Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Britta:dann hoffe ich mal das deine 2SS ganz anders wird,noch mal sowas mit machen ist sicher nicht schön!

elmo666

geh jetzt mal schnell meine hühnersuppe aufwärmen, mein menne kommt gleich heim und dann gibts die...ist gut wenn man krank ist......wärmt von innen  ;D ;D

schlaft gut und bis moje
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Gute Besserung Elmo und lass es dir schmecken!

Ich werde mir es auch jetzt gemütlich machen auf dem Sofa und mich bis morgen Verabschieden.
Werde mich aber morgen erst nach dem FA Termin melden.

♡mupselmama♡

Och gegen eine komplett anders laufende ss hätte ich nichts einzuwenden, denn die erste war ziemlich kompliziert :P

Aber erstmal schwanger werden  :-\

Bin auch weg für heute ;)

Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ich mach mich jetzt auch mal los, gucke grad der Kindergartencop, is total niedlich

☼ Ela ☼

Nabend ihr lieben.  s-winken

Bin auch wieder da. Hoffe es geht euch allen gut. Hab jetzt nur schnell überflogen waren ja schon wieder 5 Seiten.  :D

@allen neuen herzlich Willkommen und viel Spass beim hibbeln.

@ all fühlt euch mal gedrückt.  :-* s-kuscheln

@all die zu Bett gehen wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön  :-*

ღ PeCaPe ღ

Hallo, noch kurz einmal reinschau.

@Süß_Sauer: Willkommen hier und viel Spaß und Glück beim Üben - und beim mit uns hibbeln!

@Sonnenschein29: Viel Spaß in der heißen Phase - da sind wir auch grad. ;)

@Bamby: Naja, zumindest weißt Du jetzt, dass alles ok ist.

@Bloom: Schön, dass beim FA alles i.O. war, auch wenn es ein Mann war. Ich geh auch lieber zu Frauen.

@all: Schlaft alle gut!

@me: Also, irgendwie hab ich nun schon den 3.Tag-Mittelschmerz. Habt Ihr das auch so lange?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

*Dreamy*

huhuuu...
Den Neuen ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß beim sabbeln.

Ex-Männer: Wissen immer alles besser....heute staunte ich Bauklötze, mein Sohnemann beschwerte sich über seinen Papa. das er wenig zeit für ihn hat, wenn er bei seinem Papa ist usw. Dann hab ich zu meinem Kleinen gesagt,dann sag das doch deinem Papa. Er traute sich aber nicht. Ich habe dann meinen Ex angerufen, und ihn schon mal vorgewarnt. Mein Sohn motzte dermaßen mit seinem Dad, ich wußte gar nicht mehr was ich sagen sollte. So hab ich mein Kind noch nie erlebt. Soviel Wut in seinen Augen. Mein Ex war am Telefon auch ganz ruhig, er wußte auch nimme was er sagen soll.
Ich bin immer noch der Meinung, das mein Ex es zwar wissen soll, wenn es soweit ist.. aber erst dann. Reicht ja schon das er was über unsere Hochzeitsplänen weiß.

all: Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 15. März 2010, 17:34:38

@Jenny:hihihi du hast geschrieben das du und Stefan noch Sachsen sortieren wollt. ;D Viel Spass dabei das kann dauern,aber Sortiert gut aus da wohnen so einige Arschlöcher!

da sieht man wieder das man Kontaktlinsen auch tragen sollte wenn man welche hat*lach**gröööööööööööll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Exmann...da hab ich wohl glück...verstehe mich heute besser als die letzten JAhre der Ehe mit ihm...ich bin ja nun schon fast 8 jahre von ihm geschieden und der einzigste der Probleme macht ist seine neue Frau*lach* ich darf ihn nicht treffen sie hat Angst das ich ihn zurück will*lachKaputt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Morgen!

*Frühstückfürallehinstell*

Ich bin jetzt doch noch mal da.Oh man bin ich aufgeregt,aberim Positiven Sinne!

AUFWACHEN!!!

MellyB87

ERSTER  :D *man soch nicht Pico hat sich vorgedrengelt ;D*

Hallo Mädels...

man man wieder grau in grau das Wetter, das kotz mich an >:( Ich will sommer sonne sonnenschein :D
Tempi bei 36.5, mal sehen wann ES anrückt :D

WO SEIT IHR ALLEEEEe??? :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels!

Alles gut? Bin gerade in einem Loch, hab ne Sche*ß-egal-Phase. Finde alles doof, finde mich doof und hab null Elan.

Hab euch trotzdem lieb und drück euch alle!  ;D

Pico viel Spaß heute!  s-hug

Bis bald mal wieder!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Pico: Viel spaß und *DaumenDrück*

LunasMama

Guten Morgen!
Die Mens ist immer noch nicht da *verzweifel*Die muss doch jetzt kommen, sonst fall ich doch aus dem Hibbler raus. Und überhaupt will ich einfach gar nimmer warten s-nein

Dropsknopf

Süß-sauer: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier, hab dich vorne eingetragen, magst du uns noch deinen Geburtstag verraten, dann trag ich ihn vorne mit ein ;)

Dance: freut mich, wenn dich das Ballerina-Küken so HAPPY macht ...  wie leicht doch manche glücklich zu machen sind  ;D ;D

sonnenschein: NMT ist notiert, viel Spaß mit den Ovus, FA-Termin ist auch notiert

elmo: freut mich das der Hibbler dir gefällt, und der Spruch musste sein ;D

Ela: Hi

Melly: Hi, könnte in Richtung ES gehen ;)

Zupi: die Phase hatte ich vor 2 Wochen auch ;)

Britta: Hoffentlich kommt sie nun auch wirklich die Mens
und danke für das Lob

Pico: ohh es wird ein Renault, schön, denk an dich, viel Glück beim FA

Lady: Daaaanke *virennochaufsaug,wennichnochwelchefind* ;D

Luna:  s-winken

Bloom:  s-springen s-springen schön das erstmal alles in Ordnung ist *freu*, mach dir keine Sorgen s-hug

Dani:  ;D der Spruch mußte sein, den konnt ich mir nicht verkneifen  ;D, freut mich dass dir der Hibbler gefällt

Bob: schön, dass dir der Hibbler gefällt, ich weiß schon was der nächste Hibbler wird ;D darfst also schon wieder neugierig werden, vielleicht verrat ich es dir auch ;)

Dina: danke, wegen Treffen, da trag ich dich mal ein mit Fragezeichen ;) wäre schön, wenn du dann kommen könntest :)

Steff: mit der Mens tut mir leid  s-hug, ich nehm dich jetzt unter 14.04. rein

Dreamy: dem Gericht würd ich aber Feuer unterm Hintern machen, so eine Schweinerei aber wehe man bezahlt nicht rechtzeitig, da hat man gleich Mahngebühren am Hals *wutkrieg* s-motz s-motz

LunasMama: schön, dass dir der Hibbler gefällt

Pecape: uihhh, das ist wirklich sehr weit unten aber vielleicht kannst du trotzdem mit kommen, Melli und ich werden auf jeden Fall mit Übernachtung machen!
ich hab auch mehrere  Mittelschmerz

Jenny: na hoffentlich kommt deine Mens nun endlich mal, ansonsten würd ich an deiner Stelle aber auch mal hingehen! freut mich das der Hibbler dir gefällt :) die kleine ist so süüüssss

Me: so muss gleich zur Arbeit
Meine Tempi ist heute wieder auf 36,9 abgesackt, glaub nicht dass es geklappt hat, fühl mich nich danach, naja mal sehen wie es weitergeht

All: wünsche euch allen einen schönen Tag!!

PS: Luna, du fällst nicht aus dem Hibbler raus  s-hug

Unser 6.Jahr!

LunasMama

s-so SIE IST DA!!!!
;D  Juchuu.....
Neuer NMT ist der 13.April

Werd mir jetzt erstmal ne Kanne Himbeerblättertee machen  ;)

@pico  Bin gespannt was du zu berichten hast!

@drops Drück dir die Daumen und wünsch dir nen ruhigen Arbeitstag

@zupi  *armrunterstreckundausdemLochrauszieh* Gönn dir doch was schönes heute. (Shoppen, ein tolles Buch, ein heißes Bad, eine Massage,...)

@melly Guten Morgen  :)

MellyB87

Luna: Guten Morgen  *freu das Deine Mens endlich da ist :D*

LunasMama

@Melly Danke  :-* Vor allem ist der eisprung um meinen Geburtstga rum, da MUSS es ja klappen. Als Geburtstagsüberraschung sozusagen  ::)

MellyB87

Luna: Was soll ich denn sagen, mein NMT ist am 08.04. und am 10.04. hab ich Geburtstag,...das wäre sooooo tolll, was besseres gäbe es nicht *dahinschmelz*

Dann hoffen wir mal, dass wir beide eine kleine (große) Geburtstagsüberraschung bekommen :D :D

LunasMama

Das würde ja toll hinhauen bei dir *schwärm*
Und das wird klappen, du wirst schon sehn ;D Geburtstagskindern darf man doch nix ausschlagen  ::)

Lunacole

Guten Morgen die Damen!!!!

Naaaaaa...hoffe alle sind wohl auf?!

@pico:
Drück dir gaaaanz feste die Daumen für den Termin.  :-* Hoffe wir kriegen ein Bildchen zu sehen  ::)
Und wegen den Sachsen....hab das nicht persönlich genommen, aber ich finds immer fies, wenn ein Land aufgrund solcher Idioten immer schlecht da steht. Ich bin zur Hälfte MecklenburgVorpommer...und da ist es ja noch schlimmer...Ich hasse solche Idioten auch...ich sollte früher öfters mal eins auf die Mappe bekommen...mich haben sie jedoch nie erwischt  ;)

@melly:
Guten Morgen Süße! Wie gehts dir? Gut geschlafen?

@Zupi:
Hallo Süße! Die Phasen kenn ich. Ziehen einen ganz schön runter. Warst ja auch lang nicht da. Wie war denn euer 10-jähriges? Hoffe du hast es nicht schon geschrieben  ::)

@LunasMama:
s-winken Na endlich, dann kannste ja jetzt in den neuen ZK starten. Drück die Daumen, dass es dieses Mal klappt

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama  :D Daumen bleiben gedrückt und die Hoffnung wird nicht aufgegeben  :-*

@me:
Mein Chef war gestern den 1. Tag wieder da. Könnt ihr euch ja vorstellen was da los war. Heut wirds nicht besser, werde also kaum da sein.
Schatzi gings gestern nicht so gut, konnten also kein Herz nachlegen. Dann müssen die halt reichen...Ab jetzt beginnt das Warten, wie ich diese Zeit hasse  ::)

*Dreamy*

Guten Morgen zusammen  ;D Jetzt wollte ich einmal länger schlafen, klingelt mich der Postbote raus...grrr und dabei war der Brief net für uns.

Luna: Na dann ab in den nächsten  ;)

Pico: ich drück dir die Daumen :D

☼ Ela ☼

Guten Morgen wünsch ich euch.

@Luna das freut mich das deine Mens endlich da ist.  :-* Auf in den nächsten Zyklus.

@all fühlt euch mal gedrückt  s-kuscheln

MellyB87

Lunac: Hallo süße...man ich hab mich schon gefragt wo du steckst :D :-*

Lunam: Das muss klappen...I hope it so...

Dreamy: Boaa,  da könnt ich auch ausflippen >:( wenn man schonmal ausschlafen kann und dann...ggrr

Ela: Guten Morgen :D