Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Also ich finde auch, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht. Klar, ES+10 ist noch ein bisschen frueh und man wird die naechsten Tage mal abwarten muessen, aber bisher isses nicht schlecht ;)

Wie das mit Utro und Persona aussieht, weiss ich allerdings auch nicht :-\

Bibbi (Dreamy)

niza: Die Orakel sehen toll aus. Du machst sie ja mit Morgenurin? Die nächsten Tage bitte weiter orakeln und hier zeigen  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

niza

vielen dank für eure antworten  :D merciiiiiiiii... ich bin wirklich gespannt, wie es sich entwickeln wird...nach so nem langen üz wäre das doch mal ein hammer geiles ergebnis...aber wie gesagt, ich will mich mal nicht darauf versteifen, sonst ist die enttäuschung wieder groß und werd es weiterhin auf utrogest schieben  ;D

ja, mache die test mit dem 1. morgenurin... hab es danach auch mal mit nem 2. probiert aber da war persona komplett negativ...

ich  laß mich überraschen und dankeeee fuers daumen drücken, kann ich gebrauchen  ;)

Pixie

niza

werde ich tun..auf jeden fall...egal, was bei rauskommt... wir wollen natürlich hoffen, etwas gutes... ;)

Pixie

niza

hehehehehe  :) :) :) :) :) :) :) :) :)

dann wollen wir mal hoffen, daß mein körper mich nicht "verarscht" oder die medikamente...
wäre natürlich hammer, wenn es sofort im ersten zyklus mit clomi geklappt hat... aber besser nicht verrückt machen  ;)

Pixie

Genau, immer schoen ruhig und entspannt bleiben S:D

Nimm ein paar davon s-chill s-chill s-chill dann klappt das ;)

niza

guguff

ich drück natürlich auch die daumen das es das ergebnis wird was ihr euch wünscht...

ich wollte nur kurz mal meine vervollständigten sst's reinsetzen. hab heut den letzten one step (die für den ss wasserhahn) gemacht und so sieht es im vergleich aus

[gelöscht durch Administrator]

ju.ra.

niza ich drück dir die daumen... wir können zusammen hibbeln, aber soweit wie du bin ich leider noch nicht...  :D

guguff... das sieht ja klasse aus...  :) da lacht das herz nach jedem test

niza

guten morgen zusammen...

ihr wolltet doch,daß ich euch auf dem laufenden halte...hier mein persona von heut morgen

ACHTUNG  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

niza

@jura
machen wir...obwohl ich diese hibbelei langsam über hab  ;D ;D ;D
wie weit bist du?

ju.ra.

sieht doch super aus... (die testlinie ist die linke oder)

ich bin nicht so weit... erst bei ES+5

Bamby78

Hallöchen!

Ich bin heute ES+13 und habe gestern früh zum 1. Mal orakelt. Da war es aber leider negativ...also ein 2. Strich war nur im bestimmten Licht gaaaaanz schwach zu erkennen..war aber meines Erachtens fast blütenweiß.
Heute früh habe ich wieder orakelt und da ist es aber leider etwas verlaufen...keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab...vielleicht verwackelt beim Hinlegen. Zumindest sieht es so aus:

Ich hatte heute Morgen allerdings beim Stuhlgang starke Bauch-und Rückenschmerzen...so ne Art wie ein Wehenkrampf...war aber dann beim Frühstück wieder gut und nun zieht es nur.
Ich werde morgen nochmal ein Ovu einsetzen und wenn er fetter anzeigt dann gleich hintendran ein SST.
Oder was meint ihr wonach sieht der heutige Ovu aus?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

habs ja im hibbler schon geschrieben ich seh da nen strich!! und die daumen drücke ich dir ganz feste!

niza

guten morgeeeen  ;D ;D ;D

also ich werd noch kirre... das orakel zeigt mir seit 4 tagen 2 gleichstarke striche an...müßte nicht, wenn eine ss vorliegt, der rechte dicker werden????
ab wann könnte ich frühestens nen sst machen??? da ich einen unregelmäßigen zyklus habe, kann ich nicht sagen, wann nmt wäre...aber doch eigentlich 14-16 nach es oder???

bild lade ich hoch, wobei die stäbchen schon verblasst sind...

lg und einen schönen tag  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Pixie

Also ich finde ja schon, dass der zweite Strich in den letzten Tagen dicker geworden ist :) willst du einfach mal nen SST wagen?

niza

hallo fetzi  ;)

also ich hab heut morgen auch nen frühtest von "storch" gewagt aber der ist negativ  >:( >:(

niza

ich geh schon fest von nem falsch negativem orakel aus..denn wie gesagt, eigentlich müßte doch die rechte linie schon deutlicher sein  :-\

Pixie

Schade, dass der Test negativ war :-\ Aber vielleichtw ar es einfach noch ein bisschen frueh. Ich finde das Orakel ja schon sehr schoen und auch positiv, aber das kann ja immer nochmal ein bisschen anders aussehen, wenn man es live sieht ::) Dann wirst du wohl morgen nochmal ran muessen 8)

niza

ich probier es einfach die nächsten tage nochmal...es ist nur verdammt komisch...sie sind beide dick fett und seit ich persona benutze, hab ich sowas noch nicht gehabt...utrogest hab ich vorgestern abgesetzt, da ich es ja immer auf das medikament geschoben habe...ich werde einfach abwarten...was anderes kann ich eh nicht tun  >:(

smily

hey

wenn du heute ES+14 bist, solltest du dann nicht heute deine Mens bekommen?

lg
lg =) 

Mai 2015 und...

✰Schnuppe✰

Orakelst du mir Persona? Ich kann mich erinnern, daß es immer hieß, daß man mit Persona nicht orakeln könnte.
Oder hat sich das geändert  ???

✰Schnuppe✰

Ok.... hab mal nachgeschaut. Anscheinend kann man mit Persona doch orakeln.

Dafür habe ich einen Link gefunden, bei denen man Persona Orakel sehen kann, die deinen Tests sehr ähneln  ::) :
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck