Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Drops: Eigentlich gar nix.... sein Blick gestern abend im Bett .. und da wußte ichs... gg... Strafe muß sein, auch wenn ich mich da selbst bestraft habe. lol
Dann werd ich mich auch mal dort anmelden. :)

Pico: Wie, du kommst nicht zum Kühlschrank???

*Dreamy*

Ok, ich habs grad gelesen.. 8 Beiträge, während ich versuche auch was zu sagen... seid ihr wahnsinnig?!^^

MellyB87

Luna: Ohhh *nachlinksundrechtsschau* dann ruhe jetzt bitte :D

Pico: Ich kann Dir leider nur Vollkornbrot an Gurkenscheibe mit einem Hauch von kräuterlinge dazu Apfel marriniert mit ButtermilchJogurth und einen sagenhaften Schokoladenespuma ;D anbieten

Dreamy: Du musst schneller sein ;D

Pico

@Melly:ja das hört isch gut an,wie ein Luxus menü. ;D

@Dreamy:weil ich das Ko... bekomme wenn der Kühlschrank auf geht,aber da drin ist meine 5minuten Terrine und meine Milch und mein Saft.

Lunacole

@dreamy:
Am Vormittag sind hier zur Zeit immer die Sabbelhühner am Start!  :D

@Melly:
Na da kann ich mit meinem Glutamatshake nicht mithalten  ;D

Au weia...jetzt gibts gleich Schimpfe!  ::)

*Dreamy*

Ich weiß...

Ich konnte net schneller... war grad überbelastet.... Icq, Handy am Ohr, und dann noch bei euch....

MellyB87

Luna: Nein heute bekommst du keine Schimpfe süße :D

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels hier ist ja heut schon richtig was los.

@luna tut mir leid mit der Mens  lass dich mal drücken  :-*  s-hug
Ich hab auch immer nur so kurze Zyklen hab mir jetzt auch nen Termin beim FA gemacht. Mal sehen was der dazu sagt.

@all ich drück euch mal ganz lieb.  s-kuscheln

@me muss jetzt gleich wieder weg mit Schwimu Blumen kaufen gehen. Wünsch euch noch nen schönen Tag.  :-*

LunasMama

Was ist denn hier los ;D??

Bei uns gibt`s heut Schweinebraten mit Knödeln, Soße und Gemüse

Pico

@LunaMama:warte ich komme uach zum essen,das hört isch gut an!!!

@Ela:viel spass und Hallo!

*Dreamy*

Lunasmama: Mhmm, ich meld mich auch mal zum Essen :)

Bob

Guten morgen meine Lieben,
ich hab heute großes Programm mit Fensterputzen!!!! Morgen muss mein Schatz zum SG, bin schon total aufgeregt, weil ich wissen will ob er nun Hormonpropleme hatt,
@ Luna tut mir leid das du deine Mens hast, aber 23 ZT sind wirklich kurz, sei nicht traurig

Pico

@Bob:hallo!
Viel Spass dabei,das ist ja so eine Doofe aufgabe.Viel Glück für morgen!

Dropsknopf

Die Hibbelmama ist da und hats gelesen  ;D ;D ;D

Euch auch mal alle Knuddel und sag, dass ich euch aller gerne hab s-kuscheln ihr Ferkel  ;D

Bei uns gab es jetzt gefüllte Paprikaschote mit Reis!

Dreamy: und hast du mich schon gefunden bei meinVZ, da kannst du nach Freunden suchen unter welchem Namen hast du dich angemeldet, kannst mir auch per PN schreiben ;)

Rest: kann mich gar nicht auf euch konzentrieren, wenn die hier solche Ferkeleien veranstalten ;D

Unser 6.Jahr!

Bob

Acha, eine von euch hatt ja gefragt wies mit Schatz Computer läuft, der is immernochnicht richtig ganz, er hatt gestern abend bis nach mitternacht gebastelt und heute macht er ganz rigoros weiter, die stube sieht aus!!!! Überall liegen Computerteile!!! Haare rauf!!!!

LunasMama

@Bob Ich war das  ;D Ist doch toll wenn die Männer ne Beschäftigung haben und uns den Tag über nicht im Weg rum stehn. ::) Und das lenkt ihn sicher ab, der ist bestimm aufgeregt wegen des SG`s oder? Mein Schatz ist ab Montag für 2 Wochen daheim und ich muss mir noch was für ihn überlegen  ;D

@Essen Ihr seit alle recht herzlich eingeladen  :D Mache immer soviel, dass es für 2 Tage reicht, weils so aufwendig ist  ::)

@Drops So Hibbelmama, dann sorg hier mal dafür, dass der Thread wieder Jugendfrei wird  ;D Nee, ab und an muss man einfach mal die Sau rauslassen s-yes

Pico

@Dreamy:wenn du dich bei Meinvz angemeldet hast sagmal bescheid,will auch deine Freundin dann sein.

@Bob:immer ruhig beleiben,kann nur besser werden.

@Essen:mir ist jetzt nach Spagethi im Hackfleischsoße,kleine schinkenwürstchen mit Senf.

LunasMama

@dreamy bin auch bei meinvz  :)

@pico das sind doch ZWEI Gerichte  ;D

@me Hab gerade nen Ovu gemacht. Ist, so wie der gestern leicht positiv. Werd mir heut abend meinen Mann schon mal schnappen, rein prophylaktisch  ;)

Bob

Find auch das es schön is das er son Hoppy hatt,denke auch das er sich vorm SG ablenkt, es is ihm ja megapeinlich, ich versuch ihm da immer zu erklären das das so ähnlich is wie Blut oder Urin Probe, ich versuche immer über sein Hoppy ein bisschen was zu lernen aber is nicht einfach!!!!! Ach man leute mir is so schwummrig und ich glaub ich bekomme Fieber! Wäre doof weil ich doch am 6.4. meine Berufsvindung anfangen muss, da kann ich erstmal nicht mehr so oft kommen.
Aber ich nehme einen Inet stick mit, damit ich zumindest ein bisschen Kontakt halten kann, Ihr seid mir wichtig geworden, besonders eure Meinungen und Ansichten

*Dreamy*

Juhuuuuu... hab grad beim Gericht angerufen.... Es sind alle Unterlagen da... die scheidung steht kurz bevor!!!!
Meld mich da gleich an.... zuerst Hochzeitsplanung :P Wir werden am 9.7 heiraten!!!!

Pico

@Dreamy:ja wie toll,freu!!!!!

@LunaMama:ja das ist wahr,kann mich einfach nicht endscheiden und dann natürlich noch ein Essen dazu!
Du bist auch da,sind wir schon freunde?

@Bob:Männer und sein Hobby!

*Dreamy*

Endlich mal ein Datum... Jubel....

LunasMama

@pico Ich glaub nicht. Schick mir doch mal ne PN mit deinem Namen  :)

@dreamy  Tolle Hochzeitsneuigkeiten!!!  s-so Haben standesamtlich auch an nem Freitag geheiratet. Aber jetzt bitte nicht krank werden. Bei dem Wetter wäre das pure Verschwendung  ::)

@Hab meiner Kleinen heute morgen ein Kleidchen angezogen und jetzt rennt sie durch die Wohnung und ruft "Una Eiiiiiid" (Luna Kleid) Das ist so süß*dahinschmelz*

Bob

Meine erste Hochzeit war auch am 9.7.

Pico

@LunaMama:werdei ch tun.Deine Kleine ist ja süß!!!