Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@Pe:
Du kommst immer, wenn ich gehe  :-[

So meine Damen...ich verabschiede mich für heute! Bei uns hat das Wetter noch gehalten...die Sonne scheint und der Feierabend ist in Sicht...also werde ich noch ein paar Strahlen einfangen (beim Terrasse putzen  :()

Weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe vorbeizuschauen.

Wünsch euch allen schon mal ein schönes WE
 :-* :-* :-*

Pico

@Luna:Tschüß,bis nach dem Wochenenende,werde dich bis dahin sicher vermissen.

@Pe:Hallo!!

@Bob:Sind noch Waffeln da?ich würde gerne welche mit Sahne haben!

Bob

@ Pico kein Problem, nimm ruhig, is für alle genug da!!!!!!

Pico

hhhmmmm......jammi.... Sehr lecker!  :P Danke!!!

✰ Pe ✰

@Luna tut mir leid,würd es gern anders planen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Ich bin ja immer wieder begeistert wie gut du mit 2Kindern klar kommst.Ich würde das später auch gerne.aber ich glaube ich habe so eine verzogene Mistgöre zu hause,weil ich irgndwas falsch gemacht habe!

✰ Pe ✰

@pico wieso sagst du jetzt schon sowas negatives? ??? tz tz tz mit 2 KIndern wird man ruhiger,glaub mir ;D

Pico

@Pe:ich weis auch nicht,wiel ich schon immer das gefühl habe das ich keine gute Mutter werde,aber alle um mich rum sagen das es nicht stimmt.das ich eine ganz tolle mutter werde.

Bob

Pico

@Bob:Danke!
Eigentlich sollte ich es wissen,ich arbeite immerhin schon seit dem ich 12Jahre alt bin mit Kindern und später dann auch mit Jugendlichen und die waren immer alle ganz begeistert von mir!

@me:oh man heute ist ein komischer Tag.Da habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht von 14.30-16.30h und seit dem ich Wach bin ist mir so schlecht,das ich nicht mal essen mag.Habe schon Vomex,MCP und Ingwertee in mir und ein Trockenbrötchen.Aber besser geht es mir immer noch nicht.  :-\

✰ Pe ✰

@pico sag doch nich sowas,jeder der auch den Willen hat,ist eine gute Mutter.Du hast dir das Würmchen so sehr gewünscht und was meinst du warum es bei dir ist? weil es dich als Mama ausgesucht hat ;)

Pico

@Pe:Danke,da hast du wohl recht!

♡mupselmama♡

Hallo :D

Pico - Wo wohnst du nochmal? Könnte dir Julina anbieten um ein bisschen zu üben, ist auch ganz lieb (....in der trotzphase  ;D)

Ich esse gerade und dann muss ich noch die küche fertig aufräumen  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

Wollt Euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen!

Ich darf jetzt dann bald in die Nachtschicht  ::) :o >:(

Außerdem hab ich grad brutale Fressucht. Hoffe, das legt sich schnell wieder, sonst ess ich die ganze Nacht vor mich hin.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

✰ Pe ✰

@pecape ui Nachtschicht,dann mal viel Spaß.Ach übrigens deine Tempi sieht gut aus,hat was von Fieber oder so ;D

♡mupselmama♡

dumdidum mir ist langweilig!  ::)

elmo666

guten abend ihr lieben....

man habt ihr heute wieder viel gesabbelt,jetzt habe ich aber leider keine zeit zum nachlesen..also @ all  s-hug s-winken s-hug

For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Britta mir auch ;D

@elmo einen guten Abend wünsche ich

Pico

@Britta:ich wohne in Hamburg das ist sicher zu weit,aber ich würde sie sonst nehmen.
Dann bekommst du sie als gut erzogenes kind wieder,wir haben auch ein kind gerechtes Bett.Brauch sie noch Bettgitter?

Hallo Elmo!

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich hoffe es geht euch allen gut. Zum nachlesen waren es mir jetzt zu viele Seiten.

Hab leider eine schlechte Nachricht mein Läppi ist doch kaputt  :'( . Dateien sind zwar gerettet aber dem Läppi ist nicht mehr zu helfen. Denk auch das ich den LeihLaptob bald wieder abgeben muss und ich mich dann warscheinlich längere Zeit nicht mehr melden kann, da ich mir im Moment keinen neuen leisten kann.  Nur damit ihr schon mal bescheid wisst wenn ihr nichts mehr von mir hört.

So bin ziemlich geknickt. Geh jetzt auf die Couch. Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Fühlt euch gedrückt.  :-*

♡mupselmama♡

Hallo elmo wie war dein tag?

Pe - Dir ist langweilig  :o Dann hast du aber ein liebes Baby  ::) In den ersten 6 wochen kam ich nicht vor 22 uhr mal an den pc oder so ... Julina war schreibaby und hat besonders abends ihre problemchen gehabt  :-[

Pico -Hamburg ist tatsächlich etwas weit für mal ebend, wollen aber im Sommer mal zim Tierpark nach Hagenbeck, sage gerne vorher nochmal bescheid  :D

ela - s-hug

Bob

Mein Mann kann einen Inet fähigen Computer zusammen bauen, aus teilen die er noch hatt, wenn du willst!!!!!

Pico

@Britta:ja bitte sag bescheid,Hagenbeck ist toll und da möchte ich dann auch mit!

@Ela:oh nein,du bist doch jetzt scgon so selten da.ich werde dich Vermissen.Blöder Läppi!!!

elmo666

soweit ganz gut @ britta viel stress auf der arbeit aber ansonsten eigentlich gut,freu mich voll, dass meine tempi heute gestiegen ist,denke morgen wenn es so bleibt mache ih mal nen ovu...und bei dir

@ rest hallo,hoffe ihr hattet auch nen schönen tag

@ ela das tut mir echt leid für dich.... :-* :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@Ela oh nein doofer Lappi,so ein Mist

@Britta mein Mann hat ihr vorhin die Flasche gegeben und seit 19uhr15 schläft sie wieder,Mara ist seit heut mit meinen Eltern in Leipzig bis Mo,es ist Ruhe hier ;D