Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

guguff

hihi alles ok. man kann ja nicht gleich um jede ecke denken!!! hihi  ::) ::) ::)

guguff

hallo ihr lieben mäuse.... ich zeig euch da mal was...

[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

@ Guguff ich würde mal sagen alles gute zur Schwangerschaft.

guguff

danke!!!  ;) ich freu mich so. nach dem ganzen hin und her gestern ist das einfach nur schön anzusehen

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Guguff

Herzlichen Glückwunsch  zur Schwangerschaft
s-so s-so

@Claudi, bin ja schon ganz brav
und hör auf´s Wort

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

guguff

danke euch allen  :D :D :D bin echt glücklich gerade und wenn sich krümel jetzt noch wohnlich einrichtet ist alles gut!!!

Claudia78

@gugu: oh oh wie schön zwei schöne fette sst......
s-so s-so s-so

na dann mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wundervolle kugelzeit wünsch ich dir.  :-* :-*

@andi: jajaj wieso glaub ich da nur nicht.  ??? ??? aber denk dran ich hab meine augen überall.  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

herzlichen glückwunsch sag ich auch noch schnell... sind ja super die beiden tests.... sowas wünscht man sich doch...

eine ganz tolle, aufregende zeit wünsch ich dir!!!!

guguff

mein heutiger test

ich freu mich so über das "SCHWANGER" allerdings dachte ich es steht dann 2-3 da auch ok am donnerstag werd ich mehr wissen

[gelöscht durch Administrator]

elmo666

@ guguff da stand da bei mir auch am anfamg,als ich soweit war wie du,also alles normal süsse....
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Supi :-) Schön das zu lesen gell? das einzige was mir jetzt nicht gefällt, ist dein Entbindungstermin ;D ;D ;D ;D Könntest dus vielleicht einrichten, das es der 27.07 wird ;D Das ist nämlich ein ganz toller Tag um auf die Welt zu kommen ;D ;D ;D Ich sprech da aus erfahrung  ;D ;D ist nämlich mein Geburtstag  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@bibbi also mir würde der 27.7 auch gut gefallen denn mein großer ist am 27.2. geboren das würde sich gut in die familienchronik einfügen.... hihi ;)

Bibbi (Dreamy)

Ei dann weiß dein Bauchzwerg ja bescheid  ;) 27.07 ist Auszugstag.
;D ;D ;D ;D

guguff

@bibbi sag mal wann genau hast du eigentlich deinen mupa bekommen? ich hab ja schon einen sollte ich den evtl zum termin am do mitnehmen? bin dann 5+0

ju.ra.

mädels, hilfe, ich halte meinen aller ersten positiven ovu test in der hand, aber ich bin bei ES+8 ....

ich habs als beweis:

Uploaded with ImageShack.us

un nu??? er ist sofort ganz dunkellila angelaufen... ich hab gleich noch einen sst hinterher gemacht, der war aber - natürlich- negativ...
meine tempi hat heut auch endlich die 36 grad marke geknackt ... kurve ist in der signatur....
JETZT fang ich an zu hibbeln.... wo ich doch davon ausging gar keinen ES gehabt zu haben.....

Pixie

@ Jura: Kann es denn sein, dass dein Es jetzt erst kommt? Wenn di Tempi weiter hochgeht, dann koennte es ja passen... ???

ju.ra.

ja das überleg ich auch gerade... aber das war morgenurin... ist das egal?

tja dann muss ich mich heut abend wohl beeilen nach hause zu kommen... ich hatte den zyklus schon abgehakt und keine herzchen mehr seit paar tagen  :(

Bibbi (Dreamy)

Jura: Verkleiner mal das Bild  ;) Ich sehe nur dieses Muster ;) Aber du schreibst, das du niht von nem es ausgegangen bist. Vielleicht hat sich dein Es nur verschoben.

Guguff: Ja nimm den Mupa mit, hab ihn am 8.11 bekommen, war auch bei 5+? Heute kommen ja die ganzen Untersuchungsergebnisse rein. Die waren ja noch net drinne.
Wie alt ist den dein Mupa? Kann nämlich sein, das du nen vollkommen neuen bekommst, es gibt nämlich ne neuauflage

ju.ra.

ich kanns nicht genau sagen. BS und MS hatte ich ... nur die tempi stimmte um ein paar milligrad nicht  ;D ZV hatt ich auch nicht... hab ich aber jetzt auch nicht...
(bild ist kleiner)

ich hab seit 4 tagen ein ganz unangenehmes gefühl links im UL... es drückt ziept und brennt hin und wieder... MS ist es aber nicht. da zwickt und ziept es. aber so ein drücken ist neu... ganz unangenehm. dachte schon der blinddarm ist es, aber der ist noch tiefer....

ich werd nicht schlau aus meinem körper

guguff

@bibbi mein mupa ist 2006 ausgestellt worden. ne neuauflage? noch gar nicht gehört

Pixie

Jura, mach doch nochmal gegen abend nen ovu und schau was der anzeigt... ;) also so wie du gerade deinen schmerz beschreibst, habe ich den beim ES, aber das hat ja nichts zu heissen, ist ja bei jedem anders... ::)

ju.ra.

ach herrje... ich hab doch den zykl. schon abgeschrieben.... sowas aber auch...
MS 4 tage und dann kommt erst der ES ... is aber ein gewaltiger anlauf zum absprung...  ;D