlichen positiven Ovus :o
mal schauen wann die Mens kommt....

@Sweetkofski
İch drück dir schonmal die Daumennnnnnn
ich warte auf deine Fotos :D

Pixie

Maedels, ihr schreibt ja gar nichts mehr!?

Was gibts neues? Ariellee, ist die Mens da? Kuschelmama, wie siehts bei dir aus? Und jura?

Und natuerlich Sweet, ich warte auf dein Orakel!!! S:D