Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, also ich denke mal Anfang nächster Woche  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, hab doch erst Mittwoch nächste Woche NMT  ;)

mal sehen, vielleicht auch schon Sonntag (aber nicht im Hibbler verraten, sonst werd ich da erschlagen)  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Man, du machst es ja auch spannend (aber ich sehe da auch was aufm Test-wenns auch verschwommen ist)

Andy: Na dann hoffen wir mal, das deine Orakel recht haben .... *daumendrück*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

Pixie

@ Andi: Da hast du wohl etwas zu laut gefluestert ;D  :P

Lio

Hallo,

jetzt wollte ich grad mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der negativ orakelt hat und trotzdem schwanger war. Da les ich das von "Guguff".  :o

@Guguff
Hast Du eigentlich noch weiter orakelt und wenn ja, magst Du vielleicht nochmal ein Foto einstellen? Wenn ich das richtig erkannt habe, hast Du auch die Mr.Storch Ovus, oder? Meine sehen nämlich ganz genauso aus (auch die Testlinien). Deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es das für diesen Zyklus gewesen ist.  :-\

LG Lio

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, ja genau so wie meine Kleine erst in der Schule. Da hieß es auch, wenn ihr miteinander reden, dann bitte flüstern. Der Lehrerin war´s doch zu laut und sie musste ne Strafarbeit machen  :o :o :o 

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Maike, na da bin ich aber froh  :-*

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Haha, das ist ja auch super, Strafarbeit wegen zu lautem Fluestern ;D Dann pass nur auf, sonst gehts dir hier genauso ;D ;D ;D

@ Maike: Du bist jetzt einfach Teil der Verschwoerung und DARFST gar nichts mehr verraten S:D

Bibbi (Dreamy)

Lio: Ich hab hier schon mal was gehört, Negatives Orakel, Positiver Sst. Ich drück dir die Daumen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

aaaaaannnnnnnddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich seh alles

also nicht vor montag anfangen sonst 

haste mich verstanden

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

Sweetkofski

och, fetzi... ich habe es heute morgen schon gesehen  :-[
aber ich wollte das schöne Zimmer doch gar nicht hergeben  :-\ :-\
mensch  :'(
aber dann August, ja?

@ andi, guguff: aaalso, leider habe ich ja jetzt fetzis Zimmer frei im Juli-MT. Es ist stetig gelüftet worden, liegt in bester Lage, direkt im Haus-Zentrum.
Mag eine von euch, das Zimmerchen beziehen?
Ich drücke euch für eure Tests die Daumen!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@Sweet: Ja, August wird es dann und dann komm ich immer mal durch die Verbindungstuer zu Besuch :)

Maedels, ich kann nur bestaetigen, dass das ein wunderschoenes Zimmer ist, also strengt euch an, dass es belegt wird ;)

guguff

@sweet ich würde das zimmerchen gern beziehen aber das entscheidet morgen der neue test..... leider und ich hab SOLCHE angst

Claudia78

@guguff:  ähm darf ich dich fragen wieso du bei zwei positiven sst nicht an die ss glaubst?? sorry wenn ich so dumm frage hab die vorgeschichte nicht mitbekommen.

edit: ah habs gelesen...na so was...ein positiver sst mit wasser  :o :-X drück dir für morgen die daumen das der sst auch positiv anzeigt :-* s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

@claudia ist einleuchtend warum ich nicht dran glaube  ;) ;) ;) langsam nehm ichs mit humor kann ja eh nix dran ändern außer morgen den test positiv bepieseln  ;D ;D ;D

ju.ra.

ansonsten würde ich gern das zimmerchen reservieren... aber die endgültige zusage kann ich wohl leider nicht vor 28.11./ 30.11. geben....  :-\

Pixie

guguff

ich denk schon das dann eher der august mt der richtige ist.

ju.ra.

oh sorry... ja klar... ET wäre anfang august... gut dann stornier ich gleich wieder  ;D
(bin noch nicht so ganz drin - im forum hier .. sorry)