Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Leni: Das Problem ist halt einfach, das der Körper am Ende des Zk wieder Lh aufbaut, bevor die Mens kommt. Dann kommt ne leichte Linie so wie du jetzt eine hast. Orakeln macht man mit Morgenurin. Und Orakeln geht nur über Tage... Nur 1-2 Tage orakeln bringt relativ wenig.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

Ja der war auch mit morgenpipi

Gut gut also morgen noch mal falls mens dann noch net da ist.danke für eure antworten
[/url]

guguff

ich habe heut mein erstes lh stäbchen für ein orakel benutzt und bin schon ganz gespannt auf die nächsten tage. heut morgen war natürlich die kontrolllinie dick zu sehen und die testlinie gaaanz zart daneben aber deutlicher als beim letzt testen am 8.11. (nachmittags). bin echt gespannt

Schnie

Mein lh stäbi sit wieder "positive" und er hat früher angezeigt als der sst ich bin schwanger :)
[/url]

guguff

@leni du hast heut morgen beide tests gemacht? einen lh und einen hcg???
und beide waren positiv? na wenn das mal nicht gut ist. ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch zu dir schick!!!! 8) 8) 8)

Schnie

Ja habe beide test heute gemacht und sofort beide positive.
Der sst zwar nur leicht aber ist ja noch früh :D
[/url]

herzenswunsch

Wahhhh, das sind ja suuuper Neuigkeiten, Lenimaus!!!  :D
Dann gratuliere ich Dir ganz lieb zu Deiner Schwangerschaft!!!  :D :D :D

Schnie

Hab mal nen foto gemacht von dem sst
Sieht man nur schwach

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
[/url]

Schnie

und die zwei ovus
Wo ich finde das sie positive sind,weils sonst nach mein Es nie ein strich zu sehen ist

[gelöscht durch Administrator]
[/url]

Pixie

@Lenimaus: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schonmal leise herzlichen Glueckwunsch :D Aber deine Kurve ist auch eher ungewoehnlich, oder? ES war ja erst ganz weit nach Tempianstieg und die zweite Haelfte ist dann ja sehr, sehr kurz, wenn die Mensbalken stimmen.... :-\ Aber das zeigt mal wieder, dass man zum schanger werden keine perfekte Kurve braucht ;D

herzenswunsch

ich kenne die SS-Tests nicht, aber wenn Du ja gestern morgen nen blütenweißen hattest und jetzt deutlich ein zartes Strichlein zu erkennen ist, ist die Sache doch klar  ;) ;D und die Ovus sprechen ja zudem nochmal für ne Schwangerschaft  ;)

guguff

guten morgen...

nur mal so zum gucken eben

gestern morgen und heut morgen gemacht...

Muffin

Guten Morgen Ihr lieben, ich bin heute NMT+5 hab davor paar test gemacht wo man nur was erahnen konnte wenn man sie gegen das licht gehalten hat. Da tippte ich mehr auf eine VL nun habe ich heute mit Morgenurin eingemacht. Ich habe am Mittwoch ein Termin beim Fa wollte aber mal eure Meinung hören, ob positiv sein könnte oder doch ne Vl? Ist ein billig Test 10er. danke im Voraus für Antworten ;)

Pixie

@ gugu: Hm, also ich kann definitiv jeweils zwei Linien sehen :) Und ich wuerde mir sogar einbilden, die von heute ist minimal staerker als gestern, aber das kann auch sein, weil der von gestern schon getrockneter ist. ber spannend wirds auf jeden Fall, denke ich, mal morgen abwarten ;)

@ Muffin: Also ich seh da leider nichts :( Aber ich hab ich die brille noch nicht auf der Nase, hat also nichts zu heissen ;)

guguff

@fetzi ja so in etwa hätte ich das heut auch gedeutet... mal sehen wies weiter geht

@muffin ich seh eine hauchzarte zweite linie... allerdings hab ich von den billigen 10er schon ab und zu was von falsch pos gehört... ich denke der fa bringt klarheit.... kopf hoch und ich drück einen daumen sobald er mal wieder frei wird. geht vielleicht erstmal die große zehe als daumen?

Muffin

ja, danke schön erst einmal :-) Bis mittwoch ist ja auch nicht mehr so lange zum glück :)

Schnie

Muffin ich sehe eine zweiten strich.herzlichen glückwunsch
[/url]

Muffin

hihi bitte nicht zu früh gratulieren hab schiss das doch nur ne vl ist, aber wenn es so ist hab ich jetzt 3 stück. hab im laufe des tages noch 2 test gemacht und immer dieser strich da, in natura sieht man ihn deutlicher, nun bin ich auch zuversichtlich das es geklappt hat. aber richtig glaub ich es wenn der Fa mir die ss bestätigt und dann gebe ich noch mal rückantwort :-)

guguff

ich poste mal das aktuelle orakel von mir.... da wird wohl nix sein.... egal tschakka wir schaffen das schon noch

Muffin

hmm guguff, ich hab auch oft orakelt und auch schon welche gehabt die mehr als positiv aussahen. Das liegt wohl an den Preiswerten dingern  :-\ Ich hab von allen meist gehört das am besten immer mit Persona zu orakeln ist. Hab es selbst aber nie ausprobiert. Am besten einfach immer warten ob die mens kommt oder nicht, leider kann man ja ss sein und es geht mit der mens ab. Dann ist man umso trauriger als wenn man es nicht gewusst hätte. Ich drück aber die Daumen das es klappt, manch anderer ist troz negativ orakel auch ss gewesen  ;) viel glück

Muffin

mein 2 ter ss test von gestern mittag, wollte noch mal gucken ob man wieder was sieht ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Lilly

ich finde, guguff, dass bei Dir der von Tag 8 stärker ist als der von Tag 10 :-\

guguff

@lilly so sehe ich das auch naja nicht so schlimm ich hab bei unserem engelchen auch 10 monate gebraucht und er ist perfekt da hab ich noch zwei monate zeit ;)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Tini^_^

@Ovu-Test
Seit Absetzen der Pille hab ich jeden Monat aufgeschrieben, wann ich die Periode hatte und wann geherzelt wurde. Die Ovutests fand ich immer doof -  ich hab die natürlich in der Mitte des Zyklus ausprobiert und die waren nie eindeutig. Mein kleiner Untermieter entstand bei einem spontanen Liebhaben. Seit dem weiß ich erst, dass ich meinen ES immer am Ende des Zyklus hab. Beim nächsten Baby probier ich lieber die Temperaturmethode aus!

Viel Glück beim Orakeln  :-*