Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ich fühl mich eig. nach gar nix...

hab kein einziges PMS....
aber SS anzeichen hab ich auch nicht...

hin und wieder zwickts und zwackts etwas im UL aber mehr is nicht...

die mens kommt weil ich einfach nicht glaube das es geklappt hat  ;)

Pixie

@ Jura: Aber dass jetzt erst dein ES kommt, kannst du diesmal ausschliessen? :P

ju.ra.

nichts ist unmöglich fetzi....  ;D

aber das glaub ich eig. echt nicht... das wär ja dann ein monster zyklus. und die ovus sind ja auch schon seit dem 1.1. fett positiv....

mal schauen was morgen passiert...

ES jetzt wär furchtbar, mein mann ist ja seit dem 30.12. weg....

ich bin ja von anfang an von einem 30 tage zyklus ausgegangen und dazu passt wirklich alles ganz genau. nur das halt gestern oder heut NMT wäre... aber der tag ist ja auch noch lange nicht zuende... kann alles noch kommen....

Pixie

Jura, dann gehen wir einfach mal davon aus, dass das dieses mal nicht so ist ;D Und du hattest ja auch Ovus gemacht zum ES, oder?

Da soll diesen Monat bitte mal gar nichts kommen, egal wie lang der Tag wird S:D

ju.ra.

ich blödi hab in der heißen phase vergessen ovus zu machen....

durch meine spätschichten hab ich vergessen mir welche mit zu nehmen, dann war ich krank und hab den ganzen tag sehr viel getrunken und bin oft auf die toilette und bis mir alles bewusst war hatte ich schon balken...  :o

nach den balken hab ich direkt 3 tage ovus gemacht die waren noch gut sichtbar sind aber schwächer geworden.... von daher denke ich passt es schon genau. auch ZV und MS passen dazu....

edit: hab mir nochmal meine kurve bei urbia angeschaut, ich hatte an ZT 17 und 18 pos. ovus und der am 19 tag war neg.
passt also genau zur nfp kurve...

(http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/555570)

Pixie

Na dann koennen wir das ja ausschliessen, uff ;D wollte dich auch nicht verreuckt machen, war eigentlich nur Spass :-*

ju.ra.

ich denke da auch schon die ganze zeit dran.... so außergewöhnlich wärs gar nicht... 44 tage hatt ich ja auch schon mal .... aber urbia gefällt mir momentan eindeutig am besten...  ;)  ;D

Melody

*reichschleich*

juuuu.raaaaa, wo bist du, wir platzen vor Neugier!

Ich kenn mich ja auch nicht so gut aus, aber 5-6 Tage positiver LH-Test?
::) Hm.. bei mir zeigt der immer nur 1-2 Tage wirklich positiv an. Ich an deiner Stelle würde mir schon Gedanken machen.  ;D ;D ;D s-daumendruck

*rausschleich*

♥Chaosqueen♥

Hallo liebe Mädels,

ich schwappe von EO auf Raten einer lieben Userin mal wieder zu SO über um eure Meinung zu diesem Ovu zu hören:

Gemacht hab ich den heute morgen an ZT 9; im Original ist die Linie etwas deutlicher als auf dem Foto...

Meint ihr, der ES steht bevor oder ist das normal so?

Ich muss dazu sagen, dass das mein allererster Ovu ist, den ich je gemacht hab :)

Pixie

@ Bienchen: Also ich wuerde sagen, die Linie kann schon noch ein bisschen dicker werden ;) Mach doch vielleicht heute nachmittag nochmal einen und morgen frueh und dann vergleiche sie mal.

♥Chaosqueen♥

Danke Fetzi :)
wenn sie deutlicher werden, dann steht also der ES bevor?

Co-Co

Ovis werden ja nachmittags am besten gemacht. Das sieht aber schon ganz gut aus. Der ES ist bestimmt nicht weit. Probier´s doch heute nachmittag zur Sicherheit noch einmal.

Pixie

@ Bienchen: Man sagt, dass der ES ca 24 Stunden nach der LH-Peak kommt, also 24 Stunden, nachdem die LH-Linie am fettesten war :)

Bekka

Dann lag ich ja doch gar nicht so falsch Jessi ;)
Wär ja wirklich was wenn Dein ES schon so früh kommt :D

♥Chaosqueen♥

Erstmal danke an euch für die Antworten :D

@ Bekka:
nee da lagst du nicht falsch ;D (Bekka hat mich hierher geschichkt ;) )

Was mich nur stutzig macht ist, dass die Ovus immer negativer werden ??? Heute an ZT 12 um 16:00 war fast kein zweiter Strich zu sehen ??? Hatte vorher allerdings ordentlich getrunken (Kaffee) und musste echt dringend... Verfälscht zu viel Trinken den Test auch?

(bitte klatscht euch nicht an den Kopf, weil ich so blöde Fragen stelle aber ich hab wirklich 0 Ahnung von Ovus  ::) ;D )

guguff

ja zuviel trinken verfälscht wirklich... man sollte schon 2 - 3 stunden nicht pipi gewesen sein und möglichst auch nicht sehr viel getrunken haben in der zeit

Shady

Hallo ihr Lieben

Ich bin 31 Jahre alt und wir sind nun auch wider am üben, nach dem wir eine Pause gemacht haben. Da ich es nun auch mal mit Orakel versuchen möchte, dachte ich mir, das ich mich mal da rein schleiche.

Nun ist es so. Ich hatte laut LH test am 5 jah. den ES ich hatte am 2 Jah. GV und am 9 Jah. hatte ich dan eine leichte SB das heist etwas hellrosa blut ein kleines Tröpfchen und danach war nichts mehr gewesen. Das selbe hatte ich dan auch am 10 Jah. und am 11 Jahn etwas mehr. Am 12 Jah. hatte ich dan Mens,Blutungen oder wer weis was. Den ich hatte keine anzeichen das ich die Mens bekommen sollte und hatte auch keine Mens schmerzen wie sonst. Als die Blutungen 5 Tage danach weg waren, dachte ich mich nichts dabei. Heute morgen hatte ich dan ein LH Test gemacht und die 2 Linie war zusehen aber nur schwach. Heute abend das selbe. Jetzt währe ich ja ES+14 und weis nicht was ich davon halten sol. Gestern abend habe ich mich auch krank gefühlt und hatte ein leichtes kratzen im hals , aber heute gehts mir wider besser.

Ich hoffe ich habe genug verständlich geschrieben, den ich habe etwas mühe mit den Wort sätzen und Rechtscheibungen und sonst unschiniert nach Fragen.

Ich versuche mal ein Foto rein zu stellen, leider ist das Bild zimmlich verschwommen , da ich es mit dem Handy gemacht habe.

Von Oben
Der 1 Tests am Morgen gemacht mit dem 1 urin
Der 2 Test am Abend gemacht
Der 3 Test am Abend gemacht und eine andere Marke. zur gleicher zeit wie Test 2.

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe noch keine Efahrung mit Orakel

Vielen dank für Eure Antworten
Es grüst Euch schutzengel

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

hallo schutzengel,

hab ich dich richtig verstanden das du heute bei ES + 14 bist aber schon 5 tagelang blutungen hattest?

ein ovu-orakel würde ich nicht machen, wenn du denkst das es keine mens war dann würde ich lieber ganz schnell zum FA gehen.

es passiert leider sehr häufig das keine einnistung stattfindet und alles vorzeitig abgeht.
oft bekommt man es nur durch frühes testen mit, ansonsten hat man eig. ganz normal seine tage und weiß oft nix davon....

Shady

guten morgen

@ju.ra. Ja ich hatte 5 tage leichte Blutungen ,aber weniger starck als normal und wie gesagt keine schmerzen.
Normal habe ich extrem starcke schmerzen und auch starcke Bludungen. mus da fast alle stunden die Slips wechsel. Doch diesmal reichte eine am tag.

bei mir ist es schwirig zu sagen , ob es Mens war oder nich. Den ich habe selten einen regelmäsigen ZK hatte die letzte zwei Monate ein ZK von 34 zkt und wen das die Mens gewesen sein solte, dan wäre er 28 ZKT
Dan hatte ich auch SB gehabt und mein FA hat mir damals gesagt , das dies geben würde und das bei mir alles ok währe. Auser die Hormone vileicht nicht.
Die wollten wir kontrolieren aber leider war das unmöglich gewessen, da ich schlechte Blutwehnen habe.

Ich mus auch dazu  sagen das ich zu einer homöopathie gehe, weil ich so starcke Mens schmertzen hatte. dies sind jetzt 2 Monate her ca und sie meinte auch , das es möglich ist, das die Mens verschoben wird.

und ich bin mir nicht ganz sicher ob am 5 jah. ein ES wahr. Dieletzte Mens war am 16 dez. und wen man davon aus geht dan solte dan der ES um den 5 Jah gewesen sein. Das heist, dan wäre ich heute um de ES +14,15 ja. :-\ :-\

Liebe grüsse

ju.ra.

wenn die rechnung stimmt, dann mach doch einen test, dann weißt du vllt. schon mehr...

Shady

hallo leute

sorry habe nicht alles durchgelesen.

ich stele mal meine ovu auch rein was meint ihr wann könnte der ES sein und meine tempi kurve stelle ich auch noch ein.

Meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82609

lg

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Shady

@Pumpkinsoufflè

Meinerseit sieht das doch schon gut aus  8)

elmo666

@shady also ich würde sagen das du noch keinen es hattest und dich noch ein paar tage gedulden musst...weil der ovu war noch positiv und auch deine tempi ist nicht in einer eindeutigen hochlage.warte noch ein paar tage ab...

@ pumpkin also mit den clearblue kenne ich mich zwar nicht aus,aber ich würde den so deuten,als das dein es im anflug ist...

viel glück euch beiden...
For ever in my heart *19.07.2010

Shady

@elmo

Danke dir. wie meinst du das genau mit : weil der ovu war noch positiv?
Sorry wen ich gerade so frage, aber blicke grad nicht durch.
Habe noch zu wenig efahrung mit OVU test. Habe gemeint das der ES ist wen der OVU gleich Fett ist wie die C Linie, oder ist der ES dan wen die T linie wider weis wird?
:-[ :-\
lg

ju.ra.