Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Also,

ich habe auch orakelt... obwohl ich bei ES+11 schon nen positiven SST hatte.... Aber ich wollte wissen, ob das funktiniert. und ich kann sagen, dass alle Ovus weiß geblieben sind...

niza

@smily

guten morgen... ;)

ja, das mit der mens ist so ein ding...ich kann mich an keinen regelmäßigen zyklus der letzten monate erinnern...schwankte zwischen 32-37 zt ... eigentlich wäre es jetzt, wenn man einen normal zyklus hat soweit, da hast du recht... da ich diesen monat mit clomhexal und utrogest begonnen habe, weiß ich es nicht genau... lt. aussagen anderer mädels kann utrogest den zyklus verlängern oder aber auch verkürzen...  :-\ also heißt es einfach abwarten...

mein persona zeigt weiterhin dick fett beide striche an aber sst negativ... ich glaub langsam wirklich, daß mein körper mich verarschen möchte...oder vielleicht nen falschen sst (?)... es ist und bleibt halt eben nur ein orakel...und scheint sich bei mir nicht zu bewahrheiten  ;)  :'(

ju.ra.

ich weiß, viel zu früh, aber ich fühlte mich heut morgen so schlecht nach dem aufwachen. ich hab ganz fest mit der mens in den nächsten tagen gerechnet. um das gefühl zu haben etwas zu tun hab ich orakelt...

morgenpipi, ES + 8

Uploaded with ImageShack.us

Pixie

ju.ra.

ich habe letzten donnerstag auch einen gemacht, weil mein mann da mal live dabei sein wollte... der war blütenweiß ... also die lh tests schlagen nicht immer so gut an wie dieser hier...

ich hoffe wieder....  :D :D

Jessi1183

@ju.ra: Siehst du.... Sag ich doch, es ist noch alles im grünen Bereich :)
Wow! Der Kranz sieht total super aus!!!

ju.ra.

s-hug ja ich glaub dir  ::)

und jetzt nehm ich die da:  s-chill (bis morgen früh... dann mach ich noch einen test *g)

Jessi1183

@ju.ra: Du willst morgen testen?? An ES+9? Oder meinst du Orakeln?

ju.ra.

Rexi73

Persona/ als ich SS war, hatte ich da auch ne fette rechte Linie. Da kann man bestimmt mit orakeln.
Als ich nicht SS war, waren die immer blütenweiß.

*12/09 *12/10 *10//11

smily

Zitat von: niza am 30. November 2010, 09:02:10
@smily

guten morgen... ;)

ja, das mit der mens ist so ein ding...ich kann mich an keinen regelmäßigen zyklus der letzten monate erinnern...schwankte zwischen 32-37 zt ... eigentlich wäre es jetzt, wenn man einen normal zyklus hat soweit, da hast du recht... da ich diesen monat mit clomhexal und utrogest begonnen habe, weiß ich es nicht genau... lt. aussagen anderer mädels kann utrogest den zyklus verlängern oder aber auch verkürzen...  :-\ also heißt es einfach abwarten...

mein persona zeigt weiterhin dick fett beide striche an aber sst negativ... ich glaub langsam wirklich, daß mein körper mich verarschen möchte...oder vielleicht nen falschen sst (?)... es ist und bleibt halt eben nur ein orakel...und scheint sich bei mir nicht zu bewahrheiten  ;)  :'(
oh okay. Na ich drücke die Daumen, so lange die Mens net da is, ist noch alles drin! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

niza

guten morgen  ;)

da bin ich mal wieder..
wollte entwarnung *g geben...habe gestern die tolle mens bekommen...wie ichs schon vermutet habe...wäre ja auch zu schön gewesen. aber egal, auf in den 2. clomi monat...das wird schon *mal selbst gut zusprech  ;) nur werde ich diesen monat das orakeln sein lassen, da es ja wirklich schon fast positiv aussah, ich mir hoffnung gemacht habe und am ende es nur durch die medi's verfälscht wurde...
alsoooo abwarten und tee trinken....  ;D

guguff

ganz schön schade das der beitrag so weit hinter gerutscht ist. fand den immer sehr interessant. zumal aus jeden hibbler alle rein geguckt haben und sich immer mit jeden pos test gefreut haben. vielleicht wird der teil hier wieder mehr beachtet wenn er wieder weiter vorn steht durch meinen beitrag. also mädels her mit euren fotos....
:-* :-* :-*

Pixie

Guguff, super Idee s-superdaumen Dann hoffen wir mal, dass hier jetzt wieder mehr gepostet wird :)

elmo666

*singtanzundspring*

ich will positive tests hier sehen ich will postives tests hier sehen...

also noch ne üortion von den tollen erkältungs-ss-viren euch dalass

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

Ich würde Euch so gerne einen aktuellen positiven Test zeigen! *gg*

ju.ra.

ich orakel seit dem 31.12.

die linie wird jeden tag fetter und jeden tag auch schneller sichtbar. seit 1.1. ist die linie dicker als die kontroll linie.... ich kann aktuell keine fotos hochladen weil unser pc zuhause urlaub macht... am 6. sollte alles wieder an seinem platz stehen, dann stell ich die orakel gern ein....

ps: heut bzw. gestern ist NMT !! bisher noch nix in sicht  ::) (tempi klettert nach oben)

elmo666

Pixie

Dann wirds ja ganz schoen spannend bei die :o Wann willst du testen?

ju.ra.

one step heut morgen war negativ...  :-[

ich hab einen CB daheim, den kann ich aber erst machen wenn mein mann vom urlaub zurück ist... am 6. vermutlich....

Pixie

Okay, aber auf den One step kann man sich ja nicht immer verlassen ;)

Am 6. erst? :o Wieso macht er denn alleine Urlaub ueber das moegliche Testdatum.... ::)

ju.ra.

fetzi - weil der männerurlaub schon sehr lange so geplant war.... noch vor unserem kiwu haben die das ausgemacht...  ;)

und so wie es ausschaut gibts ja eh nix zum gemeinsamen testen.... weil eh die mens kommt  8)

Pixie

Jura, wieso kommt denn die Mens? Wie fuehlst du dich denn? ???

elmo666

Co-Co