Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@pico ich schau mal,ich lass den Lappi auf jeden Fall mal an ;)

@sabi wo ist denn deine Kurve? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sabiweiss

Bird

Hallo!
Ich habe vor drei Wochen schon Mal kurz bei Euch vorbeigeschaut. Dropsknopf hatte mich zu Euch eingeladen um mit Euch zu Hibbeln. Ich hoffe das ist ok?

Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich bin im Dezember im 1. ÜZ gleich schwanger geworden. Um die 7. Woche hatte ic dann eine Missed-Abortion mit Ausschabung und allem Drum und Dran. Wir waren ganz schön deprimiert. Jatzt war ich 3 Wochen im URlaub, was mir sehr gut getan hat.

Hibbeln kann ich eigentlich noch nicht. Mein Arzt meinte ich soll bis nach der nächsten Periode warten, bis wir wieder versuchen. Letzte Woche hatte ich aber meinen Eisprung, so dass das Ganze absehbar ist, wie ich meine.

Jedenfalls würde ich mich über regelmäßigen Austausch mit Euch freuen.

Liebe Grüße
Bird

✰ Pe ✰

@sabi das sieht nach ES aus,kann das sein?

@Bird ja willkommen hier,tut mir leid mit deiner FG,ich drück dir die Daumen das du schnell in einen MT wechseln kannst

sabiweiss

@pe: Ich denke er müsste so um ZT 18-20 irgendwo rum kommen...

✰ Pe ✰

@sabi ja könnte hinkommen,eher vielleicht sogar etwas früher ;)

LunasMama

@Bird Herzlich Willkommen. Wir haben quasi diesselbe Geschichte  :-\

@sabiweiss Kenn mich mit Tempimessen leider nicht aus

@pe Hallöle

@me Bin dann mal weg, Schweinsbraten essen *miammi*

Bis später ihr Lieben  s-springen

✰ Pe ✰

@Luna gib den Schweinsbraten her,aber sofort ;D

Bird

Ja, das mit dem MT wünsche ich mir für uns alle bald.

Übrigens Schweinebraten fände ich jetzt auch gut. Hab Hunger, Weil es heute Mittag nur Tomatensuppe gab. War nicht gerade sättigend. Aber das Cafe hatte nichts anderes  :(
Na ja, Muss nacher noch einkaufen. Der Kühlschrank ist noch ganz leer, weil wir ja im Urlaub waren. Mal schauen, was es heute Abend gibt.

@lunasMama Das tut mir leid! Es ist echt blöd, das erleben zu müssen!

LunasMama

;D Mich würde Pizza gerade viel mehr anmachen  ::)

süß_sauer

Boah Schweinsbraten *auchhabenwill* schmatz

Hall0 Bird s-winken
sabiweiss: ich kenne mich mit diesen kurven leider auch nicht aus!

Ich muß mal was vom sg beim Mann was schreiben.
Ich war ja schon mal verheiratet und es hat mit dem Kinderkriegen ja auch nicht geklappt, da wurde bei meinem Ex auch sg gemacht und die Ärzte sagten uns auf natürlichem wege wird es nicht klappen usw. Mit seiner neuen Frau hat er jetzt 3 Kinder auf natürlichem wege gezeugt.
Sehr komisch, oder? Am anfang hatte ich schon panik das es doch an mir gelegn hat aber dann wurde ich mit meinem neuen Mann ja ss. Gott war ich erleichtert! Aber ich finde es seltsam, verändert sich die spermaqualität beim Mann dann doch oder haben die Ärzte sich geirrt?

Pico

Meine Nudeln mit Bolonegsesoße hat auch sehr gut geschmeckt!

Hallo Bird!

elmo666

hallo ihr lieben

@ luna  s-hug s-hug lass dich von dieser bösen mens nicht ärgern.....

@ schweinebraten auch will!!!

@ rest alle mal ganz lieb gegrüsst
For ever in my heart *19.07.2010

Bird

So, war heute mal ein kurzer erster Besuch hier. Seid alle lieb zurückgegrüßt. Es freut mich dass Ihr mich so nett aufnehmt. :)

Muss jetzt noch schnell einkaufen und dann will der GöGa bstimmt auch irgendwas essen. Mal sehen. Vielleicht schau ich später nochmal rein.

LG
Bird

elmo666

sabiweiss

@süß_sauer: Bei meinem Mann war es damals so: Bei ihm wurde eine Asthenozoospermie festgestellt, d.h. es sind zwar genügend Spermien da, aber die Bewegungsfähigkeit ist sehr eingeschränkt. Der Urologe hat dann in den Hoden meines Mannes zwei Krampfadern gefunden die zur dieser Bewegungsunfähigkeit geführt haben könnten. Diese wurden dann verödet und es hieß dass sich die Spermienqualität nach ca. 1 Jahr verbessern müsste. Tja, in etwa 10 Monate später war ich das erste Mal schwanger...

LunasMama

Bin wieder da! Braten war lecker und ich glaube auch dem Rest hats geschmeckt. Luna hat 2! faustgroße Weckenknödel mit Gemüse verdrückt  :o

Jetzt bringt Papa das Kind ins Bett und Mama schmeißt sich aufs Sofa  :D

elmo666

@ luna  so ist richtig, der menne bringts kindchen ins bettchen und die mama ruht sich aus... ;D ;D

LunasMama

@elmo Die Mama hatte das Monster ja de ganzen langen Tag und nebenbei noch den Haushalt und ihre Arbeit. Und der Papa hat im Geschäft gerade nix zu tu (ist ab nächster Woche wieder mal in Kurzarbeit :-\) und dann soll er wenigstens einmal am Tag ausgelastet sein  ::)

✰ Pe ✰

@luna das ist bei uns schon immer so seit Mara da ist,mein Mann bringt sie jeden Abend ins Bett,ich find das gut so

LunasMama

@Pe So war es bei uns auch eine lange Zeit. Das war SEIN Ritual und seine Zeit mit ihr. Das haben die beiden auch gebraucht. Aber seit sie 13 Monate ist bestimmt sie abends immer, wer sie ins Bett bringen soll. Und heute war der Papa dran :)

elmo666

@ pe finde ich echt schön das dein menne das macht...

@ luna meine nichten sind da genauso,sie sagen ob mama oder papa und manchmal sogar beide  ;D ;D

LunasMama

Ja, finde das auch schön. Es gibt Wochen, da ist nur die Mama dran. Und heute der Papa schon das dritte  Mal in Folge  :) Und sie ist immer so stolz drauf wenn sie sich jemand aussuchen darf. Und wir freuen uns dann immer übertrieben wenn wir "erkoren" werden und dann lacht sie sich jedesmal schlapp wenn wir jubelnd durch den Raum hüpfen. *schwärm* Ach, zwei so süße Mäuse wären so toll...

elmo666

auch will!!!!

muss jetzt mal was dumm fragen,habt ihr auch seit absetzen der pille so viele pickel??hatte noch nir irgendwelche und jetzt das!bekomme die am hinterkopf und heute sogar am ohrläppchen...ich glaube ich spinne

elmo666

keiner daaa???dann geh ich auch mal....alle die heute noch quasseln viel spass und nen schönen abend allen und einen schönen freitag