Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@dreamy Das ist für einen Mann doch keine Drohung  s-kringellach

*Dreamy*

So ganz schreib ich den Zyklus noch net ab.... hab Mittelschmerz, spinnbaren ZS, entweder hab ich mich verrechnet, oder mein Es ist nach hinten gerutscht... ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

@süßsauer: Ne, hab nur ne zwei-Zimmer-Wohnung. Bin aber immerhin schon so doof, dass wir uns jetzt eine 3-Zi-kindfreundliche-Wohnung suchen, obwohl noch gar nichts unterwegs ist. ::)
Gute Besserung!

sanigirls-ss-viren-ganz-fest-aufsaug

@Dreamy: Gute Idee, da werd ich meinen Mann auch nicht mehr rauslassen.  ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

*Dreamy*

Doch...der muß den nächsten Zyklus ran definitiv... denn was gibt es genialeres als mit der besten Freundin kugeln zu können. Richtig interessant wirds natürlich, wenn ich auch nooch schwanger werd, und wir das der Arbeit mitteilen müßen. Hatte vor ein paar Monaten erst dafür gesorgt, das sie bei uns anfangen kann... nur in ner anderen Filiale als ich....Unsere Bezirksleiterin wird uns töten ^^

*Dreamy*

So ihr Lieben.. ich meld mich nachher wieder... zeig euch dannmal ein Bild wie das wohnzimmer aussieht
Bis später!!!

LunasMama

Pico

@Dreamy:Das ist schön das du dich jetzt über deine Freundin freuen kannst.
Beimir auf Station ist eine Kollegin die versucht seit 2Jahren SS zu werden und es klappt nicht sie machen jetzt denn 3Versuch mit Spritzen und dann befruchten,aber es will einfach nicht,naja und auf arbeit um sie rum sind gerade 4Leute schwanger und eine hat schon Entbunden.Das stelle ich mir auch echt Hart vor!

@Drops:Viel Spass auf arbeit!

@Süß-Sauer:Ich wünsche idr Gute Besserung und das du dich am wochenende erholen kannst.

@Pecape:Das ist das doofe los der Krankenschwester,das ist das Wochenende einfach wann anders.

@LunasMama:Viel spaß beim Arbeiten und beim Shoppen dann.

Lunacole

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!!

Die sonne lacht, die Vögel zwitschern und was soll ich sagen: ES IST FREITAG!!!! s-springen s-springen

Ihr habt ja mal wieder viel gesabbelt...manno

@Zupi:
Süße, ich freu mich dass du wieder da bist...ich würde sagen, den Tag gestern können wir beide aus unserem Leben streichen...der war einfach nur SCHXXXX
Aber heut ist ein neuer und ich strotze irgendwie vor Optimismus...ich glaub die Sonne ist schuld  ;)

@pecape:

Ich spiel auch FV...magste mein Nachbar werden  ;) Schreib mir ne PN

@Pico:
Guten Morgen Schatzilein...*picoauffacebooksuchengeh*

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama...wünsch dir einen schönen Tag!
Schön das die Werte erstmal soweit in Orndung sind  :-*

@dreamy+LunasMama:
s-winken Hoffe es geht euch gut!

@melly:
SÜßE WO BIST DU...FOTOS SEHEN WILL!!!!!!!

@me:
Mir gehts wieder gut....körperlich und psychich...Mens ist nicht mehr so stark...Also soweit erstmal alles wieder bestens  ;)

Pico

@LunaCole: s-springen s-springen Freu mich für dich endlich Fr.tag!wie lange musst du dann heute arbeiten?

Bob

Guten morgen meine lieben, wir haben heut die Probe abgegeben, laut Blutprobe hatt sie schon gesagt das er praktisch null hormone, das sieht nicht gut aus! Bin etwas traurig

Pico

@Bob:Wann bekommt ihr ein endergebniss?Was meinte sie mit er hat nullHormone?Und warum konnte sie das jetzt schon sehen?

Lunacole

@pico:
Hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt  ;)
Ich muss heut bis 17 Uhr...ist wieder mal verdammt lang für nen Freitag, aber was solls...bis jetzt kann mir nichts meine Laune trüben  :D
Was macht ihr heute?

Bob

@ Pico naja er hatt schon ne Blutprobe abgegeben, die wollten kucken wie viel Testersteron er hatt, sie meinte auch das es kein wunder is warum es nicht klappt

ღ PeCaPe ღ

@pico: Ja und ich weiß auch schon wann, hab nach meinem ND, über Ostern 7 Tage frei!!!

@Lunacole: schick Dir gleich ne PN.

@Bob: Hat sie auch schon darüber gesprochen, was man so tun kann?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Luna:Einladung angenommen  ;D
Ich werde heute eine Freundin besuchen gehen die eine Tochter hat die 5Jahre alt ist und völlig in mich Vernaht ist und mich schon total Vermißt.Die kleine will mein Babybauch sehen und mit mir Fahrrad fahren üben.Ich freu mich schonganz doll.

@Bob:ahok,das ist ja echt doof,aber es wird sicher eine Lösung geben!

Bob

@ Pecape am Montag gehen wir zur offiziellen auswertung, da bin ich mal gespannt ob er überhaupt Kinder zeugen kann

Lunacole

@pecape:
Freundschaftseinladung ist unterwegs...hab grad gesehen das wir schon einen gemeinsamen Freund hatten...ist ja witzig...wie klein die Farmerwelt doch ist  ;D

@Pico:
Das klingt schön...dann hoff ich mal das bei euch das Wetter auch solange hält!

@Bob:
Meine Daumen sind gedrückt!

Bird

Guten Morgen!

Boah! Ihr seid ja total wahnsinnig. Wie soll ich mir denn das immer alles merken? Seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer auf alle eingehen kann, ich werd bestimmt immer die Hälfte vergessen.

@ Bloom: Das mit dem Häschen tut mir leid. Hoffentlich findet ihr bald ein neues, das zu Euch passt.

@ Bob: Lass dich drücken  s-hug . Die Ärztin wird eine Lösung finden. Dafür ist sie ja da.

Freu mich schon , dass heute Freitag ist. Stecke immer noch im Jet-Lag. Den kann ich dann übers WE auskurieren! Gestern gab´s übrigens noch Lachs aus dem Ofen mit Salat und Baguette. Heute werde ich wohl länger in der Arbeit bleiben müssen. Ist ganz schön was liegen geblieben...

Ich wünsche Euch allen einen wünderschönen Tag. ISt es nicht oll, dass FRühling ist?
LG
Bird

Pico

@Luna:ja das hoffe ich auch,bei uns wird es nämlich gerade bewölkt.Aber dann mache ich dir Wohnung mit ihr unsicher!Wie eine Höhlebauen oder Babyspielen. ::)

@Bird:Hallo und nein,ich kannmir auch nur die Helfte merken und davon vergesse ich auch noch die Helfte.

MellyB87

Guten Morgen alle miteinander :D

Luna: Hallo meine maus...das ist schön das es Dir besser geht... :-* Da freue ich mich riesig :D
Pico: Hey Honey-Bunny ;D

Allen anderen: Hallo :-* s-hug muss erstmal nachlesen...

Me: Tempi weiter bei 36.8...bleibt stehen irgendwie  :o
Soooo ich hab  Bilder, die sind auf meinem Handy...wie bekomm ich die jetzt hier ins Forum???? Ich brauche techniche HILFE...

Pico

Hallo Melly!!! s-springen
Es gibt eigentlich ein Kabel was ins Handy gehört und dann in PC/Läppi aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Lunacole

@melly:
Guten Morgen Süße!
Wie Pico schon sagt...da brauchste das Kabel...und das hat die kleine Melly bestimmt nicht dabei  ::)

MellyB87

Pico/Luna: Naja ich hab ja im handy internet flat und dachte ich kann es dadurch hochladen :-[ ::)

Pico hast Du ein MMS fähiges Handy? Dann schicke ich dir die bilder und Du lädst die mit deinem Kabel hoch???????????????

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

@Melly:das wäre im Prinzip eine super idee,ich habe ein MMS fähiges Handy und ich weis wo das Kabel ist,aber ich habe ansonsten keine ahnung wie das geht.Ich bin ein PC Idiot. :-\