Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Pico: Na einfach nur Kabel in Handy und PC und Bild suchen und hochladen....
das war ganz einfach, glaub ich ;D

Zauber: Hallo süße :-*

Pico

@Melly:meinst du,ok wir versuchen es und wenn es nicht klappt habe ich die Fotos und kann sie sehen und das vor Luna! :P ;D

Zauber

@ Pico+Melly, vllt kann ich euch helfen. Ganz einfache Sache. Bilder aufs Handy bringen, Kabel anschließen an PC und handy^^ Dann öffnet sich oftmal was auf dem Handy, einfach auf OK drücken^^ Dann öffnet sich EIGTL automatisch was auf dem pc, da müssten die bilder dann drin sein. Da kommt normal ein Ordner, den öffnen. Wenn das nicht so sein sollte, auf Arbeitsplatz vlllt auf "datenträger" gehen. Wenn das ganze schon instaliert ist, müsste auf Arbeitsplatz ein Symbol erscheinen, dass ihr nicht kennt.
Also kurz

1. öffnet sich entweder automatisch

WENN NICHT

2. Auf Arbeitsplatz schauen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Pico: Dann schick mal deine Nummer per PN....Danke Süße :-*

Zauber: DANKE MAUSI....

Ansonsten habt Ihr ja noch den Link von meinem Kleid auf den vorigen seiten :D

Pico

@Melly:PN

@Zauberfee:Danke werd es versuchen.

@me:wenn ich in 5std.mich nicht wieder gemeldet habe sitze ich wohlheuelnt uaf dem Sofa weil es nicht klappen will und der Läppi ist vorwut aus dem Fenster geflogen.

MellyB87

pico: sag mal bescheid ob du bekommen hast :D
Danke Dir Süße

Pico

@Melly:bilder sind angekommen!

@rest:Melly sieht so schön aus in ihrem Kleid!!!!

Ich werde jetzt erstmal Einkaufen gehen für die ganze woche,das geht so 1std.dann muss ich noch die Wohnung aufräumen und abwaschen und die Fenster wollen geputzt werden,dannach werde ich duschen und dann denke ich habe ich Zeit um die Fotos hoch zuladen!  :-*

MellyB87

Pico

Lunacole

Das war jetzt gemein...PICO
Fotos sehen will!!!!!!

Pico

@Luna:ja das ist war,das konnte ich mir nicht verkneiffen. Schwanger und Brillenträger Haut man nicht!

Ich muss aber einmal um zeihen an denn PC von meinem Freund,über mein Läppi will das nicht.Warum weis ich nicht.also bis gleich,ich beeil mich auch!

ღ PeCaPe ღ

@pico: OK, aber dann musst Du uns auch die Bilder Deines Großeinkaufes, Deiner frisch geputzen Fenster und Deiner picobello, aufgeräumten Wohnung zeigen. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

LunasMama

@pico Wills auch sehen  ;D

@pecape PICObello  s-rofl

@me Unser Vermieter (der unter uns wohnt) kam gerade hoch und hat gefragt ob wir unsere Heizkörper an oder aus haben. Habe ihm gesagt, dass wir schon  eine Woche nciht mehr heizen. Da ist er voll sauer geworden  :o und hat mir befohlen, sofort ALLE anzustellen (wir haben hier 9 Heizkörper und wenn überhaupt laufen die im Wohnzimmer, KiZi und Bad). Er würde sonst die Wärme aus seiner Pelletsheizung nicht rausbekommen ??? Kenn mich da zwar nicht aus, aber habe getan was mir aufgetragen wurde. Wir haben keinen extra Zähler, von daher stört`s mich nicht. Haben jetzt alle Regler aufgedreht und natürlich Fenster und Türen offen (draußen sind es 15 Grad im Schatten!)  ::) Sachen gibt`s....

Pico

OK wir haben ein Problem,der will mein Handy nicht er sagt das er das Gerät nicht anerkännt und ich es endfernen soll.und nu?

@rest:ihr seit ja so gemein zu mir!  :-[ ;D

Bob

@ Pico hast du die Treibersoftware installiert auf den PC????

Pico

MellyB87

Bob

Naja, wenn man ein Handy neukauft is da immer eine CD dabei, das is die Treibersoftware, ohne die erkennt der Computer das Handy nicht an, hast du schonmal Handybilder auf diesen PC gezogen???

Pico

nee noch nicht!

oh mein gott,wo die ist weis ich garnicht,da muss ich mal suchen gehen.Ich hätte doch vorher aufräumen sollen!

MellyB87

Pico: das tut mir leid...jetzt hast du so ein stress mit mir :-X :-[

Pico

@Melly:ach quatsch,jetzt ahbe ich mal was zu tun.Mein freund wird sich freuen wenn er sieht was ich gemacht habe.Weil ist ja sein PC denn ich kaputt mache!

MellyB87

Pico: Ohh nein, nicht pc kaputt machen...

Pico

@Melly:Kein Problem,meisten s geht der PC kaputt wenn ich was mache und es nicht das I-Net an machen ist,eigentlich geht er dann immer Kaputt.Aber auch daran hat sich mein schatz gewöhnt.  ;)

Wir haben ein ganz anderes Problem,ich glaube die CD ist im Schlafzimmer im Handykarton und da ist mein Freund und schläft,weil er Nachtdinest hatte.Da komme ich also erst so gegen 12.30h ran! Das ist kein Scherz!Was tun wir jetzt?

MellyB87

Pico: Na dann müssen wa warten...aber geh da jetzt nicht rein und wecke ihn...er soll sich ausschlafen ;D
ich versuche nochmal über handy mir die Bilder auf meine E-Mail zu schicken...