Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Jana, Sweet: Ihr sollt mich doch nicht hibbelig machen, hatte mich so schön entspannt diesen Monat ;D ;D ;D

@ Sweet: Okay, also ich werde gleich nochmal Fotos einstellen von den Ovus. habs gerade schon mit der SLR fotografiert aber da krieg ich die Datei nicht klein genug. Muss jetzt kurz den Akku von der Kompakten bisschen laden, dann gibt hier für euch was zum interpretieren von wegen LH-Peak. Ich würde ja tippen, dass DOnnerstag früh der dickste Strich war...

@ Jana: Tolles Orakel :D Und herzlichen Glückwunsch zur offiziellen SS :D :D :D

@ Moderatorin Sweet: ja, deine bloße Anwesenheit bringt hier schon positive Schwingungen, du bist unser Guru ;D ;D ;D

Jana781

@sweet: ;D

@fetzi: dafür sind wir doch da! ;) ;D

und danke! :D :-*

bilder verkleinern: in paint bekommst du alle bilder klein. wenn du auf bild srecken/zerren (shortcut strg+k) gehst und dann meinetwegen 25% in beiden fenstern eingibst, dann hat es am ende nicht mehr viele KB. ;) fotografiere auch immer mit der spiegelreflex.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Pixie

@ Jana: Paint hab ich nicht, nur Photoshop :( Da hab ich es nicht kleiner als 100 KB bekommen, wenn man noch einigermaßen was erkennen können sollte... Hast du auch für Photoshop nen Tip?

Aber jetzt hab ichs mit der kleinen Kamera gemacht... ;)

Pixie

Toll, jetzt ist die Qualität so schlecht, dass man gar nichts mehr erkennen kann... Bevor ich die Bilder verkleinert habe, waren sie gstochen scharf.... :(

Jana781

@fetzi: schick's mir per mail. adresse kommt per KN. ;)
photoshop hab ich auch, mich aber noch nicht durchgefitzt. von daher keinen tipp. ;)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sweetkofski

@ fetzi: klar, aber du bist hier ja auch im HIBBEL-Abteil des Forums  ;D ;D ;D ;D

sorry, es ist megaschwer was jetzt zu erkennen...
das einzige, was mich grad ein bißchen irritiert: bei mir wäre jetzt keiner der Personas als positiver ES-Test zu bewerten... die schauen aber bei dir immer so aus?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

.. ich habe jetzt nochmal geschaut: der in deinem Beitrag am 6. Oktobver schaut irgendwie positiver aus als alle auf dem Bild jetzt ... dann ist es die Qualität des Photos, das sman nu gar nix mehr sehen kann?  :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweet, ja, ich fürchte es ist die Qualität des Fotos.... Die Digitalen CB sehen bei mir immer so aus, wenn sie positiv anzeigen... ???

Jana, danke, ich schicks dir gleich per email :D

Bin dann auch erstmal nen Moment weg, muss was einkaufen gehen ;)

Sweetkofski

jaja, der 6. Oktober sieht auch viel positiver bzw. positiv aus  :)

außerdem gut, dass du nochmal sagst, dass es digitale CB sind und keine Persona!!!!
Denn da wird die linke Linie auch nicht schwächer bei ES - daher passt das  schon  :D :D

Tja, aber um vergleichen zu können, brauchen wir wohl echt ne bessere Quali... :-[

Pixie

@ Sweet: Hab die Fotos gerade an Jana geschickt ;)

Hab gerade auch nochmal geguckt, die vom 6.10. sehen viel positiver aus.... Vielleicht verblassen die mit der Zeit? :-\

Jana781

@fetzi: hab sie dir zurück geschickt mit je 70 KB, jetzt müsstest du sie problemlos in guter quali hier einfügen können. :)

Pixie

So, dank Jana jetzt nochmal ein neuer Versuch :D

[gelöscht durch Administrator]

Jana781

der am ZT 14 morgens sieht am stärksten aus, oder?

sweet, deine expertenmeinung bitte! :D

Jana781

wenn ZT 14 dann mittwoch war, dann passt doch donnerstag abend noch. :D

Sweetkofski

Zitat von: Jana781 am 11. Oktober 2010, 13:20:03
der am ZT 14 morgens sieht am stärksten aus, oder?

Das unterschreibe ich !

Das war Mittwoch, oder?
Na gut, dann müssen die Spermis eben Hackengas eingelegt haben, um zum Ei rechtzeitig zu kommen  ;)
Möglich ist's dennoch! :D

Pixie

Jana, sehe ich genauso mit ZT 14 und das war der Mittwoch. Wenn dann aber der ES 24 STunden später war und die Eizelle für 12 STunden frisch war, dann dürfte Donnerstag Abend doch aber knapp zu spät gewesen sein, weil die Spermis ja auch noch nen Moment bis zum Ei brauchen, oder?

Sweet, genau ;) Aber da das SG meines Mannes ja nur "okay" war, denke ich nicht, dass es da so Superschwimmer gibt :P

Sweetkofski

Ja, leider brauchen die Spermis nicht nur einen Moment, sondern angeblich ein paar Stunden bis zum Ei...

Meine Daumen hast du natürlich trotzdem  :D

Wie war denn des SG? Wieviele bewegliche/gute bewegliche gabs denn?
(also, das hat jetzt nix mit diesem Zyklus zu tun, sondern allgemeines Interesse)

Pixie

Waren insgesamt 32 % vorwärtsbewegliche und nur 5 % normal geformte ::) Nach den neuen Richtlinien also gerade noch in der Norm...

Versuche jedenfalls, mir deswegen keine Sorgen zu machen... ::)

Sweetkofski

Na das entspricht dann ja fast genau unserem SG... wobei nur 20% beweglich waren...
und knapp 5% normalgeformt

aber eben auch die Menge und Konzentration soll es wieder wettmachen...

Naja, zweimal wurde ich damit immerhin schon schwanger  :D und auch noch zwei Zyklen hintereinander  :)

Jana781

@fetzi: die 3 SGs meines mannes waren auch nicht so prall. die ersten beiden waren wohl total schlecht und das dritte dann in der unteren norm. geklappt hatte es damit dann. und jetzt wieder, 3 jahre später von ganz alleine ohne weitere untersuchungen.

die beeilen sich bestimmt ganz doll, damit sie das eichen noch erwischen. ;)

Pixie

Mädels, ihr beruhigt mich echt wegen dem SG jetzt. Man kann das ja immer so schlecht selbst einschätzen, weil man keine Vergleichswerte hat, von daher danke :-*

Jana781

@fetzi: gerne! :-*

hier mein obligatorisches weiterführendes orakel. ;) :D

[gelöscht durch Administrator]

Pixie

Sweetkofski

Jana, dieses Orakel würde ich gerne dieses Jahr auch noch einstellen dürfen  :-*

VORBILDLICHES Bild  ;)

Jana781