Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Ich werde euch auch vermissen. Aber im Moment bin ich ja noch ein bisschen da.  :-[

@Pe na da wünsch ich euch ein schönen Wochenende mit eurer kleinen Maus.

elmo666

werde mich jetzt wieder verkrümmeln...muss morgen früh raus zur arbeit....

wünsche alle die morgen shon we haben ein erholsames und schönes we und einen shönen abend euch allen noch
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Ich werde mich auch verabschieden,da heute Verwöhntag ist von Schatzi.

Euch ein schön Abend und später eine Gute Nacht!

♡mupselmama♡

Na toll musste mich gerade schon wieder übergeben  :-[

Ich leg mich dann auch mal hin  :-\ Hab echt keine lust mehr und mens ist immer noch nicht da  >:(

Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Guten Abend in die Runde ruf!!!!

Geh erstmal Nachlesen was es neues gibt!!

Pe: wie gehts, schön, dass du mal wieder rein schaust

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Abend :D

Hier noch das Bildchen von meinem Krümel ;D Seid nicht böse, aber ich bin so müde und gehe gleich ins Bett. Melde mich morgen früh ;)

[gelöscht durch Administrator]

Dropsknopf

Pecape: bei dir heißt es nun einfach nur abwarten ob Mens kommt, wir wohnen schon seit 1 1/2 Jahren in einer kindgerechten Wohnung, haben jetzt ein Abstellzimmer... noch... ::) ist praktisch

Sanigirl: PN, du bist süß

süß-sauer: gute Besserung

Bloom: schönes Bildchen s-springen s-springen s-springen ich freu mich so für dich, find das so schön, dass alles in Ordnung ist.
Und habt ihr ein Häschen gekauft??

Melly: du siehst toll aus, das Kleid ist auch wunderschön :), ich bin auch beim VZ, sind wir schon Freunde???

elmo: :-*, ich denke du kannst langsam mal nen Ovu machen ;)

ela: du kannst net von uns gehen, wir vermissen dich doch dann viel zu sehr, hoffe hast schnell wieder Internet, dass du wieder bei uns sein kannst :-[

Britta: wann kommt den nun die Mens bei dir???

Jenny: was anderes als ein M-D-Virus kann bei dir nicht dahinter stecken???

Luna: freust dich wieder dass Freitag ist, da muss ich immer schmunzeln, Freitag ist bei dir wirklich Freutag ;D ;D

Bob: ohhh  :-[ das sind aber keine guten Nachrichten  s-hug

Bird: wir sabbeln immer viel ::)

Melly: so ist die Tempi brav :)

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Guten Abend  :)
Wollt nur noch schnell vorbeischauen und gucken, obs brisante Neuigkeiten gibt  ;D Aber schein ja alles ruhig zu sein hier, dann kann ich beruhigt schlafen gehn  ;) Melde mich erst Sonntag wieder, morgen hab ich wieder ne Fortbildung.
Schlaft gut, :-*

dina100

Hallo ihr lieben

So der letzte Karton ist gespackt und ich muss mich schweren Herzen hier verabschieden. Werde erstmal kein Internet haben. :'(

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit viele Positives Tests und wenn ich wieder komme  soll es gelbe Schilder regnen.

Alles liebe und gute euch allen ihr werdet mir soooo fehlen.

LG eure Dina

LunasMama

Guten Morgen *kaffeehinstell*
Nur ganz lurz vor ich los muss. Der Ovu heute war wieder schwächer als die andern, die Tage davor >:( Wieder die gleiche sch.. wie im letzten Zyklus. Erst sind die Ovus ein paar Tage leichtpositiv und bevor die Linie stärker werden kann, ist sie wieder weg *heul*
Muss jetzt zu meiner Fortbildung.
Wünsch euch nen schönen Samstag  :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

mir gehts nicht so gut, mir ist total übel  :P

Ich habe keine ahnung, laut FA hätte die Mens schon da sein sollen. Hab gestern noch angerufen und nur ein "das verstehe ich nicht" kassiert soll dann jetzt die nächste Woche noch abwarten und nach Ostern ist sie ja auch wieder in ihrer Praxis. Toll ... Immernoch warten  :-[ Ich hab keine Lust mehr zu warten :(

Beim letzten mal bekam ich wenigstens schon sb und das am 3. einnahme tag ... und nun bin ich fast fertig und nix ist, gestern hatte ich so schmerzen, dass ich dachte jipieee aber auf der toi war wieder nix :(

lg

Pico

@Dina:Ich werde dich auch hier vermissen!!!Aber du kommst ja wieder!Viel spaß!

@Luna:Viel Spass bei der Fortbildungund das du was schönes Lernst.

@Britta:Kann es sein das du eine Allergie endwickelt hast und das Nebenwirkungen sind mit dem Erbrechen?Weil das hört sich für mich so an!Bei dir ist echt der Wurm drin.

Hallo noch an alle die noch wach werden und hier her kommen.

♡mupselmama♡

Pico - Allergie wogegen?? Oder meinst du ne überempfindlichkeit gegenüber der pille? das glaub ich nicht ... Allergien zeigen sich bei mir eigentlich anders ....

Pico

@Britta:ja nebenwirkung/Überempfindlichkeit gegen die Pille,weil wenn du Erbrichst,könnte das sein und es kann auch sein das die Pille deswegen nicht richtig wirken kann und vieleicht deswegen deine Mens auch nicht kommt?Aber ich kann mich auch völlig irren.

♡mupselmama♡

Also erbrochen habe ich immer nur abends/nachts und die Pille nehme ich morgens dadurch ist eigentlich schon gewährleistet, dass sie wirkt. Dannach hatte ich meine fä nämlich auch gefragt ...

Ich hab jetzt grad im KH angerufen (In dem ich auch entbunden habe) Und ich könnte sofort vorbei kommen oder aber heute spät nachmittag zwischen 16.oo und 17.oo

Die kennen mich dort ja durch die schwierige ss und die fehlgeburten und dewegen wollen sie das ich vorbei komme.

Ich werd mal schaun ob ich juli irgendwo unterkriege ansonsten gehe ich heute nachmittag

LG

Pico

@Britaa:da hast du recht dann wirkt die Pille!

Ich würde auch ins KH fahren wenn die das schon sagen.Ich würde ja gerne deine Juli nehmen aber irgendwie schlecht.Ich hoffe du findest jemanden der aufpassen kann.und berichtest dann danach hier!

LadySunshine

@britta: das mit dem KH ist ne sehr gute Idee. Ist es denn absolut ausgeschlossen, dass du ss bist? Wenn ja, könntest du es auch nochmal mit warmen Rotwein und nem gleichzeitig heißem Bad versuchen. Hat bei Pe funktioniert wie blöd, dafür waren die Blutungen dann auch recht stark, aber sie kamen schon ein paar Stunden später. Aber bitte nur, wenn eine SS ausgeschlossen ist! Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, dass die im KH dir helfen können...
Ach ja, bei mir hat es damals 19 Tage gedauert, als meine Mens ausgelöst wurde... also es kann durchaus normal sein, dass es ein wenig dauert :-\ Hatte aber auch ne Tablette, die ich 20 tage nehmen sollte (Norethisteron).

Meine lieben Hibbler, beim Ausgeben von Sekt möchte ich euch nicht vergessen und schicke daher alkoholischen und nichtalkoholischen Sekt in die Runde auf mein Bergfest
Lasst es euch schmecken ;)

Ach ja, fast vergessen:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:  :o wow du hast heute Bergfest,das kann doch nicht sein.So schnell vergeht die zeit!
Dann nehem ich mir mal was von dem Kindersekt und stoße auf dich und dein Bergfest an.hihihi jetzt geht es nur noch Bergab! ;D

♡mupselmama♡

Bin wieder da :-*

Lady - Naja laut BT bei der fä hatte ich ja trotz clomi keinen es, die zeitspanne wann nach den  medis die mens kommt hängt von den medis ab.... das kh meinte was anderes dazu unten mehr. Glückwunsch zum Bergfest.

Aaaaalsooo
Zuerst haben die einen US gemacht, schleimhaut 12 mm aufgebaut, keine ablöseabzeichen wie etwa kurz vor der mens, keine follikel recht und links. Zwei Punkte in der GM die vermutlich zysten sind (oder embryos was ich nicht glaube) Die zysten könnten auch verursachen das die mens nciht kommt.

Dannach gespräch mit dem Gyn, der meine Juli sogar geholt hat, sprich der Chefarzt ganz persönlich  ;D Habe ihm die ganze story meines Horror Zyklusses erzählt und er hat so lieb zugehört.
Er sagt, das der BT zu früh gewesen sein könnte um den es nachzuweisen, wenn samstag vor 14 tagen einer war. Er sagtd das der BT im normal fall wohl etwa 7 tage nach dem vermeintliches es gemacht würde und somit nicht ausgeschlossen werden kann ob ich einen es hatte.
Auf einen Urin test haben sie aufgrund meiner erzählungen verzichtet und mich für morgen früh, nüchtern zum Bluttest bestellt. haben die damals bei Juli schon so bei mir gemacht weil die werte dann genauer wären.

Naja egal. Mal sehen was da morgen bei rauskommt, ich denke nicht ss und das die tabletten einfach nur nicht gewirkt haben.

LG Britta

Pico

@Britta:Na immerhin ein bischen weiter schon mal und du bekommst morgen vieleicht schon was über deine Blutwerte gesagt und weist dann was wirklich los ist und kannst hoffendlich dann endlich was machen und es geht weiter für dich!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!
Heut gehts mir nicht so toll, hab die ganze nacht über das SG meins Männels gekrübelt, bin sooooo gapannt was die nun am montag sagen werden!!!!!
@ Britta tut nir echt leid mit deinem wie du sagst Horrorzyklus, hoffe morgen weißt du mehr!!!
@ me hab heut schon zwei stunden gebügelt und dabei gekrübelt, und Männl is darweilen reifenwechseln gefahren, heute mittag Gehts wieder zur Schwiegermama Mittagessen

LadySunshine

@britta: 12mm ist glaube ich schon ganz gut, also eher ein Zeichen für 2.Zyklushälfte wenn ich mich nicht irre, oder? ??? Du hast nicht zufällig ne Tempi Kurve geführt? ::)

@pico: ich glaube es selbst auch nicht ;D Ich spür Schnecki jeden Tag, aber irgendwie kommt mein verstand nicht hinterher ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:und ich dachte wenn man das Babyspürt würde man endlich verstehen das man SS ist.Das kann ja noch was werden.Ich werde wohl erst verstehen das ich Mama bin wenn mein Kind 18jahre ist und auszieht! ;D
ICh bin ja jetzt acuh schon fast 10Woche!

✰ Pe ✰

Tach auch ;D ich wünsche einen schönen Samstag,wir sitzen grad noch beim Frühstück s-pfeifen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!