Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Hallo zusammen :D
Wie versprochen hatte ich ja die letzten Tage orakelt, aber das Orakel ist leider so negativ, dass es sich nicht mal lohnt, ein Foto einzustellen ::)

sanigirl

@muffin Ich sag mal, das das ein positiver SST ist  ;)

Jana781

Zitat von: fetzi am 15. November 2010, 09:14:10
Hallo zusammen :D
Wie versprochen hatte ich ja die letzten Tage orakelt, aber das Orakel ist leider so negativ, dass es sich nicht mal lohnt, ein Foto einzustellen ::)

och menno! :-\ :P dabei hatte sweet so schön für dich gelüftet.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Pixie

Ja, ich weiss... Hab auch noch gar keine Lust, das schoene Zimmer schon endgueltig zu stornieren, aber spaetestens uebermorgen werde ich wohl muessen :( :P

Sweetkofski

@ fetzi: danke für deine Pn  :-*
och nööööö, ich nehme aber keine Stornierungen entgegen -> aller-, aller- allerhöchsten verbindliche Umbuchungen  :-* :-*

Ich nehme dich mal ganz, ganz doll in den Arm - ich kann dich so gut verstehen, man fühlt sich so hoffnungslos, weil man nicht weiß, was man besser machen sollte  *indenarmnehm*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweet, danke :-* Kann ich grad ganz gut gebrauchen s-hug s-hug Und ja, das ist genau der Punkt, der Gedanke "was soll ich denn noch machen, dass es endlich mal funktioniert"... Wenn man da nur nicht so verdammt hilflos und ohne Einfluss waere...  ::)

guguff

hey ihr...

@fetzi ich kann mit dir mit leiden und schenk dir zum trösten mal nen keks
mein orakel war heut morgen weißer als weiß... naja bei mir ist es besser so.

Pixie

@ gugu: Danke fuer den Keks :D *mampf*

Schade mit deinem Orakel, auch wenn es vielleicht diesen Monat tatsaechlich besser ist, aber trotzdem... :-\

Jana781

ach fetzilein! :-\
der wievielte ÜZ ist das denn jetzt?
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Pixie

@ Jana: Der 5. eigentlich, wenn man das letzten Monat als ernsthaften versuch werten wuerde, sogar der 6.... :-\ Ich weiss, ist noch nicht sooo lange, aber es kommt mir ewig vor :-[

Dropsknopf

fetzi: och süße, wir alle wissen doch nur zu gut, wie sich das anfühlt, wieder enttäuscht zu sein, weil es wieder nicht geklappt hat. Aber ich muss sagen deine Kurve finde ich trotzdem sehr schön und denke es ist sicher bald soweit! Ich gönne es dir so sehr! s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Pixie

Ach Dropsi, ich hoffe soooooo sehr, dass du Recht behaeltst und ich nicht noch irgendwann voellig am rad drehe... :( s-hug

Sweetkofski

Liebe Fetzi, meine Mausemaus ist im 6. offiziellen ÜZ entstanden -- Qualität braucht ein bißchen Zeit  :-* :-*

ganz sicher wirst auch du recht bald schwanger werden  s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Zitat von: Sweetkofski am 15. November 2010, 18:36:44
Qualität braucht ein bißchen Zeit 
s-kringellach

Maedels, ihr seid echt spitze, danke fuers Aufbauen s-kuscheln

guguff

hier mein test von heute wegen nichteinsetzen der mens und neg orakel hab ich aus verzweiflung nen sst gemacht. im original sieht man die zweite linie besser aber auch da ist sie zart. also werd ich wenn sich nix tut übermorgen nochmal testen...

[gelöscht durch Administrator]

ju.ra.

ist zwar total verschwommen aber ich seh auch ne 2. linie  ;)

:D :D :D

guguff

du siehst sie? wow gute augen!!!.... ich hätte nicht gedacht das sie jemand erkennt

Schnie

[/url]

guguff

ohoh   vorsicht mit den glückwünschen  :) ich wünschs mir zwar aber ich nehm zur zeit ein hammer antibiotikum und deswegen weiß keiner ob da was bleiben kann wenns da ist. erstmal noch zwei tage warten... wobei das warten jetzt noch schwerer fällt...

Dropsknopf

guguff: also deine Tempi spricht auch dafür ;) ich werd bekloppt

Unser 6.Jahr!

guguff

ich hab gerade voll die heulkrise... bin auch so sentimental hab gestern schon geweint als ich den job abgesagt hab und wußte gar nicht warum....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen die Ladies,

ich hatte gestern Abend auch ein positives Orakel.
Zwar von der anderen Art, aber dennoch positiv  ;D ;D ;D

Patty und Jen haben mir beide die Karten gelegt und unabhängig voneinander sagten beide, daß die Störche im Anflug sind ;D ;D ;D ;D ;D

Gilt das auch?  S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: na wenn beide das sagen, dann muss ja was dran sein ;D Also von daher würde ich mal sagen, dass das schon als Orakel durchgeht S:D S:D S:D

Wie fühlst du dich denn? Schon hibbelig? Und willst du dann auch ein Stäbchenorakel starten?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Fetzi,  s-winken

ist eben ein Orakel der besonderen Art  ;D ;D ;D

Hab keine Ovus daheim, von daher kann ich nicht orakeln, aber ich hab noch 4 oder 5
Genekam SST´s daheim. Allerdings 25er. Mal sehen wann ich damit beginne  ;)

Also dann zähl ich mal auf ...

sehr sehr starkes Rückenziehen
Bauchziehen (anders als Mensziehen)
Müdigkeit
BW´s sehen anders aus, irgendwie größer bzw. dicker

hmmm sonst noch?

Ah ja ... Freßflash  :o :o :o :o :o seit 2 Tagen

und Tempi ist auch hoch genug  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Andi, das klingt doch schonmal vielversprechend :D Und wenn du keine Ovus zuhause hast, dann wird dir wohl nichts anderes uebrig bleiben, als mit den SST fruehzeitig anzufangen S:D Also, wann gehts los damit? ;)