Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Ich habe nen neuen bekommen, meiner war von 1999. Der Umschlag ist anders bedruckt... früher stand da: Mutterpass Bundesausschuß Der Ärzte und Krankenkassen
Jetzt steht vorne drauf: Mutterpass gemeinsamer Bundesausschuß

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@bibbi ok dann hab ich auch den alten.... naja ich werds sehen ich pack donnerstag das gute stück mit ein und wenn sie mich danach fragen hab ich ihn eben mit.... ;)

Bibbi (Dreamy)

guguff: ja so hab ichs auch gemacht. ein paar daten haben sie bei mir vom alten in den neuen übertragen. Wie zb die blutgruppe.
ich hatte bei den Sprechstundenhilfen erwähnt, das ich den mupa dabei hab, und ob sie ihn brauchen

guguff

ok so mach ichs auch und dann werd ich ja sehen was die sagen.... bin so aufgeregt finde die zweite ss noch interessanter weil man sich ganz auf andere dinge konzentrieren kann...  :P

Bibbi (Dreamy)

ich war in der Ss bei meinem Sohn total locker. und jetzt hab ich nur Angst. ich hoffe mal, das ich die heute etwas genommen bekomme

guguff

@bibbi... angst ist so ein großes gefühl. ich selbst hab auch bammel aber irgendwie hab ich tief drinnen totale positive energie (alla küblböck S:D )
ich drück dir für deinen termin ganz fest beide daumen und hab das im gefühl das alles gut ist und du schon das herzel sehen kannst. kopf hoch *guguffschnelldieangstwegpustet* es wird alles gut werden! bei uns beiden

ju.ra.

so, hab eben den 2 ovu heute gemacht und der ist genau so positiv wie der heute morgen.
er ist zwar nicht ganz so schnell dunkel geworden aber ist dann wieder stärker lila als die kontroll linie...

mein mann weiß bescheid, er wartet heute abend auf mich  ;D

Bibbi (Dreamy)

Pixie

@ Jura: Na hast du ein Glueck, dass du orakeln wolltest, sonst haettest du glatt den ES verpasst S:D

ju.ra.

schwein gehabt... da sagt nochmal jemand orakeln wäre quatsch....  ::) ::)

;D

kann ich jetzt eig. damit rechnen das der ES in den nächsten 24 stunden ist. so stehts jedenfalls auf wikipedia... nach einem positiven lh test steht der ES in den nächsten 24 stunden bevor...
stimmt das so?? oder war er schon und wartet jetzt auf die kleinen schwimmerchen??

Pixie

Man sagt, dass der ES ca 24 Stunden nach der Peak im LH-Anstieg stattfindet, auf den meisten Tests steht drauf inenrhalb von 12-36 Stunden nach dem positiven LH-Test. wenn die Peak jetzt frueher war als der positive Ovu, dann sind es 12 Stunden, wenn die Peak erst noch kommt, dann koennen es 36 sein. Die genaue Peak kannst du aber nur feststellen, wenn du mehrere Tests taeglich machst, und genau den dicker werdenden Strich auslegst. Da bei dir die Peak schon vorbei sein KANN, wuerde ich mal schnellstens den Mann anspringen heute S:D

ju.ra.

muss noch bis 22:30 in der arbeit ausharren aber dann kann ich gleich über ihn herfallen  ;D  ;D

Pixie

Pünktchen

Hallo,

hab grad ein "Orakel" gemacht. Müsste jetzt bei ES +10 (oder elf) sein. Ich hab die Stäbchen vom CB Digital Ovulationstest genommen. Heute morgen hatte ich leider schon vergessen, dass ich orakeln wollte  ::) deshalb habe ich ihn jetzt gemacht.

Also: Kontrollstreifen ist blau und der zweite Streifen (links) ist auch zu sehen. Allerdings sehr schwach und genauso breit wie der Kontrollstrich. Jan mit dem Handy ein Foto gemacht kann es hier aber irgendwie nicht reinstellen.

Mal sehen was es morgen wird.

Rexi73

Also ich bin echt zu doof mit den Bildern. Bis ich hier was on bekomme ::)

Wollte euch mal meine Tests da lassen.

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

möchte euch nur schnell mitteilen, daß mein etwas "anderes" Orakel vollkommen recht hatte  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

was genau war dein anderes orakel?? karten legen??  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jura, ja  ;D ;D ;D aber gleich zwei mal von zwei unterschiedlichen Personen  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pünktchen

Hallo,

also Orakel ist (so wie ich das verstanden habe) negativ. Habe heute morgen getestet und auch jetzt ist nur ne ganz schwache zweite Linie zu erkennen. Im Vergleich zu gestern ist lediglich der Kontrollstrich schwächer. Ich werd morgen noch ein Stäbchen verbraten, aber ich denke nicht, dass da was anderes rauskommt.

Ach ja zum Thema Psyche. Kaum hab ich für mich das Orakel als negativ gedeutet fühl ich mich massiv nach Mens an.  :)

Dropsknopf

Pünktchen: Orakel bitte nur früh mit Morgenpip machen! ;)

Unser 6.Jahr!

delicia

huhu ihr Lieben,

habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Benutze Persona und warte z. Zt. auf den Eisprung.
Tempi messe ich auch und heute ist sie schön runter gegangen, Persona war heute morgen ganz knapp negativ und heute nachmittag fett positiv!
Morgen bekomme ich garantiert ein Eisymbol.

Aber wann kann ich nun mit dem Eisprung rechnen. Morgen schon? Normal sagt man ja einen Tag nach dem 1. Persona Eisymbol (wäre dann ja übermorgen), aber der Stick war ja heute nachmittag schon richtig positiv, dann müssten es 24-36 St. später sein wahrscheinlich morgen, oder?

Danke schonmal  :)

Pünktchen

@Drops- ich hab ein langschläferkind. Bei mir ist neun Uhr früher morgen. Aber mit den Morgenurin ist es bei mir genau wie mit dem messen. Keine Ahnung ob das so funktioniert. Ich steh ja nachts ständig auf. Da trinke ich auch was und geh folglich auch ein paar mal auf Toilette. Wie gesagt, mal sehen. Ein neuer ZK wird erst gestartet wenn die Mens eintrudelt.

niza

soooo...nachdem ich jetzt mehrere tage/wochen immer fein still mitgelesen habe, möchte ich mich nun offiziell zu euch gesellen.
ich bin 34 jahre und komme aus nrw. seit knapp 2 jahren versuchen mein freund ich eine kleine familie zu gründen, bisher leider ohne erfolg. ich habe mir immer gesagt, das wird schon, abwarten aber jetzt ist mir das einfach zu lang gewesen und wir werden ja bekanntlich nicht jünger  :D daraufhin bin ich zu meiner fa und sie hat nochmals ultraschall gemacht und meinte, das sich meine eierstöcke (?) deutlich verschlechter haben und wir schleunigst was dagegen tun sollten. gesagt..getan...es stellt sich raus, daß ich an einer hormonschwäche leide, bei meinem freund lt. spermiogramm alles super ist. sie hat mir dann für diesen monat clomhexal und utrogest verschrieben.
es kam super pünktlich, lt. persona und wohlbefinden zt 13+14 danach ab es+2 deutliches ziehen im unterleib...mal links, mal rechts...genau wie beim es. das dauert über tage und ich hab es, nachdem ich mich im internet kundig gemacht habe auf utrogest geschoben...
mein persona verlangte nach es noch immer kontrollstäbchen und diese zeigten teils immer den rechten strich an, zwar deutlich heller als der linke aber dennoch war er vorhanden... laut persona hotline, beeinflusst utrogest das ergebnis...wirklich???viele im internet beschreiben es anders???!!! ich habe weiterhin "orakelt" und seit gestern..also es+10 ist die rechte linie sehr sehr deutlich, auch heute wieder...wie soll ich das deuten???könnte vielleicht eine ss vorliegen???aber ich fühl mich die letzten tage überhaupt nicht schwanger...oder soll ich es einfach wieder auf utrogest schieben??? ich habe keine ahnung, bin langsam wirklich am verzweifeln...vielleicht könnt ihr ja etwas daraus erkennen...
sorry, für die lange geschichte *schäm aber wenn ich schon schreibe, dann ordentlich  ;D werde euch ein bild hochladen..leider ist es+10 leicht verblasst

glg

[gelöscht durch Administrator]

guguff

hey niza

ich bin zwar kein profi was ovus und orakeln abgeht aber für mich sieht es schon nach einer evtl ss aus. wie allerdings das utero auf die personans wirken weiß ich nicht. aber da findet sich heut bestimmt eine die sich damit auskennt ;) ich drück dir gaaanz feste die daumen das alles gut geht und du vielleicht doch ss bist...