Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Pe:schlaf gut und erhole dich über Nacht!

@Drops:guten Abend!

ღ PeCaPe ღ

@hobbyMann: Baseball! Ich fahr ab und zu mit zum Zuschauen. Nur leider bin ich zu doof für die Regeln  ::) .

@Drops: Danke für die FA-Beantwortung.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Hobby des Schatzes:Meiner hat nur World of Warcraft.
Ich bin dafür die die Auf Fussball steht und es auch versteht.

Dropsknopf

Pecape: bitte, ich kann dir nächste Woche noch sagen, was sie noch kontrolliert hat. Ich denke mal Progesteron, LH und noch einige andere Hormone. Schilddrüse war ja auch dabei. Werde dir auf jeden Fall berichten ;)

Pico: dein Garten sieht ja wieder toll aus ::)

Luna: ja ich liebe es wenn er im Keller verschwindet und bastelt und hab kein Problem damit, solang es nicht ausartet, dass er tagelang im Keller verschwindet bzw. unmengen an Geld rauspulvert ist das toll

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:gebe mir große Mühe das der Garten nicht stirbt oder so.

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ich sollte jetzt nur noch aufhören meine Freunde zu beklauen,das ist nicht nett!

♥ღ Zupi ღ♥

NUN NERVT MICH AUCH NOCH SO EIN DOOFES BETREIBERLOGO AUF DEM HANDY! *irre*

Weiß jemand wo ich ein Löschlogo bekomme?   :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Hätte auch gern einen kleinen Garten oder zumindest einen Balkon, aber sind ja langsam am Wohnung suchen.

So, meine Lieben, bin müde!
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Schlaft gut, bis morgen! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Zupi:leider nein,aber bei meinem Handy konnte ich unter einstellungen das ausstellen und jetzt steht es da nicht mehr!

Pico

@Pecape:Mein Garten ist nur Virtuel.Im echten Leben überlebt bei mir nichts was irgendwie ein Gründaumen braucht.

Dropsknopf

Pecape: schaff dir doch auch nen virtuellen Garten an! Bist du im Studi- oder meinVZ, da gibts nen App, da kannste nen Garten hegen und pflegen ;D in real hab  ich auch einen, das macht schon spaß!

Pico: aber klauen fetzt hab heute schon bei dir geklaut ::)

Zupi: oh,da kann ich dir leider nicht weiter helfen :-\

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

Ach, jetzt versteh ich.  ;D Ja, ich bin bei MeinVZ angemeldet, bin da aber nie.
Ich spiel bei Facebook Farmville - ist anscheinend was ähnliches.
:) mir geht auch immer alles an realen Pflanzen kaputt.

Dropsknopf

pecape: schick mir mal deinen Namen als PN unter dem ich dich da finden kann, dann schick ich dir den App für den Garten ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:habe ich gesehen das du mich beklaut hast,habe ich bei dir ja auch!Wie bekommt man Sympatiepunkte?

@Pecape:ach du bist bei Facebook?Ich auch und bei MeinVZ

Dropsknopf

Pico: das weiß ich leider auch noch nicht so genau, vielleicht wenn man Freunden hilft oder sie beschenkt ???

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so ich bin dann mal wech, wünsche euch allen Gute Nacht!!

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich werde auch mal Feierabend machen für heute,wir sehen uns dann morgen wieder!

Schlaft alle gut und Träumt was schönes!

*Dreamy*

Huhuu... Kurze Meldung von mir... bin auch leicht niedergeschlagen... aber dazu gleich.

Bloom: Das tut mir unendlich leid. Ich weiß noch genau, wie schlimm es für uns war als unser Hase Hopser von uns ging. Das schlimme war, das mein Sohn ihn tot im Käfig gefunden hat- und er dachte er würde nur schlafen. Als ich ihm dann beigebracht habe, das er nicht mehr aufwacht- das war so schlimm...  :'( :'( :'(

Bird: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!

Pe: Hoffe mal das Kopfweh morgen wieder weg ist

Drops: Das ist nur vorläufig.. kann sich noch verschieben mit dem Termin.

Pico: Bolognese und dann noch Lust auf Senf mit Würstchen- du bist eindeutig schwanger ;D

Zupi: Mir gings heute genauso

Me: Meine beste Freundin hat letzten Monat die Pille abgesetzt. Eben hat sich mich dann angerufen, ob ich ihr nen Careblue mitbringen könnte.(ich war ja noch auf der Arbeit)
Hab ich auch gemacht. Sie hatte heute mittag schon nen "Linientest" gemacht. Als ich eben bei ihr war, hat sie ihn mir gezeigt und ich sah eine ganz leichte 2. Linie.
Nunja, sie dann ins Bad, hat den Test gemacht, was soll ich sagen, ich hab noch vor ihr gesehen: Schwanger 1-2. Hab mich zwar wahnsinnig für sie gefreut- ist das 2. für sie.
Aber es kann doch nicht sein, das sie so schnell Glück hat. Und ich??? Ich hatte ne FG. Schatzi meinte, da bei mir ja alles in Ordnung ist, er jetzt auch zum Arzt gehen will. Ich meinte es sei unnötig schließlich hatte es ja schon mal geklappt. Und es bei uns halt dauert. Jetzt war er total niedergeschlagen...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht- ich werd auch nimme alt

Dropsknopf

Guten Morgen!

*leckerfrühstückhinstell*

Dreamy: kann dich sehr gut verstehen, freilich freut man sich aber es zieht einen total runter. Im Freundeskreis ist auch eine SS, wo ich weiß das sie lange probiert haben aber ich war so geschockt und konnt mich gar nicht freuen, glaube das ist normal

bis später die Arbeit ruft :-*

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

(...auch, wenn Freitag für mich nicht Freutag ist - hab ab heute 4 Nächte)

michamFrühstückbedien und meinen ach so leckeren Frauenmanteltee dazu trink.

@Dropsi: Ich werde mich bei VZ wieder abmelden. War da noch nie aktiv. Mir gefällt Facebook und die Lokis besser.

@Dreamy: Da kann ich Dich nur allzu gut verstehen. Drück Dich!

@me: Temp wieder leich hochgegangen. Hab aber schon die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt. >:(

süß_sauer

Guten Morgen,

die Nacht war echt bescheiden....Nase zu, halsweh, richtig bäh! Wir sind alle 3 angeschlagen.
Und gleich muß ich arbeiten.

Seid ihr auch so bekloppt wie ich und habt im geiste schon das kizimmer für euer noch nicht vohandenes Baby eingerichtet? Und ich schau schon nach Kinderwagen, haben den von Anna hier zwar noch stehen aber ich möchte einen mit schwenkbaren rädern haben und der höher ist weil mein Mann so groß ist. Und dabei bin ich noch nicht mal ss...

@Dreamy. ich kann verstehen das du niedergeschlagen bist, auf der einen seite freut man sich für die freundin , auf der anderen seite....na ja, lass dich mal drücken!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

sanigirl

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Wollte mich mal wieder sehen lassen. Alles gut bei euch?!

@drops Mensch, bin richtig traurig das du noch kein gelbes Schildchen hast. Müssen uns unbedingt mal treffen!

@süß_sauer Gute Besserung!!

@me Alles i.O. Elias hat heute nacht gebrochen, wer weiß. Sonst geht es uns aber gut!

Drück euch alle mal und lasse viele viren da *puuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttt*

LunasMama

Guten Morgen alle miteinander  :D

@süßsauer Ohwe, krank werden klingt ja nicht toll. Und dann auch noch übers Wochenende  :-\
Habe auch, als wir mit dem Projekt Babywunsch gestartet sind mir alles schon ausgemalt und mich schon über Milchstau und so informiert  ::) Das ist die Vorfreude denk ich. Aber je früher man mit planen und organisieren anfängt, desto weniger Stress ha tman am Ende  ;) Hatten sogar schon die Namen für die nächsten 3 Kinder  ;D

@sanigirl *virenaufsaug* Dann Gute Besserung an deinen Kleinen  :)

@dreamy Mir ging es am Dienstag genau wie dir. Hatte mittags Besuch von ner Freundin und die teilte mir mit, dass sie in der 16.Woche sei. Musste da auch erstmal schlucken und ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht so darüber freuen, wie ich es gerne würde :-[

@me Heut mittag muss ich arbeiten, dann holen mich Mann und Kind ab und wir fahren nach Reutlingen zum shoppen. Luna braucht dringend Schuhe und neue Bodies.Und ich sollte mal wieder zum Friseur...

*Dreamy*

Guten Morgen...  ;D was solls, Ich freu mich ja wahnsinnig für meine Freundin... hab jetzt Schatz angedroht, das er nächsten Zyklus nimme ausm Bett darf... *GG