Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@anja: Mh, am besten macht man die Ovus dann ja nachmittags/abends. Hattest du denn vorweg wenig getrunken und warst eine Weile nicht auf Toi?
Auf jeden Fall tippe ich auf ES! Vielleicht ist dein Körper diesmal "schneller"? ;) Mach doch zur Sicherheit heute nachmittag/abend noch mal einen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco (Schneckerl nicht Anja sondern Andi  S:D     :-* :-* :-* :-*) , hab nicht viel getrunken gehabt, na ja, ne Tasse Kaffee oder so, eben

ich denke auch, daß er ES vor der Tür steht, wobei der ZS noch nicht optimal ist, aber ich werd später noch einen machen, hab noch genügend da zum Verpulvern  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

guguff

also ich bin heut ja ZT 13 und vermute auch ES in den nächsten zwei tagen was früher wäre als die letzten Zyklen... mal sehen vielleicht pendelt es sich ja jetzt ein...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Guguff, na dann bin ich mal gespannt, welches Eichen als erstes springt  ;) deins oder meins  ;D ;D ;D ;D

und dann geht´s ran ans hibbeln  :)

Machst du auch Ovus?

Hilde Domin

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Jetzt wo du es sagst..  ;) ;D ;D ;D ;D Hab nicht aufs Datum geachtet ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@andi ja ich mach auch ovus und gestern war schon ne zarte zweite linie. mal sehen ob sie heut schon fetter wird... jaja gemeinsam hibblen bist du in einem hibbler? in meinem nicht ;) hihi

@bibbi ist schon ok das macht die ss  :P  *drückdich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@guguff, na dann drück ich mal die Däumchen und herzeln schadet ja nie  S:D S:D S:D

na wenn ich nicht in deinem Hibbler bin, dann bin ich wohl im anderen  ;D ;D ;D ;D

also ich gehör da quasi schon zum Inventar *staubabpuste*

Hilde Domin

guguff

@andi ok ist logisch naja auch mein hirn ist auf urlaub umgestellt ;)

zur zeit gibts ja auch nen dritten hibbler woher auch immer der kommt ;)

Co-Co

@andi: Ups, sorry! Das mit dem Namen tut mir leid!  :-[ Und ich kann mich nicht mal mit irgendeiner Demenz richtig rausreden! ;) Ist einfach im Eifer des Gefechts passiert!
Willst du denn heute nachmittag noch mal "gegenchecken"?

@guguff & andi: Auf dass die Eichen springen und dann erfolgreich eingesetzt werden!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, ich hab jetzt nochmal nen Ovu gemacht, allerdings nur mit 1 Stunde warten, da ich echt Flitzi hab und nicht länger warten konnte  :o

der ist aber wesentlich schwächer, als der von heut früh - weiß nun auch nicht!

Bilder kann ich leider keine machen, da meine Digi Schrott ist  >:(

ich versuch jetzt einfach nochmal 2 Stunden durchzuhalten und mach später nochmal einen!!!

Hab auch Bauchweh, weiß nur nicht, ob vom ES oder vom Magen  8)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

VERBESSERUNG !!!

Hab eben nach ein paar Minuten nochmal draufgeschaut, also die TL ist doch *fast* so fett wie die KL, fehlt nimmer viel  ;)

und ich weiß, was ich heut Abend mache  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

guguff

oh das klingt gut andi! ich wünsch euch viel spaß bei dem was mann und frau da so macht wenn der zweite strich fett wird ;)

ich hoffe mein ES läßt sich bis zum wochenende zeit mein mann ist doch nur am weekend da....

*Windprinzessin*

@bibbi
ich habe mich gewagt nen test zu mache, und da ist ne hauchzarte wirklich hauchzarte 2. linie! scheisse was mach ich denn jetzt`? man das ist rein praktisch gar nicht möglich, in 4 wochen 2x Se*x und dann auch immer mit gummi und er ist auch nie gekommen, wie geht das? ich bin total verwirrt!
bild kann ich erst reinstellen wenn mein pc aufhört zu streiken denn im mom sitze ich am pc von meinem schatz!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bibbi (Dreamy)

Windprinzessin: mal keine Panik :-* Welcher Test war es denn?

guguff

@wind genau keine panik.... vielleicht hast du ja einen der tests die wasserhähnen schwangerschaften bescheinigen und deshalb völlig unaussagekräftig sind....

*Windprinzessin*

PreSense Frühtest

ansich wär es nicht so schlimm, wir wollen nen 2. kind aber 1. ist es viel zu früh und 2. hat meine FÄ gesagt wegen den KS-narben soll ich mir mindestens ein jahr zeit lassen! ahhhhhhh
Make a pregnancy ticker

Bibbi (Dreamy)

Das sind die vom dm, oder?
Wann ist denn dein 1. Kind zur Welt gekommen?

*Windprinzessin*

ja die von dm...
am 14.10.2010!
und ich wollte den sommer mit meinem kleinen prinz genießen, war letztes jahr im hochsommer schwanger und das war nicht toll!
und wir wollten heiraten! :'( :'( :'(
Make a pregnancy ticker

Bibbi (Dreamy)

Uff, das ist heftig.
Also... auch wenn ichs jetzt nicht gerne sag, aber ich hab mit den Tests nur gute Erfahrungen gemacht :-X Am besten rufste bei deinem Fa an.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wind, also wenn da ne 2. Linie ist, und wenn sie auch nur hauchzart ist, dann würd ich schon sagen, daß du schwanger bist.

Wenn ich du wär, dann würd ich mir noch nen zusätzlichen Test holen, nen blauen Pregnafix oder nen CB  ;)

Dann bist auf der sicheren Seite  ;)

Hilde Domin

*Windprinzessin*

ich glaub ich muss heulen!
ich melde mich noch mal, muss erst mal weg!

das alles würde erklärenwarum ich ums verrecken nicht abnehme! :'( :'( :'( :'( :'(
Make a pregnancy ticker

guguff

@wind wenn du reden (schreiben) magst PM an mich ich hör gerne zu! *drückdich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß jetzt mal ganz dumm fragen  :o :o :o :o

Wenn ich gestern früh und abend, sowie heut früh nen positiven Ovu hatte, heute mittag allerdings schon wieder negativ,

wann ist dann mein ES? War er schon oder kommt er noch?

Mumu ist tief und offen, ZS spinnbar, allerdings schon gelblich ....

Leider hat´s gestern nimmer für ein Herzchen gereicht  :-[

Ist es heut Abend schon zu spät dafür?

Hilde Domin

Co-Co

Dein ES steht erst bevor! Der ist ca. 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu! Also heute auf jeden fall noch mal ran an den Mann! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, aber man geht doch immer vom ersten positiven Ovu aus und dann 24-36 Stunden später ......... oder?

Also könnte ES heut früh theoretisch gewesen sein, würd´s dann echt noch reichen?

Hilde Domin