hilfe,doch nicht schwanger??

Begonnen von jana2009, 28. Januar 2009, 11:58:38

« vorheriges - nächstes »

jana2009

hallo zusammen hab heut eiunen test gemacht und der war negativ.hatte am 4 meine regel und am 15 un 16 gv.am 15 oder 16 meinen eisprung.heut hab ich einen tst gemacht weil ich nicht mehrr warten konnte und der zeigt negativ an.war das vieleicht einfach nur zu früh???bin total traurig!!!

Traumtaenzerle

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Es kann einfach noch zu früh sein oder es hat halt nicht geklappt. Wie lange übt ihr denn schon?

jana2009

normal so 28 29 tage.bin so traurig.bin zwar erst 26 aber wir üben schon ein jahr und irgendwie will es wohl nicht klappen.war mir jetzt so sicher seit 2 tagen so ein ziehen im unterbauch und leiste.und dann zeigt der blöde test negativ an

Milka

Wenn du am 15./16. deinen ES hattest, kann der Test zu früh gewesen sein. Da hättest du ja erst morgen oder übermorgen NMT. Was hast du den für einen Test genommen? Einen Frühtest?

Wenn deine letzte Regel am 4.1. war, wäre dein ES bei einem 28 Tage-Zyklus erst am 18.1. gewesen.

Gedulde dich noch paar Tage  s-hug

jana2009

ja so ein frühtest wo 20 streifen drin sind.und wenn ich mein es erst am 18 hatte gibt es da noch eine chance???

Milka

Sperma kann bis zu 5 Tagen im Körper der Frau aushalten und warten  :)

Am günstigsten ist es immer 2 Tage vor ES, also liegst du genau im Rahmen.

Kannst ja berichten, was rauskommt  ;)

jana2009

werd ich bestimmt machen also ist noch nichts verloren??also mach ich am besten wenn die mens nicht kommt so gegen den2 -3-4- noch mal einen test??

Traumtaenzerle

Ich würde auch in ein paar Tagen nochmal testen!

Wenn ihr schon ein Jahr übt, hast du dann mal mit deinem Arzt gesprochen?

jana2009

ja der sagt ist alles so wie es sein muss auvcch bei meinem mann,vieleicht mach ich mich einfach selber verrückt und blockiere damit alles

hasiiii

Gedulde dich noch ein bisschen...und teste dann nochmal. Ich denke, dass der Test ein wenig zu früh war.   :)

Serendipity

@Jana: Wenn du tatsächlich am 16. den ES hattest wärst du jetzt erst ES+11 und der NMT sollte erst am 1.2. sein, dann ist es noch zu früh zum testen... aber wie Milka schon sagte... bei einem 28/29-Tage-Zk (hab ich auch) hätte der ES erst am 17. oder 18. 1. (Zt14 oder 15) sein müssen... von den Bienchen ist das kein Problem, alles Prima... aber wenn dem so war, dann bist du jetzt erst in etwa ES+9 und d.h. die Einnistung ist noch im Gange und somit kannst du gar noch nicht positiv messen, weil es deutlich zu früh ist!!! Also... Tränchen wegwischen und noch bis Montag warten mit Testen!! :D

PS: Achtung beim Begriff "Frühtest"... 25er SST, die erst ab Fälligkeit der Regel anzeigen, werden auch als Frühtests bezeichnet... und dann gibt es solche SST, bei denen steht, dass sie schon bis zu 4 Tage vor NMT anzeigen, aber in der Packungsbeilage steht dann, dass sie 25er sind... also aufpassen... vor NMT nur 10er SST verwenden (siehe Packungsbeilage) und auch die sind nicht immer vertrauenswürdig... am sichersten testet man halt eben doch erst einige Tage nach NMT!!!

jana2009

danke fdanke ihr lieben dann weerd ich meine tränen trocknen und auf montag warten drückt mir bitte ganz fest die daumen.werd mich dann jetzt mit dem testen zurück halten und versuchen zu warten vielen vielen dank ihr lieben