Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal hier...bin etwas genervt:
vorgestern und gestern habe ich mit Persona orakelt. Der erste Test am Donnerstag war noch ziemlich normal (Strich links - rechts kaum). Gestern dann ein dicker Streifen auch rechts - da habe ich schon gedacht supi. SS-Test dann aber negativ mit nem ganz leichten Hauch von positiv.

Heute morgen Persona-Orakel dann wieder ohne Strich rechts und Digi sagt auch "nicht schwanger". War mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Aber der Kopf bildet sich ja auch so viel ein.

Eigentlich hatte ich nur einmal ein positives Orakel und da war ich mit unserem Sohn schwanger...echt doof. Bin schon ein wenig down.

Vielleicht mache ich ja nochmal ein Foto...im Moment liegen die Dinger zwar im Müll, aber vielleicht krame ich sie ja nochmal raus.

Evt. habe ich doch zu früh getestet...ES war am 30.01. und lt. Kurve sollte der NMT heute sein. Alle anderen Rechner sagen aber Test frühestens am 14.02.

Na ja man kann sich ja alles schön rechnen. Das macht ja auch nicht schwanger.

Liebe Grüße
Sandra
;

piper-81

Also so gut kenn ich mich mit dem orakeln ja nicht aus, aber ich denke du hast auf jeden Fall viel zu früh getestet. Wenn dein ES erst am 30.01. war, hast du NMT ja Montag. Vor Dienstag würde ich also mit nem SST gar nicht testen.
Warte nochmal bis dahin ab, kann ja noch was kommen :)
Mach mal morgen nochmal nen Ovu! Mal gucken was der sagt, wenn der Strich morgen aber auch nicht da ist, dann biste wohl eher nicht ss :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Shady

Hey Mädels
Alles klar bei euch.
Melde mich auch wider mal mein NMT ist am 20.2 und ich werde am montag den 14.2 mal mit Orakel anfangen,meine Temi sieht nicht schlecht aus habe auch immer wider das gefühl als hätte ich die mens habe das so starckes ul ziehen immer wider und gestern war ich so was von genervt, habe alle nur angeschnauzt. Aber ich denke das ich ehner nicht ss bin den all die anzeichen habe ich leider auch vor der Mens. Na ja werden sehen.

Sanni ich würde auch noch mals ab dinsta oder so orakel und dan ende woche oder so am  21.2 rum noch mals ne sst machen. Da bist du sicherer.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Sanni

Hallo ihr,
danke für eure Antworten. Werde einfach mal das Utro weiternehmen (bekomme ich wegen SB vor der Mens) und dann einfach nächste Woche nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Aber die kann ja auch durch das Utro unterdrückt werden. Alles gar nicht so einfach.

Aber bin schon nicht mehr ganz so down wie heute morgen. Es muss ja weiter gehen.

Liebe Grüße
Sandra
;

Sweetkofski

@ sanni:  :o :o deinen Namen hier zu lesen, hat sofort meinen Puls hochschnellen lassen  :) :)
... zunächst mal Danke für dieGlückwünsche an meinem Mann - er hat sich seehr gefreut!
Und nun zu dir:
Das wäre ja mal sowas von mega-mega-genial *hoff*

Kram echt mal raus und mach Bilder! Negativ mit Hauch von positiv gibt es eigentlich nicht!
Würde nur dann passieren, wenn dich was hätte einnisten wollen, aber es nicht so richtig geklappt hat.  :-\ ABER das wollen wir mal gar nicht hoffen!!
Ich drücke dir soooooooo sehr die Daumen, das glaubst du gar nicht!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bei mir sind die Tests übrigens morgens mit dem Ersturin viel schwächer gewesen als dann mit dem Zweiturin, ohne vorher viel getrunken zu haben  :-* :-*
Sonst versuch dich mal am DM frühtest presense oder aber am facelle-Test (Rossmann), der ist zwar ein 25er, zeigt aber suuuper gut an!

Ach sanni, das wäre soo unglaublich unbeschreiblich schön!  s-hug s-hug

@ jura: yip! schaut klasse aus!!  s-superdaumen

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: wäre natürlich gerne bei den Oktober-Mamis dabei, bin aber eher skeptisch. Leider kann ich mich ja auch nicht an meiner Kurve orientieren, da durch das Utro die Tempi ja hochgehalten wird. Aber ich nehme das Utro jetzt einfach weiter und werde dann Anfang der Woche nochmal testen. Habe eh nur noch 6 Tablettten und die werde ich jetzt einfach verbraten.
Leider war der Digi am Samstag ja negativ...eigentlich hätte er ja schon pos. anzeigen müssen. Aber da gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen. Habe den Testamed noch hier...da bin ich zumindest bei Jan gut mit Zurecht gekommen. Mal abwarten - aber besser nicht zu viel erwarten.

Werde gleich nochmal kramen, aber ich denke man wird auf einem Foto nichts sehen - auch mit viel Fantasie und hin- und herhalten ist da ein minimaler Strich. Habe aber jetzt auch schon gelesen, dass Femtest eh nicht so gut sein soll. Ach was solls. Besser abwarten und gucken, ob die Mens noch kommt.

Hoffe ihr habt schön gefeiert!!! Dann ruht euch heute mal schön aus.

@all: euch auch einen schönen Tag!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Sanni

Hallo ihr,
versuche einfach mal ein Foto hoch zu laden. Obwohl ich finde man sieht kaum etwas. Es ist ja auch kein fetter zweiter Strich und gerade deshalb mache ich mir nicht so viel Hoffnungen. Aber im Original ist auf jeden Fall WAS zu sehen. Mich wundert einfach auch in diesem Monat nur, dass auf dem Persona-Test ein zweiter Strich ist. Hatte ich bisher noch nie...sie waren immer blütenweiß, so dass ich das Utro einfach absetzen konnte.

Liebe Grüße
Sandra

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
;

ju.ra.

hi sanni - das foto ist für mich zu klein, ich erkenne nichts. aber wenn du im original einen strich siehst dann ist das doch super..

vorallem würde ich mich auf ein orakel schon überhaupt nicht verlassen. mach doch einfach morgen nochmal einen SST und wenn beim letzten ne linie war, dann ist morgen auch ne linie da.  ;)

wenn dein ES am 30.01. war, dann war der 1. test einfach noch zu früh. heut ist ja erst der 13.02. und vllt. war die einnistung sehr spät...

ich drück dir die daumen !!  ;)

sweet: mein ovu war vom 2.2. ... also schon ne ganze weile her  ;)
bin heute bei ca. ES+ 6

Sanni

Hallo ihr,
auf meinen Persona-Tests war wirklich ein Strich zu sehen (auch wenn das auf dem Foto nicht rauskommt). Heute morgen der Test war ohne zweiten Strich...also setze ich das Utro mal ab und warte auf die Mens.

Dann auf in den nächsten ÜZ!! Auch wenn es eigentlich schon zu viel sind.

Liebe Grüße
Sandra
;

Shady

So Leute Orakeln bringt nichts mehr habe heute die Mens bekommen.  :'(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

piper-81

@ shady:  s-hug s-hug Och nö, das tut mir leid!
Schei** Mens >:(!

Dann mal ab in den nächsten ÜZ! Das klappt schon :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

wenn ichs mir recht überlege war vielleicht auch gar kein ES...
ich hatte noch die doofen one step sachen da deswegen hab ich immer zeitgleich zum genekam noch nen one step gemacht um nen vergleich zu haben. aber da ich nie so recht zur selben testen konnte denke ich das sie nicht wirklich aussagekräftig sind... schade

piper-81

@gugu: Bin zwar ne Nullnummer was orakeln angeht, würde aber auch sagen, dass da noch kein ES war, da alle Linien doch sehr schwach sind... :-\

Hm,  hoffentlich weiß jemand anderer Bescheid!?  ???

Die dicksten Striche sind ja noch ZT 16 + 17 ... ?
2 Sternchen im Herzen

ju.ra.

hallo guguff - spontan hätte ich auch ZT 17 gesagt und das passt ja auch genau mit der tempi zusammen, da ging sie hoch...

insgesamt sind aber alle ovus negativ...

wann machst du die denn immer?? tagsüber?

ich hab für mich rausgefunden das sie bei mir mit dem 1. urin am deutlichsten sind.

oder wenn ich echt 4 stunden nichts getrunken habe und nicht auf der toilette war, aber das geht ja nicht jeden tag...

guguff

das mit dem nicht pullern und trinken ist mein problem. durch meine unterschiedlichen arbeitszeiten und der körperlichen arbeit kann ich nicht eben mal zwei stunden nix trinken. naja meist hab ichs dann so gegen 18 uhr gemacht aber da kann ich auch nicht garantieren das ich das wenig bis nix getrunken habe... leider.

ovus früh? ist doch auch nicht wirklich richtig oder täusche ich mich da?

ju.ra.

ist auch nicht richtig, stimmt. aber ich habe auch schichtdienste und ich kann es auch nicht aushalten solange nicht zu trinken...

und in der früh schlagen die einfach besser an....

muss dazu sagen das ich nur billigteile habe.  mit besseren würde es vllt. anders ausehen...

guguff

ah ok... ich werds mal versuchen im nächsten zyklus... ;)

guguff

hier meine sammlung ovus seit dem 10. zt bis heute... also hab ich jetzt erst ES oder was sagt ihr???????

ju.ra.

guguff

werd ich dann gleich tun... er hat sich vorhin mit pudding vollgestopft und kann sich nunmehr nicht mehr bewegen. mal sehen was mir das feines für ihn einfällt ;)

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

bin grad etwas naja niedergeschlagen...
vorne weg, ich hab vor 6 monaten meinen sohn bekommen, rein technisch gesehen kann garnix passiert sein, haben immer schön verhütet, aber wenn ich davon ausgehe das ich einen 28 tage zyklus, wie letzten monat habe, wäre ich schon 3 tage überfällig, hab eben meinen letzten ovu genommen, und da sind 2 striche... ich meine ein weltuntergang wär es nicht wenn es passiert ist, ich frag mich nur wie, und wann da wir echt selten...

naja lange rede kurzer sinn, hier das bild

um ein rad wär ich wirklivh dankbar...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bibbi (Dreamy)

Wind: Ich seh auch 2 Striche. Aber nicht gleich dick, und somit sagt das Orakel nicht viel aus. Entweder du machst morgen früh wieder nen Ovu, oder du traust dich und machst nen Sst. Vielleicht hat sich ja nur dein Es verschoben?!

Schau mal auf Seite 16, mein "positives" Orakel, wenn du magst.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@bibbi... ich hab mich ran gemacht an den mann nur leider hat es nicht gereicht!!! ;) ich hab ja zwischenzeitlich schon meine pest gehabt ;)
mittlerweile hab ich vielleicht schon wieder ES os wie sich mein bauch anfühlt könnte es sein. mal sehen was mein ovu heut nachmittag sagt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ahhh gut, daß ihr den Thread wieder ausgegraben habt  ;)

bin heute ZT 13 normal ist mein ES immer an ZT 15  ???

hab heut früh mit zweitem pippi mal nen Ovu gemacht, gestern abend war er noch nicht positiv, aber dafür heut früh FETT !!!

Kann ich mich da drauf verlassen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin