Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

draufpullern 3 sek.

reinhalten in Becher: 10 sek.

Es kann tatsächlich passieren, dass man die "ertränkt"...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Beiseline

Huhu!

Hab dann nimmer orakelt, nachdem der sst negativ war. Außerdem is grade die mens eingetrudelt. Na ja, was solls.

Sweetkofski

also morgen dann  ;)

Edit:
@ beise: schaaade. dann gehts nun auf in den nächsten ÜZ.

Der wievielte ist's bei dir?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Beise: Ach Mist, dass die Mens gekommen ist :-\ Aber Kopf hoch und weiterüben ;)

@ Sweet: Ja, morgen mach ichs dann mal richtig ;)

Jana781

@beise: schade! :-\

@fetzi: na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus! ich hoffe, dass trotz mensgefühl (bei lina damals hatte ich auch mensgefühl und sogar schon meinen "regelpickel" am kinn ;D) der strich morgen fett, fett, fett wird! :D *daumendrückundhibbel*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

ja, elmo... ich fürchte da müssen jana und ich uns schuldig bekennen  ::) :P

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

sany26

huhu zusammen

aber morgen werde ich auch mal versuchen hier fotos rein zu stellen...Ovus ich komme  ;)
hoffe die machen mich nicht noch mehr kirre

Sweetkofski

elmo: wir haben ja nur mal theoretisch überlegt  ::) :P ;D

@ sany: ich finde das mit den Ovus ganz gut, weil man sich so nicht verrückt machen muss, ob die Herzel sitzen oder wenn der Zyklus mal was länger geht...

sany26

@sweet ja genau, aber ich denke auch das man seinen körper besser kennen lernt, wenn man wie so oft irgendwas fühlt, war es nun der ES oder ne einbildung, dadurch weiss man dann besser was was ist  ;)

Pixie

@ Sweet & Jana: Also von nem fetten Strich würde ich nicht unbedingt reden, denn das Ding ist blütenweiß bis auf den Kontrollstrich ::) War dann wohl doch ein bisschen zu spät für die Schleichschwimmer ;)

Aber trotzdem gut, dass ihr mich hibbelig gemacht habt, so war der Zyklus nicht ganz so langweilig ;D

@ elmo: Jaja, die beiden sind schuld ;D

@ sany: Schön, dass du auch hier bist, dann gibts wieder ein paar mehr Fotos zu gucken :D

Sweetkofski

@ fetzi: schön, dass du einen zeitvertreib hattest  ;)

Jaa, nachdem wir das so detailliert ausgerechnet hatten, war ich ja auch eher etwas skeptisch  :-\

neues Spiel, neues Glück  :-*

@ sany: ja, das stimmt, man lernt seinen Körper ziemlich gut kennen... ich z.B. weiß jetzt, dass ich brustziehen ab ES-Tag habe - es also kein SS-Anzeichen ist  ;)

Pixie

Sweet, genau so sehe ich das auch, neues Spiel, neues Glück :D Und außerdem macht das ganze Üben und Hibbeln ja auch ein klitzekleines bisschen Spaß ;D Hast du Balken bekommen? Hab jetzt gar nicht geschaut...

Sany, dass man den Körper sehr gut kennenlernt sehe ich genauso: Ich weiß auch, dass ich immer ab ZT 20 oder so das Brustziehen habe, weiß wie sich wann der ZS verhält und ab wann vor der Mens ich meinen "Fressflash" kriege ;)

Sweetkofski

@ fetzi: aiiyyyy, nääää - hab isch misch voll vertan mit de Balka  ;) ;D
damit ich heute schon Balken bekomme, hätte meine Tempi um 0,1 höher sein müssen...
bleibt die Tempi allerdings auch morgen so wie heute, gibts dann morgen nen Balken  ;)

Ich bin einfach meeegggggggggaaaaaaaa-coool  8) 8) 8)
36,2 als Hochlage -> DAS muss mir hier erstmal eine nachmachen  s-chill s-chill s-chill

Pixie

@ Sweet: Da hast du wohl recht 8) Wenn wir hier einen Wettbewerb machen würden, wer die coolste Hochlage hat, dann würdest du den mit Sicherheit gewinnen ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen,

es ist ja wirklich erstaunlich wieviele positive orakel tatsächlich eine schwangerschaft nachweisen.
wollte mich nun auch mal drin versuchen, habe heute morgen allerdings erst den 1. test gemacht  ;D. schatzl und ich haben genau die fruchtbaren tage reichlich beherzelt. eigentlich müsste es ganz gut ausschauen. auf dem ovu ist tatsächlich eine 2te hauchzarte linie zu erkennen bei es+6. es war gar nicht so einfach zu fotografieren, wegen dem lichteinfall. es macht auch noch mal einen unterschied, wie das licht auf den pcbildschirm einfällt. was meint ihr, lohnt es sich weiter zu orakeln? bin doch glatt ein bisschen aufgeregt und kann den nmt kaum abwarten  ;D

liebe grüße
sonnenschein

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

KaLoJo

@sonnenschein   so sah mein orakel bei es+8 oder so auch aus, guck mal auf seite 4 glaube ich, da siehste meine orakel.  ;)

Ich würde sagen abwarten und schauen ob der strich die nächsten tage kräftiger wird.
ich drück dir die daumen!!!

l

♥Der♥Juli♥Clan♥

@kati habe ich mir bereits angeschaut  :D echt super und herzlichen glückwunsch!!!!
ich hoffe bei mir hats auch geschnaggelt :). mache morgenfrüh gleich den nächsten test. es-6 ist ja auch noch sehr früh. aber wenn er die nächsten tage deutlicher wird, kann man dann davon ausgehen schwanger zu sein?

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Jana781

@fetzi: schade. :-\ aber toll, dass du den zyklus mit uns nicht langweilig fandest und dass du es mit humor nimmst! :D :-*
neuer zyklus, neues glück! :D
sweet und ich sind dann wieder rechtzeitig zur stelle zum hibbelig machen. ;D
diesmal zielt ihr aber etwas früher, ok? ;)

@sonnenschein: ich würde sagen, dass ES+6 noch zu früh zum orakeln ist, da dürfte ja normal noch kein HCG nachweisbar sein, weil die einnistung gerade ist bzw. noch kommt.
daumen sind aber trotzdem gedrückt. ich würde so ab ES+8, ES+9 anfangen zu orakeln. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sweetkofski

Zitat von: Jana781 am 19. Oktober 2010, 22:25:09
@fetzi: schade. :-\ aber toll, dass du den zyklus mit uns nicht langweilig fandest und dass du es mit humor nimmst! :D :-*
neuer zyklus, neues glück! :D
sweet und ich sind dann wieder rechtzeitig zur stelle zum hibbelig machen. ;D
diesmal zielt ihr aber etwas früher, ok? ;)

@sonnenschein: ich würde sagen, dass ES+6 noch zu früh zum orakeln ist, da dürfte ja normal noch kein HCG nachweisbar sein, weil die einnistung gerade ist bzw. noch kommt.
daumen sind aber trotzdem gedrückt. ich würde so ab ES+8, ES+9 anfangen zu orakeln. :)

ich mach es ja selten, aber diesen beitrag muss ich einfach mal so unterschreiben  :)

Zu beiden Thema genau dass formuliert, was ich sagen wollte  :)

sany26

huhu zusammen

also mein ovu hatte heute nen ganz leichten strich...wie deute ich den ???? ist wenn nichts ist gar kein 2ter strich oder bin ich kurz vor dem ES ???
konnte leider kein foto machen, habe den test auf arbeit gemacht, und als ich den 5 stunden später zu hause fotografieren wollte geht es nich mehr

Pixie

@ Jana: Ja, nächsten Monat fangen wir ein bisschen früher an ;) Und bis dahin ist erstmal Sweet dran und wir können sie hibbelig machen S:D

@ Sweet: s.o. :-*

@ sany: Wenn es nur ein leichter Strich ist, dann ist der Ovu noch negativ, die beiden Striche müssen gleich dick sein, damit der Ovu positiv ist. Ich glaube, du musst das einfach mal weiter beobachten wie sich die Linie entwickelt, bei manchen Mädels ist immer ein leichter zweiter Strich zu sehen und bei anderen bedeutet das, dass der ES sich anbahnt. Also: dranbleiben ;)

Arielleee

Hallo Mädels

Bin seit 3 Tagen stille leserin zu dem Thema 8)
Und gestern an ES+8 habe ich auch mit dem Orakeln begonnen :)
Nur hab ich mit der deutung etwas schwierigkeiten.
Würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

LG