Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Arielleee

Hallo nochmal :-\
Hab heute nochmal Orakelt :-\ und der zweite Strich wird immer Fetter :-X
İch mein wenns ne Störung ist dann wird die doch nicht Dicker?? Ohhhh mannn ich bin so durcheinander...bin heute ES+11 meint ihr ein Frühtest würde sich lohnen??

Pixie

Du kannst es vielleicht mal mit nem 10er SST probieren, aber auch da würde ich ehrlich gesagt bis morgen warten und dann gleich den Morgenurin nehmen. Auch wenn es schwierig ist, sich zu gedulden... ;)

Zeig uns doch nochmal ein Foto von heute *neugierigbin*. Kenne mich zwar nicht aus, aber würde auch vermuten, dass bei ner Störung der Strich eher gleich bleiben sollte... :-X

Sweetkofski

Ariellee: ich kenne mich leider nicht mit Störungen im Hormanhaushalt aus...

aber, wenn das Orakel noch fetter geworden ist, würde ich eindeutig sagen, dass sich das morgen in nem Frühtest niederschlagen sollte  :)

Sammel mal den Morgenurin im Becher und mach erst ein Orakel - sieht das gut aus, kannst du ja einen Frühtest wagen...

Ich würde ja einen Prganfix-Frühtest nehmen - habe ich immer die besten Erfahrungen mit gemacht  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Arielleee

:o :o :o :o :o
Hallo zusammen

hab heute getestet mit einem 20er
ich glaub die zweite Linie ist eine VL  :-\ :-\ :-\
İch weiss es nicht- bin mir nicht sicher aber sie ist kaum zu erkennen :-\
İch versuch mal ein Bild davon zu machen

Sweetkofski

@ arielle: YES!!!
Eine VL innerhalb von wenigen Minuten ist sehr, sehr, sehr selten!
Wenn es KEIN test von Ebay war, dann wäre ich äußerst positiv gestimmt  8) 8)

WAs für ein test war es denn? -> und schick mal ein Biiiiiiiiiiiiiilddddd  :)