Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Bin jetzt bei vz angemeldet....

Pico

@Dreamy:dann schick mal eine PM mit deinem Namen!

@LunaMama:hihihi,du hast da aber auch ein Süssen Pumuckel!

LunasMama

@pico  danke.. ;D

@dreamy hast ne PN  :-*

*Dreamy*

So, gerade noch so den Zug bekommen, nehm heute mal den lap mit auf die Arbeit. :) Vielleicht hab ich ja nix zu tun... meld mich auf jeden Fall später wieder... cuii

süß_sauer

Hallo,

hab jetzt nicht alles nachgelesen deswegen eine s-hug von mir für alle!

Manno ich hab mich so erkältet :-[ Nase läuft, Hals tut weh...echt ätzend. Meine kleine hat uns angesteckt.

Hab gerade leckeren Kuchen auf dem Tisch stehen, war heute zu faul zum kochen.

War eben im Fahrradladen und wollte den Kindersitz draufbauen lasse-da sagt der nette Herr mir doch das es bei dem Fahrrad nicht gehen würde. Es sei denn ich würde ein anderen Gepäckträger draufbauen, kostet ja nur schlappe 50€ ::)
Na ja ich habe ja noch mein altes Fahrrad da geht der sitz auf jeden fall drauf, muß nur ein wenig fit gemacht werden! Hätte solche lust gehabt mit Mausi heute Fahrrad zu fahren ::).

So machts gut....viel. bis später

Lunacole

So Mädels ich meld mich mal nach meiner Mipau zurück...

Mir gehts schon psychisch etwas besser...ich glaub die Sonne trägt dazu bei.
Nur irgendwas stimmt wirklich...ich hab soooo starke Blutungen...hatte ich noch nie... :-\

Naja noch 3 1/2 Stunden und dann gehts heim.

MellyB87

Luna: Mhhh das hatte ich auch mal einen Zyklus ganz dolle so mit alle stunde wechseln und so...war mir auch voll eklig...*LunasMenswegscheuch*

LunasMama

@süß_sauer   s-hug Gute Besserung! Fahrrad gefahren bin ich mit meiner Kleinen dieses Woche auch schon. Allerdings haben wir einen Anhänger. Das ist wirklich ärgerlich, dass der Sitz nicht passt. Es wird doch mit allem Geld verdient. Warum kann man da keine Normständer draufmachen? Würde an deiner Stelle nach einem anderen Sitz schauen, da dürftest du sicher billiger kommen. Kann ja auch ein gebrauchter sein.
@lunacole Mensch Süße, willst du nicht vl gleich zum Arzt? Dann musst du dir nicht noch länger Sorgen machen.

@me War gerade spontan eine Runde spazieren. Luna wollte nur laufen und hat natürlich jeden Stein umgedreht, an jeder Blume gerochen, jeden Hund gestreichelt und allen möglichen Leuten gewunken und "Hi Süße" hinterhergerufen  ::)
Jetzt ist sie beim Spielen auf`m Sofa eingeschlafen. Hab sie da liegen lassen und hab mich mit dem Laptop auf den Balkon gelegt *dasLebenkannsoschönsein*  ;D

Lunacole

Ach naja so schlimm wirds schon nicht werden...ich schau mir das jetzt mal, Schmerzen hab ich ja keine Gsd.

@melly:
Hatte dich gestern...bevor du ohne tschüssi zu sagen abgehauen bist...noch gefragt wie lange ihr schon übt?

@lunasmama:
*neidischbin*  ;)

MellyB87

Luna: Ohh hab ich net schüssi gesagt...SORRY...das tut mir leid :-[
Naja...bei mir war es sone lange geschichte...

ALSO: Im September habe ich meine Pille abgesetzt und im nächsten Zyklus hatte ich dann ganz zeitig nen Abgabg :'( das hat mich ganz schön mitgenommen und Männe auch...naja der Abgang war sehr früh, ich glaube 4-5 Woche. erst danach bin ich zu SO gekommen, ich brauchte Menschen, die wissen wie es mir geht...und seit dem Üben und Üben wir...wir versuchen aber nicht verkrampft an die sache ran zugehen...

und ihr????

:-*

Lunacole

@Melly:
Deswegen hat doch Pico heut früh geschimpft...weil du uns zwei einfach alleine hier gelassen hast  >:(  ;D

Also ich hab die Pille Mitte Dezember 09 abgesetzt...also noch nicht ganz so lange. Ja, es tut wirklich gut, wenn man mit Menschen sprechen kann, die wissen wie es einem geht.

*mellynochmalganzfestdrückunddickenknutschaufdrück*

MellyB87

Luna: ach jetzt versteh ich das erst.... :P Sorry Ihr Beiden...das kommt net mehr vor :-[

danke süße.... mir geht  es aber deswegen schon viel besser...ich bin optimistisch :D wer es einmal schafft, schafft es auch nochmal ein 2.mal :D POSTIV DENKEN *wwwuuuusssaaa*

Du Mause...ich muss mich verabschieden...hab feierabend...und dann gehts ja bald zum Kleidanprobe :D
Ich hoffe das unser neues Akkukabel vom Lappi heute per post gekommen ist, dann kann ich jeute zuhause wieder rein und berichten.

*dichganzdolldrücksodolldasdueinquetschstundnenfeuchtenschmatzergib :D*

sabiweiss

Hey alle zusammen,

@lunacole:  Fühl dich  s-hug. Der neue Arzt wird dir bestimmt weiterhelfen können.

@bob: Mein Mann hat vor ca. 4 Jahren auch mal ein SG machen lassen. Wir hatten damals ein schlechtes Ergebnis und uns wurde gesagt, dass wir auf normalem Wege keine Kinder bekommen würden. Mittlerweile war ich 4 x schwanger und habe 2 gesunde Kinder, die alle auf normalem Wege entstanden sind  ;)

@me: Was haltet ihr eigentlich von meiner bisherigen Kurve?? http://www.mynfp.de/display/view/130949/

Lg

Sabrina

Lunacole

@Melly:
Tschüssssssi Süße...Bin gespannt auf die Fotos!!!!!  :-* :-* :-*

MellyB87

Tsscchhüüüsssiii----Miss You jetzt schon

KLAR DENKE ICH DARAN :-*

Pico

huhu bin vom Spazieren gehen und Eisessen wieder zurück!

Ich verpesste gerade die luft als wenn ich von innen verfauel. :P

Mein Freund fand die idee nicht gut das ich heute Spagethie mit Hackfleischsoße Kleine schinkenwürste und Senf essen möchte.Ich musste mich also auf eine sache beschränken. ;D

LunasMama

@pico  ;D Ich hoffe, du bist trotzdem satt geworden ;)

@me Meine Maus schläft immer noch. Habe gerade bei 3 Zahnärzten angerufen (sind ja umgezogen und demnächst sollten wir alle mal wieder zur Kontrolle hin) aber keiner nimmt mehr neue Patienten an. :o Und nun? Soll ich jetzt über 30km zum Zahnarzt fahren? Bin total genervt. Ich mein, ich leb nicht in der Großstadt, sondern auf`m Dorf!

Pico

@Luna:ich habe mich dann auf Spagethie geeinigt,aber die gibt es erst um 17h,weil es gerade ein Eis gab.
Das ist ja doof mit dem  Zahnarzt,das kann doch nicht sein.Dann müssen da mehr Zahnärzte hin.Ich hoffe du findest noch ein der nicht so weit weg ist.Da ist aber jemand Müde.

Bob

Hallo meine Lieben, hab jetzt alle mein fenster geputzt, zusammen mit schatzi, war lieb von ihm weil es mir ja nicht so gut geht heute, hab auch schon ne Paracetamol genommen weil ich so Kopfschmerzen hatte, aber nur ne halbe,
Die wohnung is jetzt richtig hell, hihi

Pico

@Bob:sehr fleissig!!! *aufschulterklopf*Dann ruh dich jetzt mal aus und endspanne dich damit dir Kopfweh wieder weg gehen.

✰ Pe ✰

Hab ich euch schonmal gesagt das ihr zuviel schreibt?! ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Nein das ist nicht wahr,das scheint nur so!!!  ;D

✰ Pe ✰

@pico ah ich dachte schon,hätt ja sein können ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:gut das ich dir das noch mal gesagt habe! ;D bist du später noch mal da?

Ich werde dann mal Essen Kochen,bis später also!

sabiweiss

Hat gar keiner von euch was zu meiner Kurve zu sagen?  :'(