Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Ich bin da.....

und was soll ich sagen? Nach fetzis Aufforderung habe ich es dann doch heute gewagt bei ES +9.  :P
Ist aber nix zu fotographieren, weil ist nixe zu sehen, außer eine hauchzarte VL, wie man/ich sie beim Persona immer habe.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweet, kann es denn sein, dass ES+9 vielleicht einfach noch etwas frueh ist? Bin jedenfalls mal auf die naechsten tage gespannt ;)

Ich finde deine Kurve uebrigens gar nicht so schlecht, denke, die sieht nur so doof aus, weil du den Themometerwechsel kurz vor ES hattest ;)

Sweetkofski

@ fetzi: sicher kann es sein, dass ES +9 noch zu früh ist  ;D ;D
ich denke aber morgen wird sich nix ändern  ;)

Thermometerwechsel war NACH Es  ;)

mich verwirrt einfach die konstante tempi in der hochlage... aber ist auch wurscht  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

NACH ES, meine ich doch s-banghead Aber ist ja auch egal, wenn der riesen Sprung nicht waere, dann wuerde die Kurve nicht so bloed aussehen. Aber ich geb dir schon recht, dass die Tempi aussieht wie mit dem Lineal gezogen ist schon ungewoehnlich. Ich hatte das auch ein paar Mal, aber dann immer so 4-5 Tage und dann gabs wieder nen Ausschlag. Also abwarten und nicht zu viel Kaffee trinken S:D

Jana781

sweet, daumen für ES+10 sind gedrückt, dass sich doch noch was tut am persona. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sweetkofski

@ jana: danke! die bräuchte ich wohl auch  ::)
das ist aber das erste Mal, dass ich schiss davor habe, das Orakel zu machen... weil ich "about blank" befürchte  :-\
aber nicht machen ist auch doof.
will dann liebr Klarheit!

Pixie

Sweet, und????

Ja, das mit der Klarheit stimmt wohl, lieber ein negatives Orakel, als sich noch laenger verrueckt machen und dann nen negativen SST machen, finde ich  :-\

Und wenn dein Gefuehl tatsaechlich richtig sein sollte, dann hast du ja auch immernoch die Chance auf ein Augustbaby, also Kopf hoch :-*

Sweetkofski

ES +10: blütenweiß. weißer gehts kaum und hatte ich auch noch nie  :-\

Pixie

Das ist ja bloed.... :-\ Aber wenn du es so noch nie hattest, vielleicht ist es dann doh gar nicht so schlecht? ??? Wobei, du hattest ja auch schon orakelt, als du schwanger geworden bist, oder? Ab wann war da was zu sehen?

Sweetkofski

@ fetzi: ja, ich habe bei beiden SS sehr positiv orakelt!
Ab ES+11 ein unübersehbarer deutlicher Strich. Bei Es +10 aber auch schon ein schwächerer Strich.
der heute ist sooooooooooooo blütenweiß.
scheiße.

Pixie

Ach scheisse, das ist doch echt zum kot*en sowas. ES hat sich ja auch nicht verschoben, von daher kann man nur hoffen, dass es entweder morgen ausschlaegt oder aber dass das Oraklen dieses mal eben nicht funktioniert.... Ist so aetzend, das man nichts machen kann ausser warten und sich nicht mal auf sein eigenes Gefuehl verlassen kann >:(

Sweetkofski

Zitatund sich nicht mal auf sein eigenes Gefuehl verlassen kann

doch leider ja schon.
ich hatte diesmal wirklich leider ein sehr schlechtes gefühl  :-[

Pixie

Ja, stimmt schon, aber oft hat man ja auch ein gutes Gefuehl und dann wars doch nix... Und da wir uns ja einig sind, dass es SS-Anzeichen vor NMT nicht gibt muesste ja bis zum Ende alles offen sein.... theoretisch.... :-[

Pixie

*Mit den Fingern auf den Tisch trommelt und auf Sweet wartet*

Bibbi (Dreamy)

Bei Es + 9 ( Wenn ich Eisprung am 18. nehme)
oder bei Es+ 11 Wenn ich Eisprung am 16.nehme

hatte noch 1 Ovu gehabt.....und da mußte ich mal Orakeln, ich wollte ja wissen wies aussieht...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@ bibbi du machst mich kirre  ;D ;D nee im ernst einer alleine ist nicht aussagekrätig,weil man schauen muss, ob der strich dicker wird im verlauf...*ganzfestdiedaumendrück*
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

@ bibbi:  :D
eigentlich ein schöne Orakel... das schaut gut aus  :-*
Eins ist fürs Orakeln nur wichtig: du sagtest, dass deine Hormonwerte spinnen: du hast aber nicht einen dauerhaft erhöhten LH, oder?

@ me: ich habe heute auch wieder aufs Stäbchen gepieselt.
Und was soll ich sagen? bin auch kirre jetzt zusammen mit Elmo  S:D
Stäbchen ist nämlich nicht mehr blütenweiß  :P
Ist schon ein gut sichtbares Stricherl heute erschienen. (ES +11)
Aaaaaaber: da ich ja letzten Zyklus bei ES +10 auch ein nettes Stricherl hatte und bei Es +11 dann nixe mehr, will ich mir mal nicht zu viel darauf einbilden.
Wenn ich süäter zu hause bin, schau ich mal, dass ich ein Foto machen kann  :-*

Bibbi (Dreamy)

Mhmm... sollte ich mir wirklich noch Ovus kaufen gehen*gg* Nee , ich glaub dann werd ich von meinem Mann erschlagen

Sweet: Du hast die Beiträge von mir im Hibbler nicht gelesen? Meine Hormone wären wieder top...

Sweetkofski

@ bibbi: habe dir im Hibbler jetzt auch geschrieben: hatte erst hier schnell geantwortet und mich dann ans NAchlesen gemacht  ::)
Jetzt würde ich sagen: sieht gut aus  ;D
aaalso, für ein Aussagekräftiges Orakel müsste man halt doch mehrere Tage hintereinander testen  :)
Also doch losziehen und Tests kaufen?  S:D
Falls ja, dann kauf die ein paar Personastäbchen  ;D ;D kenn ich mich besser mit aus  :-*
du bist jetzt ES + was?

Bibbi (Dreamy)

Also laut meinem Fa , nach den Hormonen müßte mein ES zwischen dem 16-18. gewesen sein. Also entweder +9 +10 oder +11 . ich kanns leider nicht genau sagen, da ich diesen Monat keine Tempi gemessen habe, sondern nur die Herzl und ausergewöhnliches in die Kurve eingetragen hab

Sweetkofski

oh, Es +10 oder + 11 wäre klasse. Für Es +9 wäre mir der Strich zu fett. da würde ich eher was anderes vermuten..

also, so ein Orakel morgen wäre ja schon schön  ;)  S:D *ichbindasteufelchenaufdeinerSchulter*

...
Dann können wir zusammen orakeln  :-*
Personas bekommt man in der Apo. 8 Stück ca. 10 € - die übrig gebliebenen kannste ja einfach nächsten Zyklus für den ES nehmen  :)

Bibbi (Dreamy)

Ja mein kleines Teufelchen :) Mal sehen... du machst mich ja jetzt doch neugierig
Es wäre ja wirlich der knaller

Sweetkofski

Sweetkofski

Hier nun darf ich auch endlich wieder ein Blidchen einstellen...

Es +10 und ES +11 im Vergleich:

Jaaaanaaa, feeetziiii: wo seid ihr denn?

Und natürlich alle anderen auch  :D

EDIT: und hier dann noch der Vergleich, der meinen OPtimismus doch seeehr zügelt:

Vergleich Es +10 aus letztem Zyklus und ES+11 aus diesem:

und man muss leider sagen, dass die Striche heller werden, wenn sie trocknen.
Dieht schon ziemlich gleich aus, nicht?

Pixie

Hier bin ich :D

Ich finde der Strich heute sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ;) Aber eben auch ähnlich wie der vom letzten Monat... Von daher - und ja, ich weiß, dass will keiner hören- müssen wir wohl den Strich morgen noch abwarten S:D

So wie deiner letzten Monat und heute sah mein einer ja leider auch aus letzten Monat und am nächsten Tag war er wieder weiß. Aber eigentlich kann der nlöde Storch das nicht bringen, dass er meine UND deine Bestellung verbummelt :-\ Also harren wir der Dinge, die da morgen kommen, bin zuversichtlich ;)

@ Bibbi: Auch hübsch ;) Aber wie gesagt, damit es ein Orakel ist musst du die nächsten Tage auch nochmal ran, also los und Personastäbchen kaufen S:D