Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

sabiweiss

So, dann bin ich für heute auch mal ab... Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...

Tschüssi...bis morgen

Pico

Ich bin jetzt wieder da!

LunasMama:das finde ich schön wie ihr das macht.Merken!

Bloom

Guten Abend,

melde mich nur kurz, da mir heute gar nicht nach SO ist :'(

Hatten heute morgen wieder einen Tierarzttermin, und der war richtig traurig für mich :'( Unser Häschen hat seit gestern nichts mehr getrunken und auch nichts mehr gefressen. Sie hat die schwere Form der Krankheit erwischt (E.C. mit Schiefhals), und der Arzt hat mir gesagt, dass es besser ist sie einschlafen zu lassen :'( :'( :'( :'( Nun habe ich das schweren Herzens machen lassen, und heute nami haben wir sie bei meiner Oma im Garten beerdigt. Meine Tochter hat so geweint :'( :'(

Mir laufen schon wieder die Tränen, habe schon richtig Kopfschmerzen davon :( Das andere Häschen trauert, und sucht sie hier überall (ist einfach nur schrecklich)!!! Morgen werden wir einen neuen Hasen für das andere holen, sonst geht die mir jämmerlich ein.

Bin auch wieder weg, bin total erledigt und einfach nur traurig :'(

✰ Pe ✰

@sabi ich wünsche dir auch einen schönen Abend

@pico welcome back ;D

@Bloom oh nein das tut mir leid,es zerreißt mir auch das Herz wie deine Tochter geweint haben muß :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Bloom:  :'( das tut mir so leid,habe sogehofft das es alles wieder gut wird.Ach man die Welt ist meinchmal so doof!
Auf der ein seite Stirbt wer und auf der andern seite endsteht neues Leben! s-hug

Pico

huhu Pe,schön das du noch da bist! Wie geht es so?Seit ihr eigentlich mit eurer Kinder planung jetzt Fertig?

✰ Pe ✰

@pico gut gehts,hab nur Kopfweh heute die irgendwie nicht weg gehen wollen.Mara fährt morgen bis Mo mit meinen Eltern nach Leipzig,da haben wir nur ein Kind hier ;D
Ja wir sind definitiv fertig,das reicht uns

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

Bloom - s-hug das tut mir ja sooo leid  s-hug

Me - Bin heute nacht Keramitbus gefahren  :-[ Und die olle Mens ist auch noch nicht da *genervtbin*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Pe:Das ist aber schön,da bekommt Mara und Nelly mal so richtig aufmerksamkeit.Dann geniesst mal das Wochenende.
Ich möchte auch nur 2Kinder haben,das ist eine schöne Anzahl.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels...

Auch wenn ihr mich jetzt hasst weil ich nur Egoposts schreibe.... diesen Tag werde ich in meinem Kalender streichen....

Heute morgen Stress mit meiner Mama ( is ja für 2 Wochen hier), weil sie mir in der Erziehung mit Tim ständig in den Rücken fällt... Zupi rot gesehen...
Bei der Spielgruppe sagt mir meine Freundin sie ist ss. 8. Woche. Tochter is so alt wie Tim und sie haben mal ganz langsam angefangen... 1. Zyklus Volltreffer... Ich gönne es ihr von Herzen, aber... Zupi traurig
Dann sagt Männe mir am Telefon dass er Sonntag schon nachmittags auf seinen Lehrgang fährt und ich muss vormittags arbeiten. Zupi traurig....
Dann ruft Männe nochmal an, Kollege feiert Beförderung. Ob er in der Kaseren bleiben kann heute... Klar Schatz.... Zupi traurig.
Dann hatte ich ja gestern S+ und Ziehen. Hab dann gedacht fang mal lieber heute an zu testen als Samstag, nich dass ich ihn verpasse. Einen Ovu hatte ich noch. Test... POSITIV  s-banghead Wahrscheinlich schon gestern, hab es ja irgendwie gemerkt. SUPER. Und Schatzi kommt erst morgen wieder.  s-banghead ZUPI SAUWÜTEND!!!!!!!!!
ZK 1 war ES am 17. ZT, ZK 2 am 19. ZT und nun am 13.?????????? Wer soll das ahnen. Ok, haken wir den Zyklus auch ab. Herrlich.
Dann Tim eben noch Rabatz gemacht beim ins Bett bringen, hätte ich jetzt Kippen hier würde ich 2 hintereinander rauchen.

So und wenn ihr mich jetzt doof findet is es mir auch Wurst. Musste es mir von der Seele schreiben. Hab euch trotzdem lieb. Und nun geh ich die 20 Seiten nachlesen.  

s-supertraurig

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Zupi - Mensch Süße s-hug Ich kann deinen ärger verstehen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Zupi süße lass deinen Ärger ruhig raus,dafür sind wir da.Ich kann dich zwecks deines ES vielleicht beruhigen,wenn der Ovu positiv ist,dann kann es aber sein das dein ES erst innerhalb 12-36 std ist,dann reicht das morgen auch noch ;)

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!

@Lunacole: Oh, das rote Schild tut mir leid!  :-* Hoffe, Dein FA kann Dir weiterhelfen. Kann Deine Zweifel nur allzugut verstehen.

@all: Frage: Was wird denn alles so vom FA durchgecheckt, wenn man dahin kommt und eben schon eine Zeit lang übt und nichts passiert?

@Bauernhof: Ich spiel immer bei Facebook Farmville. Ich liebe das Spiel. Ist da sonst noch jemand?

@LunasMama: Viel Spaß beim Herzeln.  ;)

@Dreamy: Schön, dass Eure Hochzeitsplanung voran geht!

@Bird: Willkommen bei uns und viel Spaß beim Bald-Hibbeln. Tut mir leider mit Deiner FG.

@SabiWeiß: Würd auch ein wenig eher sagen.

@Pickel: Hatte am Anfang, direkt nach dem Absetzen einige, jetzt, halbes Jahr später, aber eher nur mehr selten.

@Bloom: Tröst! Drück Dich! Echt traurig mit dem Hasi!

@Zupi: Boa, ein Sch...Tag. Das kann ich verstehen, dass Du den gern streichen willst.

@me: Gibt ned viel neues, Temp ist heute gleich geblieben. Glaub aber nicht, dass das noch was zu sagen hat. Hab auch das Vor-Mens-Gefühl, wenn auch nicht mehr richtig PMS.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ Zupi ღ♥

Luna: Och mensch Süße... blöde kack doofe Mens...  :-[ Hab so gehofft für dich...  :-[

Bob: Drück die Daumen für morgen!  s-hug

süß_sauer: Hatschi... bin auch erkältet. *hand reich* Gute Besserung!

Bird: WILLKOMMEN!  :D

Pe: *knutsch*

Britta: Was n los, immer noch übel?  ???

Elmo: Habe 1x im Jahr nen Pickel. Auch anch Absetzen der Pille keinen  :P

Bloom: Och neeee...  :'( Das tut mir so leid für euch... Ich mag gar nich an den Tag denken wenn mein geliebtes Katerchen gehen muss... Aber einen neuen Hasen holen is sicher gut für euch, besonders die Kleine und den anderen Hasi.  :-*

Pico: *knutsch*

Alle die ich vergessen hab: Sorry und  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Hallöchen!

Gehts euch allen gut? Hab jetzt nicht alles nachgelesen..bin heute viel zu müde, wie schon die ganze Woche...ich könnte jeden Tag 20 Uhr schon ins Bett gehen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Selbst auf Arbeit muss ich ständig gähnen  ::)

@me: Habe ja nun die Kopie meiner Blutuntersuchung zuhause. Der CRP-Wert beträgt 6,59
Meine erste Zykushälfte ist markiert und nun geht meine Tempi wieder hoch. Hat das was zu bedeuten?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 25. März 2010, 20:53:17
@Zupi süße lass deinen Ärger ruhig raus,dafür sind wir da.Ich kann dich zwecks deines ES vielleicht beruhigen,wenn der Ovu positiv ist,dann kann es aber sein das dein ES erst innerhalb 12-36 std ist,dann reicht das morgen auch noch ;)

Ich denke aber dass der Test gestern schon positiv war... kenne ja meine Anzeichen... war ja alles da... ich Hornochse hab nur gedacht kann ja nich sein so früh... Na ja, ich schnapp ihn mir morgen trotzdem, aber wird wohl zu spät sein. Es sei denn die Schnuppis haben Spikes an.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:ich finde es voll ok das du die dich hier auskotzt da höre ich acuh gerne zu!und jetzt erstmal  :-* s-hug
Doofer Tag der wird gestrichen!!!

@Pecape:Hallo,Wie war dein Tag so?

ღ PeCaPe ღ

Mein Tag war in Ordnung. Hatte Früh und dann war Teambesprechung. Mehr war eigentlich heute nicht. Bin grad ein wenig Frühjahrsmüde  ;).
Ab morgen hab ich Nachschicht. Hab keine Lust drauf - bringt mir meine ganze Tempimesserei durcheinander  ::) und meine Hibbelei, auch wenn ich grad gar nicht hibbel, weil die Pest eh kommt. :o

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecape:bei mir hat es gepasst mit der Tempi trotz NAchtdienst,hatte keine Veränderung oder so.Was du machen musst ist das du mindestens so viele stunden am stück schläfst am Tag wie in der Nacht.

ღ PeCaPe ღ

@Pico: Haha, schlaf eh immer soviel nach dem Nachtdienst. Dürfte nicht schwer fallen. Muß da meist nur öfter auf die Toi. Aber so wichtig ist es eh nicht mehr. Der ES ist ja lang her.

Pico

Das ist war,in dem Stadium ist es nicht mehr so wichtig,aber trotzdem interessant.

ღ PeCaPe ღ

Ja, das stimmt, finde das Tempmessen eh total spannend.

Die nächsten Monat ist wichtig, mit der will ich zur FA. Hab aber nächsten Monat gottseidank eh keine Nacht.

Dropsknopf

Luna: versuche Ordnung zu schaffenn ;D hab dich bei VZ entdeckt und angepinnt, an meinem Foto erkennst du mich bestimmt ;)

dreamy:  s-springen s-springen s-springen noch ne Hochzeit Hurra Hurra, ich hab es mal auf Seite 1 notiert ::)

Hochzeit: wer seinen Termin hat und auf Seite 1 stehen will, sagt bescheid, werden ja immer mehr die heiraten :)

Treffen: wer noch mit will bzw. nicht kann und noch nicht auf Seite 1 mit steht beim Hibblertreffen sagt mir bescheid, ebenso wer noch Vorschläge hat. Alle neuen sind natürlich auch herzlich eingeladen ;)

Me: hab heute FÄ angerufen, HCG ist negativ.. aber das war mir ja eh schon klar. Und die Schilddrüsenwerte sind in Ordnung s-springen s-springen die anderen Hormonwerte sind noch nicht da und ich soll am Mittwoch nochmal anrufen ;)

Hobby vom Shatz / Bob: meiner ist auch ein richtiger Bastel-/Technikfreak, guck mal hier was er gerade bastelt: www.robo-gisbert.de   ::) mich fasziniert das immer, wenn er alle Lieterplatten selber ätzt und zusammen baut ich hab da keinen Plan aber manchmal darf ich und kann ich helfen und das bin ich Happy und ihm gefällt es auch, wenn mich es interessiert. Da hat er letztens wieder gesagt wie toll er das findet ::) das war so süß

pecape: ich war ja nun die Woche beim FA und sie hat meine Schilddrüsenwerte gecheckt und nen Hormonstatus abgenommen, Werte erfahre ich leider erst Mittwoch.

Bamby: dann ist dein CRP nur leicht erhöht, das ist nicht dramatisch bis 5 ist normal. Deine Tempi muß jetzt auch steigen. Du hattest gestern sicher nur nen Absacker, den man nach ES haben kann und nun geht sie wieder hoch bzw. höher. Also alles so wie es sein muss

Süß_sauer: gute Besserung. Das mit dem Gepäckträger ist ja heftig

Luna: freut mich, dass es dir besser geht, muss ja auch bei dem Wetter :)

Sabiweiss: deine Kurve scheint in Richtung ES zu gehen, würde auch zur Zykluslänge von 34 Tagen passen ::)

Bird: HERZLICH WILLKOMMEN, freut mich, dass dir der Urlaub gut getan hat. Mir hat das damals auch sehr geholfen und nun drück ich dir die Daumen, ich trag dich erstmal bei den Nicht-Übis ein, wenn ihr dann hibbelt rutschst du dann zu den Hibbeldamen ;)

elmo: Hello

Bloom:  :'( :'( :'( da könnt ich auch gleich mitheulen und muss gleich an mein Häschen denken. Das ist so furchtbar unserer wurde auch in unserem Garten beerdigt und dieses Jahr will ich dort noch was hinpflanzen zur Erinnerung.
Es macht einen sehr traurig
Es tut mir so leid, ist auch für den anderen Hasen sehr schlimm aber der andere hat sicher auch gemerkt dass es nicht gut geht s-hug s-hug s-hug

Britta: nun kann aber mal die olle Mens kommen

Zupi: och mensch, süße lass dich mal dolle Knuddeln. Sind wirklich viele nicht so schöne Dinge und am schlimmsten ist sicher, das mit dem ES aber wenn ihr morgen nachlegt, kann es durchaus auch noch reichen, ES ist ja gut einen Tag nach dem positiven Ovu also gib mal die Hoffnng nicht auf ;)
nochmal Zupi: der Ovu zeigt 1-2 Tage vor ES positiv an, also morgen Herzlen und es kann noch klappen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Zupi achso joa doof wenn er gestern schon positiv gewesen sein soll,aber Nachschlag kann ja nicht schaden ;D

So ich geh mal ins Bettchen,mein Kopfweh will heut nicht weg gehen*kotz*schlaft alle gut :-*

LunasMama

@bloom Das tut mir richtig leid mit eurem Häschen  :'( Und vor allem für deine Tochter.

@zupi Sch...Tag, aber sieh es positiv. Wenn heute soviel Mist auf einmal passiert ist, können die nächsten Tage nur klasse werden  :D

@dropsknopf Finde es ganz wichtig, dass man sich für das Hobby seines Partners interessiert oder es zumindest toleriert. Wenn jeder in der Freizeit sein eigenes Ding durchzieht lebt man irgendwie aneinander vorbei finde ich. Und dieser Gisbert ist cool, wir haben leider keinen Garten  ;D

@me Schatzi sitzt im Büro und lernt. Wollt ihn mir gerade schnappen, aber er will unbedingt fertig lernen  :(. Menno, und bis der in ner Stunde hier antanzt bin ich schon wieder todmüde und hab keine Lust mehr   :-\ Irgendwie passt das Timing in letzter Zeit nicht so recht  ???

@all Hallöchen