Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Bob der Mann meiner Schwägerin galt auch als zeugungsunfähig so ist dann auch die erst Tochter durch künstliche Befruchtung entstanden und wie man doch so will kam drei Jahre später noch ein kleiner Sohn dazu auf ganz natürliche Art gezeugt. Ist schon machmal seltsam sowas.

Bob

@ Ela, mein mann hatt noch computerteile die Mann zum Internetfähigen Computer zusammenbauen kann

✰ Pe ✰

Boah schon wieder 3 Seiten seit heut morgen,aber warum wundert mich das überhaupt ;D

Einen schönen Abend die Damen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@jenny: danke dir :-*

@pico: ja, ich glaube, das ist das. Mc Donalds ist glaube ich noch ein Stück weiter, aber Einkaufsläden sind da auf jeden Fall. Ist auch so ne Passage drin.
Wir wissen noch nicht, was es wird. Es versteckt sich immer, aber ich hoffe, spätestens am 6.4. zur Feindiagnostik zeigt es sich... ::)

@pe: das kennst du doch ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Hallo PE :D

Lady - Ich wette du kriegst ein mädchen :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

ok,ela dann werde ich dir morgen hier berichten.

Ich muss mal was erzählen.

An meinem letzten Tag wo ich gearbeitet habe Mo.tag hatte ich ja Frühdienst und da zog und zippte es schon in meinem Bauch nach 2std.auf station.
Da ich aber ein Patienten hatte der mein LAgern und hochziehen nun garnicht mit half habe ich mir hilfe geholt und meine Kollegin sagte ich soll das nicht machen und noch jemanden holen und das habe ich dann getann,die kollegin C.sagte sie komme gleich und das hat aber Meine Kollegin K.mit bekommen (die kann mich nicht leiden und macht mir das leben auf der station seit einem jahr zur hölle)und die ist dann angestampft gekommen machte mich an das ich ja nur Schwanger sein und mich nicht so anstellen soll und ich ja wohl auch was alleine machen kann,sie hat es dann gemacht mir gemurre.Sie hat nicht mal gefragt ob ich vieleicht schmerzen habe und es deswegen nicht machen möchte oder so.Das ist ein grund warum ich mich Krankschreiben lassen habe,weil ich mir das nicht noch mal anhören wollte und ich die nächsten Tage noch mit ihr dienst gehabt hätte.
Naja jetzt hat mir eine andere Kollegin gerade geschrieben und gefragt wie es mir geht und mir erzählt das sie gehört hat was K.zu mir gesagt hat und das sie das unmöglich findet.Das es noch mehr auf station gibt die das nicht gut fande.
Das hat mich echt gewundert das es doch mehr mit bekommen haben,ich hätte nie was gesagt.
Naja das wollte ich nur mal los werden.Trage das schon die ganze Zeit mitmir rum weil ich immer gedacht habe das sie recht hat und ich ja nur SS bin.

☼ Ela ☼

@Bob aha das ist ja cool und wäre das ein Rechner oder ein Laptop?

@Pe huhu :-*

@Lady glückwunsch noch zum Bergfest.

LadySunshine

Danke ela!

@britta: wieso? ??? Also es deutet bis jetzt alles (obs Weisheiten sind, chin. Kalender usw.) auf ein Mädchen hin, auch mein gefühl. Aber vielleicht wirds grad dann trotzdem eine Junge? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ღ PeCaPe ღ

Kann grad gar nicht mehr viel schreiben, hab keine Zeit mehr. Danke für Eure Berlin-Essensvorschläge. Für den Ostersonntag werd ich evtl bei mydays ein Romantik-Candle-Light-Dinner buchen, aber wir müssen ja öfter essen gehen. ;)

@pico: Mach Dir nicht so viel Gedanken um so eine Zicke. Sowas gibt es leider immer. Klar bist Du "nur" ss, aber man muß ja nicht mit aller Gewalt was tun, was einfach grad nicht geht oder evtl sogar dem Kind schaden könnte. Denk an Dich und Dein Baby!

So, nun geh ich mal wieder in den Nachtdienst. Juhuuuuu, er ist, durch die Zeitumstellung, eine Stunde kürzer.

Bis morgen, wünsch Euch einen schönen Abend!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

@ Ela, das wäre dan leider nur ein Rechner, aber würde ja erstmal den zweck erfüllen

Pico

@Lady:das hoffe ich auch die ganze zeit,bei mir sagt auch alles das es ein Mädchen wird und ich bin gespannt ob alle und alles falsch liegt oder alle und alles recht hat.

@Pe:Mich würde es wundern wenn du dich wunderst das wir so viel sabbeln.

@Pecape:Viel Spass beim NAchtdienst und das ist der Tollste Nachtdienst im Jahr.

☼ Ela ☼

@Bob ja da hast recht aber nen Rechner kann ich aus Platzgründen leider nicht stellen aber es ist trotzdem total lieb von dir.  :-*

@pecape wünsch dir viel Spass auf der Arbeit und hoffe für dich das es wirklich schnell vergeht.

@pico lass dich nicht von so jemand runter ziehen du musst für dich entscheiden was du machen kannst und was nicht.  :-*

♡mupselmama♡

Lady - Keine ahnung ist son gefühl und ich bin echt gut darin *lach* Lag bisher erst 2 mal von etwa 30 vorhersagen falsch :D

Pico - das ist echt übel von der tukke ... lass dich drücken s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico...so eine kollegin kenn ich auch aus nem anderen heim
da war ne kollegin ss und die andere hat die auch nur fertig gemacht bis wir mitbekommen haben das sie eifersüchtig war weil sie nicht ss wurde
aber auf solche kollegen kann man gut und gerne verzichten die sich so benehmen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pico du arbeitest doch auf der Intensiv oder? hast du dich mal erkundigt was du überhaupt noch machen darfst und was nicht?

☼ Ela ☼

So Mädels ich werd mich jetzt erst mal wieder verabschieden. Mal schauen ob der Fernseher wieder geht.
Wünsch euch noch nen schönen Abend.  :-*

Pico

@All:Danke euch,das tut gut zu hören!

@Pe:Ja ich arbeite auf einer Intensivstation.Ich darf nicht mehr mit Blutarbeiten,keine Spritzen geben.Lagern mit hilfe und patienten hochziehen eigentlich auch nicht mehr.In Zimmer wo man sich verkitteln muss wegen Keimen,dürfte ich rein,aber das muss ich nicht,wenn ich nicht will dann ist es ok.Wenn wir Pat.haben die Norovirus oder Herpes Zoster darf ich garnicht auf Station nicht mal mit Ausnahme,da habe ich richtig Arbeitsverbot.Ja das ist so das was ich darf und nicht darf.

Bob

@ Tschüssi ela
@ all ich mach mich auch los, geh jetzt bei mein schatzi aufs sofa!!

♡mupselmama♡

Ich bin dann auch mal wech für heute ;)

Bis dann ihr süßen :-*

Pico

s-winken s-winken für alle die jetzt gehen!

✰ Pe ✰

@pico ja dann soll deine Kollegin mal nicht rummucken wegen dem lagern,also manche sind doch unmöglich

So nach vieler nachfragen hab ich jetzt endlich mal meinen Geburtsbericht eingestellt ::)

Pico

@Pe:da hast du recht,aber sie hat halt so eine scheiß art an sich sowas zu sagen,das kommt immer von oben herrab,damit kann ich nicht so gut!

Dann werde ich mal dein Geburtsbericht lesen.

✰ Pe ✰

@pico versuch das aber trotzdem da rein und im anderen Ohr rauszulassen,die kann dir nämlich garnichts.Du brauchst deine Nerven und Kraft für dich und dein Würmchen noch genug ;)

Pico

@Pe:Danke für deine Worte,das werde ich auch tun müssen wenn ich wieder zur Arbeit gehe,sonst gehe ich auch kaputt.Ich und die Murmel ist wichtig!!!

Geburtsbericht gelesen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...ich bekomme auch ein bienchen hab deinen bericht gaaaaanz durchgelesen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen